Beiträge von PattyG

    Putaro hat Verteidiger rausgezogen. Trotzdem hat Lübeck sich nicht verarschen lassen. Ja weil wir unkkreativ waren.

    Wie kommst du bei 20+ Torchancen auf "keinen Plan"?


    Bei unterlegenen Gegner geh ich schon etwas mit. Klingt doof, aber in derer Defensive und unserem Angriff sind die selben Fehler passiert :)


    In unserer Abwehr wurden Bockstark die Knochen hingehalten. Dazu hast du Vorpreschen von Maxi Großer, Raumläufe, Flanken von Oppie, der sich BTW seine 5. Gelbe FÜR Yildirim abgeholt hat. Lannert hat vielleicht sogar das beste Game beim DSC überhaupt gemacht, und<- selbst das Tor gesucht.


    Bitte, lasst uns bei Enttäuschung bleiben. Das Team hat hart gearbeitet (ja zu spät) um diese Performance Zuhause auf den Rasen zu knallen.


    Nehmt es auf, schliesst euch an. Nächste Woche müssen wir ohne Oppie, ohne Klos, den Bumms schlicht und ergreifend als Gemeinschaft, auswärts einfahren.


    :arminia:

    Es gab in den letzten Wochen, oft nichtmal Einsatzwille!


    Wenn ich Zuhause sehe wie jeder Alles reinknallt, und jeder<- versucht das beschissene Spiel zu gewinnen indem er selbst den Torabschluss sucht, dann bin ich entweder dankbar, oder habe das Spiel nicht verstanden.


    Enttäuschung, ja!


    Häme, Verurteilung, Nein!


    Ein Tor ist nicht gefallen, ok ja!


    Worin, außer der Chancenverwertung waren wir heute schlecht?


    Bitte ehrliche Antworten!

    Was hier für ein Mist geschrieben wird...


    Jeder ist enttäuscht, aber so auf das Team zu kloppen ist ein Eigentor.


    Guckt euch die Statistik an. Es ist frustrierend, ja. Aber heute!<- unvermögen zu unterstellen ist absolut hohl!


    Das Team hat 90 Minuten alles für den Sieg investiert! Das gebührt Respekt!


    So<- verlieren wir kein<- Spiel mehr!


    Und wenn der ferfixxte Ball nach Klos Kopfball eine Pfostenbreite nach rechts fällt....wenn...oder wenn.....Elfmeter auch...


    Also locker durch die Hose atmen, und dankbar sein, dass dieses Team für sich und jeden der 20k auf der Alm alles gegeben hat um das Spiel zu gewinnen.






    Auch wenn es heute nicht gereicht hat.


    :arminia:

    Wenn man von "oben drauf" guckt, liegt man doch im Plan. Erstes Jahr Mutzels Team aufstellen und die Klasse halten.


    Was man sagen kann: Die Mannschaft funktioniert IN SICH, das ist schonmal ein Vorteil.


    Wer sticht heraus?

    Biankadi, Oppi, Großer, Schneider, Lannert, Gersken (mit abstrichen), Corbuz, Schreck, Mizuta muss man sehen, kann aber mit Fingerspitzengefühl einen Unterschied machen.


    Ganz vorne, fehlt ein Torgarant. Und die Leihe aus Hannover sollte wenn irgendmöglich um ein Jahr verlängert werden.


    Wir brauchen diese 4-5 Stammspieler die die Offensive verstärken und von der Mentalität zum Team passen. Dann kann diese Mannschaft locker! oben mitspielen. Der Anspruch alles reinzuknallen, kann nur von innen kommen. Wo wir beim Trainer ankommen...


    In meinen Augen sehe ich da ein gutes Stück Potenzial. Es darf kein "experimentieren" mehr geben. Wissen was man tut, darauf kommt es im 2. Jahr an. Wenn Kniat das schafft, bitte gerne....Wenn nicht von Anfang anklar ist wohin man will, muss schon ein hochwertiger Backup bereit stehen.


    Der sportliche Erfolg muss an erster Stelle stehen, dann kann mit dieser Mannschaft auch ein Aufstieg gelingen. Alle müssen sich einen Schritt weiter entwickeln.


    Vorstand/Verein, Trainer, Mannschaft und auch die Fans müssen ihre Erwartungshaltung mit ihrem "Angebot" verbinden.


    Sobald der Klassernerhalt "durch" ist, muss Schluss sein mit Kuschelkurs, kein beschnuppern mehr. Die Mannschaft/ dann inkl. Trainer kann und muss sich darauf verlassen, dass die Alm für die Gegnermannschaften ein böser AlmTraum wird. Und die Mannschaft kann aggressiv und bestimmt ihren Fussball spielen und Erfolge feiern.


    Wer keine Ziele hat erreicht auch keine. Wir haben Ziele! Und um diese zu erreichen, müssen wir sie uns selbst holen! Jedes Wochenende.

    Es wäre ein Abschiedsspiel für Klos..nicht für den WDR, nicht für den DSC, nicht für die EM....


    Wenn es für Klos kein Abschiedsspiel gäbe, dann für niemanden....


    Gebt Ihm SEIN Spiel, es werden schon genügend kommen. Wenn nicht, auch egal. Dieser Mann verdient es wie kein anderer.

    Dass Kniat "gerade so" die Klassehällt...IST DOCH WOHL DAS MINDESTE!


    Und da er warscheinlich "nur" das geschafft haben könnte, KANN und DARF eine Weiterbeschäftigung AUSGESCHLOSSEN SEIN!


    Schlechtere Trainer in unserer Situation gibt es ja wohl kaum. Nac h der Saison MUSS ein neuer Trainer her.

    Wenn es stimmt, dass Mutzel an Kniat hängt geht es sicher um mehr Geld als "nur" den Trainer.


    Ich möchte nochmal dran erinnern, dass Mutzel hier sehr spät erst "aktiv" wurde, weil er auf seine Abfindung vom HSV bestanden hat.


    Da find ich die "paar tausend Euro" von Arabis Nachzahlungen ja noch sportlicher....


    Irgendwas ist doch faul...guckt mal auf die Tabelle...

    Wie oft war Kniat angezählt?

    Wie stehen wir auf der Tabelle?


    Hat sich in den seit Rückrunde auch nur irgendwas verbessert?

    Warum darf Kniat gegen Münster aufstellen?

    Warum ist es so extrem ruhig? Es passiert doch einfach mal NULL, nix!


    Wenn ich wüsste, dass eine Pokalblamage eine positive Werndung für diese Siason hätte, würde ich sofort die Klatsche nehmen...


    Warum spricht keiner von Endspiel? Warum kein klares Statement?


    Was ist das Saisonziel? Nicht absteigen? Soll das ein Scherz sein? Die tolerierbare Grenze ist ein (1) Platz übern Strich?


    Ambitioniert ist anders....So, oder so kann es doch kein "weiter so" geben...


    ||

    Stimmt, er hätte gefälligst 20 Tore schießen sollen. Dann wären wir in der 2. Liga geblieben. Scheiss Söldner!!!


    Jesus Maria!!! ||

    xD


    Ihr wollt nicht verstehen, dass sein Beitrag nunmal wenig bis nichts eingebracht hat :-), UND er sich früh wieder von Arminia abgewandt hat..."Er putzt mit dem Arminia Trikot seine Fenster", und hier wird er abgefeiert :/