Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von DSC19HUNDERT5

Ich weiss gar nicht, warum hier soviel über einen neuen Mittelstürmer diskutiert wird. Arminia hat jetzt 25 Tore geschossen. Ich glaube Ligaweit im Moment die meisten. Taddel, Grodowski und auch Sarenren Bazee unglaublich. Dann nehme ich Handwerker und Corboz mit dazu. Ach eigentlich alle.

Danke Arminia

Danke Mitch Kniat

Word. Zudem gibt es einige andere Vereine aus der Bundesliga, die ebenfalls große Namen sind und die Alm gleichfalls vollgemacht hätten. Wozu dann ein Spiel gegen die aus der bayerischen Landeshauptstadt?

Seit letzten Frühjahr ist die Alm immer voll, zumindest heimseitig.

Habe mir gestern -dank fehlender Konferenz auf Sky, danke gesplittete TV-Rechte für die Bundesliga 🤮 - das Spiel Heidenheim gegen Frankfurt angetan. Davon mal abgesehen dass das nen Gruselkick war: kann mir jemand sagen warum 2/3 der Gegengeraden leer geblieben ist bei so einem Gegner? Ich meine Eintracht Frankfurt ist ja keine Kaufkundschaft... Bei aller Liebe zu solchen kleinen Provinzvereinen, aber dass da das Stadion nicht aus allen Nähten platzt ist mir schleierhaft. Zumal in der Statistik ausverkauft steht... Stehen die alle hinter der Tribüne oder gehen die nicht hin?!

Ich habe mal gehört/gelesen das die Gegengerade wohl auch VIP Bereich sein soll und viele von den Leuten es vorziehen, sich im inneren der Tribüne aufzuhalten. Ob es stimmt, keine Ahnung.

Warum sollte das unverständlich sein, wenn der Schiri das so gesehen hat. Ganz einfach eine Tatsachenentscheidung, und dafür sind die da.

Unverständlich deshalb weil der Schiedsrichter das so gesehen hat. Tatsachenentscheidungen gibt es seit Einführung des VAR nicht mehr.

Der hätte sich nicht hinstellen sollen und das ganze schönreden, der hätte sagen sollen, ja war eine Fehlentscheidung.

Selbst wenn Arminia von so etwas profitieren würde, fände ich es Mist.

Trotzdem völlig unverständlich, da gab es kaum eine Berührung, als der Elversberger Spieler merkt er kann den Ball nicht mehr erreichen, lässt er sich fallen. Von mir hätte der Gelb wegen einer Schwalbe bekommen.

Wie schon geschrieben wurde wird es bis Samstag schwierig, eine halbwegs regenerierte Mannschaft auf den Platz zu bringen.

Zumal Darmstadt die Schalker in 90 Minuten vom Platz gefegt hat. Die werden strotzen vor Selbstvertrauen.

Was aber viel entscheidender ist, wer kann bei Arminia überhaupt noch spielen. In der Defensive Lannert für Boakey? Evtl Hagmann für Handwerker? Dabei würde man sich aber leider der guten Standarts berauben, wobei die gestern leider nicht so waren, wie gewohnt. Corboz meiner Meinung nach für uns nicht zu ersetzen. Mehlem wahrscheinlich wieder verletzt. Wieviel Körner hat Grodowski noch? Einen Ersatz für ihn haben wir leider zur Zeit nicht.

Unter diesen Umständen nehme ich meine Aussage zurück, dass wir in Darmstadt gewinnen, wenn wir in Berlin ausscheiden.

Mit einem Punkt wäre ich hoch zufrieden.

Mit der Pokaltaktik die 3 wirklich wichtigen Punkte geholt. Gute geschlossene Mannschaftsleistung. Auffälligste Arminen heute für mich Boakey, Taddel, Handwerker und Grodowski. Schade das,dass Kania Tor abseits war, hätte ich ihm sehr gegönnt.

Über diese Taktik sollte man auch in den nächsten 2. Ligaspielen zumindest nachdenken.

Klasse gemacht Mitch Kniat.

Immerhin hat der Kader von Elversberg einen Marktwert von knapp 25 Mio im Vergleich zu Arminia mit knapp 15 Mio, laut Transfermarkt. de.

10 Mio Unterschied in der 2. Liga finde ich schon viel. Die haben eben auch einen finanzkräftigen Sponsor aus der Pharma Industrie.