Boxxum vs Arminia

  • Schlaf du doch lieber ein oder such uns ein paar neue Spieler :baeh:


    Hab ich schonmal erwähnt, dass ich "Kurze Eck"-Varianten hasse?

    Wenn die Wahrheit zu schwach ist, sich zu verteidigen, muss sie zum Angriff übergehen.

  • Irgendwie...scheisse ;(
    Abwehr ein graus, aus dem Mittefeld kommt zu wenig und Halfar jagt die Bälle drüber...Da MUSS jetzt was kommen, aber bei der Bank?!
    Sadik?
    Nkosi? :D

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von Chrill-E
    Wir sind übrigens wieder Gegentor-Spitzenreiter.


    Aber Gladbach ist uns dicht auf den Fersen (Sorry, ich weiß, dass es das nicht besser macht.)

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von Anturios
    Jetzt mal mit dem Jammern aufhören - das Spiel läuft noch etwas.


    Das ist ja das Schlimme ! Am Ende kann auch die Tordifferenz wichtig sein.


  • so ein Dünnpfiff. So wie wir heute auftreten sind wir nicht bundesligatauglich. ABer in der ersten Spielen war wir es und zu hause wird man auch wieder eine andere Arminia sehen. Ich frage mich nur warum wir auswärts absolut kein Selbstvertrauen haben und so lustlos wirken.


    Wie man einem Kader nach einer absolut beschissenen Halbzeit die Bundesligatauglichkeit absprechen kann, ist für mich wirklich fraglich. :pillepalle: :pillepalle:


    Wir haben genau zwei probleme. Im Tor ist Eilhoff wohl der schlechteste Mann der Liga. Der Wäre z.B bei Schalke nicht mal Nummer 3 und in der Innenverteidigung macht Bollmann viel zu viele Fehler. Fraglich warum Herzig da nicht spielt.

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Zitat

    Original von barto
    Was is eigenltich mit Kamper? Gibts den noch? Bin grad absolut nich auf dem Laufenden.


    Grippe- ist gar nicht mitgefahren.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Zitat

    Original von barto
    Was is eigenltich mit Kamper? Gibts den noch? Bin grad absolut nich auf dem Laufenden.


    Jonas ist krank.
    Vielleicht sollte man mal vor solchen Auswärtspielen gegen Mitkonkurrenten professionelle Hilfe in Anspruch nehmen. Da läuft doch irgendwas in der Psyche unserer Spieler nicht so ganz rund ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • sorry

    Never argue with an idiot, he'll just drag you down to his level and beat you with experience


    Managerspiele haben Menschen glauben lassen sie könnten einen Bundesligaverein führen.

    Einmal editiert, zuletzt von Kai ()

  • Bollmann geht mir richtig auf die Eier. Der kriegt ja in der Innenverteidigung nichts geschissen...ALTER!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Würde micht nicht wundern, wenn Tesche zur 2. HZ kommt.


    Von den unterm Strich wenig verheißungsvollen Alternativen wohl noch die vielversprechendste...

    Mein Name ist Lohse, ich kaufe hier ein!


    Bonjour tristesse!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!