Auch unsere kopfballstarken Neuzugänge Telalovic und Knoche bemühen sich nicht wirklich zum Ball zu springen.
Beiträge von Baumi
-
-
Heute ist wirklich der Höhepunkt der Einfallslosigkeit und puren Langeweile erreicht.
Schlimmer kann es diesbezüglich nicht werden.
-
Joel Felix, die Fehlbesetzung des Tages.
Leider die Entscheidung von Mitch Kniat.
-
-
Boah ich weiß nicht, ich glaube diese Mannschaft liebt die großen Spiele, Power hat sie auch, von daher würde ich ihr sogar die Energieleistung von Relegation und Pokalfinale zutrauen
ich glaube eher es wird schwieriger, jetzt in der Liga dran zu bleiben. Da müssen die anderen schon gewaltig mitspielen. Schaun wir Mal.Ich war einer weiteren Saison in Liga 3 noch nie zugetaner, die Kohle ist da, und wir gewinnen den Pokal

-
Zur Info:
Am 10. April startet der Vorverkauf der freien, "neutralen" Tickets vom DFB, die keinem Verein zugeordnet sind, first come first serve und max. 4 Karten pro Kauf.
Ab 10. April: Tickets fürs DFB-PokalfinaleAm Mittwochabend stehen die Finalisten für das DFB-Pokalfinale in Berlin fest. Am 10. April (ab 10 Uhr) startet dann auch der öffentliche Kartenverkauf im…www.dfb.deVIP-Tickets für 1000 Euro kann man jetzt schon kaufen
https://tickets.dfb.de/tickets-dfb-po…5-2025/e2369320 -
Weiß jemand ob es in Dortmund eine Arminia-Kneipe gibt??

-
Wir fahren nach Berlin. Once in a lifetime. Es ist endlich soweit. Ich kann es noch nicht glauben, ich bin total geschockt.
-
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
-
Halt mich einer, ich kann nicht mehr
-
Schade, dass es so ein billiges Ding sein musste,
-
-
Unfassbar, wirklich sensationell, Hut ab! Jetzt ein machbares Los (???) und dann macht irgendwie unser aller Traum wahr. Mir egal wie

-
-
Ich hätte es ja gerne ein wenig nervenschonender. Z.B mit einem 3:1.
Das hätte ich auch gerne, aber wie?

-
Wir sehen es selbst, Bremen wird wahrscheinlich nur bei einem kapitalen Bock von uns treffen. Keine wilden Sachen mehr, lange Schläge sind erlaubt!!!
-
And the Oscar goes to Jonas K.

-
Bremen hat sich fast noch nichts rausgespielt, wir können das noch 20 Minuten verteidigen. Aber schön wirds weiß Gott nicht.
-
-
Gute Besserung Roberts.