1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Delbrücker

Beiträge von Delbrücker

• Der Kader 2026/2027

• Delbrücker
    • 11. Juni 2026 um 19:54

Also ich bin da bisher noch völlig entspannt. Die letzten Jahre war es oft so, dass man (wenn überhaupt) erst was gehört hat, kurz bevor eine Verpflichtung anstand. Daher rechne ich auch dieses Transferfenster damit.
    Bislang sind auch bei den anderen Clubs noch nicht so viele Transfers getätigt worden, die mich neidisch oder nervös gemacht hätten.

• Der 3. Liga-Thread

• Delbrücker
    • 11. Juni 2026 um 19:21

Havelse bekommt den Platz von 1860 München für die kommende Saison in Liga 3

https://www.kicker.de/dfb-schafft-klarheit-havelse-darf-weiter-in-der-3-liga-spielen-1227005/artikel

• Der Kader 2026/2027

• Delbrücker
    • 10. Juni 2026 um 17:01
    Zitat von TG DSC

Vor allem würde Ortega doch garnicht in das Konzept Paderborn passen, wenn man plötzlich einen Star im Herbst der Karriere holt.

Könnte mir das Wolfsburg oder Hannover tendenziell schon eher vorstellen. Oder er wechselt nochmal nach Spanien. In der Bundesliga sehe ich aber keinen Verein wo er Nummer 1 wäre.

Ist das wirklich so, dass man bei Arminia froh war das Ortega weg war? Kann ich mir irgendwie garnicht vorstellen

Naja, den Riemann hatten sie in PB auch im Spätherbst seiner Karriere verpflichtet. Dort haben sie gerade auf der TW Position eigentlich immer viel Wechsel gehabt.

Ich würde ihn gerne aber woanders sehen mit mehr Perspektive. 2-3 Jahre auf hohem Niveau hat er sicher noch im Tank.

P.S. gehört wahrscheinlich eher in den Ortega Thread - kann also im Zweifel gerne verschoben werden. Sorry.

• Der Kader 2026/2027

• Delbrücker
    • 10. Juni 2026 um 14:53
    Zitat von 602Arminie

Ortega muss bei Nottingham gehen, komm nach Hause Stefan.

Ich fürchte, das wird ein Wunsch (den ich in der Tat auch hätte) bleiben. Irgendwie habe ich immer noch die Befürchtung, dass er ein paar Kilometer die A33 runter landen könnte:

"...Dem „Kicker“ zufolge wäre ein Transfer im Falle eines Klassenerhalts wohl realisiert worden, in der 2. Bundesliga soll sich Ortega hingegen nicht sehen...."

Ortegas Zeit bei Nottingham Forest endet nach halbem Jahr und nur zehn Spielen | Transfermarkt

• WM 2026

• Delbrücker
    • 9. Juni 2026 um 07:59

Ob das zufällig so kurz vor der WM passiert 😉

https://www.kicker.de/vorwurf-der-verschwoerung-platini-zeigt-infantino-an-1226182/artikel

• Der 2. Bundesliga-Thread

• Delbrücker
    • 8. Juni 2026 um 19:07

Unsere Nachbarn haben die Preise für kommende Saison veröffentlicht und für die Bundesliga im Schnitt um die 35% draufgeschlagen. Kann man mal machen.

SCP07 startet am 9. Juni Dauerkartenverkauf
    Wie der Bundesligist SC Paderborn 07 mitteilt, startet am Dienstag, 9. Juni, um 9 Uhr der Dauerkarten-Verkauf für die Saison 2026/2027. Im Vergleich zur…
    www.westfalen-blatt.de

Dauerkarte:
    https://www.scp07.de/medium/2026_05_29_Block_und-Preisuebersicht_26_27_Dauerkarten_1_Bundesliga.pdf?m=27886

Einzelzimmer:
    Eintrittspreise 2026/27 - Newsarchiv - SC Paderborn 07

• Der DFB und die Nationalmannschaft

• Delbrücker
    • 6. Juni 2026 um 21:52
    Zitat von Anstoss

Gehen,Golf oder Synchronschwimmen hast du noch nie gesehen oder? ;)

Bei Golf muss ich deutlich widersprechen 😉😊.

• DFB Pokal 2026/2027

• Delbrücker
    • 6. Juni 2026 um 11:37

So, heute dann die Auslosung der ersten Runde. Mal sehen, wer es dann werden wird.

64 Mannschaften im Lostopf: 1. Runde im DFB-Pokal - Auslosung heute in der Sportschau | sportschau.de

• Der DFB und die Nationalmannschaft

• Delbrücker
    • 4. Juni 2026 um 20:26

Ob Neuer wohl ein Spiel bei der WM macht? Irgendwie habe ich das Gefühl, dass das Nix wird.

https://www.kicker.de/einsatz-im-finalen-test-wackelt-neuer-noch-nicht-im-teamtraining-1225316/artikel

• Was hört/schaut ihr gerade?

• Delbrücker
    • 4. Juni 2026 um 20:01
    Zitat von so.cal

Meine Lieblingsbands aus dem US-Thrash-Bereich sind eh andere. Allen voran Testament und Exodus. Was die heute noch vom Leder hauen, ist einfach nur phänomenal.

Gene Hoglan ist natürlich auch ein Biest. Wobei er mir bei Death noch besser gefallen hat 😊.

Bei Metal komme ich aber immer gerne zu Gojira zurück. Deren Auftritt bei der Eröffnungsfeier der Olympischen Spiele in Paris hat alles, was dieses Genre zu bieten hat in meinen Augen.

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• DSC Arminia - Damenfußball

• Delbrücker
    • 4. Juni 2026 um 15:20

Die U17 Mädels haben schon mal vorgelegt und den Westfalen Pokal gewonnen.

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• Delbrücker
    • 4. Juni 2026 um 14:59
    Zitat von Arminius70

Capretti angeblich nach Verl weil Kirch der dort Kandidat war wohl nach Bielefeld geht. Bei Liga 3 online gelesen

Jetzt holen wir schon die Verler Trainer, bevor sie da gestartet sind 😉😂

• Delbrücker
    • 4. Juni 2026 um 10:37

Jeder Trainer hat irgendwann irgendwo als Newcomer angefangen. Und wär nie etwas geworden, wenn es nicht Vereine gegeben hätte, die den Mut und die Überzeugung hatten, demjenigen die Chance zu geben. Wenn Mutzel und die Arminia davon überzeugt sind, dann müssen sie das machen. Garantien wird es keine geben - egal ob Neuling oder alter Hase. Wie bei den Spielern auch gibt es Konstellationen, wo es passt und wo es nicht passt. Da können für beide Seiten unzählige Beispiele genannt werden.
    Ich verstehe, dass wir hier gerne als „gebrannte Kinder“ eher skeptisch unterwegs sind. Aber gerade zuletzt mit Mitch war das Ergebnis nicht allzu schlecht (auch wenn der ein oder andere da widersprechen wird 😉).

• Herzlichen Glückwunsch

• Delbrücker
    • 4. Juni 2026 um 09:36

Da schließe ich mich doch gerne an.
    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.

• Delbrücker
    • 3. Juni 2026 um 22:45

Nebenan hat jemand einen Bericht zur Suche in Magdeburg gepostet, als man den Nachfolger für Titz gesucht hat. Der beschreibt den Galm ganz gut.

FCM-Trainerkandidat Danny Galm: So ähnlich ist er Christian Titz
    Wird Danny Galm Nachfolger von Christian Titz? Zumindest gibt es verblüffende Parallelen zwischen dem alten und dem möglichen neuen Coach des 1. FC Magdeburg.
    magdeburg-fussball.de

• Delbrücker
    • 3. Juni 2026 um 22:36
    Zitat von Armine34

Kann einer den WB Artikel genauer wiedergeben? Ich habe nur NW+.....Danke

Hier mal ein paar Auszüge.

Eichner und Steffen hätten nie eine Rolle gespielt.
    Galm habe trotz unglücklicher Zeit in Sandhausen einen guten Ruf und war anscheinend in Karlsruhe und Magdeburg im Gespräch.
    Galm und Mutzel kennen sich aus Hoffenheimer und Stuttgarter Zeiten

Wird er Arminias neuer Trainer?
    Bei Arminia Bielefeld kommt Bewegung in die Trainersuche. Nach Informationen des WESTFALEN-BLATTES gehört ein neuer Name zum engeren Kandidatenkreis für die…
    www.westfalen-blatt.de
  • Alles zu Arne Sicker

• Delbrücker
    • 2. Juni 2026 um 20:40
    Zitat von BiLeFelt

Wäre gut - woher kommt die Info?

Ich nehme an, er bezieht sich auf die NW

Arminias Arne Sicker – demnächst mehr als nur ein Back-up?
    Der Linksverteidiger kam als Nummer zwei, spielte sich aber in den Fokus. Sein Verbleib beim DSC scheint beschlossen. Ein Talent verabschiedet sich dagegen.
    www.nw.de
  • Der Kader 2026/2027

• Delbrücker
    • 2. Juni 2026 um 20:33
    Zitat von Richie

Paderborn wird auch noch weitere 28 Zu- und Abgänge vermelden, da bin ich ganz sicher :lol:!

Die sind aktuell schon bei 6 externen Zugängen, dazu ein paar Leih Enden. Das geht schon in die Richtung 😂

SC Paderborn 07 - Transfers 26/27

• Der 3. Liga-Thread

• Delbrücker
    • 1. Juni 2026 um 20:23

Würzburg setzt sich in den Aufstiegsspielen gegen Lok Leipzig durch und sichert sich den letzten Platz in der 3. Liga

https://www.kicker.de/wuerzburg-gegen-lok-leipzig-2026-liga-relegation-5196310/ticker

• Delbrücker
    • 1. Juni 2026 um 07:55
    Zitat von Sacke

Ich habe mich gerade bei all den Namen am Müsli verschluckt …

Was isst du auch so komische Sachen 😉.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum