1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Didi93

Beiträge von Didi93

• 5. Spieltag: SV Darmstadt 98 - Arminia Bielefeld

• Didi93
    • 12. September 2026 um 00:05

Naja, es an einem nominell genannten Verteidiger festzumachen, ist mir dann zu viel. Der sollte meiner Meinung nach hinten dicht machen, für das andere ist der LM/LA zuständig. Klar, hat sich einiges verändert, aber Sickers Kernkompetenz sollte nunmal nicht am gegnerischem 16er liegen. Anders als bei Clauss damals ;)

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Didi93
    • 11. September 2026 um 23:11
    Zitat von JayJay

Ein 5:1 oder 6:1 in der aktuellen Besetzung gegen wen auch immer in dieser Saison ist die reinste Utopie. 15-16 Punkte zu Weihnachten wenn es gut läuft, dann kann man mit Glück noch korrigieren. Unter Ziege und Ewald war das schlimmer, aber in der aktuellen Zusammensetzung fehlt mir die Phantasie, wie das alles funktionieren soll um die Klasse zu halten.

Die beiden Ergebnisse könnten ja auch zur Korrektur gelesen werden. 2 Spiele und 11 Tore gemacht, bei 53 insgesamt. Hätten wir die - bzw. die Punkte - nicht gehabt sähe es anders aus jetzt.

Zum schwarzmalen ist es mir ehrlich gesagt auch zu früh. Die Auswärtsspiele diese Saison waren mies, heute konnte ich gottseidank nichts gucken da ich mit Mutter und den Grosseltern nen Lagerfeuer am laufen hatte. Und bis es soweit ist wie unter Ziege und Zettel-Ewald (der ja auch oft auf der Alm ist), ist es noch ein weiter Weg. Aber Wie viele hier meinen, der Transfersommer wurde verpatzt. Dass Jensen jetzt nen Elfer verursacht, passiert aber sagt ja nichts. Und bei Min wird es wohl etwas dauern bis er drinne ist.

• Didi93
    • 11. September 2026 um 22:36

Also defensiv bekommen wir definitiv zu viele Gegentore (2,0 in 5), die Offensive ist relativ okay (1,6 in 5). Wäre nach Hochrechnung halt 54-55 geschossene Tore bei 68 Gegentoren.

Zieht man die letzte gesamte Saison in Gegenbetrachtung, stehen dort 53 eigene Tore (1,55) zu 51 (1,50). Während wir im Toreschiessen quasi gleich geblieben sind, fallen hinten viele rein. Gut, wir hatten nen 5:1 gegen Düsseldorf, nen 6:1 gegen Hertha, jetzt haben wir u.a. aber auch 1:4 in Nürnberg verkackt. Nur ehrlich gesagt mit ca. 70 Gegentoren geht man normalerweise runter.

• UEFA Champions League 26/27

• Didi93
    • 10. September 2026 um 22:54

Läuft ja richtig gut für Demichelis :D:D:D

• Genaue Spieltags-Terminierung

• Didi93
    • 10. September 2026 um 21:52

Joa für diejenigen, die aus Bielefeld oder der näheren Umgebung kommen sind Freitagsspiele schon ganz cool - sofern das denn arbeitstechnisch klappt. Die Atmo mit dem Flutlich ist ja auch geil und mitm Zug kommt man ja auch (meistens) gut weg. Für mich ist es ärgerlich, da ich in einer noch frischen Saison 3x zusätzliches Geld in die Hand nehmen muss um nach Hause zu kommen, da der ÖPNV ja nach um 22 Uhr nicht mehr stattfindet im Lipper Südosten.

• Fanartikel, Online-Shop, usw.

• Didi93
    • 9. September 2026 um 00:19

Statt Vorbesteller-Rabatt dann Nachbesteller-Aufpreis? :D

• UEFA Champions League 26/27

• Didi93
    • 8. September 2026 um 22:54
    Zitat von Richie

Karetsas ganz komisch ausgewechselt. Keine Muskelverletzung, legt sich einfach hin und braucht ne Trage. Hoffentlich ist das nichts Ernstes!

Laut kicker wohl Kreislauf. Gute Besserung!

Hatte auch garnicht aufm Schirm, dass es noch nen Mbappe gibt der CL spielt :D

Und Como in der CL ist halt komisch. Das gibt in in Italien safe anger - oder Stavanger. (okay das ist echt plump).

• Stadion Alm

• Didi93
    • 8. September 2026 um 01:37

Ich bin aus einem Ortsteil von Blomberg. Freundlicherweise werde ich dann zum nächsten Bahnhof gebracht und laufe dann in Bielefeld zu Fuss.

