Beiträge von Sandford

    Zitat

    Original von SupporterDSC
    Was für Pläne sie hatten, wissen sie wohl nur allein, aber wenn sie dann schon mehr Mitspracherecht möchten oder gehabt hätten, dann kann es auch zu dem (zugegeben übertriebenen Namen) kommen.
    Leipzig, Wob und Co lassen grüßen !


    TRINKE KEIN RED BULL !!!


    Scheiss Konspirationstheorie, lass deine Paranoia zu Hause!

    Die Dortmund Fans waren heute klasse. Diese Schalala Abwandlung von "Im Wagen vor mir" war göttlich.Gänsehautfeeling! Muss man neidlos anerkennen. Da sah unsere Süd dermaßen alt aus gegen. Sehr kreativ! RESPEKT!


    Da kann sich unser Fanblock eine Scheibe von abschneiden:


    Ich finde viele Sprechchöre bei uns zum einschlafen. Keine Emotionen, Langeweile, einfach stumpf! Das wirkte heute besonders peinlich!



    http://www.deinetube.com/watch?v=BYgK8b9eMfo

    Zitat

    Original von ArminenStolz


    Und das ist jawohl auch gut so, lächerlicher gehts doch nicht.


    Der Spruch ist kult!!! :nein: Heute gilt sowas als lächerlich? Dann stimmt tatsächlich was nicht in der Fankurve. Legendäre Szenen, wo langhaarige Spieler vor Block 5 einen Einwurf bekamen! Hast du das nicht miterlebt ArminenStolz?


    :P

    Zitat

    Original von CrimePays
    Da im Stadion nichts von "Frontzeck raus" zu hören war, wird sich dieser Vorstand nicht genötigt fühlen zu reagieren. Chance vertan sag ich nur.


    Was ist mit diesem Publikum los? Wo ist das Feuer, die Wut, die Leidenschaft...Emotionen!!!!

    Zitat

    Original von Delbrücker
    Zumindest hat man jetzt Zeit, sich darauf einzustellen, worauf es hinausläuft.


    Hat jemand Infos vom Stadion - kocht die Stimmung (wie beim MSV)??



    Hoffe das Publikum lässt langsam die Schosshündchen Mentalität hinter sich (wie gegen Cottbus) und macht den Herren mal Dampf! Wer kein Kontra von den Rängen bekommt der merkt doch nicht mehr was los. Das können wir uns doch jeden Spieltag in den Interviews anhören.


    Mal RAMBA ZAMBA auf den Rängen um die Beteiligten wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Vielleicht fangen sie dann an die Fehler bei sich zu suchen und nicht beim Schiri, dem Schicksal oder weiss der Himmel. Aber das geht bei uns scheinbar nicht mehr, nur noch Resignation!

    Abseitstor hin oder her, schlechter Schiri hin oder her!!!! BULLSHIT!!!! Scheiss Ausreden.....


    Aber gleich auf Radio Bielefeld wird wieder in jedem Kommentar zu hören sein: "Abseitstor, schlechter Schiri....unglücklich verloren, viel gekämpft". Die haben doch ihren Realitätssinn verloren!!! Immer findet sich eine Ausrede, ich krieg jetzt schon das kotzen!!!

    Augenkrebsfussball, zum abgewöhnen. *kotz* Wenn Frankfurt nicht ersatzgeschwächt gewesen wäre, hätte man mit dieser Leistung noch nicht mal einen Punkt mitnehmen können. Wie soll das denn weitergehen...11 Minuten Powerfussball, dann nix mehr gegen Frankfurter die auch nichts zustande bringen?


    MannMannMann... :nein:


    Vollkommen richtig!