Wenn wir AS Monaco auch noch weghauen dann dreh ich durch und sage wir machen den Durchmarsch bis in Liga 1!
Dann haben wir ein Problem, siehe Eindhoven 😂
Wenn wir AS Monaco auch noch weghauen dann dreh ich durch und sage wir machen den Durchmarsch bis in Liga 1!
Dann haben wir ein Problem, siehe Eindhoven 😂
Die Aussage von Kniat oder was klingt hart?! Finde das gut, jeder weiß woran er ist.
Aber was haben die eig in den Kaffee bekommen?! Die laufen bei einen 5:0 in der 67 min immernoch an wie die verrückten, scheint richtig Zug in dee Truppe zu sein.
Ist Schroers verletzt??! Sonst ein eindeutiges Zeichen das er nicht zum zweiten Anzug zählt
So neues Mannschaftsfoto ist auch raus, interessant das Hilterman auf diesem mit drauf ist Uldrikis ist auch vor Ort. Mehlem hat echt Ähnlichkeit mit Wörl 😂😂😂
Es wird schon jemand mindestens gleichwertiges gesucht. Was dann klappt muss man sehen.
Wieso gleichwertig suchen, wenn du besser verpflichtet hast (wenn er fit bleibt). Sorry aber Oppie wird in Liga 1 defensiv untergehen...... und auch offensiv wird er nicht so frei zum Schuß kommen wie in Liga 3, glaube der gute Überschätzt sich ein bisschen.
Die NW schreibt von einer "üppigen" Ablöse.
Über die Ablöse vereinbarten die Vereine stillschweigen
1. Pauli ist der beschissenste Verein in ganz Deutschland.
2. Die BL würde für Oppie meiner Meinung nach deutlich zu früh kommen, da er noch zu viele Defizite im Rückwärtsgang hat und die Geschwindigkeit in der BL einfach im Vergleich zur 3. Liga extrem hoch ist.
Das wird er dann merken wenn er nurnoch auf der Bank sitzt und die Karriere ins Stocken gerät.....
Keine Ahnung wer hier alles eine Brille braucht 😅
Auf dem Bild sind alle zu sehen - nur Oppie nicht !
Er war ja die Woche auch nicht beim Training - oder er hat gestern den ganzen Tag im Kraftraum verbracht....
Wir werden es spätestens morgen wissen
Türlich ist Oppie da drauf zu sehen?!
Ja es gibt eh schon so wenig Karten und dann dürfen soviele drauf zugreifen. Das macht wirklich absolut kein Sinn. Das wird dann wohl auch die ganze Saison so gehen. Wenn die Leute dann praktisch nicht mehr an Tickets kommen dann wie du sagst kann man auch kündigen.
Gerne dann kündigen, vielleicht siebt man so ja auch die ganzen Erfolgsfans wieder aus. Ich find es gut das ich als DK Inhaber trotzdem die Chance habe, mal nen Kumpel mitzunehmen. Stadion wird eh voll.
Hm noch eine Leihe, bin da persönlich nicht so der Freund von.
Wieso noch eine?! Bei Boakye hat Stuttgart den Spieler klar verabschiedet und es gibt keine Details das es eine RKO oder so gibt.
Auf Instagram gab es gestern übrigens eine Mitteilung, dass es im Stadion einen Sonderverkauf zu Fan-Artikeln geben wird. Heute und morgen von 10:00 bis 17:00.
Die Frage ist welche Fanartikel, da war doch immer kaum noch was da
Wie befürchtet lange Pause für Musiala.
Ich denke allgemein, dass wir spätestens bei der WM nächstes Jahr viele Spieler nicht beim Turnier sehen, weil sie verletzt ausfallen, was u.a. Damit zu tun hat, dass sie auch in diesem Sommer keine wirkliche Pause hatten. Und das bei allen Nationen.
Haben doch jetzt 3 Wochen Pause, haben mehr Urlaub als normale Arbeitnehmer.... nd dazu nen 100 faches Gehalt.
Hannover 96 nun mit Neuzugang Nummer 14. Schon vorher waren 29 Spieler im Training. Dass der Kader noch reduziert wird, ist sonnenklar.
Na jetzt weißt du aber wofür sie Wörl brauchen, der kennt sich aus wie man in komplett neu zusammengestellten Truppen spielt.-
So unterscheiden sich die Geschmäcker, für mich eins der hässlichsten Trikots ever
Hoffenheim 2 gegen Havelse
Da möchte ich gerne wissen wieviele Zuschauer das Einzelspiel bei Magenta hat
Wenn man ein wenig bei Facebook und TM herumstöbert, fällt aber schon auf, dass die Stimmung bei den dort vertretenen 96ern schon lange nicht mehr so gut war. Teilweise liest sich das sogar schon ziemlich euphorisch. Und für mich sind die Hannoveraner auch durchaus ein ernsthafter (Mit-)Favorit auf den Aufstieg.
diese Euphorie kenne ich von uns nach dem Abstieg in Liga 2 und den getätigten Transfers.... da waren wir fast schon wieder sicherer Aufsteiger
Hannover hat sich im Transferfenster richtig ins Zeug gelegt und wird meiner Meinung nach ein früher Aufstiegsfavorit sein. Daher denke ich, dass Worl Teil ihrer Pläne sein wird.
Aber wir werden sehen!
Wir brauchen selbst noch ein paar mehr Spieler.
Hannover wird zumindest in der Hinrunde im Mittelfeld rumdümpeln und am Ende hinter uns landen
Nicht gerade der torgefährlichste unter den Mittelstürmern...
Ich hoffe wirklich das da 0,0 dran ist. Letzte Saison 465 Minuten gespielt 0 Scorer..... klassischer 3-4 Liga Spieler..... Kein wunder wieso er sich nirgends durchsetzten konnte. Das kann nicht unsere Verstärkung sein.
Aber sich als everybodys Darling verkaufen konnte er schon immer.
Das war aber vor seiner RB Zeit, da hat er mächtig an Sympathie verloren.....
Verstehe nicht genau, was Du meinst. Ich sehe es jedenfalls so, dass die offensiven Außenbahnen mit den 4 Spielern Grodowski, Bazee, Boakye und Young komplett besetzt sind im Kader. Schroers ist über und kann gehen. Es wird dann aber kein Neuer mehr für die Position kommen. Als Neuzugang erwarte ich noch eine neue Nummer 9, der sich dann mit Kania duelliert. Grodowski wird punktuell sicher nochmal auf der 9 spielen, aber schwerpunktmäßig auf Rechtsaussen. Mit Bazee plant man nicht als Stammspieler, einfach weil er deutlich weniger als 34 Spiele im Tank hat.
Also Grodowski ist für mich kein klassischer Außen und selbst Wenn, es kommt noch ein 9er. Dann hast du trotzdem nur 6 Spieler für 4
Positionen, das ist nen bissel mager. 1-2 Königstransfers müssen da noch kommen.
Mit RKO fände ich nicht gut, da wird ne dann z.B 1 Mio vereinbart, er geht durch die Decke macht 20 Scorer und Stuttgart holt ihn zurück und verscherbelt ihn für 20 Mio nach England. Das sind genau die Transfers die wir auch mal brauchen, also keine RKO oder anderer Spieler.