War doch ein schöner Auftakt - und das trotz eines unterirdischen Spielers im Team. Aber gut...
Das Interview von Nmecha danach war schon - gelinde gesagt - ziemlich strange. Erinnerte mich an einen meiner Lieblingsfilme: "Zunächst ein kleines Gebet - und dann trinken wir auf den Weltfrieden."
