1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Phil1983le

Beiträge von Phil1983le

• Alles zu Marvin Mehlem

• Phil1983le
    • 18. Oktober 2025 um 19:05
    Zitat von PattyG

Doch, er hängt sich nicht rein.

Er stellt sich hin und labert eine Krise an, die er selbst, wenn es sie überhaupt gibt, zu verantwortet. Würde er sich reinhängen, gäbs keine Krise. Und wenn doch, ist es trotzdem kein Grund eine Krise zu verantworten, sondern sich selbst.

Wie man so verblendet sein kann....., bitte mein Profil löschen. Jedes mal er gleiche Müll den die Leute labern. Danke

• Alles zu Marvin Mehlem

• Phil1983le
    • 18. Oktober 2025 um 17:25

Ich find es so geil das hier die geballte Fußballkompetenz im

Forum wohnt, Spieler findet nicht statt aber selber keine 2 Meter geradeaus laufen können

• Ex-Armine Andreas Voglsammer

• Phil1983le
    • 18. Oktober 2025 um 17:24
    Zitat von bluebaer

Vogi hätte heute sein erstes Tor für Rostock per Elfmeter machen können, hat er aber nicht.

Vielleicht wäre es an der Zeit, die Karriere würdevoll ausklingen zu lassen...

Weil? Ihr seid alles Klugscheißer

• Der Bundesliga-Thread

• Phil1983le
    • 18. Oktober 2025 um 17:20

Der Terrier trifft , dem gônn ichs. Beim anderen bekomm ichs 🤮

• Stimmung und Musik im Stadion

• Phil1983le
    • 17. Oktober 2025 um 13:16

Ich hoffe beim Weihnachtsmarkt der Fanszene wird bedacht, das wir gewachsen sind. Vor ein paar Jahren war es da schon rappelvoll. Wenn da auch nur ansatzweise der gleiche Zuspruch kommt wie bei Ligaspielen reicht der Platz nie und nimmer aus unter der Süd.

• Phil1983le
    • 12. Oktober 2025 um 15:11
    Zitat von tommek

Das hätten die Schalker aber dankend angenommen und lauthals mitgesungen...ähnlich als wenn ein anderer Club mit "Ostwestfalen Idioten..." anfängt.
    Zumindest früher haben wir das gerne aufgenommen oder wahlweise selbst (in irgendwelchen Bimmelbahnen & Bussen) angestimmt.

Machen sie auch immernoch :)

• Phil1983le
    • 12. Oktober 2025 um 06:48
    Zitat von b1905

Beim Spiel gegen Düsseldorf gab es dazu Infos im Infoflyer. Er hat sich entschieden das Amt abzugeben und das Pokalfinale war wohl für ihn der perfekte Abschluss. Habe ihn gegen Fürth aber noch unter der süd gesehen.

Das war das einzige Spiel wo ich nicht da war ;) aber danke für die Infos :). Total verständlich, mehr Highlight als die Saison und dem Pokalfinale geht dann auch nicht.

• Phil1983le
    • 11. Oktober 2025 um 19:32

Am 15.11.25 wird es übrigens wieder den Weihnachtsmarkt der aktiven Fanszene geben, wo alle Erlöse an das Kinderzentrum E.V gehen

Ok im Video ist ja sogar davon die Rede. Das Mädel ist auch der LC angehörig.

Mal eine Frage bzgl. Vorsänger, weiß irgendwer wo der "kleine mit Glatz" abgeblieben ist der die letzten Jahre Vorsänger war und das SWB ist unsere Welt wohl

eingängig gesprägt hat?!

• Arminia II (U 21)

• Phil1983le
    • 11. Oktober 2025 um 14:47
    Zitat von b1905

Es hat auf jeden Fall Spaß gemacht zuzusehen. Da gab es in den letzten zwei Jahren einige Spiele in Liga 3 die spielerisch unattraktiver waren.

Kannst du was zu Theiß sagen?! Ist ja mit

18 noch sehr jung. Im

vergleich zu Richter, auch schon so weit?

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Phil1983le
    • 8. Oktober 2025 um 10:07
    Zitat von SWB-EinLebenLang

...bin durch die Warteschlange und im Shop eingeloggt.

Bis auf Elversberg sind keine Heimspiele aufgeführt

Ja läuft doch, ich bin auf Platz 2700

Bis auf paar vereinzelte Restplätze wieder ausverkauft :)

• Aktuell verliehen - Alles zu Julian Kania

• Phil1983le
    • 5. Oktober 2025 um 19:45
    Zitat von Sacke

Heute gab die Bank nicht mehr her. Da saß nur noch mit Monti Theiß - von dem ich noch nichts gehört habe - ein gelernter Stürmer.

Ah okay, wenigstens da bin ich jetzt schlauer. Wir haben immer gedacht ist ein IV. Hätte trotzdem dann ehr Micheler gebracht. Wird Zeit das Handwerker und NSB wieder fit werden. Wobei ich Taddel vor allem in ahH2 sehr stark fandY

• Phil1983le
    • 5. Oktober 2025 um 19:36

Kania wirklich absolut nicht zu sehen, Ocansay finde ich aber noch schlimmer, keine Ahnung wieso er Einsatzzeiten bekommt

• 8. Spieltag: Arminia Bielefeld- Schalke 04

• Phil1983le
    • 5. Oktober 2025 um 19:29

Hab mir eben die Szenen gegen Schreck und Grodowski angeschaut. Sorry aber was bitte ist das fur eine Nichtleistung des Schiris?

• Alles zu Jonas Kersken

• Phil1983le
    • 5. Oktober 2025 um 18:14

Erinnert mich immer an Ortega, Pieper, Larsson :)

• Phil1983le
    • 5. Oktober 2025 um 18:13

0,0 Einflus aufs Spiel. Wobei ich den Amteurspieler nocj weniger sehen mochte

• Der Bundesliga-Thread

• Phil1983le
    • 4. Oktober 2025 um 20:50
    Zitat von soWHAT?!

Aber quasi fast kostenlos...

Ich frage mich überhaupt wie man irgendwas auf der Insel gutheißen kann, lächerlich der Laden mit dem Finanzgebaren. Da sind mir deutsche Vereine die Serios wirtschaften aber 100 mal lieber und selbst wenns die Bayern sind

• Der Bundesliga-Thread

• Phil1983le
    • 4. Oktober 2025 um 20:43
    Zitat von Anstoss

Zu viele Satzzeichen.

Bisschen früh bei dem Auftaktprogramm. Die spielen nicht umsonst CL.

Das war letztes Jahr, dieses Jahr ist anders Leverkusen 2.0 in schlecht

• Der Bundesliga-Thread

• Phil1983le
    • 4. Oktober 2025 um 20:33
    Zitat von Anstoss

Bei welchem der Abstiegskandidaten spielt Woltemade denn?

? Newcastle?!

• Der Bundesliga-Thread

• Phil1983le
    • 4. Oktober 2025 um 20:19
    Zitat von Fonzie

Und in der Champions League draußen. Kriegen ja nur noch die Spieler, die die Engländer nicht wollen.

Du meinst den super spielenden Wirtz 😂😂😂. Was die Bayern da zur Zeit spielen sucht in Europa seinesgleichen Oder den 90 Mio Wolti der gegen den Abstieg spielt 😂 sorry da hatte der Rummenigge recht mit seiner Isioten Aussagen. Und Diaz Sticht

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Phil1983le
    • 2. Oktober 2025 um 12:57
    Zitat von Momo

Das kannst du nicht, da es 1.) viele mit mehreren Geräten gleichzeitig versuchen und 2.) es auch Leute versuchen, die keine Berechtigung haben.

Meinst du mit dem gleichen Account?! Ich habe mich mal

am Pc eingeloggt und zeitgleich mit dem Handy. Position in der Warteschleife war identisch.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum