Politik aside. Hier würde ich eher auf renitenten Rentner Rudi Wutbürger tippen, der sich durch den Lärm gestört fühlt...
Zumindest in einem Fall auch wenn es nicht vollends aufgeklärt worden ist, scheinst Du Recht zu behalten.
Politik aside. Hier würde ich eher auf renitenten Rentner Rudi Wutbürger tippen, der sich durch den Lärm gestört fühlt...
Zumindest in einem Fall auch wenn es nicht vollends aufgeklärt worden ist, scheinst Du Recht zu behalten.
Passiert ja auch hier in der Ecke leider mehrfach.
https://www.nw.de/lokal/bielefel…sballplatz.html
War aber wahrschienlich keiner von denen die früher auf einer Kuhwiese gekickt haben...
Es sei denn die haben im Nahen Osten Kuhwiesen
unvergessen bleibt seine Vertragsverlängerung
Vor allem der Zeitpunkt und das Getöse
Es tut mir immer weh, wenn man Prietl mit in den Sack packen möchte...
Stimmt. Den würde ich auch rauslassen. An den hab ich gar nicht mehr gedacht. Weiter gehende gesundheitliche Probleme, ohne da jetzt ins Detail zu gehen, sind in dem Kontext höchst unfair, die damit zu vermengen. Er war sicher kein Söldner, hätte Leistung gebracht wenn er gekonnt hätte.
Wie auch immer, Kunstrasen gehört vielleicht in die fünfte Liga, aber nicht in den internationalen Fußball.
Unvergessen die EM Quali auf Malta. Eine Art Talsperren-Beton-Boden. Der Tod einer jeden Bänder-Struktur.
Da fallen mir weitaus mehr ein als einer.
Zieh Klos ab, der Rest alle in einen Sack.
Das war 1994/95 ! Unvergessen! Ich glaube, bis heute schlechtester Absteiger aller Zeiten...
FSV-Fan bin ich seit 1969, da hat man schon viel gesehen...
Zur Ehrenrettung, Platz 3! Pirmasens 78 mit 7 Punkten aus 38 Spielen (noch zwei-gleisig, darum zählt es eigentlich nicht), Schweinfurt 91 mit 10 Punkten aus 34 Spielen.
Walter war der perfekte Feuerwehrmann letzte Saison. Ähnlich wie Ernst bei uns. Aber dann hätte man es wohl gut sein lassen müssen. Diese Art Typ scheint mittel und langfristig nur noch selten zu funktionieren.
Schafstall-Type ist etwas old-school und uncool. So nen richtig asi-mäßigen und provokanten Typen finde ich aber immer noch besser als einen Nagelsmann oder ähnliche Pfeifen.
Er hat sich im Podcast von Max Fahler (ab 1:19:40) zu seiner Zeit bei uns geäußert. Ihm tut es bis heute weh, dass er mit uns abgestiegen ist. Er sagt auch, dass er Arminia genauso geliebt hat wie Schalke 04, und ihm tut es bis heute weh, wenn er Spiele anguckt "in diesem alten geilen Stadion vor diesen wahnsinnig coolen Fans", dass die diesen "absolut unnötigen"Abstieg erleben mussten.
Wer hatte damals noch die Schuld dran bzw. große Aktien darin? … warte… ich komm‘ gleich drauf 😂
Genau wie Jonas Kamper.
Und Leonidas
Ich würde ihn auf jeden Fall halten, wenn er kein völlig verrücktes Gehalt fördert. Ich würde zu diesem Zeitpunkt da auch noch gar nichts draus lesen. Manchmal dauern die Verhandlungen länger, zumal Mutzel in der Sommerpause sicherlich auch erstmal andere Prioritäten hatte als Vertragsverlängerungen mit Spielern bei einem Jahr Restlaufzeit.
Genau. Erst mal lieber zwei unfitte Spieler von der Bank aus der 2. Liga und aus Holland holen, um die Bedarfs Positionen zumindest theoretisch abzudecken. 😀
Mehr geht nicht.
Gut, mit Trier dann noch mal ins Pokal Finale ist zwar unwahrscheinlich, aber eher möglich als mit Salzburg. Anschließend geht er dann nach Salzburg, um da dann die EL zu spielen, die er mit Trier verpasst. Obwohl… Wenn er natürlich mit Trier den Pott holt, wird das hier auch lustig zugehen.
Jetzt will die Eintracht Daniel Scherning.
Steile Karriere
RWO ist damals gemeinsam mit dem FSV 2008 aufgestiegen. Beide galten von Anfang an immer als sichere Abstiegskandidaten, zumal unsere Mitaufsteiger Ingolstadt und Ahlen ungleich mehr Geld zur Verfügung hatten.
Ingolstadt ging direkt wieder runter, Ahlen im Jahr darauf. So kann's gehen...
Der FSV hielt sich sogar 8 Jahre , bis man durch eigene Blödheit abstieg. Aber das ist eine andere Geschichte...
Ich würde es RWO gönnen, in die 3. Liga aufzusteigen, zudem braucht BVB II keine Sau.
Ich weiß nicht wie lange Du schon Fan bist, Joachim, aber hatte der FSV nicht vor über 30 Jahren auch mal diese geniale 2. Liga Saison mit 15 Punkten, 3 nach der Hinrunde, und über 100 Gegentoren? Das hat nicht mal Ziege geschafft.
Beim Karnevalsverein in Düsseldorf scheint es für Trainer Ende sehr eng zu werden. Nach dem enttäuschenden 2:2 gegen Verl soll wohl der Ausgang der nächsten Partie über seine Zukunft entscheiden.
Wortspiele bemühe ich jetzt nicht. Vielleicht wäre dann ja ein Job für unseren "Ex" frei...
Früher oder später hat fast alles ein Ende.
Jan Schmidt (siehe meinen Post obendrüber) steht im Finale der World Youth Championship am 29. November (live im DSF). Bei einem Sieg darf er an der WM im Ally Pally teilnehmen.
Der einzige deutsche Sieger war bislang Max Hopp.
Was leistet sich Mensur denn wieder für Ausfälle… 😩
Mit 40 gehörst du ja im Trainergeschäft heutzutage schon fast zu den alten Eisen
Es gibt sogar Spieler die in dem Alter noch Tor Assists liefern
Was ihm hinterher um die Ohren geflogen wäre, wenn, ja wenn Sarenren Bazee zehn Zentimeter tiefer gezielt hätte 😉
Dann wäre das Spiel etwas anders gelaufen, verloren hätten wir trotzdem
Angeblich landet am 26.10. beim Ballon d‘Or Yamal ganz vorne. Dahinter Messi und wahrscheinlich auch noch Mbappé vor Kane, was gar nicht nachvollziehbar ist. Es darf nicht nur die WM zählen. Rodri, Haaland und Olise dann hinter Kane. Yamal wäre ok, allerdings ist das Gesamt-Erscheinungsbild von Kane deutlich perfekter. Er ist nur halt in der CL und bei der WM nicht ins Finale gekommen.
Was für ein Arminia -Tag heute :
Die 1. gewinnt bei den unbeliebten Bochumern
Die Mädels gewinnen gegen noch unbeliebtere Schalker
Die 2. gewinnt gegen die Unbeliebtesten aus Telgte
Fast wie Wunschkonzert...
Gestern hat der FSV verloren. Aber insgesamt wirst Du das mit diesem Arminia Sonntag d‘accord finden