Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von PattyG

Wie lange war ich weg?

Hochwald soll moderieren? Das hier ist doch nicht Facebook. Ich finde es nicht gut, wenn einer der meistkritisierten Accounts die "Macht" bekommt über anderen den Daumen zu heben oder zu senken.

Ich bitte um freiwilligen Rücktritt.

Die Warheit ist aber auch, dass ANDERE mit genau dieser Situation umgegangen sind...wärend ER ein anderes Trikot an hat.

DAS ist doch eigentlich die wichtigere Erkenntnis.

Ein "Macher" ist Niklas Schipnoski eher nicht.

Richtig nice! Das vorerst letzte 3. Liga Trikot werde ich mir holen! Die Details sind absolut genial! Das Gesamtpaket passt einfach!

Da haben die Mädels und Jungs echt gute Arbeit abgeliefert! Respekt!

Er IST der Ehrenspielführer! Also warum nicht?

Danke Miro für die unvergessliche Zeit, für deine Einsatz rund um unseren Verein.

Sportlich hast du (fast) alles erreicht. Auch wenn wir jetzt gerade in Liga 3 bestehen müssen, werden die meissten wissen, dass Du uns mit dem Vogi Team, während der Pandemie in Liga 1 geschossen hast.

Meinem Sohn hast du nach 2 Monaten auf der Welt dein Autogramm auf dem Arminis Sommerfest gegeben. Sein kleiner Bruder, hatte dieses Trikot heute an!

So wie es Sebastian Wiese auf dem Rasen gesagt hat, bist du kein "normaler" Armine. Du bist Fabian Klos, Mr. Arminia.

Meine Familie und ich, sind Dir außerordentlich dankbar, dass du mit Deinem Einsatz für diesen Verein uns eine SO spannende und lebendige Zeit mit unserem Verein geschenk hast!

Wir wünschen Dir und Deiner jungen Familie Gesundheit und einfach eine tolle Zeit neben dem Fußball.

Danke Dir Miro. Passt auf euch auf.

:arminia:

Wozu guck ich mir die Hinrunde eigentlich immer an?

Offensichtlich reicht es, bis zum Schluss unten rumzukrebsen, und dann gewinnen wir eben das Endscheidungsspiel gegen den Abstieg?!

Also mit dieser Einstellung im Profifussball aufzulaufen ist einfach nur peinlich....Putaro.

Tja kein Spiel mehr verlieren...war wohl nichts.

Das letzte Spiel wo es um alles ging war Relegation....Ende bekannt, Reaktion der Fans auch....

Ich "darf" mir das Abschiedsspiel von der 2. Reihe aus angucken. Erwartet die Mannschaft, dass sie nach den letzten Wochen auch noch "Kredit" bekommt?

Diese Mannschaft muss durch dieses Stahlbad. Sie muss in Vorleistung.

Wie oft haben wir 90 Minuten überzeugt? 3x?

Halle lacht sich gerade den Arsch ab.

Kniat muss die richtige 11 für Samstag finden. Eine Pflaume dabei, und es kann ein echter übler Albtraum werden...

..nicht ganz so aggro und assi wie in Dresden oder Rostock...

Da ist der Anspruch aber nicht sehr hoch :D

Oppie fehlt. weil er Yildirims Fehler ausbügeln musste ( unnötiges dribbling am 16er verdaddelt), und Klos...naja.

Das sind schon Personen, deren fehlen auffallen wird. Ich denke, Kniat wird den Rest davon unberührt lassen und selbst auf Konter setzen. Nur nicht verlieren...Dann können wir das 6-Punkte Spiel ziehen.

Putaro hat Verteidiger rausgezogen. Trotzdem hat Lübeck sich nicht verarschen lassen. Ja weil wir unkkreativ waren.

Wie kommst du bei 20+ Torchancen auf "keinen Plan"?

Bei unterlegenen Gegner geh ich schon etwas mit. Klingt doof, aber in derer Defensive und unserem Angriff sind die selben Fehler passiert :)

In unserer Abwehr wurden Bockstark die Knochen hingehalten. Dazu hast du Vorpreschen von Maxi Großer, Raumläufe, Flanken von Oppie, der sich BTW seine 5. Gelbe FÜR Yildirim abgeholt hat. Lannert hat vielleicht sogar das beste Game beim DSC überhaupt gemacht, und<- selbst das Tor gesucht.

Bitte, lasst uns bei Enttäuschung bleiben. Das Team hat hart gearbeitet (ja zu spät) um diese Performance Zuhause auf den Rasen zu knallen.

Nehmt es auf, schliesst euch an. Nächste Woche müssen wir ohne Oppie, ohne Klos, den Bumms schlicht und ergreifend als Gemeinschaft, auswärts einfahren.

Es gab in den letzten Wochen, oft nichtmal Einsatzwille!

Wenn ich Zuhause sehe wie jeder Alles reinknallt, und jeder<- versucht das beschissene Spiel zu gewinnen indem er selbst den Torabschluss sucht, dann bin ich entweder dankbar, oder habe das Spiel nicht verstanden.

Enttäuschung, ja!

Häme, Verurteilung, Nein!

Ein Tor ist nicht gefallen, ok ja!

Worin, außer der Chancenverwertung waren wir heute schlecht?

Bitte ehrliche Antworten!

Was hier für ein Mist geschrieben wird...

Jeder ist enttäuscht, aber so auf das Team zu kloppen ist ein Eigentor.

Guckt euch die Statistik an. Es ist frustrierend, ja. Aber heute!<- unvermögen zu unterstellen ist absolut hohl!

Das Team hat 90 Minuten alles für den Sieg investiert! Das gebührt Respekt!

So<- verlieren wir kein<- Spiel mehr!

Und wenn der ferfixxte Ball nach Klos Kopfball eine Pfostenbreite nach rechts fällt....wenn...oder wenn.....Elfmeter auch...

Also locker durch die Hose atmen, und dankbar sein, dass dieses Team für sich und jeden der 20k auf der Alm alles gegeben hat um das Spiel zu gewinnen.

Auch wenn es heute nicht gereicht hat.