Boxxum vs Arminia

  • Ich wollte mal fragen, ob zu dem Spiel eine Aktion geplant ist bezüglich des Vorfalls mit dem Ordner Radenko.


    Also ich fände da sollte irgendwas gemacht werden.

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Ich wollte mal fragen, ob zu dem Spiel eine Aktion geplant ist bezüglich des Vorfalls mit dem Ordner Radenko.


    Also ich fände da sollte irgendwas gemacht werden.



    Ich hoffe nicht.
    Natürlich war es eine schlimme Aktion, aber die ganze Sache wird viel zu sehr hochgeschaukelt.
    Und das jetzt aktuell die Geschichte wieder hochkommt, ist mehr als unnötig.


    Es gibt wichtigere Dinge, als sich um abgestandenen Kaffee zu kümmern.


  • Genau , Holter ! Die Sache ist für den kleinen Ordner bestimmt auch schon vergessene Geschichte .... :nein: :nein: UNGLAUBLICH :wall:

    Ich habe viel von meinem Geld für Alkohol,
    Weiber und schnelle Autos ausgegeben.
    Den Rest habe ich einfach verprasst.


    ( George Best )

  • Eine angemessene Aktion wäre für mich drei Punkte mitzunehmen.

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Fulio
    Ich wollte mal fragen, ob zu dem Spiel eine Aktion geplant ist bezüglich des Vorfalls mit dem Ordner Radenko.


    Also ich fände da sollte irgendwas gemacht werden.


    Ich denke nicht, dass die Sache kommentarlos vergessen wird.


    Aber ob dieses Forum der richtige Ort ist um sowas zu planen...ich weiß ja nicht ;)

  • Zitat

    Original von Bluebird


    Genau , Holter ! Die Sache ist für den kleinen Ordner bestimmt auch schon vergessene Geschichte .... :nein::nein: UNGLAUBLICH :wall:


    Es ist einfach unglaublich das es so viele Leute gibt ,die keinen Scham haben und Verstand sich so zu äußern!!! Wenn ich hier die Beiträge auf den Seiten lesen könnt ich einigen so richtig die Meinung sagen, Es ist schon schrecklich genug was meinem Bruder passiert ist, wie seit dem unser Alltag aussieht aber derartige Kommentare zeigen wie skrupellos manche sind!!!! Widerlich!!!!!!!!!! Bei den anderen möcht ich mich herzlich über die Genesungswünsche bedanken-es gibt doch noch einige wenige die Mitgefühl zeigen!!! DANKE

    Einmal editiert, zuletzt von Nina78 ()

  • Zitat

    Original von Nina78


    Es ist einfach unglaublich das es so viele Leute gibt ,die keinen Scham haben und Verstand sich so zu äußern!!! Wenn ich hier die Beiträge auf den Seiten lesen könnt ich einigen so richtig die Meinung sagen, Es ist schon schrecklich genug was meinem Bruder passiert ist, wie seit dem unser Alltag aussieht aber derartige Kommentare zeigen wie skrupellos manche sind!!!! Widerlich!!!!!!!!!! Bei den anderen möcht ich mich herzlich über die Genesungswünsche bedanken-es gibt doch noch einige wenige die Mitgefühl zeigen!!! DANKE


    ich wage mal die behauptung, dass es nicht nur "einige wenige" sind, sondern wenigstens 90% der arminen. das sah man am alten bochum-thread, wo viel anteilnahme gepostet wurde. die kommentare einzelner sollten nicht überbewertet werden

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von Nina78


    Es ist einfach unglaublich das es so viele Leute gibt ,die keinen Scham haben und Verstand sich so zu äußern!!! Wenn ich hier die Beiträge auf den Seiten lesen könnt ich einigen so richtig die Meinung sagen, Es ist schon schrecklich genug was meinem Bruder passiert ist, wie seit dem unser Alltag aussieht aber derartige Kommentare zeigen wie skrupellos manche sind!!!! Widerlich!!!!!!!!!! Bei den anderen möcht ich mich herzlich über die Genesungswünsche bedanken-es gibt doch noch einige wenige die Mitgefühl zeigen!!! DANKE


    Hat euer Anwalt auch gar keinen Anteil dran, dass man sich langsam ein wenig verschaukelt fühlt!
    Nicht, dass ich jetzt falsch verstanden werde, ich wünsche ihm nactürlich alles Gute, aber ich werde immer etwas stutzig, wenn der Weg dann über Medien wie die "Bild" ausgetragen werden müssen!

  • So, in zwei Wochen gilt es dann mal wieder den hässlichen Ruhrpott inkl. ekligem Fiege Pils mit unserer Anwesenheit zu beehren!
    Werde trotz Sonntag (eig. heiliger Familientag) mich auf den Weg Richtung starlight Halle machen!


    Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!

    Deutscher durch Geburt, OSTWESTFALE aus Gottes Gnade!



    Gesundheit? Was nutzt einem Gesundheit, wenn man sonst ein Idiot ist?


    Und stellt mir auf`s Grab den Fussball hin,
    das Fähnlein in die Hand
    und legt mir um die kalte Brust
    mein schwarz-weiss-blaues Band!

  • Zitat

    Original von Spud
    So, in zwei Wochen gilt es dann mal wieder den hässlichen Ruhrpott inkl. ekligem Fiege Pils mit unserer Anwesenheit zu beehren!
    Werde trotz Sonntag (eig. heiliger Familientag) mich auf den Weg Richtung starlight Halle machen!


    Auf geht`s Arminia kämpfen und siegen!


    jop und laut HP gibts auch nen sonderzug dahin, man will 2000 ! Arminen dahin bringen. ich würde ja gerne kommen bin aber auf stufenfahrt ;(

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth




    jop und laut HP gibts auch nen sonderzug dahin, man will 2000 ! Arminen dahin bringen. ich würde ja gerne kommen bin aber auf stufenfahrt ;(


    hab grad gesehen ich bin wohl nächste Woche doch noch da... hab dann mal ne frage: diesen sonderzug und den vorverkauf im fanshop, das kann man beides auch als nicht-mitglied nutzen oder? oder ist der zug nur für mitglieder? ?(

    Danke Stefan Krämer :arminia:

  • Zitat

    Original von The Fajeth


    hab grad gesehen ich bin wohl nächste Woche doch noch da... hab dann mal ne frage: diesen sonderzug und den vorverkauf im fanshop, das kann man beides auch als nicht-mitglied nutzen oder? oder ist der zug nur für mitglieder? ?(


    Nein der ist für alle!!! Sonst wäre das ja ziemlich schwachsinnig


    Also kommt mit :arminia:

  • Ich werde auf jeden Fall da sein. Am nächsten Tag muss ich zwar arbeiten, aber Boxxum ist ja nicht so weit und man ist relativ früh wieder im schönen Bielefeld.


    Das wird unser erster Sieg diese Saison.


    1:3 für unsere blauen Jungs :arminia:

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • Zitat

    Original von blauer-mann
    Ich werde auf jeden Fall da sein. Am nächsten Tag muss ich zwar arbeiten, aber Boxxum ist ja nicht so weit und man ist relativ früh wieder im schönen Bielefeld.


    Das wird unser erster Sieg diese Saison.


    1:3 für unsere blauen Jungs :arminia:


    Träum weiter.

  • Mach ich, keine Sorge.


    Sag mir doch mal was unbedingt dagegen sprechen soll?

    Niemand schafft größeres Unrecht als der, der es in Form des Rechts begeht (Platon).

  • 2mal artur einmal katongo, und ein eilhoffpatzer ,)
    Meine teils vermutetete teils gewünschte Aufstellung


    ----------------Eilhoff--------------------------
    Schuler----Kucera/Herzig---Bollmann---Lamey
    ------------------Kauf---------------------------
    Marx/Laas--------------------Kirch/Kamper?/Tesche? <--- ich würde kirch nicht spielen lassen...
    Halfar----------------------------Katongo-----
    ---------------Artur------------------

    Danke Stefan Krämer :arminia:

    Einmal editiert, zuletzt von The Fajeth ()

  • Hm, in diesem Spiel sollte das "Prunkstück" Abwehr mal wieder besser funktionieren. Bei allem Lob: das MUSS besser werden... Die Defensive hat uns all die Jahre in der ersten Liga gehalten und das hat Frontzeck schon im Winter erkannt. Jetzt müsste er mal wieder verteidigen üben lassen, damit wir auch mal eine Führung über die Zeit bringen. Zur Erinnerung: Gegen Dortmund, Stuttgart und Hamburg wurde nach Führung nicht gewonnen. Es gab Zeiten, da bedeutete eine 1:0 Führung fast schon drei Punkte.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!