Alles zu Manuel Wintzheimer

  • Tja, so ist das mit der Durchschnittsrechnung. Mein Matheprof hat sie stets so kommentiert: Haste ne lange dürre und ne kleine fette, sieht das im Durchschnitt ganz gut aus, aber einzeln sind sie nicht zu gebrauchen. 😂 R.I.P.


    Corboz hat vom Kicker Stand heute in Verl einen Notendurchschnitt von 2,87 (19 Spiele) bekommen und bei uns aktuell 3,36 (14 Spiele). Eine halbe Note ist schon ein Unterschied. Zudem finde ich, dass er für das, was er hier zusammengurkt, viel zu gut wegkommt.

    Dein Mathe Prof stammt aber noch aus einer anderen Zeit… 😂 Corboz funktioniert hier überhaupt nicht, was vermutlich an nicht vorhandener überdurchschnittlicher Qualität liegt. Einer für die Bank. Kannste keinen Krieg mit gewinnen.


  • Damit lenkst Du, ob gewollt oder nicht die Kritik in Richtung Trainerbank. Einer Einschätzung, der ich folgen würde.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Damit lenkst Du, ob gewollt oder nicht die Kritik in Richtung Trainerbank. Einer Einschätzung, der ich folgen würde.

    Einer Einschätzung die aber auch leider der Wahrheit entspricht.

    Kniat bekommt es nicht hin.....

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Gegen Ende der Hinrunde hat er zwei,drei ordentliche Spiele auf Linksaußen gemacht, danach wurde er dort nie wieder eingesetzt, warum auch immer.

    Insgesamt aber sicher der am meisten hinter den Erwartungen zurückgebliebene Spieler.

    Ich hatte gedacht, daß er hier richtig Gas geben würde, um sich für einen Vertrag in der zweiten Liga zu empfehlen. Das kann er jetzt wohl vergessen ...

    :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :ball: :arminia:


    SCHWARZ-WEISS-BLAU - Ein Leben lang - SINCE 1960

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Minute 13:30 Auswechslung Klos musste ich schon schmunzeln. Obwohl ich eigentlich nicht so viel davon halte, wenn man seine Spieler so betitelt. Fasst Wintzheimers Saison glaube ich ganz gut zusammen...

  • Ist dann wohl leider einer von den Leihspielern, die, wenn es nicht so läuft, einfach die Zeit absitzen und auf die Rückkehr zum Stammverein warten, anstatt sich noch einmal extra reinzhängen. Mit einem Jahr Restlaufzeit in Nürnberg fällt er natürlich auch erst einmal weich, aber danach wird es dann wahrscheinlich nicht mehr so rosig aussehen, wenn sich da leitunsmäßig nichts ändert.

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Bei Minute 13:30 Auswechslung Klos musste ich schon schmunzeln. Obwohl ich eigentlich nicht so viel davon halte, wenn man seine Spieler so betitelt. Fasst Wintzheimers Saison glaube ich ganz gut zusammen...

    So geil Fabi schleppt sich vom Platz, nach tosendem Applaus fällt der Pegel kurz etwas und einer kräht hinter Wintzheimer Fußballgott. 😂😂 wahrscheinlich hat der gar nix gerafft oder kein Wort verstanden. Das war schon lustig

  • Ich hatte Fußballschrott verstanden ...

    Ich auch. Der Typ stand direkt neben mir in Block 3 - wenn es denn nur einer war.

    Die Würde des Menschen ist unantastbar. Sie zu achten und zu schützen ist Verpflichtung aller staatlichen Gewalt.


    "Schlagt ihn tot, den Hund! Es ist ein Rezensent." (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!