25. Spieltag: SC Freiburg 2 - Arminia Bielefeld

  • Günter hebt das Niveau dieser jungen Mannschaft deutlich. Ausgerechnet heute darf der zeigen was er kann. Allerdings gilt das für Großer und Oppie dann auch. Vielleicht wird’s ja eine heldenhafte Schlacht

  • Also wenn ich Mutzel und Kniat im Vorbericht höre kann ich echt nur mit dem Kopf schütteln. Wie kann man so blind sein?

    29 Torschüße? Ich kann mich maximal an 2 Bälle erinnern die der Torwart halten musste. ^^

    Wie hatten auch 15! Ecken gegen Köln. Davon war nicht eine gefährlich.


    Aber dem Mutzel seine Kompetenz abzusprechen wage ich nicht. Er hat erkannt, dass Arminia ein Tor schießen muss. Damit der Plan zu gewinnen, aufgehen kann. :yes:

    Wenn dem Fußball die Fans egal sind, wird den Fans der Fußball egal!

  • Was betreibt der Corboz da eigentlich für einen Sport? Fußball scheint es heute nicht so richtig zu sein. Ganz schwach in den ersten 10 Minuten!

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bis jetzt ist das wieder grauenhaft. Fehlpässe und im Mittelfeld ist kaum Bewegung und so große Lücken, da passt ja ein Schiff von AIDA unbemerkt durch.

    Wenn das die Verantwortlichen mal erkennen würden. :lol:


    Bislang ziemliche Magerkost. Die eine Freiburger Ecke hätte gefährlich werden können.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die spielen jeden Tag Fußball und da ist keiner in der Lage einen Ball vernünftig in den Strafraum zu flanken. Wenn jede fünfte Flanke von Lannert ankommt, hätten wir 10 Tore mehr.


    Ansonsten wieder grausam im Spielaufbau und unglaubliche Fehlpässe. Hauptsache sich für den Trainer aussprechen und dann so eine Grütze auf den Platz bringen.

  • Rasenschach komplett ohne Tempo. Das könnte auch eine Thekentruppe verteidigen.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Bis jetzt ist das wieder grauenhaft. Fehlpässe und im Mittelfeld ist kaum Bewegung und so große Lücken, da passt ja ein Schiff von AIDA unbemerkt durch.

    Die Mannschaft ist m. E. maximal nervös. Die wissen genau um was es alles geht. Psycho Folter. Niemand traut sich. Da müssten Corboz und Klos voran gehen, von Corboz muss da mehr kommen.

  • Die spielen jeden Tag Fußball und da ist keiner in der Lage einen Ball vernünftig in den Strafraum zu flanken. Wenn jede fünfte Flanke von Lannert ankommt, hätten wir 10 Tore mehr.


    Ansonsten wieder grausam im Spielaufbau und unglaubliche Fehlpässe. Hauptsache sich für den Trainer aussprechen und dann so eine Grütze auf den Platz bringen.

    Flanken sind ja nichtmal das Hauptproblem, die schaffen es ja oft genug schon nicht die einfachsten Pässe sauber zu spielen. Das ist doch eher das Problem.

    Vorstand & Aufsichtsrat Raus!

    Ende dem Dillentantismus!

    Radikaler Neuanfang!

  • Shipnoski zeigt gerade, dass er ggfs. eine Option als 2. Spitze sein kann. Ein Außenstürmer wird der nicht mehr, aber zentral ist er für die dritte Liga zu gebrauchen, weil er wühlt und nen guten Kopfball hat.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!