Dieses Argument hatte ich nicht bedacht. Tschuldigung
Beiträge von El Armino
-
-
oh nein nicht schon wieder
-
Was ist ein antiarschloch ?
-
Klar allein schon im Merch. Oppie ist Ostwestfalens Ronaldo nur in nett
-
Durchgängig Hühnerhaut. Ich wünsche der Truppe und dem Trainerteam noch ganz viele ähnlich schöne Momente.
Wer weiss was diese Erfahrung dem Verein, Umfeld, Sponsoren, Fans für einen Schub für die Zukunft geben kann...hoffentlich.
-
Platz 3 bis 8
-
Genau die hier genannten Schwächen haben eben dazu geführt, dass er dort gehen durfte. Ich denke aber, dass er noch lernfähig ist und verstehen wird, dass er mehr Grass fressen und arbeiten muss. Ansonsten wird er überall mit dem gleichen Problem zu kämpfen haben. Gerade in einem laufibtensivem System.
-
Da muss es doch auch andere Gründe geben, ansonsten kann er einem ja echt Leid tun.
-
Leider kein Triple geworden aber nächste Saison begnüge ich mich auch mit einem Double
-
Mit Samir Kramer und Frank Arabi
-
puff, was ein geiles Tor von Gordo
-
Zweite Liga reicht mir erstmal vollkommen aus. Sich hier stabilisieren und dann kontinuierlich weiterentwickeln. Wichtig ist ja erstmal, dass man wieder an die Fernsehgelder kommt. Das macht schon einen gewaltigen Unterschied.
Wäre ich auch lecker zufrieden mit, meistens kommt es ja leider oder zum Glück nicht so. Im ersten Jahr ankommen und dann wirds schon wieder wild.
-
Arminia kann nur um Auf oder gegen Abstieg kämpfen kann. Ich bin für Ersteres, aber wird wohl nicht dazu reichen, zum Glück vielleicht noch nicht.
-
-
wird das Spiel irgendwo übertragen ?
-
Ich habe heute tatsächlich auch jemanden auf der Service Nummer telefonisch erreicht und mir wurde nochmals versichert, dass mein Ticket nach Berlin mitgenommen wird und dort am Stasiom abgeholt werden kann.
-
Danke Euch. 17 Uhr erst am Samstag nehm ich an ?
-
Ich habe heute eine Email von service at arminia bekommen wo genau am Stadion ich mein Ticket abholen kann. Vor dem Eingang Marathon Tor stehen Container wo die Karten dann hoffentlich hinterlegt werden. Ich kenne nur die Öffnungszeiten noch nicht. Das habe ich heute erfragt und hoffe, dass ich morgen Bescheid bekomme. Ich gehe davon aus, dass alles gut gehen wird.
-
Danke, das macht etwas Mut
-
Ich habe meins immer noch nicht und warte sekündlich auf eine Nachricht vom Arminia Service Team, wie ich jetzt an mein Ticket kommen kann :(.