Beiträge von PattyG

Also man könnte das nun auch so interpretieren, dass Klos mit dem Plan den das Trainerteam vorgibt nicht einverstanden ist.
    Er sagte: "Das Trainerteam gibt uns für jedes Spiel einen klaren Plan vor. Aber wir schaffen es einfach nicht diesen Plan aus verschiedenen Gründen umzusetzen. Ich kenne diese Gründe, jeder in der Kabine kennt die Gründe. Ihr hier draußen kennt diese Gründe nicht, euch werde ich diese aber natürlich auch nicht erzählen."

Du meinst, Mitch sein Konzept passt, bekanntermaßen nicht zum Team? So rum?

Das Interview gerade war doch reine Comedy. Gegen Verl gewinnen und gut ist??!!

Ich sag jetzt mal was....

Arminia ist für Kniat eine Chance, eim Geschenk. Ja ,es war nicht einfach. Aber er schmeisst es auf den Müll wie ein bockiges Kind.

Bei 6 Toren MUSS er die Mannschaft, sich selbst oder zur Not den Sportmanager in die Verantwortung holen. Nichts hat er gemacht...

Ich habe Kniat von Anfang an verteidigt.

Sein Fussball ist zu eindimensional. Von mir aus, bis Sonntag warten....weniger als 4 Punkte...

Muss er gehen!!! Michael sondiere den Markt, hier stirbt ein Verein.

Der Einsatz gegen Haching (nicht zwingend das Ergebnis) muss doch der Standart sein. Das war von der Dynamik, der Agression (positiver und negativer) eine andere Liga. Genau so stelle ich mir eine 3. Ligamannschaft von Arminia Bielefeld vor.

geschlossen

agressiv

unbequem

zielstrebig

dynamisch

In allen Spielfeldzonen!

Jeder unserer Spieler (mit Vertrag mit Option, oder über 3 Jahre) will doch raus aus der Liga. Das muss man auch sehen dürfen.

Diese Tatsache erklärt doch auch das schwanken, dass MK hoffentlich jetzt langsam in den Griff bekommt. Es ist der Spagat zwischen System EINspielen, und System AUSspielen. Zu weilen ist es dann eben Murks...hoffen wir heute, dass wieder ein Rädchen besser ins andere greift.

Andernfalls, darf das natürlich auch mit Pfiffen quittiert werden, oder mit Äußerungen in Foren oder sozialen Netzwerken. Nur weil der Verein bewusst keine Erwartungshaltung formuliert, darf der Anhang das natürlich!! Eine Lösung für dieses Problem ist einfach...

Gute Arbeit machen und Spiele gewinnen.

Putaro hat selber gesagt, dass er nichtmal hingeguckt hat..von daher passt ja schon "der Blinde" ;)

Davon abgesehen, wollen die "pessimisten" überhaupt nicht Recht haben....sie haben aber leider oftmal tatsächlich Recht...das darf bitte nicht vergessen werden bei der Debatte.

Schaut mal 2 Jahre zurück...jetzt nach einem Sieg mit dem Finger auf einzelne User zu zeigen, zeigt wie unreif hier manche sind und entgegen der vorher abgegeben Meinung, zum Teil doch sensibel getroffen sind von den "Angriffen" der pessimisten.

Wenn alle ehrlich zu sich selbst sind, und man sich auf die FAKTEN stützt anstatt auf die pauschale eigene Meinung, veringert sich das Konfliktpotenzial sowieso größtenteils...

Ich glaube nicht an ein Versehen.

1700 Karten sind einfach wenig für so ein Spiel, ich kann mir schon vorstellen, dass es Leute gab die es wussten und damit ne Karte sichern konnten.

Man wird es sehen, wenn sich "nur" entschuldigt wird..oder ab alle Verkäufe rückabgewickelt werden.

So wie es aussieht, werden doch nicht die Fehler des Präsidiums von der jungen Mannschaft wieder gut gemacht...

Im Gegenteil, unsere jungen wilden verstecken sich. Ich sehe in jedem Spiel vielleicht 5-6 Spieler die offensichtlich bis an ihre Grenze gehen und einen Sieg wollen, alle anderen verstecken sich im System...das nicht funktioniert.

Küssi Küssi ist vorbei, auch wenn Klos sagt die Mannschaft ist in Takt....dann muss sie zeigen, dass sie so nicht weitermachen will.

Jede Woche der gleiche Scheiß! Wer jede Gelegenheit liegen lässt, sich einzuspielen (Stichwort 4 Tage frei, LP Pause ohne Test und dann nicht mal EIN PUNKT ZUHAUSE!) darf sich nicht über zuwenig Zeit in der Systemfindung beschweren....

Beweisen, dass man es kann....

Man kann auch einfach die angeschlagenen, Top Spieler bis zur 60. oder zumindest eine Hz bringen, und damit eine Führung erspielen...

Das ist jetzt leider schon das 2. vercoachte Spiel von Kniat.

Und jetzt nochmal für die "geduldigen"...

Dass sich eine Mannschaft auf ein System einspielen muss, ist jedem Hobbytrinker hier klar...

Trotzdem MUSS ein 3. Liga Spieler SEINE Aufgaben erledigen können, müssen.....

Dafür gibt es keine Entschuldigung. Und auch kein Verständnis.

Gönner, da ist was dran.

Trotzdem gibt es keinen Grund, ehrliche und aufrichtige Analysen abzugeben. Klar können taktische Gründe die Wortwahl bestimmen...

..dann sollte das aber auch zum Erfolg führen.

Wo ist denn der Unterschied zwischen PK gucken, oder es nacher von der Presse lesen?

Von daher macht es schon Sinn ^^ und deshalb dürfen die Aussagen in einer PK auch "fundiert" sein....

Und gerade das ist es ja wohl auch nicht, siehe Winzi..

Zusammenfassend könnte man sagen, dass es neben und auf dem Platz noch nicht so läuft bei Mitch.....

Antworten auf Kritik dürfen in Bielefeld jetzt auch schon falsch sein? Nein. :verbot:

Tatsächlich, wird man davon ausgehen dürfen, dass Abstiegskampf in Liga 3 bei diesen Spielermaterial KEINE Zielsetzung gewesen sein dürfte...

Es haben mehrere Spieler schon sehr starkes Potenzial gezeigt. Mitch muss das auf den Rasen bekommen...

Eine Verschlechterung von "Okay Minus" sollte vermieden werden...

-Satire Anfang-

Es ist echt eine Unverschämtheit was sich einige hier anmaßen!

Als Armine musst du akzeptieren, schlechten Fussball zu sehen, und dafür bezahlen, dass wir im Pflichtspiel ein Testspiel nach dem anderen abliefern, UND wir nach Wochen immernoch kein funktionierenes Konzept haben....

Der Trainer, der fast nichts zur Spielqualität beigetragen hat, wird schon wissen, wo er die Hebel ansezten muss, immerhin war er immerschon ein unterdurschnittlicher 3.Liga Trainer!

Genauso ist es völlig normal, dass ein haufen Teenies keinen Killerinstinkt haben, und lieber ein Spiel im Westfalenpokal (kennen die das überhaupt) "verwalten" anstatt Ihre Verantwortung erkennen, und den Gegner dominieren UND einschüchtern und entprechend deutlich gewinnen...

-Satire Ende-

Wir haben gewonnen, ich freu mich....

:arminia: