Da sind wir schon zu zweit.
Zu dritt
Da sind wir schon zu zweit.
Zu dritt
Wie?
Haben wir mit unseren A Legenden gegen B Legenden gespielt? Deswegen gewinnen wir da immer!
Ich wusste gar nicht, dass die anderen Vereine A und B Legenden haben.
Die haben sogar C Legenden.
Leute wir sind albern. Hauptsache dass wir es Freitag spätabends immer noch sind/ sein können. 😱
Der Gedanke ist … verstörend.
Besser die Arminia Profi Mannschaft nackt sehen als das halbe Forum bei ner Mitgliederversammlung. Ohne hier irgend wem zu nahe zu treten. Möglicherweise ist die Profi Mannschaft better in shape. Allerdings gäbe es dann ein Körperteil mehr mit dem man im Abseits stehen kann. 😎🤣 Allerdings könnte es dann bei Lattentreffern auch zu Missverständnissen kommen.
Ich will in der Sache eine eigene Wertung nach Möglichkeit vermeiden, weil vieles unklar.
Der HSV war bislang nur an einer arbeitsrechtlichen Aufklärung interessiert, nicht aber an einer strafrechtlichen. Das kann man kritisieren, ist aber nicht illegal. Dem Anschein nach ist das auch der Wunsch der betroffenen Frauen.
Im Arbeitsrecht gibt es die Verdachtskündigung. Siehe Lorenz in Münster. Dieses Mittel hat man hier gar nicht gezogen, sondern beide Parteien haben einvernehmlich den Vertrag aufgelöst.
Es kann ja gut sein, dass die Staatsanwaltschaft noch ermittelt. Dazu braucht sie nicht unbedingt eine Anzeige. Die Medienberichterstattung könnte den Anfangsverdacht bereits begründen. Was dann rauskommt, ist natürlich völlig offen.
Das stimmt. Aber: der AR hat jegliches Recht verwirkt im Amt zu bleiben. Egal wie die Wahrheit aussieht. Gemäß ihrem Statement hätten sie die Ermittlungsbehörden einschalten müssen. Wie es beinahe gelaufen wäre, ist es unter-den-Tisch -kehren.
Man darf nicht vergessen dass es arbeitsrechtliche Schritte gegen Kuntz schon letztes Jahr gegeben hat. Gut gelitten war er ohnehin nicht mehr. Ob das aber alles miteinander zu tun hat, keine Ahnung. Schutz der Schwachen ist super wichtig, aber me too ist eine scharfe Klinge, mit der Du -vorsätzlich falsch angewendet- auch jemanden Unschuldigen töten kannst. Wie gesagt, vielleicht ist er wirklich ein Arschloch. Aber dann erst Beweise, dann Berichte
Staatsanwaltschaft und LKA Hamburg kennen keine Anzeige von Kuntz wegen Stalkings.
Sehr dubios. Offenbar ist das komplexer. In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung offenbar nicht mehr.
Das einzige was sicher ist: der AR hat gelogen. Der AR muss weg. Alles andere sind wage anonyme Behauptungen. Natürlich kann das alles stimmen. Warum hat der AR dann Privatermittler und eine Kanzlei eingeschaltet, und nicht -und wenn nach anwaltlicher Beratung- die Staatsanwaltschaft? Weil es unterhalb einer Straftat liegt? Warum vernichtet man dann jetzt Kuntz? Das kann richtig teuer werden. Das geht schön in die Privathaftung. Die wird Kuntz alle einzeln verklagen. Wenn es Beweise gibt, muss man die entweder präsentieren oder die Klappe halten. Noch viel mehr äußerst krass ist das Verhalten der BILD. Die haben sich jetzt offenbar dazu durchgerungen, hinter die Schlagzeile „sexuelle Belästigung“ ein Fragezeichen zu setzen. Wir wissen alle, wie fragwürdig das Leitbild und die Vergangenheit dieses Blattes sind. Aber das geht so nicht. Kuntz ist platt. Ein Freispruch würde ihm nichts nutzen.
Die Frau von Georg Koch?
Ok… Yabo… machen wir hier jetzt ein Best-Of ? 😀😎
Wahrscheinlich will die Damenwelt den alten „Salzstreuer“ irgendwann einfach nicht mehr sehen. Das ist dann wohl der Unterschied zu damals. 😅
Die Frage ist ob ihm das klar ist. Jetzt hoffentlich schon.
Der Club hat sich jetzt nahezu untrainierbar gemacht, weil Vini Jr. den Machtkampf mit dem Trainer gewonnen hat. Das muss man sich jetzt auch antun wollen, da in Madrid.
Da wird jetzt die nächste Vereinslegende verheizt
Vermutlich wollten die sich nicht unterordnen. Als ehemaliger Weltklassespieler sollte er eigentlich genügend Respekt genießen.
Ich würde mich kaputt lachen, wenn Hjulmand dann bald entlassen wird und Alonso wieder in Leverkusen auftaucht.
Eigentlich schade, der Haufen scheint ja untrainierbar.
Es sieht für mich danach aus, dass die Causa Kuntz ein größeres Thema in den Medien werden könnte. "11 Freunde" werden wohl schon etwas grundsätzlicher (hinter Paywall). Ich erwarte - ganz ohne eigene Wertung geschrieben - nach den Erfahrungen mit allen möglichen medialen Themenkonjunkturen und "Diskursdynamiken" der letzten Jahre und Jahrzehnte, dass die Angelegenheit in die Perspektive Me too, Weinstein, Epstein, Rammstein etc. eingeordnet wird. Tenor: auch im Fußball als einer der letzten "Reservate" klassischer (toxischer) Männlichkeit wird nun Machtmissbrauch zu sexuellen Übergriffen nicht mehr akzeptiert. Mal gucken, wer sich in dem Zuge - sollte es so kommen - noch als Opfer melden wird. Das kann der Beginn einer für den Fußball ziemlich schmerzhaften und langwierigen Skandalgeschichte werden.
Ist mein subjektiver Eindruck, von dem ich vermute, dass ihn nicht viele teilen. Würde aber drauf wetten, dass es wenigstens etwas in diese Richtung geht. Ob ich das richtig finden würde? Kann ich nicht sagen, da ich absolut nicht weiß, wie viele solcher Fälle es im Fußball gibt. Wahrscheinlich weniger als in der Film- und Musikbranche etc., weil nicht so viele Frauen im Männerfußball arbeiten.
Da "11 Freunde" - präzise Philipp Köster - sich zu Behrens Ausfällen und Nmecha auch gesellschaftspolitisch deutlich bis steil geäußert haben, erwarte ich das zu diesem Thema in der näheren Zukunft auch. Hier schon mal ein erster Artikel, den ich nach der Paywall leider nicht lesen kann.
Ich weiß nicht irgendwie hätte ich Kuntz nicht in diese Reihe eingeordnet.
Taz wird nicht passieren.
Denke ich auch. Ist auch besser so. Keine Experimente. Wir können froh sein, wenn einer von den drei, Rochelt Uldrikis Telalovic gut einschlägt.
Na ja, erstmal bin ich gar nicht auf ihn drauf, sondern habe gesagt, dass ich sprachlos bin und „wenn das wahr wäre“.
Ich habe das nicht bewertet und werde mich auch hüten.Ich meine übrigens gar nichts und möchte mir auch gar nichts dazu vorstellen, ob und wie das vonstatten gegangen ist. Lieber nicht. 🙈
Schon klar, sorry. Insgesamt ziemlich undurchsichtig und teilweise absurd. Was kann man im Leben schon zu 200% ausschließen? Nichts. Die Karriere ist jetzt aber wohl mausetot. Bin gespannt ob alles raus kommt oder ob das passiert was Richie schreibt. Ich denke Letzteres.
Da stimme ich zu ! Der einzig wahre Fußballverein in Hannover heißt außerdem Arminia
!
Wer vergisst es je, das 11:0! 🤣
Es ist wirklich herrlich. Nicht Mega voll, aber gute Stimmung. Und die Spieler fast alle nahbar und gut gelaunt. Fatmir Vata und Fabi Klos auf einem Feld. Mega.
Vata ist ein krass netter Typ.
Fatmir ist richtig gut. Kenne ihn und seine Frau etwas besser. Hat ja früher bei mir in Hoberge gewohnt, als ich auch Sponsor war, zu Zeiten der 1. Liga. Da war er ja noch aktiv. Bis er in der Hof Hallau Siedlung gebaut hat, also Nähe Uni.
Die Gerüchte über Kuntz in Bielefeld, die ich kenne, waren aber unterhalb der Schwelle zur sexuellen Belästigung. Schmierige Anmache, aber keine Straftat. Dazu natürlich der Fauxpas im eigenen Team. Aber keine Ahnung, was alles an Erzählungen zirkulierte.
In Bielefeld war er ein Filou. Gegen irgend wessen Willen hatte er zu der Zeit nicht nötig. („Dann eben die nächste“) Vom Ablauf her so auf Eric Meijer Niveau. Zum Fauxpas: das war aber auch der heißeste Feger der hier jemals rumlief im Umfeld der Mannschaft
Ich bin sprachlos. Wenn das wahr wäre…
Nach den ersten Meldungen sind doch alle davon ausgegangen, dass er sich vielleicht um ein schwer erkranktes Familienmitglied kümmern will…
Naja… me too… man muss sehr vorsichtig sein, nicht alle auf ihn drauf jetzt… vielleicht will man ihn wirklich fertig machen los werden oder was auch immer… vielleicht hat man eine Falle gestellt. Waren wohl aber mehrere Frauen, alle unabhängig voneinander. Und er hat ja kleinlaut seinen Platz geräumt.
Keine Ahnung. Meinst Du er ist da durch den Verein gerannt und hat mehrere Frauen gefragt, ob… im Leben nicht. Arbeitsrechtliche Schritte gegen ihn gab es aber angeblich schon letztes Jahr. Warum auch immer. Das jetzt ist natürlich heftig.