Beiträge von Terrier

Dieses jahr muss man bei Arminia schlichtweg die 90 Minuten abwarten.

ich hab mir jetzt einmal die Kommentare von Seite 6 bis ca. 13 (Tor von Russo) durchgelesen.

Deswegen werden die User, die hier vor dem PC sitzen und mitfiebern, aber nicht 95 Minuten abwarten, bevor wir in die Tasten hauen.

Kannst du, Fankiniho und einige anderer hier im Forum, die erst Stunden nach dem Spiel ein Kommentar abgeben ja gerne machen.

Hinterher ist man immer schlauer und abwarten bis das Spiel vorbei ist, ist nicht Sinn des Threads.

Ich finde die Regelung so vollkommen Ok.

Wir haben doch 16.000 Mitglieder und 11.000 DKler

Es müsste doch möglich sein, dass DKler ihre reservierten Plätze buchen und Mitglieder zeitgleich auf alle anderen Karten zugreifen können.

Dann können die 16.000 Mitglieder aber keine Karten bekommen, die durch die DKler blockiert sind.

Ich möchte als Mitglied aber eventuell gerne auch mal einen Platz in einem Block haben, der sonst immer voll ist.

Ich warte doch lieber erstmal ab, was da dann an Plätzen frei ist.

Ihr träumt doch!

Das ganze Arminia Theater zieht sich noch Jahre hin und dann geht es in Liga 2 wieder gegen den Abstieg und nach einer oder zwei Saisons sind wir wieder unten.

Ich hatte Hilterman schon fast vergessen und ob er zur Rückrunde wieder richtig fit ist, ist auch noch die Frage.

Aktuell verletzen sich immer mehr Spieler und das wird auch noch so weitergehen, auch wenn die kleinen Wehwehchen hoffentlich schnell ausheilen.

Ein Aufstiegskader war es für mich ohne Torjäger eh nicht. Ob es mit Hilterman geklappt hätte?

Wenn wir weiter etwas Glück haben und hinten gut stehen, werden wir zumindest nichts mit dem Abstieg zu tun haben.

Schön zu sehen, wie Ihr beide immer zusammen los walzt.

Reicht eigentlich, wenn der Mod antwortet, den man angesprochen hat.

Aber so wie ich das mitbekommen habe, löscht Physio ja auch Beiträge, die wohl an Rulez gerichtet waren.

Jeder Moderator für sich alleine geht ja nicht.

Selbst verständlich will man manchmal dann auch wieder nicht verstehen.

Um seine Meinung schreiben dürfen geht es ja nicht.

Manchmal möchte man vielleicht auch nur kritisieren.

Wenn man Mod ist, braucht man so einen Satz gar nicht zu bringen.

Die Hinweise und Vergleiche auf die letzte Saison, die hier leider immer von etlichen Usern kommen, finde ich vollkommen daneben.

Letzte Saison wären wir fast abgestiegen. :wall:

Dass man da hoffentlich nicht wieder hinkommt, sollte klar sein und ist auch kein Erfolg.

In der Abstiegszone hätten wir letzte Saison schon nicht landen sollen.

Nach jedem schlechten Spiel wird Corboz niedergemacht gepaart mit einem Ultimatum für Kniat. Das ist langsam echt ermüdend.

Was ist hier nicht ermüdend?

Das geht hier noch jahrelang so weiter.

Fehleinkäufe werden jedes Jahr ausgetauscht und es gibt keine Garantie, dass man irgendwann mal aufsteigt.

Geschweige dann auch die 2. Liga hält.

Der Arminia Zirkus ist nun mal über zig Jahre gesehen ermüdend.

Auf und nieder, immer wieder!

Du vergleichst jetzt nicht im Ernst die beiden Pokalspiele miteinander ? 🙈

Selbst Ligaspiele und die im Westfalenpokal kann man nicht miteinander vergleichen .

Selbst in Liga 3 hast du kaum noch einen Gegner der sich permanent hinten reinstellt . Und jetzt kommt wieder die Fahrradkette.....

Wäre von den beiden Abseitstoren bzw Lattentreffern wenigstens einer rein gegangen ,geht das Spiel ganz anders aus .

Hör doch auf mit den Ausflüchten.

Einen 6-5 Ligisten muss man immer weghauen, wenn man ein guter 3. Ligist sein will.

Sind wir aber nicht, weil das Tor nicht getroffen wird und das fällt uns in der Liga auch noch auf die Füße.