Herzlichen Glückwunsch!
Beiträge von Terrier
-
-
Ja, mittelfristig dabei und Einsätze für ein paar Minuten dann endlich mal nach 2 - 3 Monaten.
Ob und wann er wieder Stammspieler über 90 Minuten wird, steht in den Sternen.
Der Verein geht auch immer von der optimalen, kürzesten Verletzungspause aus und dann werden aus 3 Wochen doch 3 Monate.
-
Wunder gibt es aber nicht immer wieder!
-
Die Frage stellt sich nicht, da man es ja wohl deutlich erkennen kann.
-
Becker auch!
Klos auch?
Wenn man mal denn Ball hat, muss man einfach mal ins Tor treffen.
Sonst kann man lange bei Arminia warten.
-
Will ja keiner hören!
Was Hänschen nicht lernt........
-
Herzlichen Glückwunsch!
-
Für dass ich in diesem Thread noch nichts geschrieben habe und auch gar keinen Tipp abgegeben habe, fällt mein Name ja reichlich oft.
Krass, jetzt fällt bei den Schanzern auch noch Costly aus:
Neun Ausfälle: FC Ingolstadt weiterhin mit Personalsorgen – liga3-online.de
Neben Costly fehlen dann auch u.a. Besuschkow und Deichmann. Das ist dann in etwa so, als wenn bei der Arminia Lannert, Russo und Wörl ausfallen. Vor dem Hintergrund sollte wir vielleicht doch besser gewinnen am Freitag.
Unter diesen Umständen sollte unsere Arminia bei einem Heimspiel auf jeden Fall 3 Punkte einfahren.
-
Vom Bauernpokal bis zur 2. Liga Tauglichkeit ist auch noch ein weiter Weg.
Oder will man gar nicht aufsteigen in die 2. Liga?
-
Ernst steht auch auf Amateurvereine!
-
Also das ist jetzt Deine Antwort auf die Frage nach dem Sinn der Einwechslung von Belkahia in Minute 90? Dass große Spieler Bälle bei Ecken eher erreichen?
Ja, was denn sonst?
Belkahia ist reingekommen, um nochmal für Kopfballstärke bei eventuellen Standards zu sorgen. Hat mich nicht verwirrt ...
Es geht nicht um allgemeine Einwechselung, wenn Du richtig liest, steht da doch ganz klar Standards und Kopfballstärke.
Da wechselt man nun mal immer einen möglichst großen Spieler ein, auch wenn die Birne selten trifft.
Klos ist nicht mehr da!
Danke, Bitte, das genügt nun wirklich.
-
Ich gehe von Kniat aus!
Juhu, dann brauche ich doch nicht bis zum 10. Spieltag, Platz 17/18 in Liga 2 zu warten
-
Für Ecken kommen die Großen rein und die Kleinen bleiben draußen. Punkt!
-
Du bist super darin alles schlecht zu reden und den Verantwortlichen im Verein ganz offensichtliches Fehlverhalten zu unterstellen hast aber keinerlei Alternativen parat bzw. bist in der Lage diese darzustellen.
Alle austauschen!
Für Lösungen, Alternativen und Geldbeschaffung werden wir ja nicht bezahlt.
-
Wer am Schluss den längsten Atem hat, wird sein Ziel erreichen, alles andere sind Momentaufnahmen. Daß gilt nach gewonnenen wie auch heute nach verlorenen Spielen.
Pfeifen wir nicht jetzt schon aus dem letzten Loch?
-
Aber dann nicht bei Arminia.
Nicht jeder Spieler bleibt wie ein Klos bei Arminia hängen.
-
Wenn man mal, so wie ich regelmäßig, durch die Veröffentlichungen zu den Vereinen der 3. Liga surft, dann fällt fällt mir auf das zum Winter ziemlich viele Stürmer gesucht werden. Nur bei uns nicht, prima Arbeit Herr Mutzel und Herr Kniat.
Von prima Arbeit kann man doch nicht reden.
Dabei hätte Arminia allen Grund, Stürmer zu suchen, die auch das Tor treffen.
Mutzel hat keine Knete um Fehler zu korrigieren, selbst wenn er seine Fehleinkäufe eingestehen würde.
Ein Hiltermann hat auch noch nichts gerissen und diese ewigen Entschuldigungen, von wegen ist noch nicht so weit und wird sich noch entwickeln reicht mir nicht.
Becker trifft auch nicht und Kania darf nicht öfter treffen. Wirklich eine prima Arbeit!
-
Einen PC / Laptop mit Windows und Edge nutzt hier kein Mensch?
Alles Prima!
-
Davon ab, waren doch heute mal wieder alle Spieler überspielt und haben ihr wahres Gesicht gezeigt.
-
Kindergarten!