Beiträge von steelers

    Zitat

    Original von jögi
    Tja, vielleicht sollte man wirklich von Neuverpflichtungen in der Winterpause absehen und sich schon alles daran setzen, dass man die 3. Liga irgendwie finanziert bekommt. Ich glaube inzwischen auch, dass drei neue Leute nicht reichen. Dafür ist der Kader einfach zu miserabel zusammengestellt worden. Und wenn ich dann sehe, dass man das Geld von einem Sponsor für solch ein misslungenes Werbeplakat rausschmeisst. Hat ja anscheinend auch nicht viel gebraucht. Laut Uli Z. sind es ca. 11.000 Zuschauer auf der Alm.


    Und ehrlich gesagt, hat Arminia sich unter Ewald bisher auch nicht wirklich verbessert.


    was soll er auch mit dieen gurken anfangen????
    die würden nicht in der 3. liga klar kommen....

    freue mich schon auf die ganzen schönedner,alla pattG....
    nie fußball gespielt....und dumm rumqutschen....


    wir steigen sang und klanglos ab....abgeschlagen 100%


    mein gott,noch nie so schlechten fußball gesehen...nein sorry das ist kein fußball,weiß nicht wie ich das nennen soll

    [quote]Original von pavel kuka
    egal ob jacke, blouson, weste, anorak, frack oder sa(k)ko: wir brauchen mal einen echten STÜRMER! habt ihr RAUL gestern gesehen?!
    zumindest aber bräuchten mal einen knipser vom format eines THURK oder SAGLIK - wenn auch nur auf leihbasis. bayern münchen hat doch diesen einen türken bei den amateuren... wie heißt der noch?!


    du meinst wahscheinlich Ekici....der ist nach Nürnberg ausgeliehen....
    Stürmer die Tore schiessen,möchte jeder Verein wohl haben....nicht leicht solche zu finden....

    Das darf doch alles nicht wahr sein????????!!!!!
    Erklärt es mir doch bitte nochmal....


    Wir haben doch die Alm!Unsere Alm!"Bißchen" Schulden drauf,ok,aber
    der Gegenwert von ca 30mio ist doch da!Oder?
    Genau wie das Trainingsgelände.Auch unseres!Oder?Hat auch einen Wert...


    Es ist doch so,das die Stadt nicht die 4,5 mio an uns zahlen muß,sondern "nur" dafür bürgt!Oder?
    Das Geld ist doch nicht weg...
    Wenn die Stadt bürgt,kriegen wir die Lizenz!heißt wir können 2-3 Spieler verkaufen.Schon ist doch erstmal wieder Geld da...
    Dann kann man weiter sehen...


    Sorry bekomme das nicht auf die Reihe...

    Zitat

    Original von Peter B.


    Im Prinzip eine gute Anregung.
    Allerdings frage ich mich nach dem Bezug zur aoMV. Sachlich war diese mit Sicherheit nicht. Denken wir nur an Schmittis demagogischen Ritt oder an Schwickardts permanente Suggestionen. Die Versammlung war ruhig und unkritisch - und so mag man seine Mitglieder. Sachlichkeit sieht anders aus - zum Beispiel äußert sie sich argumentativ. Das allerdings blieb - wie schon in den Wochen zuvor - aus. Wer ein solche quasireligiöses und unkommunikatives Grundszenario entwirft, darf sich über Fraktionierungen nicht wundern.


    Peter,wohnst du zufählig in HH?
    Kenne da jemanden mit den Namen und den Kürzel.....

    Ich bekomme echt Angst,wenn ich die Meinung einiger hier höre....
    Die wollen wirklich dagegen stimmen :nein:
    Höffentlich habt ihr am Mittwoch keine Zeit!!


    Wenn die SÄ nicht durch kommt und am Mittwoch jubeln welche in der Halle,kann ich für nichts mehr garantieren!!!!!

    Zitat

    Original von Tenshin
    Das is Taktik, damit morgen auf dem ASC-Abend keine kritischen Fragen gestellt werden, der Verein wird als tot dargestellt, um sich schweigend die Zustimmung zu erkaufen ...


    Man muß nicht hinter alles gleich eine Verschwörung wittern....

    Zitat

    Original von athur
    ...mann, immer diese individuellen Fehler - gerade in der Abwehr! Wer macht denn da den Chef? Oder ist das ne Basisdemokratie?


    Ansonsten war's doch so schlecht für zwei dicht stehende Mannschaften nicht, vor allem, wenn es über die Außen ging.


    Berisha ist echt belebend.


    Sind hier Drogen im Spiel? ;)

    Jetzt habe ich einen,der den wohl das Anforderungsprofil genau deckt....


    Horst Hrubesch!!!
    Ich weiß, der ist beim DFB!
    Aber wat solls...fragen kann man ja mal!


    Und mit jungen Spielern,kann er nachweislich umgehen!


    Also mal ehrlich,so langsam gehts los.....
    Da kann man froh sein,das du(ihr) die Mannschaft nicht zusammen stellt!!!

    Zitat

    Original von arminia_blue
    Wir 5 Niederlagen, Frankfurt 5 Siege. Dann haben wir auch noch Chancen auf die Reli...


    Scheiße...


    dann wird das nächste woche ein enscheidenes spiel.... :lol:

    Zitat

    Original von Plüschprumm


    Lutz Kelle, leider schon verstorben :( :( :( :(
    davor war es alm adler andi.
    trotz allem haben die fans denen nicht so an den lippen gehangen und waren auch mal heftig dabei wenn die an der bierbude waren.


    wahrscheinlich ist wie alles im leben, das gesunde mittelmaß am besten



    Lutz ist schon Tot??? :(Ganz kurz,weißt du wie oder was?!

    [quote]Original von Kai
    Halfar fällt auch aus... ganz langsam gehen uns die Spieler aus.[/quote


    Langsam glaube ich,das die sich extra alle krank melden....die wissen was auf die zukommt,wenn sie verlieren!

    Man Gut,das wir das nicht entscheiden müssen,wer kommt....
    Einer ist immer am meckern!
    Der nicht!Och nein,der doch nicht!Und der?Nein,bloß nicht....


    Frage ist:Was für einen brauchen wir jetzt?
    Motivator?Taktikfuchs?Harten Hund?Oder wieder einen die Chance geben?
    Im Endefekt muß man ein bißchen Glück haben mit dem Neuen!
    Im diesen Fall,gibt es keine Demokratie....das werden 4-5 Leute bestimmen und hoffentlich mal ein glückliches Händchen haben!!!!

    Ich war gestern am Trainingsgelände und hörte so ein bißchen den jungen Mann voller Emotionen von Radio Bielefeld und den Schreinberling der Westfälischen zu.Die denken auch,WENN überhaupt einer kommt wird es UR sein!
    Aber wer glaubt dran???
    Kein Geld,kein Trainer....DD u. JB werden es machen müssen!!