Beiträge von steelers

    Nur ein Sieg zählt heute!!!!Kein dreckiges 0:0...
    Heute können wir es klar machen!
    Wir sollten nicht immer so eine Angst vor anderen Mannschaften haben.
    Wir sind 2.!Wir haben nicht durch Glück 3.Punkte mehr als Osna...
    Wir sind besser als die!!!Daran müssen wir glauben!!!!
    Es soll heute so sein,ganz sicher...



    Ähh ich glaube das Münster noch gegen den KSC spielt!
    Also unwahrscheinlich das beide alle gewinnen ;)

    Zitat

    Original von OssiNYK


    So und nicht anders ! Und alle die sich hier darüber amüsieren sollten mal 2-3 Gedankengänge weiter gehen !


    "Support your local team" gilt wohl nur wenn man aus Bielefeld kommt, oder was ?


    Jep,versuch du doch mal zu denken....
    Du glaubst doch wohl selber nicht,das Heimfans die Gästefans eskotieren????
    10 Gedankengänge weiter,komme ich immer noch zu dem Schluß:SCHWACHSINN!!!

    Zitat

    Original von saeuselnderHardrock
    offensichtlich dumm. aber vielleicht erklärst Du mir meinen Denkfehler auch einfach.


    Bitte jetzt nicht alle auf eine Stufe stellen....
    Idioten gibt es in jeder Fanszene oder besser in jeder Stadt....

    Zitat

    Original von saeuselnderHardrock
    offensichtlich dumm. aber vielleicht erklärst Du mir meinen Denkfehler auch einfach.


    Mach du den Anfang!
    Am besten bei unseren nächsten Heimspiel.Die Mxxxteraner werden dich bestimmt mit offenen Armen empfangen ;)

    Zitat

    Original von ete


    Weil RWO hintenliegt und nicht weil wir so gut spielen.


    ok.habe ich zwar nicht geschrieben,aber da gebe ich dir recht....

    Zitat

    Original von ete
    wenn wir heute und nächste Woche verlieren, dann sind wieder mitten drin im Abstiegsstrudel. Wie kann man so blöd sein.


    und danach die woche auch nochmal un dann nochmal...
    man,man jetzt reicht es aber bald!!! :wall:


    zu 98% brennt da nichts mehr an.....



    Also,wenn die Jungs aus diesen Spielen nicht 6 Pkt holen,haben sie auch nicht verdient in der 3.Liga zu bleiben!!
    Natürlich haben da noch die eine oder anderen Mannschaften Nachholspiele,aber auch die müssen erstmal gewonnen werden....
    z.B Diese Woche Müxxxxter gegen Jena

    Zitat

    Original von Exteraner


    Du stellst da aber vielen Arminen-Fans wirklich ein Armutszeugnis aus. Wer aufgrund solch einer "Provokation" auf solchen Schwachsinn kommt, der hat wirklich ein massives persönliches Problem.


    Das kommt doch aus den emotionen heraus...und nicht weil alle Rassisten sind....Ich stand in Block4 und da kamen viele Wörter die man getrost in die rechte Ecke wieder findet.Schwarzer Affe war noch das harmloseste....
    Keiner hat während des Spieles sowas gesagt,erst als er unbedingt vor der Ost rumhampelte gings los....
    Also,nicht alles so eng sehen....

    Hut ab, vor denen die heute in Bremen sind!Bei diesen Wetter...wahnsinn!
    Na ja,vielleicht als ich noch jung war ,hätte ich das auch gemacht...dann wäre es aber die 1.Mannschaft von Bremen gewesen


    Können sich ja an den Bengalos ein bißchen erwärmen :D

    Ohne Zweifel,ein gaaaanz wichtiges Spiel,das wir auf keinen Fall verlieren dürfen...
    Pkt wäre in Ordnung.3Pkt und wir können wirklich nach oben gucken!Sollte man den Simak ausschalten,wäre das die halbe Miete!

    man bin ich froh,das ihr alle hier nichts zu sagen habt....
    stadionverbot,anzeigen wenn ich diesen schrott höre....
    in so einen derby gehört das einfach dazu!und im video sieht man auch,das die meisten das nicht schlecht fanden ...und relativ kontrolliert war es auch!


    bei wieviel auswärtsfahrten passiert denn sowas?
    bei wieviel auswärtsfahrten sind soviele"alte" dabei?
    oder die jungs aus hh und h....
    doch nur gegen ms


    am besten wir setzen uns alle hin und applaudieren auf befehl wie die japaner...

    Zitat

    Original von Comlater
    Ich habe gehört es knallt grade zwischen Polizei und Arminiafans. Laut einem Anruf haben Arminia und Telgte Fans sich über einen Zaun angepöbelt worauf die Polizei Pfefferspray benutzt hat. Laut demjenigen von dem ich es gehört habe haben 30 m entfernt die Augen noch gebrannt. Ob es so stimmt kann ich nicht sagen.


    Stimmt so nicht....
    Polizei in den Block gestürmt und alles umgelaufen was im Weg war...
    warum sie in Block kamen,weiß ich nicht.Aber auf keinen Fall wegen der provokationen am Zaun.
    Bißchen geschubse und das wars....

    Zitat

    Original von Arminin


    Sehr gut!!! Genau so sieht es aus!!!! Die werfen Ihre Trainer alle schneller raus!!!
    Es MUSS gehandelt werden JETZT!!!!!!! Und nur ein ERFAHRENER TRIANER kann uns noch helfen!!!!


    klar,die erfahrung von lienen hat uns auch unglaublich geholfen....




    ohhh,der liebe herr möchte einen thurk hier nicht sehen...natürlich nicht, so einen brauchen wir auch nicht,schiessen ja tore am fliesband....


    man,man wenn ich sowas lese...den würde ich persönlich abholen und zum trainer bringen...
    aber natürlich total unrealistisch!in der 2. liga ist noch genug bedarf an solchen stürmern!