• Kabinengespräche

• Didi93
    • 7. September 2026 um 22:43

Das Landhaus Begatal ist schon eine ziemlich gute Adresse in Lippe, natürlich ohne Stern aber schon gehobenere Gastro. Naja gut, Jan Diekjobst musste seinen Stern in Detmold ja auch wieder einkassieren. Die waren beide übrigens mal bei "Mein Lokal, dein Lokal", zwar schon paar Jahre her und haben sich natürlich weiterentwickelt. Falls man das irgendwo noch nachschauen kann - lohnt sich, falls man solche Sendungen mag ;)

• Didi93
    • 6. September 2026 um 23:42
    Zitat von Pille71

Indy nicht mehr gelistet

Ja man hat ja auch ewig nichts von ihr gelesen. Ich bin ja (trotz relativ weniger Beiträge) auch schon länger dabei und kenne halt noch die Namen von damals.

• Didi93
    • 6. September 2026 um 21:43
    Zitat von 12freunde

Es gab immer Indy …

Stimmt, sie viel mir auch spontan ein. Gerade wenn man sieht, wieviele Frauen zu Arminia gehen sind sie im Forum wirklich unterrepräsentiert.

• Der Bundesliga-Thread

• Didi93
    • 6. September 2026 um 19:40

Augsburg hatte aber auch oft genug Serien, wo sie nach schwacher Hinrude eine (natürlich) starke Rückserie gespielt haben und andere ihre Punkte einfach nicht geholt haben. Die waren an Weihnachten ja schon öfters komplett totgesagt - wie Mainz ja auch stellenweise.

• Wenn es zwickt und zwackt- der " Invaliden Thread"

• Didi93
    • 5. September 2026 um 22:54
    Zitat von RuhrArmine

Dir ist klar dass es schmerzen gibt die kein Medikament (außerhalb der ganz heftigen Sachen im Krankenhaus) komplett unterdrücken kann?

So wie es ist ist es schon in Ordnung. Ist ja noch recht frisch die Verletzung.

Natürlich is mir das klar. Und dass man dir kein Hydromorphon, Oxycodon, Buprenorphin oder Fentanyl verschreibt auch. Sorry dass ich nachgefragt habe, aber es gibt ja nunmal Mittel die besser sind als ne Ibu und für kurze Zeit verschrieben werden können und die Schmerzen doch spürbar lindern. 7-8 auf ner 10er Skala ist ja doch noch ziemlich weit oben. Gute Besserung!

• Didi93
    • 5. September 2026 um 22:44

Öhm, hat dein Arzt dir denn nicht für 5-7 Tage verschrieben?

• Ex-Armine Jeredy Hilterman

• Didi93
    • 5. September 2026 um 22:42
    Zitat von Fonzie

Pilles Ausführungen über Schizophrenie waren ja deutlich.

Oh, den habe ich wohl überlesen. Sorry.

• Didi93
    • 5. September 2026 um 22:35

Hoffe ich auch, ansonsten weiterhin gute Besserung!

• Didi93
    • 5. September 2026 um 22:33

Ich möchte dem Spieler definitiv nichts unterstellen und auch den Verantwortlichen in den Niederlanden nicht, aber falls da was vorliegen sollte gibt es ja je nach Erkrankung eine Menge an Medizin die zur Linderung der Symptome helfen (können/sollten). Es wäre ja theoretisch denkbar, dass die Nachbaren da sagen: "Joa kein Thema, kannst trotzdem weiterhin Fussballer sein", es bei uns aber nicht geht - wobei das eigentlich beim Medizincheck dann hätte rauskommen müssen. Gäbe viele abenteuerliche Ausführungen darüber, aber ich denke eher weniger an ein behandeltes psychisches Problem in diesem Fall.

• Didi93
    • 5. September 2026 um 22:23

Die in Holland haben einfach zu komisches Zeug geraucht und das deshalb nicht gemerkt :D

Nee, also ernsthaft denke ich auch dass sowas garnicht funktionieren könnte.

• Der Regionalliga-Thread

• Didi93
    • 5. September 2026 um 21:44

Was ja auch absehbar war, wenn die Sponsoren halt nicht mehr so da sind. Stehen damit ja nicht alleine, gibt ja viele prominentere Vereine denen es genau geht.

Und es geht ja auch über den Fussball hinaus, es gab eine Zeit da hiess es im Handball mal "TBV Deutschland". Immerhin spielen die noch erste Liga und haben sich mittlerweile gefangen.

Davon abgesehen ist der Raum OWL echt ordentlich bestückt im höherklassigem Sport.

• Didi93
    • 3. September 2026 um 22:36

Prellungen sind wirklich mies, hatte ich nachm Fussball mal in Kombi mit Verstauchung beim Handgelenk. Naja, wenn man aus ca 3m nen Ball mit voller Wucht frontal gegen die Faust bekommt... Laut Arzt hatte ich wohl Glück, da aufgrund des Wachstumskanal nichts gebrochen ist.

Wünsche dir in dem Fall gute Besserung. Und ich habe da eine Empfehlung, denn es gibt solche Westen die man mit seinem Gerät verbinden kann (unabhängig ob Fahrrar, Motorrad oder Ski) und wenn die Bindung wegreisst, bläht die sich auf. Sind nicht gerade ganz günstig und wohl auch nicht unbedingt für den "normalen" Fahrradfahrer, aber bei eher sportlichen Angelegenheiten schon sinnvoll.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum