35. Spieltag : Arminia Bielefeld - VFB Lübeck

  • So wieder zurück und total gefrustet, was für ein Mistspiel von uns. Ich möchte da keinen Arminen negativ hervorheben, da waren alle schlecht heute. Wir stehen in der Tabelle zu Recht auf diesem Platz.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Hier schrieb letztens jemand, Arminia würde die letzten 10 Spiele wie ein Aufsteiger performen. Da musste ich schon etwas schmunzeln. Heute muss ich laut lachen. Oder weinen? Irgendwie von beidem ein bisschen.

    Wie ein Aufsteiger aus der Regionalliga vielleicht.

  • Das wird nächstes Jahr genauso Dominat im Ballgeschiebe mehr auch nicht. Bin froh nicht im Stadion gewesen zu sein.

    Was diese Saison zu Hause abgeliefert wurde :kotzen: :respekt:

    Das ist so. Was man dem Heimpublikum in dieser Saison - wieder einmal! - zugemutet hat, ist eine bodenlose Frechheit.

  • Was hier für ein Mist geschrieben wird...


    Jeder ist enttäuscht, aber so auf das Team zu kloppen ist ein Eigentor.


    Guckt euch die Statistik an. Es ist frustrierend, ja. Aber heute!<- unvermögen zu unterstellen ist absolut hohl!


    Das Team hat 90 Minuten alles für den Sieg investiert! Das gebührt Respekt!


    So<- verlieren wir kein<- Spiel mehr!


    Und wenn der ferfixxte Ball nach Klos Kopfball eine Pfostenbreite nach rechts fällt....wenn...oder wenn.....Elfmeter auch...


    Also locker durch die Hose atmen, und dankbar sein, dass dieses Team für sich und jeden der 20k auf der Alm alles gegeben hat um das Spiel zu gewinnen.






    Auch wenn es heute nicht gereicht hat.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Sorry, Einsatzwillen ist das Mindeste, was man erwarten darf, wenn es an spielerischer Klasse mangelt. Dankbarkeit nötigt mir das in keiner Weise ab.

    Mir ist das schon wichtig, denke ich an die Truppe vom letzten Jahr ist zumindest der Einsatz lobenswert, wenn auch nicht genug um mehr zu erreichen.

  • Es gab in den letzten Wochen, oft nichtmal Einsatzwille!


    Wenn ich Zuhause sehe wie jeder Alles reinknallt, und jeder<- versucht das beschissene Spiel zu gewinnen indem er selbst den Torabschluss sucht, dann bin ich entweder dankbar, oder habe das Spiel nicht verstanden.


    Enttäuschung, ja!


    Häme, Verurteilung, Nein!


    Ein Tor ist nicht gefallen, ok ja!


    Worin, außer der Chancenverwertung waren wir heute schlecht?


    Bitte ehrliche Antworten!

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Kein Plan, keine Taktik gegen eine völlig unterlegene Mannschaft, die dann auch noch ne halbe Stunde in Unterzahl war.


    Häme ist das falsche Wort, aber pure Enttäuschung.


    Wir haben den Ernst der Lage nicht verstanden. Hoffentlich tun wir es in 2 Wochen gegen Halle.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Immer noch alle der Meinung dass diese Stümpertruppe und der Azubi an der Seite mit 2 oder 3 Verstärkungen nächstes Jahr im oberen Drittel mitmischen wird?


    Netter Versuch, Patty.

    Aber die Gemüter hier wirst du so oder so nicht beruhigt bekommen. ;)

    Die Elfmeter Schwäche ist schon eklatant ( Kopfsache). Wenn der reingeht, gewinnen wir das Spiel deutlich.

    In Überzahl ist es dann am Schluss zu wenig, uns fehlt der " Killerinstinkt" in den entscheidenden Situationen und die "Galligkeit", auch mal ein Tor zu erzwingen.

    Trotzdem glaube ich weiterhin, dass wir drin bleiben. :arminia:

  • Wie kommst du bei 20+ Torchancen auf "keinen Plan"?


    Bei unterlegenen Gegner geh ich schon etwas mit. Klingt doof, aber in derer Defensive und unserem Angriff sind die selben Fehler passiert :)


    In unserer Abwehr wurden Bockstark die Knochen hingehalten. Dazu hast du Vorpreschen von Maxi Großer, Raumläufe, Flanken von Oppie, der sich BTW seine 5. Gelbe FÜR Yildirim abgeholt hat. Lannert hat vielleicht sogar das beste Game beim DSC überhaupt gemacht, und<- selbst das Tor gesucht.


    Bitte, lasst uns bei Enttäuschung bleiben. Das Team hat hart gearbeitet (ja zu spät) um diese Performance Zuhause auf den Rasen zu knallen.


    Nehmt es auf, schliesst euch an. Nächste Woche müssen wir ohne Oppie, ohne Klos, den Bumms schlicht und ergreifend als Gemeinschaft, auswärts einfahren.


    :arminia:

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wenn man Zuhause, mit 20.000 Zuschauern im Rücken den VFB Lübeck nicht schlägt, bei dem ja nun auch so gut wie alles schiefgelaufen ist, in der Saison, dann ist man im Grunde auch nicht besser!

    Millionen verbraten, nichts dazugelernt.
    Neuanfang auf allen Ebenen in Liga 3

    Bis wir wieder aufsteigen in die 2. Liga, vergehen etliche Jahre.

  • Hochwald-Physio


    Netter Versuch ist eher dein 2. Vorname.

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

  • Wieviele Torchancen waren zwingend?

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

  • Die bei denen Zentimeter gefehlt haben....


    Diese bitte Lübecks Chancen gegenüber stellen...

    ...in ehren Stulli + 23.06.09...


    <<< Es war hier im Forum schon immer so, dass Diskussionen - wenn es deren Verlauf so ergibt - auch mal kurzzeitig etwas weiter ausholen und vom Thema abweichen können und dürfen. Wir führen hier keine förmliche Parlamentsdebatte. Das sollte eigentlich nachvollziehbar sei... >>>

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!