Kania hat in den letzten 4 Spielen vor der Winterpause immer in der Startelf gestanden. Ein Tor ist ihm dabei nicht gelungen.
Grodowski und Ulrike aber auch noch nicht
Kania hat in den letzten 4 Spielen vor der Winterpause immer in der Startelf gestanden. Ein Tor ist ihm dabei nicht gelungen.
Grodowski und Ulrike aber auch noch nicht
Die Leistung der letzten 10 Minuten sollte im nächsten Spiel mal in den ersten 80 Minuten bestätigt werden, damit man nicht wieder 1-2 Tore noch braucht am Ende...
Immerhin hast Du Deinen Humor noch nicht verloren
Ein Zeichen könnt Ihr setzen indem Ihr zu Hause bleibt, wenn überhaupt. Es läuft unabhängig von glücklich oder unglücklich verlaufenden Spielen einfach alles in die falsche Richtung. Der Sieg gg Aue geht in Ordnung, zumal ein klarer Elfer nicht gegeben wurde. 3:2 wäre eher das spiegelnde Ergebnis gewesen. Wenn jetzt keine Serie kommt wird das Ganze nach Bremen in Desinteresse abdriften.
1806 hätte Vilsendorf in Frankreich und Schildesche in Westfalen mitgespielt. Pyrmont in Hessen. Dafür Stralsund in Schweden („Maikäfer flieg der Vater ist im Krieg“). Und 1871 Lautern in Bayern.
Vielleicht kann Corboz sich als Entschuldigung ein J auf die Stirn tätowieren.
Jeh mit Jott aber jeh!
Ich glaube, dass sich einige her nicht so richtig freuen können, weil die 80' vorher einfach zu schlecht waren.Wie gesagt: die 3 Punkte sind wichtig, insbesondere wenn man sieht, wie unten gepunktet wird.
Es geht nur darum nicht ins untere Drittel zu rutschen
Dann kannst du die Presse und Social Media Abteilung auch direkt dicht machen.
Oder das geht weltweit durch die Decke
Wobei das Fürstentum Lippe-Detmold sich per Volksabstimmung zwischen einer Zugehörigkeit zu Niedersachsen und NRW entscheiden konnte und sich damals überraschend für NRW entschied.
Mit "regionaler Identität" meinte ich oben allerdings auch und primär die Fußballgeschichte. Die alte Regionalliga Nord z.B. hat vor Einführung der Bundesliga selbst eine starke Tradition geschaffen. In Osnabrück hatten Spiele nicht nur gegen Hannover, sondern auch gegen Bremen und Hamburg eine ganz andere Tradition als Spiele gegen Bielefeld, aber auch Münster. Obwohl diese Städte viel näher liegen.
Ich wäre für eine Regionalliga Bielefeld. Direkt unterhalb der Bundesliga. Zweite Ligaebene. Der Sieger steigt direkt in die Bundesliga auf. 😀
Wenn du mir garantierst, dass Knitsch Miat zu 100% dann weg ist dann.... LETS GO AUE!
Ich glaube schon. Maximal gibt man ihm dann noch den Co Trainer Posten in einer Jugend Mannschaft. Oder er wird Presse Sprecher.
Sowas kannst Du eigentlich mit einem vernünftigen "Rhetorik-Coach" wegtrainieren (vorausgesetzt, Du bist nicht komplett auf Sonderschulniveau). Das ist aber Aufgabe der Geschäftsleitung bzw. des Vorgesetzten, die Defizite seiner Angestellten zu erkennen und diese auszumerzen. So,wer ist dafür beim DSC verantwortlich, ist gerade wiedergewählt worden und kommt doch gern mit seiner großen Wirtschaftsexpertise
Sonderschule? Oder eher Baumschule?
Gewinnst du alles steigst du locker auf. Siehe Dresden , es werden noch mehrere schwächeln.
Genau so. Und im Europacup eben auch. Falls alles gewonnen wird
Spieltag.
Heute geht es nicht darum, sich irgendwelche Punkte zurückzuholen ( auch so eine sinnentleerte Floskel ), es gilt einen weiteren sportlichen Absturz zu verhindern und endlich Leistung auf den Platz zu bringen.
Oder zu verlieren und Kniat endlich los zu sein
Ne Kiste Bier ist sowieso besser, meckert nicht, hat keine Befindlichkeiten, zickt nicht Rum, will nicht über Gefühle reden, hält den sabbel, is billiger und geht dir nicht fremd wenn du ihr zu wenig Aufmerksamkeit schenkst
Ne Kiste Bier kannst Du nicht vö…- zumindest möchte ich mir das grad nicht vorstellen
Zumindest eine die mal wieder krachend vor einer Wand enden wird........
… mit blutigen Knien im Graben …
Ist auch egal.
Fans und Mannschaft müssen morgen eine Einheit bilden. Die Jungs haben brutal hart trainiert und werden den Bock in der Crunchtime umstoßen. 11 Freunde sind sie ja sowieso.
Herz auf den Platz schmeißen und Blut kotzen
Nicht mal nach 30 Flaschen Krombacher
Sie war schön.Schön arrogant
Morgens um 4, 30 Pullen Bier, Disko fast leer, Bibi noch da- „ Du Bibi, also wenn ich halb 5 nicht im Bett bin, dann wollt ich wohl nach Hause “
Ich will die Tauben absteigen sehen, das ist unabdingbar
Haben wir auch nächstes Jahr 1x das Stadion voll
War aber durchaus sexy. Duck und weg. 50 Euro in die Chauvi-Kasse.
Ja. Klar. Guck Dir Fabienne mal an. Da können die morgen das Warmwasser in der Dusche abstellen.
Die Steinhaus war jedesmal eine Katastrophe.
Sowohl auf dem Feld als auch im Kölner Keller wenn es gegen uns ging.
Das kann morgen gar nicht schlimmer werden.
Steinhaus war im Prinzip eins: einfach keine besonders gute Schiedsrichterin. Leider.
Verstehe ich nicht. Ich sehe da wenig bis gar keine Unterschiede.
Kramer hat den Klassenerhalt in der 1. Liga geschafft, fachlich hatte der kaum Ahnung. Aber mit Neuhaus wären wir sofort wieder runter gegangen. Dafür hatte der ein Konzept. Krämer kam über Begeisterung und positive Vibes. Kniat ist auf jeden Fall schlechter. Keine kleinen Verbesserungen, keine positive Ausstrahlung, kein Konzept, keine Ausstrahlung. Rein beruflich, privat mag er toll sein, das war Kramer (falls ihn jemand kennt) aber absolut auch. Kniat ist ähnlich schlecht wie Rehm oder von Ahlen oder Wallpurgis. Wenn Aue 0:3 verloren geht ist er weg. Das Schlimmste wäre ein dreckiger Sieg.