Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Pille71

Schonlau wäre eine Ansage. Aber das ist so ein Transfer, den kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen. Selbst wenn er beim HSV keine Zukunft mehr hätte, gibt es sicherlich finanziell weitaus potentere Interessenten als uns und am Hungertuch hat der gute beim HSV auch nicht genagt. Alleine das Gehalt sollte das bisherige Gefüge sprengen und wie schon oft besprochen, wegen der schönen Sparrenburg und der angeblichen Alm Atmosphäre (die mmn ziemlich gelitten hat) kommt niemand zu uns. Außerdem hat die Defensive zumindest zum jetzigen Stand sicherlich nicht die oberste Priorität, Offensiv + Kreativ muss das wenige Geld erstmal investiert werden.

Gut ist Ostwestfale. Die Frage ist was er will und ob wir da wirklich den starken Bedarf haben.

Sorry, das ist Quatsch! Für 1 Mio darf man ihn nie und nimmer gehen lassen!

Oder man macht es so ähnlich wie Arabi (Okugawa), mit 1 an den Verhandlungstisch und dann sagen au da hat sich aber ein Druckfehler eingeschlichen, bei der 1 fehlen ja zwei Haken. Sollte 4 heißen.

Die FIFA hat sich mittlerweile komplett an die Saudis verkauft. Es gab und gibt für dieses Turnier in diesem Umfang keinen real existierenden Markt der diese Gelder generieren könnte. Offiziell steht DAZN drauf, die 1 Mrd. die für die TV Rechte nötig waren kamen von den Saudis. Die haben im Gegenzug ihre WM bekommen.

Blatter und Konsorten wirken mittlerweile wie ein Knabenchor im Vergleich zu der Mischpoke die da jetzt am Werk ist. Das sind nochmal ganz andere Dimensionen, nicht nur finanziell.

Besser kann man es nicht zusammenfassen

Sorry, anlässlich der traurigen Nachrichten vergeht mir mehr als nur etwas die Freude zu schreiben, will aber keinen geschätzten User anmachen. 4 Mio sind zu viel. Man muss es am Gesamtbudget messen. Und am "Wiederbeschaffungswert". 2,5 Mio kann man m.E. nicht ausschlagen. Evtl. muss man auch 2 Mio nehmen, wenn Oppies Vertrag wirklich 26 ausläuft.

Stimmt tritt alles in den Hintergrund momentan. Bitterer geht es nicht. Ich denke mindestens 3,5-3,6 M oder man sollte es lassen. Wenn dann am Ende 3,2 plus Boni raus kommen, ok. Für 2 M würde ich ihn behalten, guter Ersatz, da guck Dir mal die Preise an. Vom Prinzip bin ich auch eher an der 4er Grenze.

Mit " bei uns meine ich den Fußballverband Rheinland, das wird das so gehandhabt, lieber Stefan. ;)

Natürlich. Die Nation Mittelrhein/ Rheinland/ Rheinhessen hält zusammen. Wir sind eh Preußen, Pfälzer Bayern und Saarländer Franzosen. 😂 Wer nicht kungeln kann steigt auch nicht auf. Aus welcher Region stammt Helmut Kohl noch mal? Ich komm gleich drauf. 😂 Spaß!

Aber haben wir nicht kürzlich noch mit Hille vorm Arbeitsgericht gestanden?

Das muss man trennen. Ist doch sein gutes Recht. Wenn ich alle hassen würde mit denen ich schon vorm Arbeitsgericht war, würde ich ja des Lebens nicht mehr Herr. Nach dem Prozess steht die Uhr wieder auf null

Ich schreibe Dich bewusst nicht persönlich an, Maik, um Dir persönlichen Raum zu lassen. Vielleicht liest Du irgend wann diese Zeilen. Ich finde das unfassbar traurig, bin aber sehr fest überzeugt, dass es etwas nach dem Tod gibt, was umfassend besser und leichter ist als das hier auf Erden. Der Gedanke an die gemeinsame Zeit wird Dich irgendwann tragen und Dir immer Kraft geben. Die Zeit der Trauer kann und soll Dir niemand nehmen und auch nicht abnehmen, sie ist wichtig.

Wie Du weißt mag ich Dich und bin für Dich da, solltest Du Hilfe brauchen, schreib mich einfach an.

Ich wünsche Dir viel Kraft- Stefan