Beiträge von Pille71

    Ich glaube eher, das bei den Hallensern die Luft raus ist, die haben in den letzten Wochen weit über ihre Verhältnisse gespielt. Die können gg uns auch nicht den Bus vorm Tor parken, was uns wiederrum räume verschaffen wird. Der Kniatsche Angsthasenfussball wird uns aber wahrscheinlich einen Zittersieg in der 85. Min bescheren! Wir besorgen uns am besten schon mal eine Klinikpackung Herztabletten! 😵😵😵

    Wir gewinnen nicht. Wir zittern uns zum Punkt. Pfiffe gibt’s ohnehin nicht. Klassenerhalt und Fabi machen das auch völlig deplazierend. Dann ein lockeres Auslaufen bei 60, vielleicht ein spannendes Pokalspiel. Und dann freut sich die ganze Mischpoke auf den Trainings Auftakt. Statt DANN zu protestieren. Oder gegen 60, oder danach einen Tag später zu Hause. Jetzt natürlich noch nicht. Welche RL Hackfressen uns da wohl neu entgegen blicken im Juli. Und alles jubelt ihnen zu. Hält dann bis Spieltag 4. Dann fordern wieder alle: Trainer raus, Vorbereitung verschenkt.

    Geht die Mannschaft eigentlich zum Leineweber auf den Rathaus Balkon? Ein weiteres Jahr Profi Fußball wäre ja ein Geschenk

    vielleicht laufen 2 Tage so ab. Sicher gibt es Intensitäts Unterschiede. Und Theorie auch mal. Also hoffe ich.

    Echt? Gibt es da schon konkrete Namen oder im Moment eher noch kleinere Fische?

    Ich meine bei Oetker hängt der Banner ja die ganze Saison schon nicht mehr, wundert tut einen das jedenfalls nicht bei der Außendarstellung.

    Ja. Soll ich zwar nicht sagen, aber eines von den kleineren Unternehmen, da hat mir das der Chef genauso, also mit der Begründung die ich genannt habe, gesagt. Der kennt weitere kleine bis mittelgroße Partner, die auch aber nicht als erste gehen wollten. Kann also einen Sog Effekt haben.

    Wie gesagt, ich bin eigentlich nicht "pro Kniat". Aber etwas differenzierter würde ich es sehen.

    1. Tatsächlich habe ich nur Dresden (2x), Saarbrücken und Regensburg je 1x in den direkten Duellen deutlich besser gesehen als Arminia.

    2. Die aus der Regionalliga kommenden Stammspieler sind alle besser geworden in dieser Saison: Kersken, Großer, Schneider und Oppie.

    In der Summe reicht das m.E. zwar nicht. Aber Kniats Bilanz ist nicht nur schlecht.

    Ja. Aber Oppie und teils Schneider bekommt er nicht konstant gehoben. Kersken? Sicher ein guter Teil Torwart Trainer.

    Und sicher macht Kniat nicht zu 100 oder 90% alles falsch. Hat ja seine Lizenz nicht im Lotto gewonnen. Aber das ist ja kein Argument für ein weiter so. Das siehst Du ja auch so

    Tja, finde nicht, dass Corboz sich wegduckt. Aber von den anderen hört man in der Tat nicht viel.

    Andererseits: weniger reden, mehr Leistung auf dem Platz zeigen.

    Nee das ist für DEN Leader in der Ära Post-Klos viel viel zu wenig. Auf dem Platz und daneben. Kritische Field-Interviews sind nicht mein Maßstab, die gab es letztes Jahr auch genügend.

    Die entfachen doch gar nichts. Keinen Aufbruch keinen Spaß keine Hoffnung.

    Wer sich nächste Saison die Scheiße live antut, Respekt. Es wird ähnlich laufen, vielleicht etwas besser. Aber die Event Fans plus Ultras halten den Zuschauer Schnitt.

    Austritte? Klar aber wenige. Da freut sich der Schütte. So lernen die dann natürlich ihre Lektion auch nicht.

    Auf Bazee darf man keine Hoffnungen legen was den Aufstieg betrifft. Der wird maximal 10 Spiele machen so leid es mir tut.

    Sehe ich auch so. Der hat Bundesliga Niveau. Ist aber körperlich nicht dafür gemacht. Genau wie Okugawa. Wäre er das, würden wir ihn im TV Verfolgen und nicht bei uns im Training

    Genau. Gerade einem Leihspieler dem das hier vollkommen egal sein kann glaube ich das sofort. :saufen:

    Na ja… Putaro stellt sich, geht voran. Mit seiner Erfahrung sieht er, dass das nötig ist. Vielleicht nicht immer gut und glücklich, und er ist kein Leistungsträger, aber das zeigt doch die ganze Bankrott Erklärung.

    Lannert Corboz Wintz. Wo sind die ganzen Leader denn? Wegducken, mehr kommt da nicht. Ich bin komplett durch damit. Klos will das auch nicht mehr, aber wenn man auf den jetzt noch setzen muss, ist alles falsch gelaufen. Kniat erinnert mich an Rehm. Der wird eine gewisse Karriere machen. Bundesliga? Never.

    Terrier hat nicht ganz Unrecht. Unsere letztjährige überragende Qualität (quasi als Erstligist in die 3. abgeschmiert), sitzt nun in der 2. Liga auch zumeist auf der Bank.

    2 oder 3 sinnvolle Verstärkungen… nee bis auf Schneider Großer und teilweise Özkan haben die alle in der Stammelf einer ambitionierten Mannschaft nichts verloren. Biankadi Lannert oder Schreck meinentwegen noch eine gute Bank. Rest ist doch nicht tauglich. 38 Spiele- und es werden nicht mal 50 Punkte. In der 3. Liga.

    Terrier hat nicht ganz Unrecht. Unsere letztjährige überragende Qualität (quasi als Erstligist in die 3. abgeschmiert), sitzt nun in der 2. Liga auch zumeist auf der Bank. Ähnlich müsste man es bei Abstieg wohl wieder sehen.

    War immer ein nicht ganz einfacher Typ, aber voll in Ordnung. Bitter, wie schnell Träume und Ziele vorbei sein können. Er hatte bestimmt ein tolles Leben. Die schwerste Zeit steht ihm noch bevor.

    Zwei Anekdoten sind mir auch noch im Gedächtnis geblieben:


    - Schorsch wurde damals von Rüdiger Lamm verpflichtet. Der Legende nach soll dieser ihm einen Vertrag hingelegt haben mit leerem Feld beim Gehalt - zum selber eintragen. 😅 So sollen es dann wohl 2,8 Mio Mark geworden sein.


    - Bei einem Spiel (ich glaube sogar beim 4:4 gegen Bayern) musste er wohl zum Dopingtest. Alles gut soweit, nur der Alkoholgehalt war mit 1,8 Promille etwas hoch - unmittelbar NACH dem Spiel… 😂

    Beides stimmt.

    Wenn der Tag schon scheisse läuft, dann aber richtig... Höre das erste Mal von seiner Erkrankung und bin echt geschockt. Schorsch war früher einer meiner Lieblingsarminen.

    Was war das für ein 4:4 damals gg Bayern, er und Kahn beide vollstramm im Tor. Etliche Torwartfehler. Ein Spiel für die Ewigkeit. Davon hab ich noch ne Kollage. 🥲

    Gegen Halle kann man nur hoffen, Arminia spielt direkt auf eine Führung.

    Dann knickt Halle doch komplett ein und im Zweifel würde dann am Ende immer noch ein Punkt reichen.

    Aber wenn die Blauen wieder so rumeiern wie in Aue, bekomme ich echt ne Krise.

    Es ist Fabis Abschiedsspiel. Also alles raushauen, Halle weghauen.

    Hinten rein stellen. Halle muss gewinnen. Also müssen sie aktiv werden