1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Terrier

Beiträge von Terrier

• Zur Lage des Forums

• Terrier
    • 7. Dezember 2025 um 21:35

Hier gehts ja ab! :popcorn:

• Alles zu Marius Wörl

• Terrier
    • 7. Dezember 2025 um 21:16
    Zitat von ArminiaRulez

das eine lange nervenaufreibenden Rückrunde, wo wir knapp die Klasse halten.

Gesicherte Arbeitsplätze für Mutzel und Kniat 2025, 2026, 2027, 2028,usw.

• Der 2. Bundesliga-Thread

• Terrier
    • 7. Dezember 2025 um 20:49

Hoffentlich halten die Spieler das auch aus!

Nicht, dass es demnächst in der Mannschaft auch noch so zugeht wie hier.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• Terrier
    • 7. Dezember 2025 um 20:40

Wenn man alle richtig gemacht hat, sollte es einfach sein.

Onlineshop - Mitglied werden

Zitat

Bevor Du Deinen Mitgliedsantrag ausfüllen kannst, musst Du Dich einmalig bei uns im Online-Fanladen registrieren. Falls Du schon registriert bist, melde Dich bitte mit Deinen Zugangsdaten an.

Für Rückfragen stehen wir Dir gerne per E-Mail an mitglieder@arminia.de zur Verfügung.

Überzeugt? Dann wähle Deine gewünschte Mitgliedsart aus und sei dabei!

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• Terrier
    • 7. Dezember 2025 um 16:03
    Zitat von Hochwald-Physio

Wo genau, habe ich dich persönlich angemacht?

Wo habe ich behauptet Du, wärst kein Armine?

Mein Einwand," da bist Du beim falschen Verein" bezog sich, und das habe ich extra erwähnt, auf deinen letzte Abschnitt und den" Wunsch" dauerhaft in Liga 1 spielen zu wollen.

Und wenn es so wäre.

Zwingt dich jemand, das mitzumachen?

Auslöser der letzten Beiträge hier war doch wohl der blöde Spruch von dir.

Geht als Mod ja nun gar nicht.

Lass mich bitte in Ruhe, beachte meine Beiträge nicht und zitiere mich nicht mehr!

Danke!

• Terrier
    • 7. Dezember 2025 um 15:44

Langsam reicht es mir auch mit dieser persönlichen Anmache von einigen Usern hier. Erst recht, wenn es auch noch von einem Moderator kommt.

Ich bin 75 Jahre alt und über 25 Jahre Mitglied bei Arminia. Auch wenn ich kein Schreiberling bin und auf tiefte enttäuscht bin von allem, was in den letzten 35 Jahren bei Arminia schiefgelaufen ist, egal wer es zu verantworten hat, bin und bleibe ich Armine.

• Terrier
    • 7. Dezember 2025 um 15:11

Bei Arminia dreht sich auch alles immer nur im Kreis!

Alles was hier jeden Tag und Jahr geschrieben wird, hat man doch schon mehrfach miterlebt.

• Terrier
    • 7. Dezember 2025 um 15:07

Dachboden!

• Terrier
    • 7. Dezember 2025 um 15:00

Ich bin nach wie vor guten Mutes, dass versucht wird, im Winter an den Schwachstellen zu arbeiten bzw. personell nachzujustieren. Dem Kader traue ich nach wie vor auch mit diesem Trainerteam zu, die Liga zu halten.

Wieder mal Zittern bis zum letzten Spieltag? Wenn das dann der Anspruch ist, das kann na klar immer klappen. Oder auch nicht!

Der Abstieg in Liga 3 hätte nie passieren dürfen und darf sich eh nicht wiederholen. Ein Kader mit 2. Liga Qualität, der oben mitspielen kann, ist mein Anspruch.

Gerne auch wieder 1. Liga und hoffentlich dann mal mit der nötigen Investition in den Kader für eine dauerhafte Zugehörigkeit in Liga 1.

• Terrier
    • 7. Dezember 2025 um 14:27

Geht doch in den Keller!

• Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

• Terrier
    • 7. Dezember 2025 um 14:26

Für die Qualität des Kaders ist Mutzel aber nun mal auch zuständig.

Andere Absteiger haben ja auch noch 2. Liga Qualität in der 3. Liga. Wir spielen 2. Liga und haben kaum Spieler, die Erfolgreich in Liga zwei gespielt haben.

• Terrier
    • 7. Dezember 2025 um 14:10

Ich verstehe nicht, wie man Spaß dran hat, ewig und seitenlang irgendwelche Details zu analysieren.

Es liegt einfach an zu wenig Qualität und das ist von Anfang an so gewesen. Regionalliga oder 3. Liga Spieler immer weiterentwickelt klappt nun mal nur selten. Wenn, dann ist so ein Spieler auch schnell weg und wird woanders weiterentwickelt.

Wir behalten dann die Spieler, die einfach nicht die Qualität haben und offensichtlich die individuellen Fehler auch nicht abstellen können.

Dass ein Trainer dann trotzt jahrelangen Training bei Pässen, Freistößen und Ecken keine Fortschritte erreicht, ist dann auch kein Wunder.

Alles nichts Neues, den Arminias Strategie und finanzielle Lage hat ja auch in früheren Jahren schon zum Abstieg geführt. Nicht oder nicht ausreichend in der Winterpause nachbessern, wäre ja auch nicht neu.

Der Trainer ist nur immer der erste Verantwortliche, der den Hut nehmen muss.

:tschau:

• Der Regionalliga-Thread

• Terrier
    • 6. Dezember 2025 um 19:26

:arminia:

• Terrier
    • 6. Dezember 2025 um 19:17

Der Markt ist überhitzt.....:)

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Terrier
    • 6. Dezember 2025 um 19:16
    Zitat von TG DSC

Ich kann nur sagen, dass ich über Ecken weiss, dass die Verantwortlichen am Winter Transferfenster arbeiten, dass da noch finanzieller Puffer da ist und dementsprechend auch nicht ansatzweise damit gerechnet werden kann, dass man intern nur damit beschäftigt ist negative Aspekte auszublenden.

Der Markt ist überhitzt......:)

• Terrier
    • 6. Dezember 2025 um 19:08

Konnte ja auf Dauer nicht funktionieren!

Abgesehen davon, dass man in Liga 3 nie hätte landen dürfen!

Wo steht denn geschrieben, dass man nach einem Abstieg, eine Liga tiefer, mit noch weniger Qualität starten muss.

Auch wenn man von der alten Truppe keinen mehr weiter verpflichten will, was ja sonst durchaus üblich ist, braucht man doch die nötige Qualität um aufzusteigen und wenn man den Aufstieg wirklich schafft, noch mehr Qualität um drinzubleiben.

Arminia und Mutzel vertrauen auf Ihr Glück und auf eine ständige Weiterentwicklung einer Mannschaft, die gerade mal 3. Liga Qualität hatte.

Irgendwann ist es vorbei mit der Glückssträhne.

Mutzel raus!

• Ex-Trainer Uli Forte

• Terrier
    • 6. Dezember 2025 um 01:01

was hat sich geändert?

• Alles zu Joel Grodowski

• Terrier
    • 2. Dezember 2025 um 20:18

Mehr Glück als Verstand?

• Terrier
    • 2. Dezember 2025 um 19:57

Das wird alles ewig dauern!

• Terrier
    • 1. Dezember 2025 um 22:49

Hilterman und Kania haben bei Kniat verschissen.

Irgendwas wird schon vorgefallen sein.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum