Beiträge von Fulio

    Wir hätten zumindest bei korrekter Regelauslesung heute 3 Elfmeter bekommen.

    Laut Zusammenfassung hat der Schiri Putaro gefragt und er hat den Doppelkontakt wohl verneint. :lol:

    Haben wir beim Spiel schon Diskutiert.


    Ganz ehrlich, Ehrlichkeit wird in solche Fällen nicht belohnt. Wir stecken in Abstiegskampf, da musst du Arschloch sein. Würden die Saison schon oft genug beschissen.

    Dieses Spiel heute nicht zu gewinnen. Das ist eine bodenlose Frechheit.


    Mich nervt und kotzt es einfach nur noch an, dass gefühlt, ständig nur das Minimum geleistet wird.


    In einem solchen Spiel wie heute, in dem man sich theoretisch retten kann, da muss doch vom Anfang bis zum Ende Vollgas gegeben werden. Stattdessen die letzten 20min. ein direkter Schlag in die Fresse für jeden Fan.


    Vielleicht sehe ich das völlig falsch und wir haben ein vermeintlich gutes Polster.


    Aber ganz ehrlich, diese Truppe, dieser Verein, diese Verantwortlichen haben den Zuschauern sooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

    zu liefern, das kann man gar nicht mehr in Worte beschreiben.


    Mir hat zum Ende, wie leider so oft, der absolute Wille gefehlt.

    Bielefeld hat es verpasst, den Abstand auf die Abstiegsränge zu vergrößern. Das Spiel gegen Kellerkind Mannheim ging auch wegen einer Fehlentscheidung verloren.


    Lesen Sie hier die vollständige Meldung: https://www.kicker.de/lannert-…schuldigt/1002856/artikel



    Also ganz ehrlich. Diese Überschrift kotzt mich an. Wofür soll sich der Schiri entschuldigen? Dafür dass ein Spieler sich herum wälzt und rumheult, weil er einen Hauch am Hals verspürt hat?


    Diese ganze beschissene Schauspieler Mentalität kotzt mich nur noch an.


    Wenn Lannert einfach wieder aufsteht und weiter macht, dann kann er die Flanke verhindern. Aber nein, er bleibt liegen und liegen und liegen.


    Ich verstehe es ehrlich nicht mehr.

    Das heute, das war alles, was einem jegliche Hoffnung entrissen hat.


    Es ist nur noch Traurig und Schade.


    Ein Warnmal für alle, die einen funktionierden Verein innerhalb von nur 3 Jahren völlig an die Wand gefahren haben.


    Und das allerschlimmste an dem Ganzen ist wirklich, dass sich Mannschaft/Verein/Ultras klatschend in den Abgrund bedudeln. Die wirken wie in einer völlig anderen Realität

    Ach Quatsch, Mann. Als wenn es beim Gegentor eine Frage der Qualität der Abwehr gewesen wäre. Dass der Gegner mal zu Torchancen kommt, kann man nicht verhindern.

    Auffallend ist allerdings, dass solche Bälle zu oft durch unsere Abwehr den Ball in das Tor finden. Genug Spieler stehen da herum um blocken zu können.


    Wir bekommen solche Bälle grundsätzlich nicht am Gegner vorbei ins Tor.


    Und dann kann man schon über Qualität sprechen. Denn solche Gegentore und Nichttore gab es in dieser Saison etliche.

    Also wenn ich Mutzel und Kniat im Vorbericht höre kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Wie kann man so blind sein?

    29 Torschüße? Ich kann mich maximal an 2 Bälle erinnern die der Torwart halten musste. ^^

    Wie hatten auch 15! Ecken gegen Köln. Davon war nicht eine gefährlich.


    Aber dem Mutzel seine Kompetenz abzusprechen wage ich nicht. Er hat erkannt, dass Arminia ein Tor schießen muss. Damit der Plan zu gewinnen, aufgehen kann. :yes:

    Ich weiß nicht ob ich euch bemitleiden oder verachten soll.


    Dieses Spiel ist so absolut nicht vorhersehbar. Es treffen zwei derzeitige Katastrophen Teams aufeinander.


    Da kann wirklich alles passieren. Ich Lehen mich zurück, und werde es wie einen guten Kinofilm mit Chips & Cola genießen.


    Egal wie das morgen ausgeht, wir werden am Ende die Gewinner sein. :)

    Da liegt alles am Boden, was am Boden liegen kann und die stimmen Sachen an, dass es einem in diesem Moment peinlich ist, diese Farben zu tragen.


    Ich bin froh, dass in der Sitzkurve halbwegs Ramba Zamba war.


    Die Südtribüne aber steht auf keinen Fall für subjektive Wahrnehmung.

    Es ist nicht die ganze Süd. Sondern primär Block 1 & 3. Wir stehen in Block 2, da herrscht eine ganz andere Stimmung.


    Und ich persönlich möchte absolut nicht in den gleichen Topf wie unsere tollen "Ultras" geworfen werden.

    Wirklich Irre was hier, mal wieder, passiert. Innerhalb eines Jahres das gleiche Bild. Völlig andere Akteure, aber wieder das gleiche Bild?


    Am geilsten sind mittlerweile wirklich unsere Standards. Auf Block 2 ist der Hohn und Spott, der Sarkasmus förmlich greifbar, wenn es mal wieder heißt Ecke oder Freistoß. Da erwartet niemand mehr irgendwas.


    Ebenso wie diese furchtbaren und ständigen Flanken aus dem Halbfeld. Das ist alles so unfassbar schlecht. Das kannst keinem mehr erzählen.


    Es ist für den Gegner soooo einfach geworden auf der Alm zu Gewinnen. Deren Spielidee? Ach lass Arminia mal kommen, Eckball Verhältnis von 25:3 für Arminia ist egal. Da passiert nix. Wir greifen max. 3x an, einer davon geht schon rein. Arminia trifft ja sowieso nix. Also gewinnen wir da 1:0 oder höher. Müssen nicht viel laufen und machen und können gemütlich nach Hause fahren.


    Ich hab es gestern versucht, aber auch ich habe nicht so viel saufen können, dass es schön ist.

    Mir geht dieses Derby gebrabbelt iwie auf den Sack. Mir tut eine Niederlage gegen Münster genauso weh, wie eine Niederlage gegen Sandhausen oder Halle. Kann diesem ganzen "Erzrivalen" Quatsch nichts mehr abgewinnen.


    Mich nervt die Niederlage vielmehr aufgrund der Tatsache, dass aus den kommenden zwei Spielen gegen Ulm und Regensburg keine Punkte erwartet werden dürfen.


    Dann ist das ein richtig beschissener Start, welchen man heute hätte abmildern können. Heute wurde, mal wieder, nur wegen absoluter Dummheit verloren.


    Ziemlich wahrscheinlich rutschen wir in nur 7 Tagen wieder voll unten rein. Richtig ätzend.

    Am letzten Heimspiel gegen Halle wäre alles andere als eine Ausverkaufte Hütte und anschließend Spalier stehen des gesamten Stadions vom Kabinenausgang bis zu Heimathafen/Siggi und anschließend eine riesen Sause, wäre untertrieben.

    Ich verstehe ehrlich gesagt die Erwartungshaltung sooo vieler hier nicht.


    Im Grunde war doch völlig klar, dass die Saison darauf hinauslaufen wird, dass wir am Ende zwischen Platz 10-14 landen werden.


    Etwas anderes nach dem Niedergang und einem völlig neuen Verein auf allen Ebenen, ist pures Glück.


    Passt eure Ansprüche endlich der Realität an, und ihr werdet deutlich weniger gefrustet durch das Leben laufen.