1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Microbody

Beiträge von Microbody

• Tauschbörse Combi Arminia Stickeralbum

• Microbody
    • 14. Juni 2026 um 13:58

ich versuche einfach mal mein Glück: Ich habe für meinen Onkel als Geschenk versucht noch ein Heft voll zu bekommen. Wie es natürlich der Zufall will fehlt ein Aufkleber und zwar die 117.

Falls also jemand noch die 117 rumfliegen hat oder jemanden kennt, der wen kennt dann bitte gerne bei mir melden...

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Microbody
    • 23. Mai 2026 um 23:27

es sind im Plan noch reichlich verfügbar

• DFB-Pokal 2025/26

• Microbody
    • 23. Mai 2026 um 21:52

der wird aber auch nicht müde immer wieder zu betonen was für eine sensationelle Mannschaft die Bayern sind und dieser tolle Trainer und Kane.. bla bla, da bluten einem ja die Ohren...

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• Microbody
    • 23. Mai 2026 um 16:37
    Zitat von DSCMarco05

Plopp, jetzt trinke ich erstmal nen Kaltgetränk. Terrasse ist gefegt, Grill vorbereitet , Frau zufrieden.

Also ich wäre so weit für die Verkündung. Los MM spann uns nicht auf die Folter, wird doch eh schon feststehen. :bier:

Wie hast du das geschafft, also das mit der Frau meine ich. Da versuche ich mich schon seid Jahren dran 😅

• Microbody
    • 22. Mai 2026 um 14:30
    Zitat von Arminiacode

Ich habe eben bei Arminia nachgefragt. Durch die Buchung des neuen Platz wird der alte Platz zeitnah gelöscht und es gibt eine Dauerkarte für den neu gebuchten Platz :yes:
    Also ist alles passend :) Dann hoffe ich mal das ich eine Dauerkarte über die Warteliste bekomme...

in den FAQs steht explizit, dass ich meine aktuelle DK löschen muss.

was passiert aber wenn ich das nicht mache und nur eine zusätzliche buche steht da allerdings nicht. wird dann meine alte automatisch gelöscht und wieder freigegeben?

• Alles zu Joel Grodowski

• Microbody
    • 18. Mai 2026 um 21:53

er hat im sky interview nach dem Spiel aber auch angedeutet, dass er und Mitch nicht immer auf einer Wellenlänge liegen und ein unterschiedliches Verständnis von seiner Rolle bzw. Fußball haben.

Meine reine Spekulation ist, dass Grodo Kritik an dem unnötigen Rasenschach geäußert hat und einfachen Fußball spielen wollte, was ihm einen Platz auf der Bank eingebracht hat.

• Alles zu Maël Corboz

• Microbody
    • 18. Mai 2026 um 08:10

vor allem hat er wohl erkannt, dass er besser andere schießen lassen sollte und hat immer brav aufgelegt! :)

mit zwei echten 6ern hinter ihm, die die Position halten kann man auch einen Corboz irgendwie mit durchziehen. Würde mir da allerdings schon für die nächste Saison ein Upgrade in Sachen Torgefährlichkeit auf der Position wünschen.

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• Microbody
    • 16. Mai 2026 um 21:21
    Zitat von Kiyouu

Ich denke wir werden morgen gewinnen. Hertha wird nicht 100% Einsatz zeigen. Hertha ist wihwnrlich nur gefährlich bei Kontern. Aber da fehlen Morgen 2 gute Konter Spieler. Wenn wir da Reese absichern wird nicht viel passieren. Wir sollten aber nicht überpacen und Hertha einladen.

und genau das haben wir doch alle schon so oft Gedacht und Gesagt "man müsste doch einfach nur..." und jedes Mal hat man uns Lügen gestraft und sich das Ding entweder selbst ins Nest gelegt, durch völlig unverständliche Aufstellungen und/oder Wechsel das Spiel ad absurdum geführt und und und... wir können nicht "einfach" mal souverän ein Heimspiel nach Hause fahren, ein herausgespieltes Tor feiern oder eine Führung absichern und locker nach Hause bringen. Gerade dass macht es doch gerade so schwer mit der aktuellen Mannschaft unter diesem Trainer Hoffnung zu finden! Ich suche sie aktuell lieber auf der Tribüne, bei den Gleichgesinnten und mitfiebernden und mitleidenden Arminen, die sich hinterher bestimmt nicht nachsagen lassen werden, dass sie nicht alles versucht haben, egal was da wieder mal auf dem Rasen passiert!

• Microbody
    • 16. Mai 2026 um 20:47

ganz schlimm... die letzten Wochen geben wirklich wenig Hoffnung auf Besserung, aber irgendwie haben sie es doch schon so oft gezeigt, dass es auch anders geht!

Auf dieses andere (Pokal-)Gesicht hoffe ich einfach morgen und werde meinen Teil dazu beitragen!

• Stimmung und Musik im Stadion

• Microbody
    • 12. Mai 2026 um 10:08

• Microbody
    • 11. Mai 2026 um 21:18

ich wünsche mir und den Jungs eine Ansprache a la Hille in der Kabine: vergesst alle taktischen Geplänkel und alle Drölfzehn Varianten, von denen eh keine Wirkung zeigt. Geht raus, spielt Fußball, zerreißt euch füreinander und zeigt euer Pokalgesicht!

Ich vermute, dass es aber anders läuft, da alle im Verein in ihrer Blase auf Ruhe und Kontinuität schwören: Spielt euren Stiefel runter, wir richten uns an der Taktik am Gegner aus und laufen wie immer viel. Haben viel Ballbesitz, bringen aber nicht die richtigen Leute in aussichtsreiche Positionen und am Ende murmeln wir uns wieder mal selbst ein Ding rein. Blos nicht überdrehen und ne dumme Karte kassieren, dann lieber keine einzige!

Ich wünsche mir nichts mehr, als dass es einfach mal anders läuft, aber was soll der entscheidende Faktor sein, der dies bewirkt?

Da sehe ich tatsächlich nur uns auf den Rängen, die nicht warten dürfen, dass der Funke über springt, sondern wir müssen den Jungs auf dem Rasen Feuer unter dem Allerwertesten machen und den Ball ins Tor tragen!

• Alles zu Monju Thaddäus Momuluh

• Microbody
    • 8. Mai 2026 um 21:00

bisher hat man immer versucht die Seiten zu überlagern und war in seinen besten Spielen nie alleine! Heute hat man ihm den Ball gegeben und alle haben auf ein Wunder gehofft! Fußball ist und bleibt ein Mannschaftssport!

• Microbody
    • 6. Mai 2026 um 16:07

könnte man für sowas nicht einfach eine Umfrage starten?

• Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

• Microbody
    • 3. Mai 2026 um 22:05

die normale Box mit der SkyGo App zusätzlich für PC und mobile Geräte.

• Allgemeines zu Pay-TV und Streaming-Abos

• Microbody
    • 3. Mai 2026 um 21:52

gerade aktuelles Neukundenangebot: Entertainment plus inkl. Netflix, Cinema inkl Paramount+, Sport, Ultra HD & Atmos für 25€ für 24 Monate. Da werde ich wohl meine WaipuBox wieder abgeben.

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• Microbody
    • 2. Mai 2026 um 22:46

sie hatten ja anscheinend wohl eine Vorgeschichte, so deute ich zumindest das Interview.

• 31.Spieltag : SC Preußen Münster - Arminia Bielefeld

• Microbody
    • 26. April 2026 um 00:03

Ich habe gelesen, dass die Folien als angemeldete Koreo in Kartons ins Stadion gebracht wurden. Sahen halt aus, wie Pappen zum hochhalten. Dass sich darunter Folie zum abziehen befindet hat wohl keiner kontrolliert ;)

• Microbody
    • 22. April 2026 um 13:33

ich könnte spontan eine Karte ggn. Bochum anbieten, die ich selbst bei kannste Tauschen erworben habe und nun doch nicht mehr benötige. (Block E Reihe 18)

• Alles zu Maël Corboz

• Microbody
    • 18. April 2026 um 21:00

da wird der eine Schuss gezeigt, der auf's Tor kam und was ist mit den 10 andern ins Nirvana?

Er steht sehr oft in aussichtsreicher Position, kann es aber nicht nutzen!

• Microbody
    • 17. April 2026 um 08:48

habe gestern eine bekommen in H

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum