Danke Mitch!
Ich war auch nicht immer begeistert und habe mir Sorgen gemacht, ob die sportlichen Ziele in dieser Konstellation erreicht werden können. Letztendlich war es eine Zeit, die von den sportlichen Ergebnissen kaum erfolgreicher hätte sein können.
Aber liebe Leute, habt ihr auch dieses komische Gefühl, dass zumindest ich bei einem Trainerwechsel bei Arminia noch nie hatte? Ich verspüre Dankbarkeit, ein bisschen Wehmut und bin glücklich, dass man augenscheinlich im Einvernehmen neue Wege beschreitet. Was für ein komisches Feeling ![]()