Beiträge von Phil1983le

    Sehe ich auch so, ich denke auch mit 42 Punkten ist man dieses Jahr unterm Strich, 44 sollten es schon sein.


    Insofern ist morgen gegen RWE ein Sieg Pflicht.

    Dann müsste Halle ja noch 11 Punkte aus den letzten 5 spielen holen?! Woher sollen die kommen?

    Schade kommt (verständlich) überhaupt nicht mehr zum Zug beim VFB, habe bei Ihm immer ein gewisses Talent gesehen. So leider total verschenkt in den wichtigsten Jahren, scheint sehr schlecht beraten zu sein.

    Tja so ist das halt.... Schadenfreude können wir doch alle 8o dann mal hoffen das Ulm sich der eigenen Chance bewusst ist und mit einem Sieg an die zweite Liga anklopft.


    P.S. schreckliche Anstoßzeit.........

    Also für die Moral von Dusiburg sicherlicht nicht gut, allerdings nächste Woche gegen Mannheim der letzte Strohalm, also werden sie da alles reinwerfen müssen. Sonst war es das wohl mit dem Klassenerhalt.

    In die Bild hat er es schonmal geschafft und wie ich vermutet habe wird Intern entschieden. Angeblich ist er in die Disko nicht reingekommen und wollte dann dem Platzverweis nicht nachkommen, kann mich aber nicht daran erinnern das ein Profi schonmal in Handschellen abgeführt wurde?! Naja bei uns ist halt alles möglich......

    Ich habe auch eins der besagten Fotos bekommen auf dem Mizuta klar zu erkennen ist und von zwei Polizeibeamten "festgehalten" wird...


    Das es in seiner Privatzeit ist, ist meiner Meinung nach vollkommen egal. Er ist halt eine Person des öffentlichen Lebens und sowas sorgt immer für Unruhe.... sehr unprofessionell....


    Und klar er ist jung, will auch mal feiern, Frust rauslassen usw.... das Problem ist das heutzutage alles aber auch alles dokumentiert wird und es rauskommt. Vor 30 Jahren war sowas alles vollkommen egal.


    Naja der Verein wird den Vorfall wohl intern klären, glaube aber nicht das wir Mizuta in der nächsten Zeit im Kader sehen werden.

    Meinte nicht jemand hier heute, Verl kriegt noch Schwierigkeiten? :lol:


    Damit nun auch offiziell wieder miesestes Rückrundenteam.

    Unerwarteter Sieg, aber durch sind sie noch nicht ;)


    Übrigens eine Frechheit, in zwei Wochen ist April und das letze Spiel des Monats ist noch nicht terminiert <X Dienstplan hängt natürlich. Aber gut was kümmern einen die Fans, sind ja nur die die den Sport tragen…..

    So nach zwei Tagen Abstand ohne Forum (möchte die ganze Schwarzmalerei nicht lesen), sage ich mal das Verl noch ordentlich in Schwierigkeiten geraten wird. Duisburg muss aber ohne wenn und aber gewonnen werden. Die letzten beiden Spiele (auch wenn wir gegen Mannheim verloren haben) stimmen mich aber positiv.

    Find wir haben gut begonnen und haben auch unsere Chancen. Trotzdem hatte man auch ne lange Phase der Passivität drin. Und genau dann fiel das Gegentor. Und sowas haben wir auch nicht zum ersten mal gesehen. Da weiß ich nicht ob man von "sehr gut eingestellt" reden kann.

    Ja, sah über weite Teile bis zum Abschluss ordentlich aus. Aber, wie gesagt, hatten wir auch viel Stückwerk drin.

    Zeig mir mal eine Mannschaft auf der Welt die nicht mal passive Phasen oder Stückwerk drin hat?! Selbst City, Leverkusen usw haben das.....