ich empfehle die Pressekonferenz nach dem Spiel, da spricht Kirch viele Punkte offen an, die hier auch diskutiert werden. Auch die fehlende Präsenz im Gegenpressing hat er bewusst in Kauf genommen und Russo taktisch zurückgezogen.
Beiträge von Microbody
-
-
Kannst du eventuell noch eine besorgen?
Oder jemand anderes?
Am liebsten S,T,B oder C.
sry, hab das hier gerade erst gesehen. beim nächsten Mal gerne direkt ne PM
-
oder du fragst ein Mitglied/netten Mitforisten, ob er für dich noch welche kaufen kann
-
Habe kurzfristig ein Ticket für morgen über. Block M Reihe 7. bei Interesse gerne melden.
-
Die NW spricht von einer Ablöse von ca. 2mio €.
Ohne entsprechenden Ersatz würde ich ihn nicht ziehen lassen.
-
um ein Duell gewinnen zu können muss man dieses überhaupt erst einmal annehmen bzw. in den Zweikampf kommen...
-
Informationen zur Dauerkarten-Warteliste von DSC Arminia Bielefeld [service@arminia.de]
-
lasst euch doch per claude eine kleine Webanwendung erstellen in der ihr das verwalten könnt.
finde die Idee für den Austausch sehr gelungen!
-
Für mich war er solide, aber selten souverän; hat mehr Unsicherheit, als Sicherheit ausgestrahlt und seine Hinterleute damit in meinen Augen mehr verunsichert, als Ihnen Halt und Rückhalt zu geben. Dazu teilweise übertrieben Impulsiv und unbeherrscht.
Ich persönlich wäre nicht traurig drum, wenn wir die Position anderweitig besetzen würden!
-
war heute morgen im Radio
-
Die NW berichtet heute über ein Interview mit Mehlem. Darin erwähnt dieser Unstimmigkeiten mit Mitch. Es geht um die taktischen und spielerischen Zwänge, die das Trainerteam von ihm und der Mannschaft gefordert hat und die fehlende Freiheit und Kreativität. Mehlem sagt ganz klar, noch eine Saison unter Mitch hätte es für ihn nicht gegeben, sein Berater war schon auf der Suche. Er lässt aber auch die eigene Verletzung nicht aus und sagt, dass es die bislang schlechteste Saison in seiner Karriere war. Jetzt freue er sich auf den anderen, spielerischen Ansatz unter Kirch und er habe seinem Berater gesagt, er könne die Suche einstellen.
ähnliche Aussagen kamen heute auch im Interview von Johny zum Verhältnis und Umgang mit Mitch. Er wollte da aber nicht ins Detail gehen und lieber nach vorne schauen.
-
Ich war heute zufällig im Shop und hab Fotos gemacht. Das weiße (hellblaue) sieht für mich aus wie nen Lappen. Total lieblos und langweilig. Ist für mich persönlich leider gar nichts. Die Damen im Haus finden die Positionierung des mittigen Logos total ungünstig
-
ich versuche einfach mal mein Glück: Ich habe für meinen Onkel als Geschenk versucht noch ein Heft voll zu bekommen. Wie es natürlich der Zufall will fehlt ein Aufkleber und zwar die 117.
Falls also jemand noch die 117 rumfliegen hat oder jemanden kennt, der wen kennt dann bitte gerne bei mir melden...
-
es sind im Plan noch reichlich verfügbar
-
der wird aber auch nicht müde immer wieder zu betonen was für eine sensationelle Mannschaft die Bayern sind und dieser tolle Trainer und Kane.. bla bla, da bluten einem ja die Ohren...
-
Plopp, jetzt trinke ich erstmal nen Kaltgetränk. Terrasse ist gefegt, Grill vorbereitet , Frau zufrieden.
Also ich wäre so weit für die Verkündung. Los MM spann uns nicht auf die Folter, wird doch eh schon feststehen.

Wie hast du das geschafft, also das mit der Frau meine ich. Da versuche ich mich schon seid Jahren dran 😅
-
Ich habe eben bei Arminia nachgefragt. Durch die Buchung des neuen Platz wird der alte Platz zeitnah gelöscht und es gibt eine Dauerkarte für den neu gebuchten Platz
Also ist alles passend
Dann hoffe ich mal das ich eine Dauerkarte über die Warteliste bekomme...in den FAQs steht explizit, dass ich meine aktuelle DK löschen muss.
was passiert aber wenn ich das nicht mache und nur eine zusätzliche buche steht da allerdings nicht. wird dann meine alte automatisch gelöscht und wieder freigegeben?
-
er hat im sky interview nach dem Spiel aber auch angedeutet, dass er und Mitch nicht immer auf einer Wellenlänge liegen und ein unterschiedliches Verständnis von seiner Rolle bzw. Fußball haben.
Meine reine Spekulation ist, dass Grodo Kritik an dem unnötigen Rasenschach geäußert hat und einfachen Fußball spielen wollte, was ihm einen Platz auf der Bank eingebracht hat.
-
vor allem hat er wohl erkannt, dass er besser andere schießen lassen sollte und hat immer brav aufgelegt!

mit zwei echten 6ern hinter ihm, die die Position halten kann man auch einen Corboz irgendwie mit durchziehen. Würde mir da allerdings schon für die nächste Saison ein Upgrade in Sachen Torgefährlichkeit auf der Position wünschen.
-
Ich denke wir werden morgen gewinnen. Hertha wird nicht 100% Einsatz zeigen. Hertha ist wihwnrlich nur gefährlich bei Kontern. Aber da fehlen Morgen 2 gute Konter Spieler. Wenn wir da Reese absichern wird nicht viel passieren. Wir sollten aber nicht überpacen und Hertha einladen.
und genau das haben wir doch alle schon so oft Gedacht und Gesagt "man müsste doch einfach nur..." und jedes Mal hat man uns Lügen gestraft und sich das Ding entweder selbst ins Nest gelegt, durch völlig unverständliche Aufstellungen und/oder Wechsel das Spiel ad absurdum geführt und und und... wir können nicht "einfach" mal souverän ein Heimspiel nach Hause fahren, ein herausgespieltes Tor feiern oder eine Führung absichern und locker nach Hause bringen. Gerade dass macht es doch gerade so schwer mit der aktuellen Mannschaft unter diesem Trainer Hoffnung zu finden! Ich suche sie aktuell lieber auf der Tribüne, bei den Gleichgesinnten und mitfiebernden und mitleidenden Arminen, die sich hinterher bestimmt nicht nachsagen lassen werden, dass sie nicht alles versucht haben, egal was da wieder mal auf dem Rasen passiert!