Ich selber würde mich da als ergebnisoffen beschreiben. Der Plan scheint der zu sein, die nächste Entwicklungs-Stufe zu zünden, was für mich bedeutet, auf dem bestehenden Fundament aufzubauen, welches u.a. von Kniat gelegt wurde.
Ich war am Saisonende mit beiden Optionen im Reinen, auch wenn die Trennung von Kniat letztendlich bewegender war als viele andere zuvor. Wenn sich Spiel- und offensive Abläufe mit dem neuen Trainer verbessern und es tabellarisch nach vorne gehen sollte, sind sicher beide Lager zufrieden.
Obwohl ich den Abgang jetzt auch als ziemlich emotionslos wahrgenommen habe. Eine kurze Benachrichtigung bei WhatsApp mit einem Standardtext. Auf der Arminia-Seite finde ich dazu gar nichts und unter Trainer wird immer noch Mitch geführt.
Dazu hört man seit Tagen gar nichts (was ja erstmal nichts heißen muss) und zur zukünftigen Ausrichtung wurde bis jetzt auch nichts kommuniziert.
Also entweder sind die wirklich alle im Urlaub oder ich habe evetuell irgendwo etwas übersehen.