Wir werden das Ding irgendwie gewinnen. Absteigen werden wir jedenfalls nicht.
Beiträge von El Armino
-
-
Komm Braunschweich haut DD weg
-
-
Was ein scheiss Spiel.
-
Man plätschert und klatscht sich ganz gemächlich in den Abstieg. Lautern spielt seit dem 1 zu 0 wie auf der Alm wo sie auf ein 0 zu 0 aus waren und uns fällt gar nichts ein. Gegen Hertha ist die Büxe dann so voll, Rest bekannt.
-
Katastrophales Spiel
-
Gibt's noch Tickets?
-
Was der Lieberknecht sich für seine Braunschweiger gegönnt hat wird er doch hoffentlich seinem Rump nicht verwehren wollen oder ? Sonst bitte Carsten schau einfach mal in der Nachbarkabine kurz vorbei.
-
Lächerlicher Selbstdarsteller Arschloch Schiedsrichter
-
Sorry aber das ist einfach die Dummheit der Spieler auf dem Platz
-
4 zu 2 Sieg war es glaub ich zu Hause gegen Schalke, Ende 70er, Anfang 80er. Kann das sein? , ich erinnere mich nur ganz dunkel. Flutlichtspiel, wir sind heimlich raus als wir die Fliutlichter aus dem Dachgeschos an der Werther Strasse gesehen haben, einmal über den Oetkerpark auf die Alm und hatten natürlich kein Geld. War das aufregend:). Die Ordner angefleht uns reinzulassen. Mitte Ende Hz 2 durften wie dann rein. Und da war es dann passiert

-
Ich weiss, du hast dein Statement bereits näher erläutert, alles gut.
Trotzdem noch eine Anmerkung von mir hierzu, ich finde, dass man bei solchen Feinheiten berücksichtigen muss, dass er seit 10 Jahren Deutsch spricht. Das macht er zwar sehr gut, aber in den Zwanzigern lernt man kein Muttersprachenniveau mehr.
Ich halte diesen Satz, von dem ich einen Eindruck bei Sky gewinnen durfte, bevor ich ihn in der Zeitung las, für einen Versuch von Selbstironie, zu dem es vielleicht besser passende Wörter gegeben hätte als "angeblich".
Vor allem ist Mensch in der Regel immer sehr schnell im urteilen anderer, ohne sich selbst an dem Urteil zu messen. Oftmals sogar verstärkt dadurch, dass man sich selbst, meist unbewusst in dem beurteilten wiedererkennt ;).
-
Ich glaube, er ist einfach nicht schnell und er war auch lange verletzt. Aber er hat heute malocht wie bekloppt. Ich finde halt wahnsinnig auffällig, dass er bei Kopfbällen meistens steht und nie wirklich vom Boden hochkommt. Der wäre in der Luft ja kaum zu stoppen.
Er muss halt nicht springen bei den lässigen Bällen die er meistens bekommt. Entweder kommen sie in seiner Höhe oder sonst viel zu hoch ? Solange das Timing stimmt und er die Bälle mit dem Kopf einigermaßen verarbeiten, ist doch alles gut. Ein Kopfballungeheur wie Klose wird er nicht mehr. Ich finde ihn aber schon wertvoll für unser Spiel. Wenn man ihn besser einbinden könnte, wäre er noch wertvoller.
-
Abwartend auf Konter spielen konnten wir noch nie gut.
-
Was für ein Dusel. Egal DERBYAUSWÄRTSSIEG.
Jetzt können wir noch absteigen;)
-
-
Wenn du drum bettelst
-
-
Jetzt lassen sie sich unnötig hinten reindrängen. Zweikämpfe gewinnen und immer irgendwie noch den Fuss reinkriegen. Los jetzt.
-
Schiri sehr souverän bisher