29. Spieltag: BVB 2-Arminia Bielefeld

  • Für mich gehören alle Spieler aufs Feld, die in der Lage sind, Tore zu schießen: Das sind Klos, Biankadi, Mizuta und Boujellab. Shipnoski wäre erste Wechseloption. Wintzheimer wäre bei mir nach der Aktion beim Elfer definitiv komplett raus und Putaro würde ebenfalls in Bielefeld trainieren.

    Dahinter dann Schreck und Wörl (Corboz hat mich jedenfalls bisher auch nicht wirklich überzeugt). Die Viererkette unverändert.

    Ich fürchte, es kommt anders und Wintzheimer darf wieder 70 Minuten zeigen, dass er nichts kann.

    Von mir aus kann Wintzheimer während des Spiels in Bielefeld die ganze Zeit Elfmeter trainieren...


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Unsere PK:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Zum Thema Elfmeterschütze... Interessante Aussagen. Ich hab da irgendwie nur rausgehört, das es nicht unbedingt wieder Biankadi sei... der Winz wird ja wohl nicht zur Belohnung den nächsten verballern dürfen ?

    In diesen Verein wirste reingeboren und rausgestorben. (Ingolf Lück) Anders ist es meistens auch nicht zu ertragen (Latscher Pohl)

  • Er sagt echt immer das selbe! Leider sieht man das was er sagt nie auf dem Feld. Auch jetzt wieder "hätte", "wenn der Elfer reingeht", usw. Ja alles, klar, Wenn ich nicht Zucker und Salz verwechselt hätte, dann wäre das ne geile Torte geworden :mad: . War es aber mal wieder nicht! Nur reden, nie liefern. Wann werden wir endlich von dem Schwätzer befreit?

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Hm, Dortmund hat im letzten Heimspiel Verl zuhause mit 5-2 geschlagen...


    Aber zum Glück läuft ja nicht jedes Spiel gleich.


    30.09.1978 Arminia - Bremen 1:3


    "Es war kein gutes Spiel, wir waren gegen den Ball besser als mit dem Ball.

    Nächste Woche müssen wir dann beides hinbekommen.

    Wir brauchen jetzt ein positives Ergebnis, einen positiven Moment.

    Durch den Elfmeter waren wir nah dran."

  • Er sagt echt immer das selbe! Leider sieht man das was er sagt nie auf dem Feld. Auch jetzt wieder "hätte", "wenn der Elfer reingeht", usw. Ja alles, klar, Wenn ich nicht Zucker und Salz verwechselt hätte, dann wäre das ne geile Torte geworden :mad: . War es aber mal wieder nicht! Nur reden, nie liefern. Wann werden wir endlich von dem Schwätzer befreit?

    Warum regst Du Dich darüber noch auf, diese leeren Worthülsen findet man doch inzwischen in allen Bereichen. Ich vermute mal das es vor dem Spieltag ein Pressebriefing gibt und alle Beteiligten lallen dann die ganze Woche immer wieder den gleichen Mist. Und irgendwas muss er ja sagen, höchstwahrscheinlich auch vertraulich vereinbart. Da scheint sich in der Presselandschaft und besonders im Fußball-Geschäft grundlegend etwas geändert zu haben.


    Das Kniat mit seiner Arbeit nicht erfolgreich ist stelle ich dabei natürlich nicht infrage.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Er sagt echt immer das selbe! Leider sieht man das was er sagt nie auf dem Feld. Auch jetzt wieder "hätte", "wenn der Elfer reingeht", usw. Ja alles, klar, Wenn ich nicht Zucker und Salz verwechselt hätte, dann wäre das ne geile Torte geworden :mad: . War es aber mal wieder nicht! Nur reden, nie liefern. Wann werden wir endlich von dem Schwätzer befreit?

    Es gab laut Mutzel Zitat folgende Gründe für Kniats Verpflichtung:


    "Ich habe letzte Woche bei meiner Vorstellungs PK gesagt dass ich mir eine gewisse Art von Fussball vorstelle, die ich bei Arminia Bielefeld sehe.

    Das soll ein aktiver Fussball sein. Wir wollen viel Ballbesitz haben, wollen das Spiel dominieren und wollen auch junge Spieler einsetzen."


    Viel Ballbesitz: check

    Der Rest, von Gegner dominieren sind wir wohl weit weg. Wenn überhaupt dominiert Kniat die Pressekonferenzen. Ist schon verwunderlich welchen Kuschelkurs die Presse einschlägt.

    Your passion can be your prison.

  • Unsere PK:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    "Die letzte HZ gegen Verl war nicht gut, die 8, 9 davor waren besser."


    Ja genau.


    Wenn man Freiburg 2 aus der Gleichung nimmt, kann ich nur konstatieren: sollte das unser Maßstab sein, dann gute Nacht.

    ;(

  • Er sagt echt immer das selbe! Leider sieht man das was er sagt nie auf dem Feld. Auch jetzt wieder "hätte", "wenn der Elfer reingeht", usw. Ja alles, klar, Wenn ich nicht Zucker und Salz verwechselt hätte, dann wäre das ne geile Torte geworden :mad: . War es aber mal wieder nicht! Nur reden, nie liefern. Wann werden wir endlich von dem Schwätzer befreit?

    Die ersten beiden Wörter waren „Ja genau“ von Kniat. Da hab ich es direkt ausgemacht.

    Scheinbar hab ich da nicht falsch gehandelt.

  • Henrik Koch muss in die Startelf? Wintzheimer kann Elfmeter üben, und die Alm hat wieder einen Grund, voll hinter dem Team zu stehen

    Glöm aldrig bort var Du kommer ifrån

    Glöm aldrig bort all glädje och all sorg, sorg, sorg



    Aus der Hymne des Helsingborg IF

  • Du musst brennen für den Kuchen, und dein Herz musst du mitten drin lassen.

    Und in der Crunchtime ist der Kuchen dann fertig.

    Und er schmeckt.Basta

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • Er sagt echt immer das selbe! Leider sieht man das was er sagt nie auf dem Feld. Auch jetzt wieder "hätte", "wenn der Elfer reingeht", usw. Ja alles, klar, Wenn ich nicht Zucker und Salz verwechselt hätte, dann wäre das ne geile Torte geworden :mad: . War es aber mal wieder nicht! Nur reden, nie liefern. Wann werden wir endlich von dem Schwätzer befreit?


    Ich denke in letzter Zeit immer wieder an Oliver Kahn "Immer nur Glück ist auch können!". Was der Umkehrschluss wohl für Arminia bedeutet, kann sich jetzt jeder selbst überlegen.

    Arminia Bielefeld - Stadion Alm
    Tradition & Identität erhalten!

  • Ich denke in letzter Zeit immer wieder an Oliver Kahn "Immer nur Glück ist auch können!". Was der Umkehrschluss wohl für Arminia bedeutet, kann sich jetzt jeder selbst überlegen.

    Und ich denke an seinen Sprüche:

    "weiter, weiter immer weiter", und " wir brauchen Eier"die gelten jetzt auch für Arminia.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!