1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. fabianmanni

Beiträge von fabianmanni

• Arminia in den Medien

• fabianmanni
    • 5. März 2026 um 08:20
    Zitat von DSCMarco05

Hat mich ehrlich gesagt gestern abend schon sehr gestört bzw ich fand es schon fast peinlich.

Habe nur insta, aber da kamen sofort Reaktionen von Düsseldorf, Duisburg usw. Glaube quasi alle Vereine wo er war, nur von Arminia kam nix.

War halt außerhalb der Arbeitszeit des Social Media Teams, was will man machen. :(

Zeigt für mich hier wieder mal nur eins: Wir sind oftmals noch ein ziemlicher Provinzverein oder anders gesagt: andere Vereine haben es besser im Griff!

RIP Schorschi

Alles anzeigen

Zitat von Lothar

Peinlich, dass es Arminia bislang nicht geschafft hat auf den viel zu frühen Tod von Georg Koch zu reagieren. Selbst Rapid Wien und Dinamo Zagreb, wo er jeweils nur ein Jährchen verbracht hat, haben es hinbekommen.

Also ich weiß nicht wo ihr schaut aber bereits seit gestern, 20:27 Uhr ist ein Nachruf auf der Homepage online.

Bitte erst schauen und dann meckern, danke.

• Ex-Armine Amos Pieper

• fabianmanni
    • 28. November 2025 um 16:07

Pieper verlängert vorzeitig in Bremen.

"Auf meiner Werder-Festplatte ist noch Platz": Pieper verlängert in Bremen
    Nach der Hüftverletzung, die ihn zu Saisonbeginn ausgebremst hatte, sammelte Amos Pieper zuletzt dicke Argumente für eine Weiterbeschäftigung in Bremen. Am…
    www.kicker.de
  • Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• fabianmanni
    • 28. November 2025 um 13:35
    Zitat von vanderven

Hat sich jemand dort für irgendeinen Block schon Karten gekauft? Wann startet denn endlich unser VVK?

steht noch in Absprache mit der Hertha

• Aktuell verliehen - Alles zu Julian Kania

• fabianmanni
    • 28. September 2025 um 21:20
    Zitat von fabianmanni

Es war wohl eine disziplinarische Maßnahme, da er aktuell wohl etwas faul ist und öfters mal zu spät ist, hat also nicht unbedingt etwas mit seiner Leistung zu tun.

Quelle sind angebliche Interna die nach außen getragen wurden.

• Aktuell verliehen - Alles zu Julian Kania

• fabianmanni
    • 28. September 2025 um 17:18

Es war wohl eine disziplinarische Maßnahme, da er aktuell wohl etwas faul ist und öfters mal zu spät ist, hat also nicht unbedingt etwas mit seiner Leistung zu tun.

• 3. Spieltag: Arminia Bielefeld - Dynamo Dresden

• fabianmanni
    • 24. August 2025 um 22:10
    Zitat von Pille71

Aber eine Fabienne wird übel angemacht, obwohl sie echt gut ist, und so ein Pfeifen Heini darf lustig weiter machen.

Fun Fact, der Schiri ist der Freund von Fabienne Michel.

• Alles zu Tim Handwerker

• fabianmanni
    • 17. Juni 2025 um 13:48
    Zitat von LatscherPohl

Komplett an mir vorbeigelaufen, Quelle ?!?

Von Arminia offiziell bestätigt.

• fabianmanni
    • 22. Mai 2025 um 02:23
    Zitat von Toto Schillaci

Ich habe hier die mir bekannte Quelle dafür genannt und nichts, aber auch gar nichts darüber gesagt, daß es irgendwo anders nicht stünde. Es gibt daher absolut keinen Grund dafür, mich dafür derart anzukacken. Aber das ist wohl leider Mode geworden hier. 🙄

"Das 😏 Emoji, oft als "Grimasierend" oder "verschmitzt grinsendes Gesicht" bezeichnet, drückt in der Regel eine freche, kokettierende oder verwegene Art aus."

Wir wissen also beide, was du mit dem Satz und dem Smiley ausdrücken wolltest.

Außerdem geht es ja nicht nur um den letzten Beitrag von dir, sondern über deine Beiträge aus den letzten Tagen,

Natürlich ist die Situation mit deinem Ticket scheiße, trotzdem macht das niemand bei Arminia mit Absicht und es gibt die gleiche Lösung wie beim VfB, dennoch wird nur gemeckert. Arminia sagt, dass jeder, der ein Ticket über Arminia gekauft hat auch am Samstag in Stadion kommen wird. Jetzt gibt es schon das Formular und trotzdem wird gemeckert, da du ja keine Bestätigung erhalten hast. Das ist komisch weil ich eine erhalten habe oder bin ich etwa der einzige? Ich denke nicht. Arminia wird sich auch bei dir morgen oder spätestens am Freitag melden und auch du wirst am Samstag dein Ticket in Berlin einfach abholen können.

Keine Sorge, du wirst schon nicht der einzige sein der am Samstag nicht ins Stadion kommt obwohl er ein Ticket gekauft hat.

Also bitte fahr doch mal einen Gang runter und wenn du NICHTS von Arminia bis Samstag hören wirst, hast du immer noch Grund genug dich aufzuregen aber niemanden, auch nicht dir, ist damit geholfen, dass du hier alle paar Minuten mit einem neuen Beitrag meckerst und meckerst und meckerst.

• fabianmanni
    • 21. Mai 2025 um 23:56
    Zitat von Toto Schillaci

Das kann ich Dir sagen: Die Clearingstellen / Tickethinterlegungen öffnen um 17:00 Uhr.

Quelle: Webseite des VfB Stuttgart. 😏

Steht auch in dem "Fragen und Antworten zum Pokalfinale" Beitrag auf der Homepage. Also tu bitte nicht die ganze Zeit so, als wäre Stuttgart das Maß aller Dinge und Arminia kommuniziert nichts.

• 24.5.2025 DFB-Pokal-Finale : Arminia - VfB Stuttgart

• fabianmanni
    • 21. Mai 2025 um 20:13
    Zitat von The Fajeth

Wer fährt denn ohne Ticket nach Berlin? Wo werdet ihr euch aufhalten, um das Spiel zu schauen? Tante Käthe wird ja wohl ziemlich voll werden, ist aber die erste Anlaufstelle? Wenn man schon nicht ins Stadion kommt, will man ja sicher in swb-Leidensgenossenschaft das Spiel verfolgen oder?

Ich und es wird bei mir wahrscheinlich auf Tante Käthe hinauslaufen

• fabianmanni
    • 21. Mai 2025 um 19:46
    Zitat von StillHere05

Ich fliege von Düsseldorf nach Köln, ohne Ticket.

ich von Köln nach Bielefeld, ohne Ticket :D

• fabianmanni
    • 16. Mai 2025 um 20:23

25 Jahre Mitglied, weder bei der Verlosung, noch jetzt ne Mail bekommen... ich gebe die Hoffnung nicht auf.

• fabianmanni
    • 8. Mai 2025 um 16:06
    Zitat von MiLa6909

Ist doch ganz logisch, SEPA Abbuchungen können 14 Tage zurückgeholte werden bei Abbuchung am 8.05.25 geht die Karte am 22.05.2025 in die Post ??

Geht theoretisch sogar 6 Wochen, zumindest bei der Sparkasse.

• fabianmanni
    • 8. Mai 2025 um 00:43

Ich habe mich auch geärgert, da ich nach 25 Jahren Mitgliedschaft leer ausgegangen bin und mir durch die Phase 2 insgesamt eine deutlich höhere Quote an Zusagen erhofft habe.

Dennoch gönne ich es jedem, der ein Ticket bekommt, dieses einmalige Erlebnis mitzuerleben und hoffe weiterhin noch darauf irgendwie eine Karte zu ergattern - und wenn es in Berlin vorm Stadion ist :D

• fabianmanni
    • 7. Mai 2025 um 00:08
    Zitat von luemmelkopf

Mein Los aus der zweiten Runde steht jetzt wieder auf "Nicht zugeteilt" und ganz links steht als Uhrzeit die Deadline von heute Abend. Vermutlich kommt man mit dem alten "Unglückslos" in den Topf für die 3. Runde.

Jup, steht bei mir auch!

• fabianmanni
    • 5. Mai 2025 um 19:38
    Zitat von StillHere05

Ich kann mir das in einer so krassen Form echt nicht denken. Und selbst wenn, wie sollte man die Karten zurückholen ? Auch da fehlt mir, angesichts der logistischen Probleme, absolut die Fantasie.

Man muss sie ja nicht zurückholen. Einfach die entsprechenden Karten sperren und neu ausstellen.

• fabianmanni
    • 5. Mai 2025 um 14:55
    Zitat von JayJay

es sind jetzt wieder Stehplätze verfügbar, ein zusätzlicher Block ist geöffnet

Zwei sogar :)

• fabianmanni
    • 5. Mai 2025 um 14:13
    Zitat von Deeloud

Ich würde mein Ticket für Unterhaching verkaufen! Stehplatz vollzahler. Schreibt mir gerne per PN

Hast eine PN :)

• fabianmanni
    • 28. April 2025 um 21:51
    Zitat von RuhrArmine

Nope. Ende war um 18 Uhr. Stand so zumindest in der lezten Mail die ich bekommen hatte.

Mhm im Verlosungstool steht 23:59 Uhr, naja egal, es werden eh schon alle gemacht haben.

• fabianmanni
    • 28. April 2025 um 20:59
    Zitat von RuhrArmine

So, die Bewerberphase in Phase 2 ist ja nun offiziell beendet. Ich würd ja gern Mäuschen spielen und wissen wieviele Bewerbungen insgesamt eingeangen sind.

Sind noch drei Stunden ;)

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum