Name passt jedenfalls zur Stellenbeschreibung
Beiträge von El Armino
-
-
Ja klar MK hat ausschließlich nur experimentiert weil die Mannschaft genau so personell bestückt war wie jetzt und sie im 433 so dominant war, keine billigen Gegentore gefressen hat, dass ihm langweilig wurde und Leute wild überall aufgestellt hat, damit er erst jetzt dann hinten raus das Feld von hinten wieder aufräumt. So eine Saison hat viele verschiedene Herausforderungen die es zu überwinden gilt, da gibt es nicht nur immer die eine Lösung wenn du Aufsteiger bist und nicht mal eben jeden Gegner durch individuelle Klasse dominieren kannst. Die Intensität alleine gewinnt eben irgendwann auch keine Spiele mehr, wenn für fast alle, Spieler und Trainer die zweite Liga Neuland ist. Es wurde zum Glück personell nachjustiert und ein nicht für möglich gehaltener Comebacker wie Ulle zeigt was mit ihm wohl möglich gewesen wäre.
-
Finde ich schwierig zu sagen was richtig oder falsch ist, wenn man nicht selber in der Situation steckt oder gesteckt hat, die Wahrheit wird sich hier wohl irgendwo in der Mitte liegen wenn man alle Umstände mit in die Wagschale wirft. Jetzt ist eine andere Situation mit anderen, besseren Umständen oder Bedingungen.
-
Widerliches entmenschlichstes Pack das. Trauen sich nur an wehrlose kleine Gruppen oder einzelne denen sie numerisch überlegen sind. Schaden dem Image vom Verein und Fußball insgesamt.
-
Mir auch, sehr oft sogar, wegbleiben, um ja nicht schlecht auszusehen, einen Foul zu riskieren und Standards des Gegners vermeiden scheint Vorgabe zu sein ?
-
Den muss man eigentlich in Watte packen. Hoffentlich hält er die Rückrunde durch sonst siehts wieder düster aus.
-
Vor allem wird er von den Mitspielern sehr geschätzt als Kapitän, was man so mitbekommt. Er wird sich auch in Spiel wieder etwas fangen.
-
Bei Lannert bekommst du immer 100 Prozent und darauf kann man sich immer verlassen, keine Wunderdinge, aber Verlässlichkeit. Das ist viel wert, er hält Momuluh den Rücken frei.
-
-
In der Hinrunde konnte er das gerade noch mit personellen Ausfällen oder Mängeln halbwegs begründen. Das sollte nicht mehr der Fall sein.
-
Mein Reden. Lieber gegen die Mannschaften die sehr wahrscheinlich bis zum letzten Spieltag ums Überleben kämpfen jetzt spielen und zumindest nicht verlieren als am Ende wo es ein Hauen und Stechen gibt.
-
Mitch und Jara werden den Turbo erst ab März starten und auf Risiko und offensiver gehen. Auch einfach die Gegner in der Endphase zu überraschen. So wars auch letzte Saison. Blöd nur wenn bis dahin zu wenig Punkte gesammelt werden und die vermeintlich stärkeren später nicht mitspielen. Bekanntlich kommen zum Ende die verrücktesten Ergebnisse zustande. Ich bin gespannt.
-
So sehe ich das auch. Ich sehe sein Bemühen und er wird uns dann auch mal helfen wenn er dran bleibt. Wie hier aber andere meinen Eindruck auch bestätigt haben kommen einfachste Zuspiele nicht an. Natürlich liegt es daran, dass er die immer noch nicht eingespielten Laufwege der Mitspieler nicht kennen kann, da es sie schier nicht gibt so schnell wie man von der Tribüne auf Spielfeld und wieder zurückrotieren kann.
Daher heranführen ja, aber wenn es dann nicht passt wie gestern, runter und einen bringen der sich zerreißt. Da bleibe ich dabei.
-
Alles anzeigen
Bei allen positiven Eindrücken: Dresden war dermaßen schlecht, da frage ich mich, wie die überhaupt schon so viele Punkte holen konnten.
Allerdings ist Arminia in dieser defensiv Kombi mit den beiden neuen und Lannert aktuell in sehr guter Form, kaum zu knacken. Außer durch Laufduelle und Standards.
Offensiv fehlt einiges an Selbstbewusstsein. Zu viele Sicherheitspässe, die zum Teil so schlecht gespielt sind, dass sie eher das Gegenteil sind. Zu wenig Tempo nach vorne und in der Mitte fehlt ein starker Spieler, die Bälle verteilt und die Übersicht behält.
Mit Uldrikis kommt jemand von der Bank, der auch mal einen Ball tatsächlich fest machen kann, was unsere beiden anderen überhaupt noch nicht hinbekommen.
Einiges war besser. Wenn jetzt noch mehr Mut und Galligkeit kommen, dann kann es reichen.
In den Zweikämpfen sind wir zu zahm, da fehlt mir oftmals Körper. Fouls begehen wir ja zumeist lediglich durch Trikotzupfer. Wo ist die gute, alte Blutgrätsche geblieben?
Und genau diese Zweikämpfe entscheiden über das Momentum und Kippen von Spielen.
-
Sehe nur ich ihn kritisch ? Allein eine elegante Ballbehandlung reicht für mich nicht. Die Aktionen münden meistens im nichts. Mag an den fehlenden Abläufen liegen. Ich finde aber wir brauchen jetzt Spieler die Grass fressen und aufopferungsvoll die Zweikämpfe gewinnen müssen.
Vielleicht übersehe ich ja etwas ?
-
Wieder erste Hz zu defensiv und dann nur 30 Minuten Vollgas. Wann kapiert man das endlich, dass das nicht reicht.
-
Was ist da los
Momuluh liegt auf dem Boden.
Mann hat wieder mal das Gefühl wie immer da war viel mehr drin.
-
Das war so klar. Warum keine Variante
-
Jetzt einen Oppie haben7
-
Das wars von uns kommt nix mehr weil nicht clever