Beiträge von Pille71

    Ihr seid nur negativ. Ein bisschen Demut. Für einen Verein wie Arminia, Fahrstuhl Klub zwischen den Ligen, ist jedes Jahr 4. Liga wie ein Geschenk. Das gilt es anzunehmen und zu feiern.

    Stimmt, dann habe ich das missverstanden.


    Stimmt, dann habe ich das missverstanden.

    Nein hast Du nicht. Hab nachgeguckt

    47/48 und in den 50ern/Anfang der 60er war Arminia drittklassig. 47/48 war MS zweitklassig. Zur BuLi Saison von MS war Arminia zweitklassig. Aber(!): in den 50 ern war MS etliche Jahre erstklassig (quasi, also es gab ja keine Bundesliga) also Level 1, und Arminia Level 3. Selbst Anfang der 60er noch. Da war eine ganze Zeit ein Unterschied von 2 Leveln. Sorry.

    Ich vermute, dass die medizinische Abteilung von einem Einsatz abgeraten hat.

    Die hat übrigens auch eine Fürsorgepflicht gegenüber der Gesundheit des Spielers.

    Beachten diese die nicht, riskieren Ärzte und Therapeuten, vom Spieler (zurecht) verklagt zum werden.

    Da vermutlich 60 entscheidend wird, ohnehin die richtige Entscheidung

    Stimmt, ich erinnere mich. Sorry, ich ziehe meine vorherigen Postings damit zurück. Am Misstrauen gegenüber unserer Vereinsführung ändert das aber trotzdem nichts.

    Hätte Arabi fast noch sein Ass gezogen. Und Funkel zum Abschluss noch mal ne Trümmer Halde trainieren dürfen

    Die Regionalligen sollten daraus eine Kampagne machen:


    Kommt in die Regionalliga - Gesundbrunnen für alle gescheiterten Fußballexistenzen!


    Kann halt nur manchmal etwas länger dauern...

    Oberliga ist besser. Noch kürzere Fahrten

    Hurra, zwei Spieltage vor Saisonende fängt das Forum an, die Regionalliga zu relativieren. War das letztes Jahr nicht zu ähnlicher Zeit?


    Bin hier echt langsam beim täglich grüßenden Murmeltier.

    Für die Event Fans, die jedem Scheiß aus USA nacheifern, ist doch die Liga auch egal

    Nach meinen Informationen wollte Arminia Funkel in der letzten Saison verpflichten.

    Dass er abgesagt hat, kann man nun dem Verein nicht zum Vorwurf machen.

    Ist korrekt. Sogar noch von Arabi ausgehend. Um den Arsch zu retten. Falscher Zeitpunkt leider. Wie gesagt, ernstes familiäres Ereignis.

    Nach dem Aufstieg in die Bundesliga vor wenigen Jahren war ich noch sicher, dass wir auf ewigkeiten nie wieder gegen Münster spielen werden. Bis auf eine Saison scheint es so als wenn ich Recht hätte, denn dann gibt es wieder zwei Ligen Unterschied

    Wir werden doch auf ewig nicht gg Münster spielen. Es sei denn gg 2. Mannschaft

    Stellt sich für mich die allgemeinen Frage, ob das jetzt eine gute oder schlechte Entwicklung ist, nicht mehr primär um des Sieges und des maximalen Erfolges wegen Fußball zu schauen.

    Neutral. Meins ist das nicht war aber in Braunschweig in den 90 ern im Football auch schon so. Buden und Karussell vor der Tür. Dafür keine Hools Ultras oder Fanatiker. Das ist dann aber unverbindlich. Nicht mehr reingeboren und rausgestorben. Wenn die wegziehen, gehen die halt zum 1.FC Nürnberg oder so, es ändert sich nur der Schal

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Ist nicht mehr wie früher!

    Arminia Zugehörigkeit, Kids und Familientreff, Kumpels Treffen, Pommes essen, Bier trinken über Fußball und Gott weiß was reden.

    Die meisten Fans gehen doch auch ins Stadion, wenn wir absteigen.

    Wenn wir Gewinnen, wird halt ein wenig mehr geklatscht. :klatschen: :klatschen: :klatschen: und wenn verloren wird, war es doch aber auch ein ganz netter Nachmittag! :bier:

    Das ist so! Es ist mehr Event. Darum boomen auch 2. und teilweise 3. Liga so. Es geht nicht mehr primär um die Tabelle oder fußballerische Feinheiten. Es ist eher wie beim Football oder Eishockey. Wir amerikanisieren quasi.

    Körperlich und spielerisch stimme ich Dir zu, da ist er auch für mich über jeden Zweifel erhaben. Aber beim Thema Führen einer jungen, unerfahrenen, strauchelnden Mannschaft erwarte ich mehr. Man stellt sich beim Elfer nicht an die Seitenlinie und guckt weg. Man fährt auch als Kapitän und Führungsspieler mit nach Aue, um die Mannschaft zu unterstützen, außer es gibt einen triftigen Grund.


    Das sind alles Dinge, die nichts mit körperlicher Leistungsfähigkeit zu tun haben. Daher sind diese Argumente auch keine „Scheisse“.

    Ganz genau. Man wollte diese Saison neue Persönlichkeiten aufbauen, um die Mannschaft nach Fabi nicht führungslos zu machen. Lannert und Corboz haben in der Form nicht funktioniert. Warum sieht er sich das nur von außen an. Das ist mir letztes Jahr schon komisch vorgekommen. Gegen Halle geht es nun nicht mehr um Abschied. Es geht ums Spiel. Alles andere lenkt ab. Blumen und gut. Für Abschied ist keine Zeit. Er sollte gg Verl seine Ehrenrunde laufen.

    Tja, so ist das mit der Durchschnittsrechnung. Mein Matheprof hat sie stets so kommentiert: Haste ne lange dürre und ne kleine fette, sieht das im Durchschnitt ganz gut aus, aber einzeln sind sie nicht zu gebrauchen. 😂 R.I.P.


    Corboz hat vom Kicker Stand heute in Verl einen Notendurchschnitt von 2,87 (19 Spiele) bekommen und bei uns aktuell 3,36 (14 Spiele). Eine halbe Note ist schon ein Unterschied. Zudem finde ich, dass er für das, was er hier zusammengurkt, viel zu gut wegkommt.

    Dein Mathe Prof stammt aber noch aus einer anderen Zeit… 😂 Corboz funktioniert hier überhaupt nicht, was vermutlich an nicht vorhandener überdurchschnittlicher Qualität liegt. Einer für die Bank. Kannste keinen Krieg mit gewinnen.

    Das mit der Kohle wird ein wichtiger Punkt sein