Bei seinen Toren schon ein Quäntchen Glück gehabt, aber insgesamt eine super Leistung. Bälle festmachen, Bälle auflegen, Kampfgeist 👍👍👍
Beiträge von DSC19HUNDERT5
-
-
Kniat hat heute mutig aufgestellt. Die Mannschaft hat voll mitgezogen. Und nach allem, was aus dem Umfeld zu hören ist, steht er nicht zur Disposition.
Warum auch, Arminia hat gewonnen, die Mannschaft hat sich zerrissen, mehr kann man pro Kniat erstmal nicht erwarten.
-
Was ein fight, aller größten Respekt an alle Akteure.
Gott sei Dank, meine Nerven, endlich 3 Punkte.
-
Habe ich auch in den letzten Tagen mehrfach gehabt.
-
Hier ist ja seit heute Mittag viel geschrieben worden, vielleicht lassen wir Arminia morgen erstmal spielen.
-
Wir gewinnen am besten ab Sonntag selber. Aber man schaut immer automatisch auf die Konkurrenz. Zumindest ich.
-
Läuft...........nur leider nicht für uns.
-
Ich habe seit dem ersten Moment ein gutes Gefühl bei der Verpflichtung. Hoffe, dass das so bleibt.
Vor allem das er bleibt, wenn es so bleibt......zumindest bei Klassenerhalt.
-
Die besagte Statistik stammt von der Polizei NRW.
Und was besagen die Statistiken in anderen Bundesländern? Im Amateurfussball gab es 3900 Gewalt Delikte und 2600 Diskriminierungen.
Quelle Google
Im Profifußball in den letzten 4,5 Jahren gab es über 36000 Körperverletzungen. Das ganze verursachte Kosten von 194 Millionen Euro.
https://www.leibniz-gemeinschaft.de/ueber-uns/neue…kenbehandlungen.
-
Das werden wohl interessante Spiele wegen der "italienischen" Vorbereitung (ist das noch halbwegs korrekt ausgedrückt??). Gestern lief Curling ca. 10 Minuten und schwupps Stromausfall. Das Eisstadion soll auch fraglich sein, vielleicht weitere Orte.
Die Sprungschanzen gehören auch laut Heinz Kuttin dazu. Da gab es letzten September ein Springen, bei dem 3 Damen gestürzt sind, alle mit anschließenden Kreuzbandriss. Die Flugkurve soll zu hoch sein, was bei der Landung zu höheren Kräften führt.
Olympia-Anlage macht Ärger: Schuster spricht von "Plumpsschanzen"Olympia 2026 - Skispringen: Schanze in Predazzo sorgtkurz vor dem Start für Ärger. Eurosport-Experten Werner Schuster bemängelt Umbaumaßnahmen als unzureichend.www.eurosport.de -
Am kommenden Spieltag sollten die Spieler aller Vereine von Liga 1 bis 3 ein Plakat hochhalten: Gegen Gewalt Gegen Straftäter.
-
Ich war bisher auch gegen Kollektivstrafen, aber irgendwann reicht es.
Die Ultras dürfen gerne Ultras bleiben, aber ohne jegliche Gewalt.
-
Fans sind auch Wähler..... Fans ja Chaoten nein. So leid es mir für echte Fans tut, bei Vorfällen die so eskalieren für mindestens 10 Spiele nur noch Fussball vor leeren Rängen. Auswärts Fans verbieten. Hochglanz und Milliarden, mir egal.
Alles richtig was da steht, danke für den Link.
-
Wenn nichts dazwischen kommt starten wir mit stark verbesserten Wörl Momuluh und Grodowski im Zentrum und gewinnen gegen total verwirrte Braunschweiger mit 2:0. Hinten halten Knoche und Bauer den Laden dicht.
-
Auch diese Dinge wie gegen Kiel und auch heute bekommt man nicht geschenkt.
-
Corboz ist die Schwachstelle. Zudem müssen Uldrikis und Momuluh spielen.
Corboz hat mir die letzten Spiele auch nicht gefallen. Kapitän hin oder her, man sollte auf der Position mal umbauen. Unterm Strich bin ich mit dem Remis nicht gänzlich unzufrieden, sofern gegen Bs drei Punkte geholt werden.
-
Wenn nicht heute wann dann? Wenn Handwerker wirklich hinten dran ist, klasse Aufstellung, 2:1Arminia. Vermey fehlt bei den Sachsen. Müssen aber auf den Keller aufpassen.
Auf geht's Arminia kämpfen und siegen.

-
Kania hatte wirklich genug Möglichkeiten auf sich Aufmerksam zu machen.
Den Vergleich halte ich hier für nicht sinnvoll!Grundsätzlich hast du recht, aber Telalovic muss auch mal so langsam zeigen, weshalb er geholt wurde.
-
Ich erwarte eigentlich nix. Werde ab und an mal den Ticker schauen, so ich an der Schanze im Strycktal Empfang habe...
Oh, bist du beim Skispringen, schaue ich auch gerne, viel Spaß wünsche ich dir.
-
Herzlich willkommen in Bielefeld.