Beiträge von SV Aquarium 71

    Es wundert mich noch heute, dass das komplette Versagen des sogenannten Ausbildungsvereins vor allem in der Führung (Trainer,beide Geschäftsführer, Präsidium, Aufsichtsrat) auf der JHV keine Rolle gespielt hat!

    Was soll das für ein Ausbildungsverein sein, der nicht einmal eine zweite Mannschaft hat, in der man Spielpraxis bekommen kann? Gab es konkret Mitarbeiter, die für die Betreuung eines 18-jährigen ohne Sprachkenntnisse zuständig waren.

    Ich kann mich erinnern, dass Koschinat im Interview berichtet hat, er habe intensive vier Augen Gespräche mit allen Spielern geführt. Ince war in der damaligen Zeit unterwegs mit der U21 der Türkei, Die Frage ist, hatte Koschinat danach mit ihm noch mal gesprochen?

    Was für eine Rolle spielte damals auch die Mannschaft? Im Interview berichtet Ince von Grüppchen Bildung!

    Was für eine Rolle spielte dabei der Mannschaftskapitän?

    Dass wir heute noch Geld für ihn bezahlen müssen müssen, hat den Verein existenziell gefährdet !

    Dafür Verantwortliche sind aber immer noch aktiv!

    Zum ersten Mal seit Monaten bin ich heute mit dem Gefühl von der Alm gegangen, dass der Fußball Gott uns wieder entdeckt hat. Telgte nahm unser Geschenk an und hat das Aluminium getroffen und je länger das Spiel dauerte, umso klarer wurde es, dass wir zu limitiert sind, den Ausgleich zu schiessen! Ohne den Fußball Gott geht es nun mal nicht! Und sollten die Pfosten und lattenschüsse jetzt bei den Gegnern kommen und die verarschung durch Schiris aufhören kann die Klasse doch gehalten werden.

    Das Glück ist zurück!

    Da ist dann sogar der Trainer egal!

    Das mit den Gehältern hätte Wortmann auf der JHV nicht verschweigen dürfen, die Zahlen waren überraschend gut und die Sorgen betrafen vor allem die kommende Saison! Die Zuschauer Zahlen sind trotz der Leistungen sensationell gut und kaum zu verstehen, also müsste die Liquidität gar nicht so schlecht sein

    Auf der JHV wurde thematisiert, Dass der Ehrenrat einen Brandbrief an Schütte geschickt hatte, in dem Fehler Arabis besprochen wurden und dass es keine Reaktion des Vorstands gab "

    Wer ist aktuell im Ehrenrat? Hat sich jemand geäußert ?

    Wie kann ich als Mitglied den Ehrenrat erreichen und um Reaktion auf die Untätigkeit des Vorstandes bitten, auch in der Öffentlichkeit ?

    Könnten wir als Forum tätig werden und sowohl Vorstand, Aufsichtsrat und Ehrenrat um die Beantwortung eines Fragenkatalogs bitten "

    Was ist aktuell mit Gerrit Gohlke los ??? Nach seiner Einwechselung in 5 Minuten 3 Fouls, völlig übermotiviert klaut er dem Team die kostbaren letzten Minuten. Nach dem Schlusspfiff voller Aggression gegen ehemalige Kameraden ! Sind da noch alte Rechnungen offen?

    Natürlich sollte die Einwechselung Kopfball Gefahr auslösen, aber was macht er dann am eigenen Strafraum!

    Völlig unklar, wie Arabi ihn als Zweitliga Spieler einsetzen wollte '!

    Jetzt ist die Zeit gekommen,wo Henrik Koch in die Startelf gehört, Klos als Joker gebraucht wird, Wintzheimer Elfmeter üben sollte '

    Mit dem deutschen Meister in der Sturmspitze würde ein neuer Impuls gesetzt! Die Fans stünden wieder voll hinter dem Team!

    Was hat er zu verlieren? Meiner Meinung nach spricht alles für ihn, zumal im Vergleich zu putaro, Winzheimer und Shippo!

    Ich kann mich gut erinnern wie Rump Henri Weigelt gegen Kaiserslautern ca 15 Minuten vor Schluss einwechselte und wie die Alm reagierte! Auch wegen dieser Szene hat Saibene damals den Job angenommen und Arminia galt auch damals als untrainierbar! Und wir sind nicht abgestiegen!

    Angesichts des drohenden Abstiegs und der Flaute im Sturm sollte meiner Meinung nach Henrik Koch in die Startelf! Schlechter als Wintzheimer kann er nicht sein! Die Alm stände voll hinter ihm und irgendwie habe ich das Gefühl, er könnte ein entscheidender Faktor sein! Besser als putaro als Sturmspitze!

    Mit dem deutschen Meister können wir uns emotional wieder als Arminen fühlen!

    Und die Süd wecken!

    Habe ich verpasst, dass die obere Etage mit der Einreichung der Unterlagen für die 4. Liga sich zu den Arbeitsplätzen geäußert hat?

    Wie viele Mitarbeiter werden beim Abstieg ihren Arbeitsplatz verlieren?

    Natürlich Kniat und Mutzel, aber was ist mit Schonzi, was mit der Geschäftsstelle, , Physiotherapie etc. ?

    Als mittelständisches Unternehmen werden wie viele Menschen beschäftigt? Und wer darf (warum?) bleiben?