1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. PattyG

Beiträge von PattyG

• Alles zu Jonas Kersken

• PattyG
    • 23. Juli 2026 um 07:29

Weiterverkaufschancen nicht zu vergessen...

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• PattyG
    • 3. Juli 2026 um 07:40

Weiß zufällig jemand, ob man die Mitglieder einer Familie jetzt verknüpfen kann, sodass bei 2 Mitgliedschaften nur einmal in die Warteschlange muss und dann gleich 3 oder mehr zusammenhängende Plätze buchen kann?

EDIT: Es scheint "Gruppen" zu geben. Vielleicht ist das das.

• Cheftrainer Oliver Kirch

• PattyG
    • 26. Juni 2026 um 11:08

Wenn man "Kirch raus!" Ruft klingt dss irgendwie nicht so gut wie Kni-at raus. Nur für den Fall sollten wir uns vorher auf ein harmonisches "Trai-ner raus!" festgelegt haben, sonst verlieren wir umnötig Zeit.

(Spaß)

• Alles zu Jeredy Hilterman

• PattyG
    • 25. Juni 2026 um 12:00

...ungnade...

• Der Kader 2026/2027

• PattyG
    • 24. Juni 2026 um 09:10

Ein Faktor wird Taddel sein. je nachdem wieviel er einbringt. Insgesamt, vermute ich weiterhin, dass Mutzel SEINEN Fussball sehen will. Deshalb belibt ein Rochelt und ggf auch ein Telalovich kann mir ebenso vorstellen, dass Kania noch eine Chance bekommt. Er spekuliert, dass Kirch diese Jungs besser auf den Rasen bekommt, weil potential vermutet wird, dass unter Kniat nicht gefördert werden konnte...um Transfergewinne zu erziehlen....

• Der Kader 2026/2027

• PattyG
    • 18. Juni 2026 um 11:41
    Zitat von dickerOnkel

Ich glaube, dass Mehlem für uns nochmal richtig wichtig wird.

Ich weiß, dass er schonmal wichtig war und verkackt hat.

• Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

• PattyG
    • 16. Juni 2026 um 08:49

Ja das dachte ich mir auch.

Dass alle lachten, als es um "oben mitspielen" ging, sagt auch einiges aus.

Für mich wirkt das alles nach ein Verein wird "verwaltet". Und wenn die Antwort auf: Transparenz ->ein NEWSLETTER sein soll.. "hallo 1999"....und dann mit solchen Inhalten...?

3 von 10.

• Die Gremien - Aufsichtsrat, Verwaltungsrat, Ehrenrat

• PattyG
    • 15. Juni 2026 um 11:52

Es gibt eine neue Folge des Arminia Podcasts, Inhalt das: "neue" Gremium und ihre Ziele.

Ich höre es über Soundcloud.

• Der Kader 2026/2027

• PattyG
    • 12. Juni 2026 um 09:58
    Zitat von jannikk91

ich hab irgendwie im Gefühl das Mutzel dieses Jahr noch einen richtigen Sensationstransfer aus dem Hut zaubert.

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass Mutzel dieses Jahr noch einen neuen Trainer holen muss.

• Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

• PattyG
    • 5. Juni 2026 um 18:44

Ne Bandit.

Tut mir leid, dass die PK nicht so war wie du dachtest.

• Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

• PattyG
    • 5. Juni 2026 um 18:29

Ich sehe das ziemlich genauso. Dass Kniat von der Presse häufiger Thema war als Olli Kirch, liegt daran, dass Kniats Abgang nur ein Randthema war und hätte aufgearbeitet werden müssen. Das war auch Olli Kirch gegenüber ein Frechheit, und das hat man während der PK auch gesehen. siese hat das an andere Stelle gemutmaßt. Kniat wollte ggf. mehr Budget haben um einen Schritt weiter zu gehen, und Mutzel und das Bündnis (der Teil ist von mir) wollen aber Talente entwickeln und verscherbeln, weil Taddel ja soviel bringt (Beispiel). Also lieber günstig und verkaufen, als sportliche Ziele setzen und diese mit Qualität "unterstreichen".

Mutzel kann auf Kirchs PK ja kaum sagen: Mitch wollte mit Arminia weiter sportliche Erfolge haben, das Bündnis will aber nur Talente verkaufen...?

Es riecht für mich nach "Bielefelder Weg 2.0" Arabistyle

Tatsächlich glaube ich inzwischen, dass die erste Liga den handelnden Personen auch eine Nummer zu hoch ist, und deshalb lieber kleine Brötchen gebacken werden.(meine Meinung)

• Ex-Cheftrainer Michél Kniat

• PattyG
    • 5. Juni 2026 um 18:16

Was ein Käse xD.

Mutzels Kommunikation, oder die vom Verein IST ein Farce seit der Entlassung von Kniat.

Dass diese Fragen gestellt werden liegt in der Sache, dass die Kommunikation der Fans und Mitglieder gegenüber eine absolute Frechheit ist. Das hat der Club selbst zu verantworten. Die dummen Antworten hat nur Michael Mutzel selbst zu verantworten, und der Pressesprecher, der wie seine Mama dazwischen grätsch und sagt "...Er will aber auch mal auf die Schaukel..."

Ich habe zumindest schon lange nicht mehr so eine "labile" und unsichere PK gesehen. Bei O. Kirch kann ich es ja noch verstehen. Und was die "respektlosen" Fragen angeht, sollte Olli mal Michael Mutzel fragen, warum dieses Thema nicht geklärt wurde, und die PK dafür genutzt werden musste...denn DAS war respektlos und unprofessionell.

Am Ende wird der sportliche und professionelle Teil dieses Clubs offenbar von einem Michael Mutzel getragen, der gerne alles bestimmen will, Fehler und Probleme aber nur nett weggrinst, darin, und in dem Ablauf der Trainersuche sehe ich Probleme auf die Alm zukommen.

Er wollte nichtmal etwas dazu sagen, ob das Vertragsverhältnis mit Kniat noch besteht und der Verein ein Ablöse bekäme...Etwas stinkt da.

• Trainerdiskussion. Neuer Hoffnungsträger gesucht

• PattyG
    • 5. Juni 2026 um 17:53

Ganz fettes Dankeschön an die Presse Leute. Die richtigen Fragen gestellt in der PK!

Dass Mutzel ausweicht, ist schon deutlich und auffällig. zufrieden mit der Entscheidung ist Mutzel nicht.

• PattyG
    • 5. Juni 2026 um 15:00

Wenn ich mir Wundertüten ins Haus hole, kann ich logischerweise auch nicht sagen was drin ist...

Und indirekt hat Mutzel zugegeben Zeit verloren zu haben. Bei unserem Vorstand hätte ich aber auch keinen Druck deswegen, versteht ja eh keiner.

• PattyG
    • 5. Juni 2026 um 11:00

Viel Erfolg als Chefcoach bei Arminia Bielefeld.

• PattyG
    • 5. Juni 2026 um 10:52

Meine Highlights inkl. Übersetzung

„...von unserem Weg begeistern konnten“...(Mutzel reicht ihm ein Zettel " Das sollst du machen")

..."Unser Ziel war es nicht, die schnellste, sondern die richtige Lösung zu finden...(verkackt, passiert. BTW gute Manager schaffen tatsächlich beides...)

...auf hohem Niveau weiterentwickeln kann...(Kein Geld für Spieler ruf deine Jungs aus Gladbach etc an.)

Oliver bringt sehr viel Energie mit...(War schon im Urlaub)

...in der 2. Bundesliga stabilisieren...(Aufstieg = nix)

War natürlich nur Spaß

• PattyG
    • 5. Juni 2026 um 10:30

Wenn Mutzels Netzwerk ein Trauzeuge und ein Jungendcoach aus HSV Zeiten sind, möchte ich die Zusammenarbeit, falls Kirch es nicht schaffen sollte, mit Mutzel ebenfalls beendet sehen!

• PattyG
    • 5. Juni 2026 um 10:13

Nadann, viel Erfolg.

• PattyG
    • 5. Juni 2026 um 07:58

Einigt euch mal ob der Co Trainer jetzt wichtig oder unwichtig ist.

• PattyG
    • 5. Juni 2026 um 07:08

Ein Trainer wird gerade im PROFI Bereich sehr wichtig, weil dir die Spieler sonst auf der Nase tanzen, wie unsere Söldner die uns zurück in Liga 3 gestümpert haben. Und keineswegs überbewertet.

Aber die traditionsreiche Arminia möchte lieber klein und bescheiden bleiben (weil sie bewiesen haben, dass sie es mit den Großen nicht können) und kassieren dabei trotzdem 500€ für eine Dauerkarte für Pleiten gegen Kiel und Magdeburg...

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum