1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. PattyG

Beiträge von PattyG

• 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• PattyG
    • 20. Mai 2025 um 09:30
    Zitat von Floorfreude

IStimmungstechnisch: nunja, wir haben halt weitestgehend die Alm in Berlin .... Es liegt an jedem dagegen zu halten,...

SO NÄMLICH!

Leute!, die 90 Minuten, die ihr "beim Zuschauen" wahrnehmt, bleiben 90 Minuten, und sie werden irgendwann, als eine Sekunde in Erinnerung bleiben, die in der Aussage "Wir waren auch mal im Endspiel", nach einem Jahr oder weniger endet....

Stattdessen, schenkt unserem Verein diese 90+ Minuten mit eurem Einsatz. Nicht nur eure Anwesenheit, und JA ihr habt euch auch dieses Finale verdient. Und es ist da! ES IST DA!

Aber nach 120 Jahren, haben wir auch den Titel verdient. Doch den gibt es nicht geschenkt. Warum zweifeln? Warum abschenken?

Wir sind Arminia Bielefeld! Wenn wir etwas können, dann verlieren! Who cares?

Und diesmal haben wir ein ENDSPIEL zu verlieren. EIN ENDSPIEL! Unser Endspiel!

Wir sind Arminia, wir sind im Finale, wir sind die besten Fans der Welt. 280.000 in Bielefeld, 50.000 in Berlin.

Wer wären wir?...wer wärst DU, wenn wir diese Chance nicht versuchen würden?!

Wir stehen IN BERLIN!

Wir stehen im OlympiaStadion!

Wir stehen auf dem Jahnplatz!

Wir stehen zusammen mit Freunden, mit Familie!

Aber vorallem stehen wir für die Menschen, die nicht mehr bei uns sind. Die diese Chance nicht mit uns erleben dürfen, aber immer ALLES für diesen Club gegeben haben, um in GENAU SO EIN ENDSPIEL ZU KOMMEN!

Wir geben unsere Stimme am Samstag für ALLE! Arminen und lassen nicht nach!

Vielleicht gehe ich mit einer Träne aus dem Stadion. Aber ich werde stolz sein, dass ich Teil davon sein durfte, alles zu geben um unserem Verein, so wie viele vor mir, dabei zu helfen unsere sportlichen Ziele zu erreichen.

Dass wir verlieren können, wissen wir!

Jetzt zeigen wir, was wir leisten können um zu gewinnen!

Völlig egal wo!

Völlig egal gegen wen!

Im Moment sind wir die Mauer hinter der der Pokal steht. Und diese Mauer gibt nicht nach.

GEBT NICHT NACH!

• PattyG
    • 19. Mai 2025 um 12:42

Geht so...

Bilder

• quby-hyper.gif
      • 753,85 kB
      • 498 × 498
  • Stimmung und Musik im Stadion

• PattyG
    • 17. Mai 2025 um 18:26
    Zitat von Androdinho

Also dafür das wir Meister heute geworden sind muss man sagen war die Stimmung heute schon schwach.

Spiel war nicht mitreißend. Aber Arminia wird Meister, streckt den Pokal in die Höhe und die Süd ist ruhig....

Dann kommt die Mannschaft mit dem Pokal zur Süd wurde kurz gefeiert aber das war es auch wieder.

Dann läuft die Mannschaft mit dem Pokal nicht einmal ums Stadion herum.

Meine Freundin sagte zu mir schon. Feiert man ein Titel nicht viel mehr?

Insgesamt alles merkwürdig. Das was ich großartig fand das die Mannheimer Spieler Spalier gestanden haben.

Alles anzeigen

fand ich auch.

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• PattyG
    • 17. Mai 2025 um 10:11
    Zitat von Bohne

Es gibt aktuell bei Kannste Tauschen noch einige Tickets für Mannheim heute.

Danke sehr, Familienausflug auf die Alm, gesichert ^^

• PattyG
    • 17. Mai 2025 um 09:57

Die "Schwarzmarktplätze, werden gemeldet und registriert. Sie werden gesperrt und es werden neue gedruckt, die einen anderen Strichcode für den selben Platz haben. Mit den "alten" Tickets gibt es vor Ort dann keinen Zugang.

• PattyG
    • 16. Mai 2025 um 18:41

Hatte jeder die E-Mail bekommen, oder hat auch wer "auf Verdacht" ein Ticket bekommen?

• PattyG
    • 13. Mai 2025 um 19:04

Portostempel war gestern.

• PattyG
    • 13. Mai 2025 um 18:19

Phase 3 Ticket, heute angekommen.

• Finanzen beim DSC

• PattyG
    • 13. Mai 2025 um 07:54

Die Lizenz für den Pokal (im siegesfalle) müsste beim DFB liegen, da wird ausser Pokalsieger Schals, T-Shirts, Pullover etc. nicht viel gehen. Sponsoren sind in der Europaleague ja wie beim DFB Pokal vorgegeben. Ich könnte mir aber ein eigenes Trikot nur für diesen Wettbewerb vorstellen um Sondereinnahmen zu generieren, wenn das geht. Klar könnte auch einfach Schüco drauf sein, aber man könnte auch den Platz auf der Brust "international" vergeben, mit entsprechender Einnahme und Schüco ist als "indirekter" Anteilhaber an den Trikotverkäufen beteiligt.

Grundsätzlich hielte ich es für "gesünder" wenn die "Eigentümer"-Sponsoren in diesem Falle etwas Platz schaffen würden für frisches Geld, aber wirklich glauben tu ich nicht dran, immerhin haben sie wirtschftlich mitgelitten.

Unabhängig davon, haben wir einen sehr gut aufgestellten Sponsorenpool, der seine Absichten in diesem Rahmen mal DEUTLICH MACHEN könnte. ;)

:arminia:

• PattyG
    • 12. Mai 2025 um 13:52
    Zitat von The Fajeth

Bin zwar kein Mediziner aber kann mir vorstellen, dass zu solchen Anlässen auch schnell die Spritze ausgepackt wird, auch wenns medizinisch fragwürdig ist

Wird taktisch sicher im Kader sein. Spritze, Tapen und ab dafür. Heilung kann ja im Sommer abgeschlossen werden.

Einmal nur einen drauf kriegen, oder Tape zu schwach und umknicken...gehts einfach von vorne los. Ist vielleicht sogar gar nicht so schlecht, wenn er "kalt" ins Spiel kommt, und ggf. etwas unsicher in der Belastung ist.

• Alles zu Marius Wörl

• PattyG
    • 12. Mai 2025 um 11:22
    Zitat von Frankiniho

Spiele gegen Bayern oder den BVB, wo man im Grunde mit einer Niederlage mit 2 Toren Differenz als Fan zufrieden ist, haben für mich sportlich keinen Wert.

Ich habs anderswo schonmal geschrieben. "Sportlich" bin ich lieber 14. der Bundesliga, als 5. der 2. Liga. Das darf jeder so sehen wie er möchte natürlich.

Was den Durchmarsch angeht, ist das natürlich wunschdenken von mir. Den Schwung mitnehmen und mal schauen was geht.

• Alles zu Marius Wörl

• PattyG
    • 12. Mai 2025 um 09:18

Es war ja schon "unglücklich" Wörl überhaupt selbst zu fragen, nachdem die Abkauf/Rückkauf Aktion bereits durch die Medien gegangen ist. Fakt ist doch, er ist bei Hannover96 bis 2027 unter Vertrag (2 Jahre), sein Marktwert liegt bei rnd. 1 Mio.

Hannover ist doch schon seit Momuluh mit, ich nenn es mal, "harten Deals" aufgefallen, hatten nach Pokalerfolg die Ablöse nochmal "korrigiert" etc. Soll heissen es würde teuer...

Wörl wird sicher nichts dagegen haben in Bielefeld zu bleiben, bei 2. Liga Gehalt, Handgeld etc. Die Frage ob Wörl nächstes Jahr bei uns spielt können nur Wortmann und Mutzel beantworten. Vielleicht ginge aber auch eine neue Leihe mit weiterverkaufsklausel für Hannover etc. Und mit Abverkaufsrecht bei Aufstieg für Summe X.

Die Fragen die sich der Verein stellen wird sein, kann uns Marius Wörl in Liga 2 weiterhelfen und ist es wirtschaftlich das Wert? Oder gibt es gleichwertigen Ersatz für weniger Geld?

Leider weiss man nicht wie gut, oder schlecht der Verein nach dieser Saison aufgestellt ist, ich hoffe allerdings man nimmt den Schwung mit, holt sich über Sponsoren etwas Geld um ihn für Betrag x zu verpflichten und gleichzeitig mit einem 4 Jahresvertrag auszustatten und mit Wörl den Durschmarsch anzupeilen und damit eine klare Perspektive anzubieten.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• PattyG
    • 12. Mai 2025 um 08:02

Was habt ihr Samstag alle gemacht?

Schal ans Auto-Fenster, Alm CD reingelegt und wartend MagentaTV geguckt. Nach Abfiff direkt in die Stadt mit Auto und gefeiert.

:head: :head: :head: :head:

• Der "Wir sind wieder Zweitligist"-Thread für alles, was gerade aus euch raus will!

• PattyG
    • 10. Mai 2025 um 18:51

Das Video ist alt....das Hat Klos heute zum Aufstieg nochmal hochgeladen

• Der "Wir sind wieder Zweitligist"-Thread für alles, was gerade aus euch raus will!

• PattyG
    • 10. Mai 2025 um 18:06

JJJJJAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!!

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• PattyG
    • 10. Mai 2025 um 17:17

BIE-LE-FELD!

Wir sind wieder da JAAAAA!!!!!!!!

:arminia: :arminia: :arminia:

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• PattyG
    • 9. Mai 2025 um 09:45

Das muss man ihm lassen, er hat es geschafft.

Am Ende muss man ihm einfach dankbar sein. Er lebt auch ein ganz interessantes und wichtiges Beispiel vor. Es geht nicht nur um ERFOLG. Es geht um mehr: Taktik, Einstellung, Zusammenhalt, System etc. Aber er und sein Team definieren ihr "schaffen" trotzden NUR über den, aus dieser Arbeit resultierenden sportlichen Erfolg. Und das ist extrem wichtig für junge Profis. In Liga 1 und 2, wird von Spielern i.d.R. erwartet, dass das "erwiesene" Potenzial eingebracht wird.

Bei Mitch Kniat scheint es so zu sein, dass er vorhandene Potenziale erkennt und fördert (Ausbildungsverein 2.0). Das kann mit dem LZ und der 2. Mannschaft tatsächlich zum einen wirtschaftlich von Vorteil sein, aber auch dazu führen, viele unserer jungen Spieler im Profifussball wiederzufinden (auf Zeit, inkl Ausbildungsprämie).

Ich denke Mitch könnte der "Entwicklungstrainer" sein, der Kramer im Vereinsfussball nie war.

Wenn Mitch Kniat für "abgewichsten" Fussball mit hungrigen, kämperischen,leidenschaftlichen, erfolgsorientierten und ein bischen respektlosen Spielern steht, ist er hier richtig ^^

Ps.: Aber bitte etwas früher Wechseln ;)

• Der Kader 2025/2026

• PattyG
    • 9. Mai 2025 um 07:24

Ich halte eine qualitative Leihe (Bundesliga) mit Kaufoption im Falle eines Aufstieges in unserem Fall sehr interessant.

Wir haben einen Namen und sind kein "bubi" Verein.

Es spart uns Geld und dem abgebenden Verien.

Der geliehende Spiele sammelt internationale Erfahrung und dürfte seinen Marktwert über der Leihe hinaus behalten.

Im Falle eines durchmarschs sollte Geld für eine Verpflichtung da sein.

Alle Parteien profitieren.

• PattyG
    • 8. Mai 2025 um 12:56

Bei kurzfristigem Versand, wird der 2. Markt auch eingebremmst.

• PattyG
    • 8. Mai 2025 um 10:03

Ich hab auch ein 45€ ergattert. Ich hoffe auf Fanblock..denke aber Oben-Hinten im Familienblock.

Aber egal, ich mache mein Job, egal wo ich lande. Entweder mit Schimpfwörtern unten, oder dann oben, ohne.

Stuttgart wird sich erschrecken, so oder so.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum