Beiträge von Fulio

    Ist eine schöne Idee. Da bleiben wahrscheinlich keine 5 Spieler übrig.


    Das Fehlen der U21 macht uns hier richtig zu schaffen.
    Du kannst keinen aus der U19 oder U17 am Dienstag dort hinstellen. Guck dir die Jungs der U17 an, das sind noch Kinder.


    Der Verein muss sich wirklich mal wieder neu erfinden. Und ich wünsche mir sehnlichst eine U21 wieder. Aus denen man zur Not schöpfen kann. Und tatsächlich eigene Talente entwickeln kann.


    Paradebeispiel hier auch mal wieder Freiburg. Unglaublich was die in den letzten Jahrzehnten alles richtig und wir alles falsch gemacht haben.



    Grundsätzlich bin ich auch für eine freudige Stimmung im Stadion. Das macht viel mehr Spaß, mit Humor ist auch alles ertragbarer.

    Zitat

    Ich hab das Spiel auf Sat1 gesehen. Hab ne DK Block2 - wofür soll ich gesperrt werden?

    Ich eine für Block 1. Wir sind direkt bei Spielunterbrechung aus dem Stadion raus. Weil wir damit nix zu tun haben wollten. Wir haben uns ebenfalls nichts zu schulden kommen lassen.


    Der Verein kennt die 200-400 Idioten ganz genau. Kann mir keiner erzählen, dass niemand weiß wer die sind. Also speziell diese Leute aussperren. Wegen mir für immer. Braucht sowieso niemand.

    Wer den Trainer auch nur ansatzweise in Frage stellt, tut mir Leid da habe ich kein Verständnis für.


    Diese Truppe ist von den einzelnen Charakteren absolut nicht zu coachen. Da kann stehen wer will.


    Wenn wir ohne Uwe Koschinat in die 3. Liga gehen ist erst recht alles verloren.

    So, wieder zu Hause.


    Das Stadion mit Beginn der Ausschreitungen verlassen. Damit wollten wir nichts mehr zu tun haben und waren froh schnell aus der Stadt zu kommen.


    Fabi ganz groß!


    Mehr bleibt zu diesem Rabenschwarzen Tag, an dem Verein und Ultras all das endgültig in die Tonne gekloppt haben, was in den letzten 10 Jahren mit Mühe aufgebaut haben.

    Da brennt nach Gestern hoffentlich richtig der Baum.


    Wenn die Gremien entscheiden, dass man nach so einem Auftritt den Zuschauer (DK-Inhaber) nicht auch noch für das Relegationsspiel zur Kasse beten darf, dann hat dieser Auftritt gestern richtige Spuren in den oberen Etagen hinterlassen.


    Richtig so, wenn da jetzt für diese zwei Spiele nicht endlich jeder von den 20 Fuzzis in der Mannschaft aufwacht, dann darf der nie wieder in irgendeiner Mannschaft durch Fußballspielen Geld verdienen.

    Was mir richtig auf den Sack geht ist dieses ständige begleiten des Gegners ab der Mittellinie bis hin zur Grundlinie.


    Da geht keiner richtig auf den Mann, wenn doch dann so stümperhaft, dass sogar ich daran vorbei käme.


    Gestern war das der Höhepunkt an ausbleibenden Zweikämpfen. Wie Magdeburg da teilweise in unserer eigenen Hälfte frei herumlaufen konnte und keine Sau weit und breit von unseren Spielern in Sicht waren, das ist sehr fragwürdig.


    Es standen offensichtlich 11 Mann von uns auf dem Platz, aber sowohl vorne in der Mitte oder Hinten waren die nie zu sehen. Unglaublich.


    Das gestern war wirklich der Gipfel der Bodenlosen Frechheit und ist auch nicht "Köttel in der Buchse" zu entschuldigen.

    Zitat

    Wir müssen mit diesem Kader in die Relegation und Hdh steigt mit deren Möglichkeiten direkt in die Bundesliga auf.


    Das erklär erst mal.


    Toll das dieser arrogante HSV Coach es wieder nicht direkt geschafft hat. Und ich drücke Stuttgart beide Daumen das sie drin bleiben.

    Wo ist denn unser Kader besser als deren?


    Wenn ein Kader automatisch funktioniert nur weil "Namen" dabei sind, dann wäre PSG schon x-mal CL Sieger.


    Diese Truppe ist ins sich einfach absolut keine Einheit. Da interessiert niemanden irgendwas. Gedanklich waren heute alle vollkommen woanders.


    Ob die jetzt drin bleiben, oder absteigen. Es ist völlig egal. Bis auf einen Consbruch kann ich mir derzeit niemanden in der kommenden Saison bei uns vorstellen.

    Zitat

    Ich finde es gut diese großkrotzigen Aktivitäten im Vorfeld schon in Dortmund alles gut :baeh:

    Viel zu früh gefeiert. Dämlicher kann man nicht sein. Dann soll es tatsächlich noch welche gegeben haben, die tausende Euros für Übernachtungen gezahlt haben. So dumm musst de erstmal sein, und das muss auch bestraft werden.


    Ich gönne es beiden Vereinen nicht, finde beide furchtbar. Hätte mich über Union oder Freiburg gefreut, das wäre Fusballromantik gewesen.


    So nehme ich ein spannendes Finish mit, das war das einzige was dem neutralen heute Spaß gemacht hat.

    Ich denke Fabibwird bleiben. Weniger spielen, und dafür sorgen dass die neuen sich den Arsch aufreißen. Vielleicht bekommen wir ja endlich Spieler, welche zu Serra passen. Der braucht Flanken und Vorlagen. Gab es diese Saison viel zu selten.


    Ich kann mir gut vorstellen, dass mit Serra geplant wird und Fabi sein Mentor sein soll. Fände ich nicht schlecht die Idee.

    Zitat

    Klar wäre die andere Konstellation besser aber denke nicht das Nürnberg in Paderborn gewinnt. Wenn wir gewinnen reicht das.


    Aber denke nicht das wir in Magdeburg gewinnen.

    Gefühlt haben wir in den letzten Jahres alles entscheidende immer Auswärts entschieden. Zumindest wenn es um den Klassenerhalt ging. Also ich bin gespannt. Entscheidend wird sein, wieviel Bock der FC hat

    Im Grunde ist es egal, ob Nürnberg oder Rostock heute gewinnen. Der Verlierer steht nächste Woche komplett unter Druck. Das beste ist, das Rostock und Braunschweig gegeneinander müssen. Wir müssen so oder so gewinnen um iwen unter Druck zu setzen.


    Es ist ein geiler letzter Spieltag

    Darmstadt 1. Liga? Freut mich für die. Starke Saison, mittlerweile ordentliches Stadion. Finde ich gut, dass die rauf sind.


    Den Abstieg damals kann man schlecht vergessen, werfe ich denen aber auch nicht vor. So ist er halt, unser geiler Fußball.

    Es ist mir langsam ein wenig zu auffällig, wie in den letzten Spielen immer irgendein Grund dafür gesucht wird, dass man eine Elfer gegen uns pfeifen kann. Zweimal davon über 5Minuten VAR? Das nervt und ist sehr auffällig.


    Das 2:1 gestern live im Stadion zu erleben war für mich das emotionalste Tor der letzten Jahre. So viel Erleichterung.


    Ganz großes Kino an die Lautern Fans. Unfassbar fair und später in den Kneipen haben wir echt unseren Spaß gehabt und nur Liebe erfahren. Habe ich so auch noch nicht erlebt. Erst Recht nach so einem Spiel. Respekt