9. Weil ich es dem Verein, der Stadt und dem Erdkreis wünsche.
10. Weil ich in Berlin nicht dabei sein kann.
9. Weil ich es dem Verein, der Stadt und dem Erdkreis wünsche.
10. Weil ich in Berlin nicht dabei sein kann.
Alles anzeigenIch habe gerade die fernsehbilder gesehen. Thalhammer sieht, dass Kersken den Ball schnell machen möchte und rückt mit zwei seitwärtsschritten in den Laufweg.
Kersken baut Gegengewicht für einen Block auf und trifft ihn. Dem anderen läuft er in die Versen. Je nach dem, wo der Schiri steht, kann die seitwärtsbewegung thalhammers nicht besonders auffallen. Und dann kann auch gegen Kersken gepfiffen werden. Legt man die Perspektive der Kamera der Westtribüne zugrunde, sind die seitwärtsschritte klar zu sehen und die Absicht sich in den Weg zu stellen.
Genauso kann man also die Frage stellen, warum Thalhammer, der mit dem Gesicht zu Kersken steht und bewusst rein rückt, sich so unsportlich verhält? Kersken will blocken um den Spielzug einzuleiten.. vielleicht hätte er auch noch stärker in die andere Richtung ausweichen können.. die wahrscheinlichere Alternative wäre aber gewesen, den Anlauf abzubrechen.. und das wäre dann das gewesen, was Thalhammer bezwecken wollte.
Der schiri gestern war nicht gut. Aber hier hat er richtig entschieden
So hat jeder seine Sichtweise. Fernsehreporter, Ex Schiedsrichter Rafati und auch ich sehen das komplett anders.
Der zweite Mannheimer der zu Fall kommt, der kreuzt absichtlich den Laufweg von Kersken, aber doch nicht der Thalhammer.
Linkes Mittelfeld. Was soll ich mich da informieren?
Dann habe ich deine Aussage falsch interpretiert. Ich glaube wir reden aneinander vorbei.
Wie schon gesagt, ist sowieso Egal.
Ist auch völlig Wumpe, aus dem Forum wird wohl niemand den Kader für die nächste Saison planen.
Kranuric spielt eine gute Saison. Der kann die Wörl Position die er gerade spielt ziemlich gut ersetzen. Ein zentraler Mittelfeldspieler der I'm linken Mittelfeld spielt
Solltest dich erstmal genau informieren welch Position Kanuric in Ingolstadt spielt.
Wollen hier keine Spieler die umbedingt weg wollten
Außer Fabi könnt ihr alle gehen, Do you remember?
Lannert war gestern mit Abstand der schlechteste Armine auf dem Platz, Hagmann war deutlich besser und hat immer wieder offensive Akzente gesetzt, dazu defensiv deutlich stabiler.
Habe ich gestern genauso gesehen. Lannert hatte immer wieder Ballverluste die richtig hätten weh tun können, wenn es Mannheim besser gespielt hätte.
Wenn der gute Marius Wörl leider geht, könnte man über Benjamin Kanuric nachdenken. Vielleicht nicht ganz so flexibel im Mittelfeld einsetzbar wie Wörl, hat aber ähnlich viele gute Spiele in der Saison gemacht.
Hagmann hat mir nach seiner Einwechslung ziemlich gut gefallen, vielleicht sollte er in Berlin anspielen?!
Finde ich auch. Auch die Reaktion hinterher, na ja. Aber da ist natürlich auch viel Adrenalin drin und auch eine gewisse Aggression, ohne die er seine Leistung vermutlich schlechter abrufen könnte.
Für mich eine Übersprungshandlung.
Kann sein, sollte er trotz aller Emotionen lassen, auch wegen der Aktion vor ein paar Wochen bei Viktoria Köln.
Denke das das von Kersken keine Absicht war ihm im Gesicht zu treffen. Er wollte nur den Ball schnell machen. Kersken dachte wahrscheinlich in dem Moment das der Gegenspieler sich in weg stellen will und hat ihn deswegen weg gerempelt.
Rot und 11 Meter wäre schon crazy dafür.
Die Regel ist ja dann auch ein Witz. Der Spieler würde ja niemals an den Ball kommen das überhaupt eine cance zu einem Tor entsteht.
Anhand der Fernsehbilder war es für mich absichtlich, unsportlich und komplett überflüssig. Sollte er sich in Zukunft sparen. Mit so etwas macht man sich keine Freunde.
Wenn schon Arminia nicht live im Stadion, dann wenigstens wieder live auf sky. Ich wünsche mir eine sorgenfreie 2 Liga Saison für Arminia, sonst nichts.
Nach der Winterpause hatte ich auch Zweifel.
Vielen Dank Mitch Kniat.
Hauptsache die Mannschaft bleibt jetzt bei sich und gewinnt noch die nächsten vier Spiele.
Herzlichen Glückwunsch Arminia Bielefeld zur Rückkehr in die Heimat 2. Bundesliga.
Elversberg aktuell nurnoch 3 Punkte hinter dem FC.
Würde sie aber lieber nächste Saison in Liga 2 sehen, da müsste ich nur 45 Kilometer fahren um Arminia zu sehen.
Kann ich gut drauf verzichten. Ne die sollen mal aufsteigen und die Bundesliga bereichern.
Hoffentlich bleibt es dabei. Am Schiedsrichter wird es wohl nicht liegen, da hat der DFB einen der besten Schiedsrichter in Deutschland angesetzt.
Ich traue dem Braten trotzdem nicht und tippe 1:1. Warum? Keine Ahnung, vielleicht der Ostwestfale in mir.
Auf geht's Arminia kämpfen und aufsteigen
.
Ich zitiere mich heute gerne mal selbst. Der Ausgleich war zwar hoch verdient, aber schon ein wenig glücklich.
Ich denke nächstes Wochenende steigen wir auf.
Herzlichen Glückwunsch Arminia Bielefeld Club der Ostwestfalen
Kleiner Funfact.
Ittrich hat Dresden 11x gepfiffen. Keines der Spiele konnte Dresden für sich entscheiden.
Hoffentlich bleibt es dabei. Am Schiedsrichter wird es wohl nicht liegen, da hat der DFB einen der besten Schiedsrichter in Deutschland angesetzt.
Ich traue dem Braten trotzdem nicht und tippe 1:1. Warum? Keine Ahnung, vielleicht der Ostwestfale in mir.
Auf geht's Arminia kämpfen und aufsteigen .
O.k, das möchte ich dann doch nicht riskieren.
Aber glaub mir, der Verein ist für die Familie Holzer eine Herzensangelegenheit und kein reines Prestigeprojekt.
Vielen Dank für den Link, interessant zu lesen, mögen tue ich sie aber trotzdem nicht.
Ich sehe das genauso wie Gönner.