IStimmungstechnisch: nunja, wir haben halt weitestgehend die Alm in Berlin .... Es liegt an jedem dagegen zu halten,...
SO NÄMLICH!
Leute!, die 90 Minuten, die ihr "beim Zuschauen" wahrnehmt, bleiben 90 Minuten, und sie werden irgendwann, als eine Sekunde in Erinnerung bleiben, die in der Aussage "Wir waren auch mal im Endspiel", nach einem Jahr oder weniger endet....
Stattdessen, schenkt unserem Verein diese 90+ Minuten mit eurem Einsatz. Nicht nur eure Anwesenheit, und JA ihr habt euch auch dieses Finale verdient. Und es ist da! ES IST DA!
Aber nach 120 Jahren, haben wir auch den Titel verdient. Doch den gibt es nicht geschenkt. Warum zweifeln? Warum abschenken?
Wir sind Arminia Bielefeld! Wenn wir etwas können, dann verlieren! Who cares?
Und diesmal haben wir ein ENDSPIEL zu verlieren. EIN ENDSPIEL! Unser Endspiel!
Wir sind Arminia, wir sind im Finale, wir sind die besten Fans der Welt. 280.000 in Bielefeld, 50.000 in Berlin.
Wer wären wir?...wer wärst DU, wenn wir diese Chance nicht versuchen würden?!
Wir stehen IN BERLIN!
Wir stehen im OlympiaStadion!
Wir stehen auf dem Jahnplatz!
Wir stehen zusammen mit Freunden, mit Familie!
Aber vorallem stehen wir für die Menschen, die nicht mehr bei uns sind. Die diese Chance nicht mit uns erleben dürfen, aber immer ALLES für diesen Club gegeben haben, um in GENAU SO EIN ENDSPIEL ZU KOMMEN!
Wir geben unsere Stimme am Samstag für ALLE! Arminen und lassen nicht nach!
Vielleicht gehe ich mit einer Träne aus dem Stadion. Aber ich werde stolz sein, dass ich Teil davon sein durfte, alles zu geben um unserem Verein, so wie viele vor mir, dabei zu helfen unsere sportlichen Ziele zu erreichen.
Dass wir verlieren können, wissen wir!
Jetzt zeigen wir, was wir leisten können um zu gewinnen!
Völlig egal wo!
Völlig egal gegen wen!
Im Moment sind wir die Mauer hinter der der Pokal steht. Und diese Mauer gibt nicht nach.
GEBT NICHT NACH!