Alles zu Manuel Wintzheimer

  • Ein wirklich geiler Transfer, vor allem wenn man bedenkt daß er voll mit ins Trainingslager einsteigen kann. Dazu nach Ablauf der Leihe nur noch ein Jahr Restvertrag, wer weiss.


    Herzlich Willkommen!

    Schon als ich ein Junge war, war ich mir darüber klar - wenn ich groß bin will ich ein Armine sein.

  • Ein bekannter Name und allseits Begeisterung. Auch ich hätte ihn eher als ältere Stürmer gern im Kader gehabt, nun muß er aber seine Qualitäten auch beweisen. Nur mit Namen und guter Vorgeschichte hatten wir in letzter Zeit schon Einige, zeig uns das es auch besser geht Manuel.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hertlich willkommen!
    Einfach 20 Tore machen! :arminia:

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Willkommen!


    Immerhin sehr viel Erfahrung in der 2. Liga, wenn auch mit relativ wenig Scorern für einen Mittelstürmer. Zuletzt wohl auch nicht wirklich Stamm in Nürnberg. Vermutlich eine weitere Verpflichtung aus der Kategorie "muss nur wieder sein Potential abrufen".

    Selbst wenn wir Letzter sind und dauernd verlieren, es wird trotzdem nie geschehen, dass auch nur einer von uns mit euch tauschen will. Die Toten Hosen - Auswärtsspiel

  • Ein wirklich geiler Transfer, vor allem wenn man bedenkt daß er voll mit ins Trainingslager einsteigen kann. Dazu nach Ablauf der Leihe nur noch ein Jahr Restvertrag, wer weiss.


    Herzlich Willkommen!


    Und wir besitzen eine Kaufoption :yes:

  • Bei qualitativ besseren Gegenspielern war er gestern nicht überzeugend, fiel nach dem verschossenen Elfer durch Schippo zwo als Nörgelpott auf, der Einsatz stimmte, sonst eher mau

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Würd mal ein bisschen kritischer werden. Er hat bisher bei keinem Verein einen Stammplatz erreicht, trotz das der Club im unteren Tabellendrittel war. Er wird bei uns auch nichts reißen…. Brauchen vorne noch 2-3 Leute.

  • Würd mal ein bisschen kritischer werden. Er hat bisher bei keinem Verein einen Stammplatz erreicht, trotz das der Club im unteren Tabellendrittel war. Er wird bei uns auch nichts reißen…. Brauchen vorne noch 2-3 Leute.


    Da würde ich jetzt nicht zu sehr zurück schauen, Wintz hat in der Vorbereitung schon seine Klasse gezeigt. Allerdings ist er so Giftig das er immer für eine Karte gut ist. Von daher fand ich es im Nachhinein auch richtig, den alten Mann starten zu lassen. Was wir dringend brauchen sind Alternativen auf den Außenstürmer-Positionen.

    Mein Heimatverein seit 1966.


  • Da würde ich jetzt nicht zu sehr zurück schauen, Wintz hat in der Vorbereitung schon seine Klasse gezeigt. Allerdings ist er so Giftig das er immer für eine Karte gut ist. Von daher fand ich es im Nachhinein auch richtig, den alten Mann starten zu lassen. Was wir dringend brauchen sind Alternativen auf den Außenstürmer-Positionen.

    Wintz ist für mich ehr ein Außen :). Für mich brauchen wir noch einen flexiblen LV/IV und einen LA und MS

  • Ohne ihn jetzt öfter gesehen zu haben und wenn man den Foren der Nürnberger glauben möchte, kann er Außen nicht so richtig. Für mich ist er am besten als hängende Spitze aufgehoben, möglicherweise mit Klos oder einem anderen MS zusammen?

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hängende Spitze auch gut, entspricht aber glaube ich nicht Kniats System. Auf der 9 aber aufgrund der fehlenden Körperlichkeit nicht mein Spieler :(


    Nicht umsonst hat sich Klos wieder surchgesetzt. Aber so sehr ich unsere Legende mag, es muss doch irgendwann mal einer kommen der ihm das Wasser reichen kann.

  • Aber so sehr ich unsere Legende mag, es muss doch irgendwann mal einer kommen der ihm das Wasser reichen kann.


    Wenn wir den noch nicht haben, wird es Zeit!


    Euch ist schon klar, dass man auch in Liga 3 für das obere Drittel in der Tabelle, so ca. 50 bis 60 Tore braucht.
    Klos wird die Tore auch nicht schießen.
    Ein paar Tore bei Ecken aus der 2. Reihe, Abwehrspieler mal ein Tor, Mittelfeld usw. könnt Ihr ja selbst rechnen.

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

    Einmal editiert, zuletzt von Terrier ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!