die hätte schon gegen PB vermieden werden müssen!
Beiträge von tommek
-
-
Fortuna darf wegen des TV-Geldes gern noch ein Jahr in der 3. bleiben

-
Nach der Statistik meines Sohnes, müssten wir heute leider verlieren, da der FC gewonnen hat. Letztes Jahr passte das leider des öfteren. Heute dürfte es gerne anders aussehen. Ich würde heute ein unentschieden nehmen.
FC Bayern?

-
Wir diskutieren hier nur über die Höhe der Niederlage und hoffen auf einen Punkt
ich nicht!
oder liegt es an den 3-5 Jubis, die ich schon hatte
-
Nun dreh die Fragestellung doch nicht um. 😉 Es geht darum, ob es sich belegen lässt, dass der Terrier im Unrecht ist. Stand jetzt lässt sich das nicht. Wir haben (nach Koudousso) diesen Sommer noch keine qualitativ guten Spieler verpflichtet. Und bis zum D-Day laufen wir Gefahr, uns an der Restetruhe bedienen zu lassen.
Was soll man denn bitte schön bei den Aussagen im letzte Beitrag vom Terrier belegen?
Das es doch eine Rolle spielt, wenn noch was passiert?
Das es nicht egal ist, ob wir gewinnen oder verlieren?
Das man doch die Position des GF Sport braucht, auch wenn er Mutzel heißt?Meiner Meinung nach muss man da gar nix, zudem hat das auch nix Wahres oder Weises...
-
-
Ich habe prinzipiell ja nix gegen 2 starke Leihen. Ein gute Grundgerüst von Spielern haben wir ja sogar...hat Elversberg die letzten Jahre auch gut mit gearbeitet...nur glauben mag ich es allmählich auch nicht mehr so richtig.
-
für jedes Mal, wo sich jetzt noch auf die Bäcker-Story bezogen wird schmeißen wir nen Euro ins Sparschwein und backen...äh...kaufen nen Hochkaräter für LA selbst

-
Meiner Meinung nach hätte man dann auch Kania weiter stärken und aufbauen können.
aber beim Vergleich zu Kania wirkt er zumindest körperlicher, das Spiel antizipierender, ausder Tiefe kommender und kann auch nen Kopfball...könnte ein Upgrade sein
-
Wenn er besser ist als Kania, dann hat der Kader doch schon wieder eine Aufwertung erfahren...alles andere ist eh Glaskugel
-
Mit Hannover sind es dann drei

Hauptsache die sparen sich ihre Ladehemmungen nicht für uns auf

-
Mich langweilt diese ganze Theatralik um Kniats Abgang und die vermeintlich ungebührende Verabschiedung nur noch.
Ein paar Monate vor dem größten Erfolg der Vereinsgeschichte wollten nicht wenige (mich eingeschlossen) ihn vom Hof jagen...dann kamen die Monate der Verzückung, in denen ihm wahrlich viel gehuldigt wurde.Zu dem Erfolg gehörte übrigens auch ein kompletter Kader (außer Hiltermann) samt Staff, der das Seinige dazu beigetragen hat.Danach folgte eine Zweitliga-Saison mit Licht und Schatten und nun ist er wegen unterschiedlicher Vorstellungen weg (was ich auch befürworte)...so what?
Ich kann mich nur Knoppers anschließen und frage mich, was denn zum Start einer neuen Saison mit neuem Trainer bitte schön veranstaltet werden sollte. Was würde das mit dem neuen Personal machen?
Ich wünsche Mitch & Co alles Gute für die Zukunft und danke für das Erreichte. Kommt er wieder auf die Alm, mit wem auch immer, dann ist er herzlich willkommen - die Punkte haben hier zu bleiben
-
Die letzte Saison war doch im Prinzip für Boakye ein "Verschenkte", so oft wie er positionsfremd eingesetzt wurde.
Hätte er öfters auf außen vorne spielen dürfen, wäre er bestimmt schon weiter... -
Ich empfinde es eher als nervend, dass hier jetzt in Dauerschleife angebotene Karten beworben werden 😉
wofür ist denn sonst dieser Thread gedacht?
-
ich bevorzuge es etwas dynamischer, wie z.B. "die Elf vom Niederrhein"
-
Hab den Text der Hymne jetzt mal durch Pangram ( AI Detector) gejagt...das Tool sagt, sie wäre zu 100% Human written

Fazit: Cheesy but Human! -
Aber leider war er wieder mal letzte Woche beim Drittliga-Start verletzt...da brauchen wir definitiv ein Upgrade
-
Habe soeben meinen DK-Platz für Sonntag auf der West Block F bei "Kannste Tauschen" reingestellt...
-
Download der DK via MacBook und anschließendem Teilen der Datei mit meinem iPhone via AirDrop mit automatischem Speichern im Wallet ging schnell reibungslos...top!
-
Für mich bleibt er einer der größten Spieler der Arminia, auf und neben dem Platz, zumindest in meiner Arminia-Zeit...und die beläuft sich nun auch schon auf mehr als 40 Jahre.
Bisher habe ich auch nichts wahrgenommen, weder von ihm noch belegbar über ihn, was daran rütteln könnte!