1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Delbrücker

Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Delbrücker

• Alles zu Jannik Rochelt

• Delbrücker
    • 8. Februar 2026 um 21:36
    Zitat von Deeloud

Das sah für mich sehr gewollt aus. Muss ich mir nochmal in der Wiederholung angucken

Den Eindruck hatte ich auch. In den Rücken gespielt war er nicht.

• 21. Spieltag: Arminia Bielefeld - Eintracht Braunschweig

• Delbrücker
    • 8. Februar 2026 um 18:44

Hier mal die PK, diesmal tatsächlich etwas länger und ausführlicher von beiden Trainern. Und ja, der Backhaus macht einen sympathischen Eindruck

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der 3. Liga-Thread

• Delbrücker
    • 8. Februar 2026 um 17:57

Und Schroers zwischenzeitlich mit seinem 2. Tor heute. Damit schon bei 10 Treffern und 6 Assists angekommen. Respekt, scheint eine sehr gute Saison für ihn zu werden.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Delbrücker
    • 8. Februar 2026 um 09:50
    Zitat von 33615

Gehören die verschiedenen Zeitungen inzwischen nicht sowieso alle in den selben Stall? Grundsätzlich kann ich nur weiterhin daran appellieren, diese teilweise auch verkürzten Äußerungen aus der Presse nicht immer ernst zu nehmen.

Kann ich insofern bestätigen, als das die zitierte Passage auch genau so im Westfalenblatt zu lesen war. Man kann häufig erkennen, dass die Themen der Artikel zur Arminia ziemlich ähnlich, teils sogar fast identisch sind.

• Der 2. Bundesliga-Thread

• Delbrücker
    • 7. Februar 2026 um 15:02

Aber Wahnsinn, bis zu Platz 8 und 9 sind es 6 bzw. 5 Punkte (und beide Teams da haben schon gespielt). Da sieht man, wie schnell man zumindest tabellarisch große Sprünge machen kann.

• Der 3. Liga-Thread

• Delbrücker
    • 7. Februar 2026 um 14:58

In 5 Spielen am Samstag zur Halbzeit kein einziges Tor gefallen 😮. Das kommt auch nicht sooo häufig vor (Gott sei Dank).

• DFB-Pokal 2025/26

• Delbrücker
    • 7. Februar 2026 um 10:54

Bin mir nicht sicher, ob dieses Update der Arminia hier schon gepostet wurde (habe es nicht gefunden). Ansonsten sorry fürs Wiederholen.

Auch wenn ich weiterhin skeptisch bin, aber vielleicht hat es ja wirklich einen Stein ins Rollen gebracht, um die Situation am Eingang zu verbessern.

Update zur Einlasssituation beim DFB-Pokalfinale 2025
    Der DFB hat am heutigen Donnerstag, 5. Februar, eine umfassende Analyse der Einlasssituation des letztjährigen DFB-Pokalfinales vorgelegt, die gemeinsam vom…
    www.arminia.de
  • DFB-Pokal 2025/26

• Delbrücker
    • 5. Februar 2026 um 16:37

Pack es mal hier rein.

Man hat zumindest anscheinend verstanden und will an der Einlasssituation Verbesserungen vornehmen. Kommt für uns hier zwar leider zu spät, aber wenn es aufgrund unserer Schilderungen und Reklamationen Veränderungen gibt, hat sich das wenigstens gelohnt:

"...Nach massiven Einlassproblemen: Infrastruktur wird verbessert

Für einige Fans waren die jüngsten Endspiele allerdings aus weniger schönen Gründen unvergleichlich: Sowohl 2024 als auch 2025 war es zu Problemen am Südtor des Stadions gekommen. Nach dem Triumph des VfB Stuttgart gegen Arminia Bielefeld im Vorjahr hatte sich der DFB öffentlich entschuldigt, nachdem es dort vor allem für Anhänger des Drittligisten zu extrem langen Wartezeiten gekommen war, durch die zahlreiche Fans beim Anstoß noch nicht ins Stadion gelangt waren.

Deshalb kündigt der Verband eine Änderung an: "Im Zuge der Verlängerung wird die Infrastruktur des Olympiastadions weiter verbessert. Ein zentraler Bestandteil ist der Ausbau des Einlasses Süd, um den Zugang für Fans zu erleichtern und Wartezeiten zu reduzieren." Diese Anforderungen seien ein Ergebnis der umfassenden Analyse des vergangenen Finals 2025...."

DFB-Pokal-Finale bleibt in Berlin - mit einer Änderung - kicker

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Delbrücker
    • 5. Februar 2026 um 07:58

Ich hatte seinerzeit nicht reklamiert, bin aber vor ein paar Wochen angeschrieben worden, ob ich einen Neuen abholen und zugeschickt haben möchte. Gestern ist er dann auch angekommen, ohne dass ich vorher eine Nachricht bekommen hätte, dass er unterwegs ist.

Kann also gut sein, dass er demnächst in der Post ist. Offiziell habe ich das aber auch nicht gelesen.

• Der Bundesliga-Thread

• Delbrücker
    • 3. Februar 2026 um 16:09

Bremen hat sich wohl schon die ersten beiden Absagen von Trainerfavoriten eingehandelt.

Der Kicker bringt auch (wenn auch eher als Aussenseiter) Daniel Thioune ins Gespräch. Dabei ist mir erst aufgefallen, dass er auch „schon“ 51 ist. Da hätte ich ihn deutlich jünger verordnet.

Herber Rückschlag für Werders Trainersuche: Top-Kandidat Svensson sagt ab
    Auf der Suche nach einem Nachfolger für Horst Steffen müssen die Verantwortlichen des SV Werder Bremen weitere Runden drehen. Die beiden Top-Kandidaten Bo…
    www.kicker.de
  • Der 3. Liga-Thread

• Delbrücker
    • 3. Februar 2026 um 13:26

Aue hat mit dem hier bestens bekannten Christoph Dabrowski einen neuen Trainer

"Glück auf" kann er schon: Dabrowski soll Aue vor dem Abstieg bewahren
    Der FC Erzgebirge hat in Christoph Dabrowski einen neuen Cheftrainer gefunden. Der Ex-Profi kennt die 3. Liga bestens und war "der einzige Vorschlag" des…
    www.kicker.de
  • Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

• Delbrücker
    • 3. Februar 2026 um 11:36

Er war wohl tatsächlich in Leverkusen ein Thema und wäre auch gerne nach Deutschland zurück gekommen. Dort hat man sich aber bekanntlich anders entschieden.

Ortega Moreno: "Ich wäre gerne zurück nach Deutschland gekommen"
    Stefan Ortega Moreno spielt nicht mehr für Manchester City, aber weiter in der Premier League. Dass sich zuvor die Tür Richtung Bundesliga-Rückkehr wieder…
    www.kicker.de
  • Der Regionalliga-Thread

• Delbrücker
    • 1. Februar 2026 um 20:54

Packe es mal hier rein.

Unglaublich 😮

"Tief erschüttert und fassungslos": HFC-Mannschaftsbus "angezündet" und ausgebrannt
    Die Auswärtsfahrt der U 19 des Halleschen FC zu einem Freundschaftsspiel nach Frankfurt nahm ein schockierendes Ende. In der Nacht auf Sonntag wurde der…
    www.kicker.de
  • 20. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

• Delbrücker
    • 1. Februar 2026 um 17:26

Der Vollständigkeit halber noch die PK nach dem Spiel

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Delbrücker
    • 1. Februar 2026 um 17:07

Sein Flock ist zumindest schon erhältlich 😊

https://shop.nottinghamforest.co.uk/products/nffc-…-25-26?variant=55952604725635

• Delbrücker
    • 1. Februar 2026 um 16:11

In (bzw. gegen) Dresden haben wir uns in jüngerer Vergangenheit immer schwer getan. Das und der Spielverlauf mit dem Halbzeitrückstand in einem Spiel, das man zumindest ausgeglichen gestaltet hat, ließ eigentlich noch Schlimmeres befürchten. Sie haben aber den Kopf aus der Schlinge gezogen und verdient einen Punkt mitgenommen. Das muss man dann zurecht an Positivem mitnehmen.

Ändert nichts daran, dass man schnellst möglich wieder dreifach punkten muss. Braunschweig ist also ein eminent wichtiges (Heim) Spiel. Bin gespannt, ob man den zarten Aufwärtstrend bestätigen kann. Zeit wäre es.

• Delbrücker
    • 1. Februar 2026 um 15:54

So wie ich es verstanden habe, wird er sich mit Sels um den Posten streiten. Der war Anfang der Saison Stammtorhüter, hatte die Position aber im Laufe der Hinrunde verloren. Sein Kontrahent (habe den Namen gerade nicht im Kopf) hat sich dann schwer am Knie verletzt und wird diese Saison wohl nicht mehr einsatzfähig sein.
    Mal abwarten, aber warum soll er sich da nicht durchsetzen.

• Delbrücker
    • 1. Februar 2026 um 15:47

Das Westfalenblatt ordnet es so ein:

“…Auch wenn es wieder nicht zum Befreiungsschlag gereicht hat: Das 1:1 (1:0) bei Dynamo Dresden dürfte dem DSC Arminia im Zweitliga-Abstiegskampf neuen Auftrieb geben….“

“Auch wenn es - anders als für die Konkurrenz aus Düsseldorf (2:1 gegen Paderborn), Fürth (2:1 in Kiel) und Braunschweig (1:0 gegen Karlsruhe) - nicht zum Befreiungsschlag reichte: Arminias Weg der kleinen Schritte ist wieder deutlicher zu erkennen.…“

Arminia verdient sich einen Punkt
    Auch wenn es wieder nicht zum Befreiungsschlag gereicht hat: Das 1:1 (1:0) bei Dynamo Dresden dürfte dem DSC Arminia im Zweitliga-Abstiegskampf neuen Auftrieb…
    www.westfalen-blatt.de
  • Der Bundesliga-Thread

• Delbrücker
    • 1. Februar 2026 um 14:34

Maier zieht es nach Ungarn

Wiedervereint mit Dardai: Maier wechselt zu Ujpest Budapest
    Einst galt Arne Maier als großes deutsches Mittelfeldtalent, beim FC Augsburg pendelte er zuletzt zwischen Ersatzbank und Tribüne. Nun zieht es den 27-Jährigen…
    www.kicker.de
  • Der 3. Liga-Thread

• Delbrücker
    • 31. Januar 2026 um 15:51
    Zitat von HelmutSchröder

Für Jens Härtel war's das vermutlich. Täte mir leid für diesen sympathischen Menschen.

Wie zu erwarten war.

Aue trennt sich von Trainer Härtel
    Nach der enttäuschenden 1:3-Niederlage am Freitagabend beim TSV Havelse hat sich Erzgebirge Aue von Cheftrainer Jens Härtel getrennt.
    www.kicker.de

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum