Nein, das Theater habe ich noch nie mitgemacht und wenn Arminia das mit: Wer zuerst kommt!
Jetzt nicht geändert hätte, würde ich eh verzichten.
Die Letzten zwei Pokalspiele auf der Alm sind ja auch ohne mich gewonnen worden.
Nein, das Theater habe ich noch nie mitgemacht und wenn Arminia das mit: Wer zuerst kommt!
Jetzt nicht geändert hätte, würde ich eh verzichten.
Die Letzten zwei Pokalspiele auf der Alm sind ja auch ohne mich gewonnen worden.
Ich tue mir das mit der Warteschlange gar nicht an.
Man kann doch bis Samstag, 23:59 Uhr das Formular ausfüllen.
Ein größeres Public Viewing muss von der Stadt genehmigt und organisiert werden.
Gibt es in Berlin bestimmt nicht und in Bielefeld wird das auch nichts.
Was früher mal ging, zählt nicht mehr:
Du hast entsprechend der Zahl Deiner Dauerkarten Eintrittskarten für das Pokalfinale sicher."
Es ist ja so.
Da ist der Satz zu Ende!
ZitatDass jeder für das Pokalfinale einen eigenen Account haben muss, um an die Karten zu kommen, steht dann weiter oben.
Kinder usw. und ein Erziehungsberechtigter muss auch angegeben werden.
Dauerkarteninhaber, die auch Mitglieder sind, bekommen ja nun auch keine 2. Karte.
Diejenigen, die in der Praxis die Dauerkarten nutzen und gleichzeitig Mitglied sind, könnten sich jetzt in Phase 2 vermutlich ebenfalls um Karten bewerben, sodass auf eine Gruppe von 5 DK-Nutzenden bis zu 9 Finalkarten entfallen könnten.
Keine Ahnung, warum du die Angaben, die ja nun ganz klar bei Arminia stehen, nicht akzeptierst.
Na ja, hier mit einer 3. Liga Mannschaft, nach 8 bis 10 Spieltagen, einen Tritt bekommen oder mit einer gestandenen 2. Liga Mannschaft arbeiten, ist halt eine Überlegung Wert.
Ob Paderborn oder ein anderer gestandener 2. Ligist, sei mal dahingestellt.
Hier bitte!
Vorverkauf-Infos für Berlin: DSC Arminia Bielefeld
Abschnitt: Informationen zum Bestellvorgang
und weiter unten: Mehrere Dauerkarten laufen auf meinen Namen.
Text kopieren geht da bei der Seite nicht.
Es wurde doch ganz klar beschrieben, dass in dem Fall jeder einen extra Account anlegen muss.
Warum nennt sich das eigentlich U19,U21,U23, wenn man da auch spielen kann, wenn man älter ist.
Wofür gibt es denn U 40?
Kann ich auch noch U21 spielen?
Haben die seit Ewigkeiten keine Karten mehr gekauft?
Ist alles seinerzeit mal richtig mit dem Ticket Shop verknüpft worden?
Was kommt denn hier für eine Info?
Kniat und sein Grauzonengerede hat die Lawine losgetreten.
Selbst wenn wir gegen Dynamo verlieren, glaube ich an den 2. Platz.
Ja! Und nicht nur nächste Woche!
Ich bin zurzeit auch voll zufrieden
Mein Glauben an die Verantwortlichen bei Arminia ist auch unerschütterlich.
Die werden die Millionen schon so verteilen, dass Kniat in Liga 2 kein Land sieht.
Das alle Spieler endlich auch öfter mal ins Tor treffen, macht bestimmt auch was aus.
Man sieht nichts!
Warum auch, Kniat macht ja mit Arminia den Durchmarsch in Liga 1.
Aber nicht mit der Mannschaft!
Die Pokalmillionen werden nun mal bei Arminia nie in Beine investiert.
Es geht doch um die lange Wartezeit., die man durchaus akzeptieren könnte, wenn man darüber informiert wird.
Die Wartezeit wäre das Trikot aus meiner Sicht doch wert.
Arminia schreibt ja nur was von langer Lieferzeit und nicht von Ausrüster Problem.
Was eine Nachbestellung bei alten Ausrüster mit einem neuen Ausrüster zu tun hat, müsste man mir auch erst erklären.
Arminia im freien Fall!
Erst Grauzone, dann schwarzes Loch!
Reden darf nur noch Schütte!
Ist Mitsch jetzt doch schon weg?
Wegen seiner Klappe oder seinem breiten Grinsen?
Wichtig ist nur, dass Kniats Glückssträhne nicht reißt!