1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Baumi

Beiträge von Baumi

  • Ex-Cheftrainer Michél Kniat

    • Baumi
    • 23. Mai 2026 um 10:50

    Danke Mitch!

    Ich war auch nicht immer begeistert und habe mir Sorgen gemacht, ob die sportlichen Ziele in dieser Konstellation erreicht werden können. Letztendlich war es eine Zeit, die von den sportlichen Ergebnissen kaum erfolgreicher hätte sein können.

    Aber liebe Leute, habt ihr auch dieses komische Gefühl, dass zumindest ich bei einem Trainerwechsel bei Arminia noch nie hatte? Ich verspüre Dankbarkeit, ein bisschen Wehmut und bin glücklich, dass man augenscheinlich im Einvernehmen neue Wege beschreitet. Was für ein komisches Feeling :D

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Baumi
    • 8. Mai 2026 um 19:05

    Alter, ist das schlecht.

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Baumi
    • 8. Mai 2026 um 19:00

    Abstiegsreif, es ist mal wieder soweit.

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Baumi
    • 8. Mai 2026 um 18:51
    Zitat von barto

    Wer schreit die Spieler eigentlich jetzt in der Halbzeit an? Bin da nicht im Bilde, ist Kniat auch dafür gesperrt?

    Das ist er, auch nach dem Spiel darf er nicht in die Kabine.

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Baumi
    • 8. Mai 2026 um 18:46

    Gegen so viel Dummheit kann auch Kniat nichts machen.

  • 33. Spieltag: 1.FC Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • Baumi
    • 8. Mai 2026 um 18:45

    Handwerker völlig besoffen

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Baumi
    • 11. April 2026 um 13:38

    Für mich eine klare rote Karte, da gibts eigentlich nix zu diskutieren.

  • Der 2. Bundesliga-Thread

    • Baumi
    • 10. April 2026 um 13:35

    Wenn wir diese Saison noch 8 Punkte holen, überholen wir den VfL Osnabrück in der ewigen 2. Liga-Tabelle und wären dann Elfter. Für wen der Klassenerhalt noch nicht Anreiz genug ist. ^^

  • 27. Speltag: SV Elversberg - Arminia Bielefeld

    • Baumi
    • 21. März 2026 um 14:46

    Lannert guckt auch ganz angepisst drein. Wir haben im nächsten Spiel einen neuen Trainer.

  • 27. Speltag: SV Elversberg - Arminia Bielefeld

    • Baumi
    • 21. März 2026 um 13:29
    Zitat von DSCMarco05

    Ist aber nicht Mehlems Schuld. Sondern Kniats

    Im eigenen Ballbesitz einen lethargischen Bewegungsradius von 3 m haben und ballführend lethargisch den Ball vertändeln ist nicht die Schuld von Kniat. Man kann das Spiel als 6er/8er auch versuchen an sich zu ziehen. Man kann es aber auch lassen.

  • 27. Speltag: SV Elversberg - Arminia Bielefeld

    • Baumi
    • 21. März 2026 um 13:19

    Mit Mehlem in der Mannschaft spielen wir 10 vs 11. Der hat gar keine Rolle.

  • 20. Spieltag: Dynamo Dresden - Arminia Bielefeld

    • Baumi
    • 1. Februar 2026 um 14:16

    Auch unsere kopfballstarken Neuzugänge Telalovic und Knoche bemühen sich nicht wirklich zum Ball zu springen.

  • 16. Spieltag: Arminia Bielefeld - 1.FC Kaiserslautern

    • Baumi
    • 13. Dezember 2025 um 14:39

    Heute ist wirklich der Höhepunkt der Einfallslosigkeit und puren Langeweile erreicht.

    Schlimmer kann es diesbezüglich nicht werden.

  • 15. Spieltag: VfL Boxxum - Arminia Bielefeld

    • Baumi
    • 6. Dezember 2025 um 14:32

    Joel Felix, die Fehlbesetzung des Tages.

    Leider die Entscheidung von Mitch Kniat.

  • 1. Spieltag: Arminia Bielefeld - Fortuna Düsseldorf

    • Baumi
    • 2. August 2025 um 23:44

    Es geht schon wieder los ^^

  • 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

    • Baumi
    • 5. April 2025 um 12:07

    Boah ich weiß nicht, ich glaube diese Mannschaft liebt die großen Spiele, Power hat sie auch, von daher würde ich ihr sogar die Energieleistung von Relegation und Pokalfinale zutrauen ^^ ich glaube eher es wird schwieriger, jetzt in der Liga dran zu bleiben. Da müssen die anderen schon gewaltig mitspielen. Schaun wir Mal.

    Ich war einer weiteren Saison in Liga 3 noch nie zugetaner, die Kohle ist da, und wir gewinnen den Pokal :yes:

  • DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

    • Baumi
    • 2. April 2025 um 00:29

    Zur Info:

    Am 10. April startet der Vorverkauf der freien, "neutralen" Tickets vom DFB, die keinem Verein zugeordnet sind, first come first serve und max. 4 Karten pro Kauf.

    Ab 10. April: Tickets fürs DFB-Pokalfinale
    Am Mittwochabend stehen die Finalisten für das DFB-Pokalfinale in Berlin fest. Am 10. April (ab 10 Uhr) startet dann auch der öffentliche Kartenverkauf im…
    www.dfb.de

    VIP-Tickets für 1000 Euro kann man jetzt schon kaufen =O ^^
    https://tickets.dfb.de/tickets-dfb-po…5-2025/e2369320

  • DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

    • Baumi
    • 1. April 2025 um 23:00

    Weiß jemand ob es in Dortmund eine Arminia-Kneipe gibt?? :rolleyes: :arminia: :D

  • DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

    • Baumi
    • 1. April 2025 um 22:58

    Wir fahren nach Berlin. Once in a lifetime. Es ist endlich soweit. Ich kann es noch nicht glauben, ich bin total geschockt.

  • DFB-Pokal Halbfinale : Arminia Bielefeld - Bayer Leverkusen

    • Baumi
    • 1. April 2025 um 22:46

    JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum