1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. PattyG

Beiträge von PattyG

• 9. Spieltag : SC Paderborn- Arminia Bielefeld

• PattyG
    • 18. Oktober 2025 um 16:22
    Zitat von Palmö

Patty wieder gut am Glas - Prost!

zum Wohl Diggah

• PattyG
    • 18. Oktober 2025 um 16:21

Es sind Fehler, die uns die Punkte kosten, nicht der Trainer und nicht die Taktik (auch wenn Schalke, Mitch entschlüsselt hatte).

Wir haben keine 2. Garnitur, so wie es in de 3. Liga war. Handwerker hat sich den Arsch aufgerissen, um im Spiel stattzufinden. Wörl, Mehlem und auch die EInwechselspieler, haben einfach nicht "das Auge" um solche Spiele zu lesen, da wurde zu wenig eingekauft. Diese Liga ist und war vorher schon sehr eng, da machen sich Verletzungen direkt bemerkbar, und das darf nicht sein.

Corboz kann das Spiel gar nicht alleine dirigieren. Es gibt aber noch genug andere Typen.

Young muss nicht in jedem INSTA Reel seine Dentagard Zähne reinhalten...vielleicht mal weniger Bälle verstolpern! Boakye muss immer Fehler korrigieren, die er gar nicht verursacht hat...

Das ist keine Trainersache. Die Mannschaft fängt an "eigene Süppchen zu kochen" und wällst das auf Kniat ab.

Schalke war stark, wäre aber schlagbar ohne Fehler. Alles andere hätte locker für uns entschieden sein können. Unsere Spieler sind so geil sich im Spielbogen verewigen zu wollen (Geld?!) dass dabei das gewinnen vernachlässigt wird...

Stichwort: Charakterfrage!

Männers Ihr seid keine Arminen! Dass muss man verdienen!

• PattyG
    • 18. Oktober 2025 um 16:02

Echt ne Menge Käse wieder dabei.

Wer 3 Tore Auswärts schiesst, und verliert hat etwas richtig falssch gemacht.

Warum muss Mählahm überhaupt im 16er den Gegenspieler legen? Warum sagt Marvin, dass wir eine Krise haben...er hat die 10....er hat jedes Spiel bestritten, und sihet eine "Krise" ?! Ist ER die Krise?!

• PattyG
    • 17. Oktober 2025 um 16:04

peinlich der Haufen da. Die sind genauso unbedeutend wie Leipzig.

Immerhin bekommen wir immer gute Spieler von Pleiteborn und meistens auch die Punkte xD

• Tickets: Vergabe, Preise, Sonstiges

• PattyG
    • 25. September 2025 um 10:13
    Zitat von schulzinho

Woher die Info? Auf der Homepage steht nichts.

SCP07 vs. DSC Arminia Bielefeld - Termine - Feeds - SC Paderborn 07 Kids Club

• PattyG
    • 24. September 2025 um 14:54

Schwer vorzustellen, dass die VIPs haben...

Oder war das Effes Büro ;)

Naja, ich hoffe auf ein Losverfahren....

• PattyG
    • 24. September 2025 um 13:50

In Pleiteborn geht der Vorverkauf gegen uns, im Kids Club, diesen Samstag los. Hat schon irgendjemand etwas gehört wie die Verteilung der knappen, aber begehrten Auswärts-Plätze ist? Viele Plätze werden es ja wohl nicht.

• JHV 24.11.2025 19.05 Uhr Lokschuppen

• PattyG
    • 24. September 2025 um 08:01

Die Sitzung ist im Lokschuppen

• 6. Spieltag: Arminia Bielefeld - SpVgg. Fürth

• PattyG
    • 19. September 2025 um 20:32

Leider, einfach ein Kack Spiel.

Mund abputzen, mehr Biss, und dann wirds wieder.

Gute Besserung Wörli

• (@) Sponsoren des DSC Arminia Bielefeld

• PattyG
    • 4. September 2025 um 07:38

Ich mag Pommes

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• PattyG
    • 27. August 2025 um 13:47

Das ist ja auch nicht so.

• Alles zu Marius Wörl

• PattyG
    • 24. August 2025 um 18:17

noch nie, hat jemand sportlich, so um Dich gekämpft.

Werde zur Legende!

Alle 90 Minuten lang! Immer.

Willkommen Zuhause!

• Der Kader 2025/2026

• PattyG
    • 24. August 2025 um 18:14

Ihr habt ein anderes Spiel gesehen xD

Benny MUSS 1-2 Schüppen drauf legen.

• Alles zu Marvin Mehlem

• PattyG
    • 24. August 2025 um 17:56

MARV, starkes Spiel.

Leider nicht Arminia like.

Tue es einfach! Nebenher laufen können tausend andere Spieler auch

...

• Der Kader 2025/2026

• PattyG
    • 24. August 2025 um 15:52

Benny, wird eingewechselt. Hat NUR Angst!

Spiele Arminia, oder lass Dich weiter verkaufen!

Opper zerreisst sich, und du machst Meter?

Das war schwach!

• Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

• PattyG
    • 1. August 2025 um 09:58

Dass ich mal ein ManU Trikot kaufe....

• PattyG
    • 30. Juli 2025 um 08:25
    Zitat von Herforder Filz

Da hat die Ard ja einen richtigen Skandal aufgedeckt: stark nachgefragte Veranstaltungen wie DFB- und CL (!) - Pokalfinale treiben einen Schwarzmarkt.

Wär'n wa nie drauf gekommen sonst :jump:

Ich hab mir das auch angeguckt. Das war sooo peinlich xD

Kurz vor Anpfiff.."wurde eine Karte organisiert" xD Für 45€

Anwalt war dabei, nur damit am Ende gesagt wird, dass der gar nichts machen kann.

• Saisonprognose 2025/2026

• PattyG
    • 30. Juli 2025 um 08:23

Meine Prognose: Einstelliger Tabellenplatz.

Wenn wir ganz nach oben greifen wolllen, sehe ich aber auch etwas mehr Qualität von nöten.

• Der Kader 2025/2026

• PattyG
    • 29. Juli 2025 um 08:09

In Liga 3 hat man auf hungrige junge gesetzt, die einen Schritt weiter im Profigeschäft machen wollen (oder wieder zurück Bazee) und wir haben die erfolgreichste 3. Liga Saison gespielt, die man als 3. Ligist spielen kann, wenn man vom DFB Pokal Titel trotz Finalteilnahme mal absieht.

Diese Verantwortlichen, inkl Trainer Spieler und Manager haben sich ihr Vertrauen ERARBEITET und das NACHGEWIESEN. Zudem denke ich sehr wohl, dass die Qualität als Drittliga erster!<- zumindest ein mithalten in Liga 2 zumindest nicht unrealistisch erscheinen lässt. Jetzt an dem Kader oder den Verantwortlichen zu zweifeln grenzt völlig an Panik und individueller Hysterie.

Und dass man sich eine gewisse Sicherheit NICHT enkaufen kann, hat Jeredy Hiltermann doch aufgezeigt. Stattdessen werden Typen gesucht, die zuerst sportlich, und dann vom Typ her in diese Mannschaft passen. Und dass gerade der 9er aussortiert wird, bestätigt das doch.

Was bleibt übrig? Wir werden den handelnden Personen vertrauen müssen. Aber können wir denen vertrauen?

Nach Verpflichtungen/Leihen von : Wörl, Oppie, Kersken, Großer, Grodowski, Lannert, Bazee, Corboz und Co. ,

Nach sportlichen Erfolgen von Aufstieg als erster!, Westfalenpokalsieger, DFB Pokalfinalist

Und nach Sichtung der ersten Neuzugänge

würde ich sagen, ich vertraue den handelnden Personen.

Nehmen wir die letzten 2. Jahre als Blaupause. WIldes, freches Team zusammenstellen, inkl. der eingespielten Aufsteiger. Die 2. Liga annehmen, an Limit gehen und schauen bis wohin es reicht, zur NOT im Winter korrigieren, und im folgendem Sommer nachjustieren.

Jetzt dochmnal die Situation von einer positiven Seite. Stellt euch vor wir legen eine guten Start hin. Und stehen bis Ende 08/25 unter den Top5? Das könnte den einen oder anderen Spieler, der seine Qualität nachgewiesen hat UND zu unserer Mannschaft passt, motivieren mit einzusteigen.

Was aber Teil der Wahrheit ist, diese Saison sind die Gegner in Liga 2 brutal. Und wenn man was erreichen will, muss man hart durchziehen. Da haben wir keinen "Pokalflow". Da müssen die Knochen rein, da muss eine Mannschafts, nein eine Vereinsdynamik entstehen um zu be-stehen!

Egal wie sich der Kader noch verändert oder verstärkt. Jeder der uns diese vergangene Saison geschenkt hat verdient es auch, dass man ein Stück weit vertraut. Denn es gibt keinen eindeutigeren Beweis für Leidens/- und Leistungsbereitschaft..

...als das was dieser Verein letzte Saison abgeliefert hat.

:arminia:

• Der Kader 2025/2026

• PattyG
    • 11. Juli 2025 um 07:58
    Zitat von der_kritiker

Alles über 2 Millionen is schon ganz nett.

Oppie ist auch nicht mehr 18. Also wenn er noch große Sprünge machen sollte, dann müssen die jetzt auch kommen.

Ich werde ihn zwar vermissen, aber er ist nicht unersetzbar.

Mich würde interessieren, wie viele Vereine angeklopft hätten, wenn er 2-3 Fernschusstore weniger gemacht hätte.

Am Ende des Tages ist er ein Verteidiger, die sollten immer noch nach der Abwehrleistung bewertet werden und nicht nach Toren.

Abwehrmäßig muss er sofort 1-2 Schippen drauflegen sonst gibts Endstation Bank + Abstieg nicht unwahrscheinlich da Pauli.

Alles anzeigen

Wow, das ist echt ne Menge Käse!

Da ist ein Spieler, der im Pokalfinale war.

Von der 3. Liga bis in die Bundesliga geht innerhalb von 2 Jahren. Inkl. AUFSTIEG in Liga 2, ALS MEISTER!

Aus einem noch 2 Jahre laufenden Vertrag herausgekauft wird.

Mit Angeboten aus der Bundesliga und England.

Zitat: ...Bank + Abstieg nicht unwahrscheinlich da Pauli....

Das da oben ist ja nicht mal "Kritik", das ist einfach Missgunst und unwahr.

Das hätte man sich komplett sparen können.

Congstar Freundschaftswerbung
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum