Ich verstehe die Ordnung im Mittelfeld überhaupt nicht. Wieso steht Corboz so weit vorne und Mehlem versinkt förmlich in der eigenen Hälfte? Kann jemand erklären, was die Intention davon ist? Ich erkenne keinen Mehrwert.
Ich verstehe die Ordnung im Mittelfeld überhaupt nicht. Wieso steht Corboz so weit vorne und Mehlem versinkt förmlich in der eigenen Hälfte? Kann jemand erklären, was die Intention davon ist? Ich erkenne keinen Mehrwert.
Dauert vermutlich nicht mehr lang.
Das war mal gut von Taddel, scharf vors tor gegeben
Pfosten, nachdem Boakye sich hat wieder mal abkochen lassen. der ist kein RV und braucht dringend Unterstützung auf der Seite. Dadurch dass Corboz so weit vorne steht und Mehlem&/Russo die Lücke nicht schließen scheint da immer Überzahl zu sein.
Momuluh auch blind. Ein Pass in nichts. Das Training muss echt der Renner sein. Die Einstellung Abstiegskampf ist auch noch nicht so da.
Naja wir haben alles im Griff.😭😁
Ich vermute, dass Kniat Mael im Anlaufen besser findet und daher ihn weiter vorne fürs Pressing hinstellt. Nur...pressen wir vorne garnicht.
Meiner Meinung müsste Mehlem vorn sein und Corboz hinten. Mehlem spielt die deutlich besseren Pässe. Das wäre der perfekte 10er fürs Bälle verteilen in der Ofefnsive. Aber was weiss ich schon.
Momuluh auch blind. Ein Pass in nichts. Das Training muss echt der Renner sein. Die Einstellung Abstiegskampf ist auch noch nicht so da.
"Auch blind" ? Geht ja schon wieder gut los.
Mit Mehlem in der Mannschaft spielen wir 10 vs 11. Der hat gar keine Rolle.
Da wird frühestens reagiert, wenn Elversberg ein bis zwei Tore über Boakyes Seite gemacht hat. Bisher (leider) ein Klassenunterschied
Elversberg mit dem erwartet starken Auftakt. Die Pressen uns ziemlich früh, heute wird es daher über Konter gehen.
Schöne Rückgabe , Tim
So schlecht fand ich es nicht. fehlte nur nee Fussspitze und wir würden führen
Das liegt eher daran, dass zu spät eingelaufen wurde. Scharfe, flache Flanke vors Tor ist ein Standardmittel von Flügelspielern.
"Auch blind" ? Geht ja schon wieder gut los.
Naja wenn ständig die Pässe ins nichts gehen dann und nicht schaut ob da jemand steht dann sieht das eben doof aus.
Sowas passiert bei uns ständig.
Mit Mehlem in der Mannschaft spielen wir 10 vs 11. Der hat gar keine Rolle.
Ist aber nicht Mehlems Schuld. Sondern Kniats
Ich vermute, dass Kniat Mael im Anlaufen besser findet und daher ihn weiter vorne fürs Pressing hinstellt. Nur...pressen wir vorne garnicht.
Meiner Meinung müsste Mehlem vorn sein und Corboz hinten. Mehlem spielt die deutlich besseren Pässe. Das wäre der perfekte 10er fürs Bälle verteilen in der Ofefnsive. Aber was weiss ich schon.
Du verstehst das einfach auch nicht. Das hat der Mützenschlumpf sich total gut ausgedacht und das muss auch nur mal funktionieren damit das alle merken wie geil das ist.
Aber ja, jeder Idiot sieht, dass das absoluter Bullshit ist. Mehlem ist so schnell nicht vorne wie er sein müsste und Corboz erreicht mit seiner Rennerei nix.
Das liegt eher daran, dass zu spät eingelaufen wurde. Scharfe, flache Flanke vors Tor ist ein Standardmittel von Flügelspielern.
Das ist klar. Aber man muss auch gucken ob jemand da steht und wenn ja den Pass dahin spielen. Sonst macht es kein Sinn.
Momuluh echt aktiv, aber in der Mitte steht nie nen Blauer...
Meine Fresse Taddel was für ein scheiss ball
Mannn warum haben wir nie einen mittig in der Box aufm Elferpunkt stehen???
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!