Beiträge von Marie-Sophie86

Chat GPT ist schon witzig... vor allem in Sachen Begründungen und dass beide BuLi-Absteiger einfach durchgereicht werden... an welches Lieblingsteam dieser Foristinnen und Foristen erinnert euch das?

Könnte mit den meisten Prognosen leben, Platz 15 und 17 oder 18 dürften aber gern tauschen ;)

1Hertha BSCKader stark, großer Aufstiegsdruck, diesmal klappt’s
    2Fortuna DüsseldorfKonstanz zahlt sich aus, stabiler Kader
    3Schalke 04 (Relegation)Unruhige Saison, aber stark genug für Platz 3
    4Hannover 96Knapp gescheitert, gute Entwicklung
    51. FC NürnbergHeimstark, solide Rückrunde
    6Karlsruher SCÜberraschungsteam, aber keine Konstanz
    71. FC MagdeburgOffensiv ansehnlich, aber Defensivprobleme
    8Eintracht BraunschweigStabilisiert nach Relegation-Erfolg
    9Arminia BielefeldEtablieren sich solide, aber zu wenig nach oben
    10SC Paderborn 07Formschwankungen
    11Dynamo DresdenGute Heimspiele, auswärts schwächer
    12SV Darmstadt 98Absteiger mit Problemen beim Umbruch
    131. FC KaiserslauternDefensive okay, aber keine Offensivpower
    14SpVgg Greuther FürthReicht knapp zum Klassenerhalt
    15Preußen MünsterKämpfen sich mit Mentalität zum Klassenerhalt
    16SV Elversberg (Relegation)Der „kleine“ Klub zahlt Lehrgeld
    17Holstein KielTotale Enttäuschung nach Bundesliga-Abstieg
    18VfL BochumKader bricht auseinander, zu instabil

Ich bin unendlich stolz auf diese Truppe, kann jetzt ein kurzes Durchatmen gebrauchen und freue mich dann wie ein Kind sich auf Weihnachten freut auf die neue Saison. Bis dahin gilt es, mit ein paar richtig guten Neuzugängen und eventuell Wörls Festverpflichtung, die ich immer noch nicht abgeschrieben habe, das Sommerloch maximal positiv zu füllen.

Bei den Relegationsspielen um den letzten Platz in Liga 1 habe ich zumindest nur selten gedacht, dass Arminia da nicht mithalten könnte. Natürlich sind das besondere Spiele in Bezug auf Anspannung und Nervosität, aber das dort gezeigte Niveau hatte unser Team in den letzten Monaten eigentlich immer.

Ich habe ein ungewohnt gutes Gefühl bei Arminia, da fast alle Männer der in den letzten Monaten so erfolgreichen und eingespielten Mannschaft gehalten wurden und viele Abläufe schon da sind, auf denen weiter aufgebaut werden kann. Natürlich steht und fällt meine Prognose mit dem, was noch an Neuzugängen dazukommt (und mit dem, ob es noch wichtige Abgänge gibt), aber hier vertraue ich Mutzel einfach mal und denke, dass wir uns qualitativ noch ein ganzes Stück verbessern und auch charakterlich einwandfrei passende Leute dazugeholt werden. Dies ist als Faktor nämlich unglaublich wichtig (s. Abstiegssaison 22/23) und einer der Hauptgründe für die gro0ßartige Rückrunde und die einzigartige Pokalreise.

Mein Tipp - sofern das eben Genannte umgesetzt wird - ist voller Überzeugung ein Platz im oberen Drittel.

Mal gucken, wieviel Körner die Jungs heute nach der Sason noch haben und wieviel Körner Korn bzw. Bier sie auf Malle verhaftet haben.

Ich tippe, dass Boujellab und Biankadi nochmal ran dürfen, je nach Spielverlauf am Ende auch Belkahia, die alle vermutlich zu Beginn neben Wörl, letzterer hoffentlich nur für kurze Zeit ;) , verabschiedet werden. Alle anderen haben ja noch Vertrag für die nächste Saison, auch wenn beispielsweise Schroers ob seiner bisher gezeigten Leistungen nicht unbedingt bei uns bleiben wird.

Dann kann man ja froh sein im Hinblick auf Mitbewerber, dass er sich zumindest im Pokalfinale nicht noch mehr ins Schaufenster gestellt hat ;) .

Aber Spaß beiseite - Wörl ist ein junger Spieler mit viel Potential, das er vor allem in den Pokalspielen häufig gezeigt hat. Trotzdem hat er vor der letzten Saison mit vielen guten bis überragenden und auch einigen weniger guten Spielen in der 3. Liga und halt in besonderen Spielen im Pokal noch nicht jede Menge Bäume ausgerissen - natürlich auch aufgrund seines noch so jungen Alters. Ich halte ihn aber auch für jemanden, der die Wohlfühl-Atmosphäre und ein ganz enges und harmonisches Team braucht, um solche Leistungen zu bringen. 2 Millionen oder mehr, die lediglich für bessere Bundesligisten in Richtung Peanuts gehen, wird meiner bescheidenen Meinung nach aktuell niemand in die Hand nehmen, um ihn zu verpflichten. Aber man weiß es natürlich nicht.

Warten wir es ab...