Beiträge von Sport-Freak

    Zitat

    Original von justdoitDSC
    Alles in Allem bin ich leider immer noch sehr skeptisch, was diese Saison anbetrifft, vor allem nach dem heutigen Tage.


    Habe ich etwas verpasst? ?(


    Oder bezieht sich das auf Deine Unterhaltung?
    Wenn sie sich darauf bezieht, dürfte ich nach diversen Gesprächen mit "Latscher Pohl" und "U. Stein" schon lange kein Armine mehr sein.

    Zitat

    Original von hotte


    Hotte ist Arminia-Fan und duldet keinen Mißerfolg auf der Alm.


    Ein Widerspruch in sich selbst!


    Zitat

    Original von hotte
    Ich war gestern übrigens nicht dabei und habe mich nicht an den Middendorp-Raus-Rufen beteiligt.


    Ich war auf der ALM, habe mich aber auch an keinen Middendorp raus Rufen beteiligt. ;)


    Ich kenne übrigens ein paar Leute die Dir Deine DK's gerne abkaufen würden.

    Zitat

    Original von dsctom
    Diese 90 Minuten muß man Leuten vorspielen die nicht verstehen können daß man Arminiafan ist! Diese 90 Minuten erklären alles!
    Schlecht begonnen,sah nach einer hohen Niederlage aus. Das Publikum feuerte trotzdem an. In der Halbzeit Pfiffe,alle waren sauer. Zweite Halbzeit trotzdem geil supportet und die Energie auf die Mannschaft übertragen. Dann mit Kampf und Leidenschaft wunderschöne Tore erzielt und noch gewonnen. Das war meiner Meinung nach absolut
    Arminia pur. Genau deshalb bin ich Fan!


    :arminia: :arminia: :arminia:


    Wunderbar geschrieben.
    Arminia Fan zu sein, bedeutet Masochist zu sein! ;)

    Was ich nicht verstehe...., ich vergleiche das mal mit nem Auto.


    In der 1. HZ steht ein Audi A6 auf dem Plazt, nur der Motor ist der eines Trabbi, mit Querstreben.


    In der2. Halbzeit steht ein Audi A6 auf dem Platz und ist plötzlich getuned!


    In der 1. Halbzeit waren wir mit dem 0:1 gut bedient.
    In der 2. Halbzeit drehte dieselbe Mannschaft auf, als hätte sie den Tiger im Tank. Nach Böhmes Auswechslung kam sogar der Königstiger raus.


    Ich verstehe diese Mannschaft nicht, echt nicht!
    Wie kann eine Pausenhalbzeit von 15 Minuten den Charakter der Mannschaft derartig auswechseln?


    Egal, 3:1 und "erstmal" Ruhe.

    Zitat

    Original von Outpost
    Sport-Freak


    Du hast vollkommen recht, der Bauleiter muß sofort handeln. Auf der anderen Seite hat auch Arminia einen eigenen Beauftragten für den Neubau, auch er hätte intervenieren können.


    Viele Köche verderben den Brei....

    Zitat

    Original von Anturios


    Der Architekt hat jedenfalls diesen Höhenunterschied eingeplant und muss sich daher einige Rückfragen gefallen lassen.


    Anturios, Du hast mehr Ahnung als ein staatlich vereidigter Sachverständiger?


    Aus seiner HP:

    Zitat


    Neben Beratung, Planung und Baubegleitung liegen meine Schwerpunkte im Bereich Schadensanalyse, Gutachtenerstellung und der Prüfung von Leistungsverzeichnissen.


    Dem Mann glaube ich einfach mehr als Dir. Zumindest in dieser Sache. ;)

    So jetzt mal meinen Senf dazu.
    Ich hätte dieses Posting schon posten können als die Probleme bekannt wurden, abba ich halte mich in diesem Forum zurück, wie einige vielleicht schon bemerkt haben werden. ;)


    Also, da wird ein Stadionausbau geplant.
    Der Architekt wird beauftragt. Dieser macht seine Arbeit, nämlich die Baupläne. Diese werden beim Bauamt abgegeben und überprüft und schlußendlich abgenickt, wenn alles okay ist. Denn beim Bauamt sitzen nicht nur Nieten. So die Pläne sind fertig und wurden abgenickt, alles okay es kann dann endlich angefangen werden.


    Der alte Block wird abgerissen, da passte alles auf den Zentimeter, newa?!
    Das neue Fundament wird gegossen, Pfeiler werden aufgestellt. In diese Pfeiler werden Platten eingefügt, die als Stehplätze dienen sollen.


    Diese Platten sind aber nicht auf einer Höhe mit dem Nachbarblock.
    Egal! Es wird weitergebaut.[b/] :pillepalle: [b]Anstatt sofort abzubrechen!
    Hier wurde beim verlegen der ersten Platten ein Fehler gesehen und trotzdem weitergebaut. Der Verantwortliche dachte sich wohl, das das der gemeine Ostwestfale nicht merken wird.
    Nach dem ersten Spiel beschweren sich die gegnerischen Fans.
    Der Verantwortliche denkt sich, "Mist, das wurde doch bemerkt!"


    Wer ist denn nun Schuld?
    Ich habe wochenlang Eure Kommentare in denen der Architekt in der Luft zerrissen wurde mitgelesen, habe mich aber nach einem Zitat eines Kabarettisten verhalten, obwohl ich es da schon besser wusste.
    1. Man(n) mag es nicht glauben der Sport-Freak kann logisch denken.
    2. Ein alter Kunde von mir ist staatlich anerkannter Sachverständiger für Hochbau. Der übrigens auch alle 2-3 Monate das Dach der ALM inspiziert.
    Der bestätigte mir meine Meinung.
    Wenn ich als Bauleiter bemerke das da was nicht zusammen passt, breche ich sofort ab! Warum dieser das nicht tat wird immer ein Geheimnis bleiben!
    H. Kentsch war mit seiner Aussage, wer denn für den Schaden aufkommen muss, (die Bauleitung oder der Verein) sehr sehr diplomatisch!


    Es war echt "lustig" zu lesen, wie und von wem hier der Architekt in der Luft zerrissen wurde. :nein: :lol:


    Wie sagte es Dieter Nuhr? "Wenn man keine Ahnung hat.......!"

    Zitat

    Original von LinksWieRechts


    Kannst Du ja gerne machen, dann bekomme ich endlich mal ein Gesicht zu deinem Nick.


    Da wirst Du wohl mehrere Gesichter zu sehen bekommen. Leider!
    Hier im Forum auf "dicke Backe" machen, abba auf'er ALM kommt dann nichts!


    WENN das Spiel verloren geht, okay!
    Abba nicht vor dem Spiel!!! ;)