Beiträge von Didi93

    Ja, ja, die Außendarstellung. Ansgar Brinkmann war an der Theke und am Bierstand immer ganz weit vorne, hat auf dem Feld aber geliefert. Salger hatte den Spitznamen Salgohol, auf dem Feld war er immer gut. Wichniarek hat beim Griechen Pommes und Gyros in sich reingeschoben.


    Mizuta hat die besten Laufwerte, ist einer der technisch besten Spieler und bringt in der Regel auch immer eine Leistung im oberen Drittel des Kaders. Was der in seiner Freizeit macht, geht mir deshalb quer irgendwo vorbei.


    Weiss noch wie König Artur vor mir an der Wurstbude beim Testspiel gegen ne Begatalauswahl in Bega am motzen war, weil seine Bratwurst nicht so schnell kam wie gewünscht ^^

    Heute guter 1:1 Positionen Vergleich am TV: Corboz./. Kroos

    Willst du jetzt ernsthaft Corboz mit Kroos vergleichen?

    Da liegen aber mindestens 4-5 Ligen zwischen.

    Ich fand sein Spiel echt erschreckend schlecht, wie ich zu Phil ja auch geschrieben habe, die Sicht ausm Stadion ist ne andere, gerade von der Süd (wo wir ja auch beide stehen), im TV war das aber echt für mich total anders, einfach grottig. Du gibst ihm die 4, ich gebe ihm ein "stehts bemüht".

    Sehr gutes Spiel wie so oft von Ihm. Die Anspielstation schlecht hin, aber hirray meckerköpfe alley lächerlich


    Extrem viele Fehlpässe, stellenweise mieses Zweikampfverhalten und Stellungspiel, schlechte Antizipation. Ja er hat die Bälle quasi an sich gesaugt, aber gemacht hat er daraus eher Mist.

    Ich weiss selbst, die Sicht ausm Stadion ist ne andere, so kams am TV aber wirkllich gut zum tragen. Fand übrigens nicht nur ich so, ich bin gegenüber meines Mitzuschauers ja noch erträglich in der Bewertung Phil...

    Die Siutuation ist halt echt selten dämlich gelaufen, Oppermann lag ja quasi schon parat um den Ball mit beiden Armen aufzunehmen, dann stand da Grosser noch und ich weiss nicht genau ob der den Ball sogar noch berührt hat oder er Oppermann einfach nur irritiert hat. Für mich klar, schlägt Grosser das Ding weg alles okay, bleibt er weg, alles okay, so geht die Tendenz eher in Richtung des IV statt des TW.

    Er hätte zum Stressabbau besser ne Tüte geraucht. Kiffer fallen in der Regel nicht durch Gröhlen oder Prügeln unangenehm in der Öffentlichkeit auf. Und es ist ab dem 1. April ganz legal :saufen:


    Denke, wenn das bei ner Dopingkontrolle rauskommt gilt es trotzdem als strafbare Substanz, obwohl es ja nicht wirklich leistungsfördernd sein könnte vorm Spiel ne Tüte zu rauchen :D - wobei, manch panischem Spieler würde es ja vielleicht doch helfen etwas "entspannter" zu werden :D

    Also quasi dasselbe Palaver wie letztes Jahr? :D

    Vierte Liga tut so weh...scheißegal, es wird schon geh'n. Schalalala

    :D :D :yes:

    Kreativ und gut, könnte klappen.


    Aber ernsthaft, jedes Wochenende die selbe Leier, Knabenchor, unsere Ultras sind scheisse etc.

    Wurde der Support in Dortmund nicht sogar gelobt?

    Ich denke, die meisten von euch können noch stehen und gehen, dann positioniert euch doch als Gruppe

    z.B. auf Block 4/Richtung Block3. Mit 3 Leuten und Heimat irgendwo wird das aber eher nichts ;)

    Betrifft auch die Linie Lemgo - Bielefeld. Wenn die einen kompletten Zug mit einem Bus ersetzen wird es auf jeden Fall spannend. Keine Kritik an Arminia, aber irgendwie sinnbildlich. Da hat man über 20.000 Zuschauer, Spieltag der Partnerstädte, forciert das Thema Nachhaltigkeit und fast alles, was aus Lippe kommt, muss sich irgendwie anders durchschlagen. Aber das wie gesagt wirklich nur so als Anmerkung und frei von Vorwürfen.

    Na schöne Scheisse.

    Na dann gibts wenigstens keine rivalitätsbedingten Unterbrechenungen ;)


    Mir ist es im Grunde genommen egal, wer das Ding holt - aber der Aussenseiter hat natürlich immer die Sympathien.

    Puuh, Leverkusen, Ddorf - ich weiss nicht wie es da aussieht in Sachen Rivalität, Lautern gegen Saarbrücken wäre stimmungsmässig bestimmt top, Leverkusen-Gladbach im Finale aber auch. Schwierig zu wem man da halten sollte...

    Ich weiß auch nicht, was Ihr wollt.

    Jedes Spiel gewinnen müssen wir nicht, um in Liga 3 zu bleiben.

    Prognose 3. Liga - Saison 2023/24, 27. Spieltag (bundesliga-prognose.de)

    Freiburg und Unterhaching putzen und dann locker weg, mal gewinnen, mal unentschieden und auch mal verlieren.

    Ich sehe da kein Problem.

    Also dass du das seit einigen Tagen mittlerweile so durchziehst, mit dieser positiven Einstellung, verblüfft mich echt. Respekt. Terrier, die Stimme der Hoffnung.

    Ja das stimmt wohl, was du sagst.

    Krämer habe ich ja extra nicht erwähnt, das wäre ne akzeptable Lösung für mich. Der Neururer, der kann auch mehr labern als er wirklich noch leisten kann. Dann können wir auch mit Kniat weitermachen. Ernst ist für mich mittlerweile total verbrannt, klar kann ich die Leute verstehen dass es wen braucht der der Truppe mal den Arsch aufreisst aber echt, bitte nicht Ernst. Da käme eher noch Käsebrötchen Nobbie Meier für mich in Frage, wobei ich alleine bei dem Namen gleich gesteinigt werde nach seinem Abgang. Rapolder kannste auch vergessen, den aus der Versenkung wieder zurück zu holen, also schwieriges Thema irgenwie...

    Alles zusammenkratzen, betteln gehen, Bank überfallen und versuchen Funkel holen. Der fand die Alm immer geil und äußerte kürzlich das er sich vorstellen könnte, bei einem passenden Angebot den Rücktritt vom Ruhestand zu machen.

    Keine Ahnung ob Arminia in sein Beuteschema passt, aber fragen muss man.


    Der ordnet, stabilisiert und gibt dem Team auf Basis der vorhandenen Fähigkeiten einen Plan an die Hand.

    DAS wäre ein Trainer, den ich sofort unterschreiben würde.


    Sowas wie Neururer, Foda, oder auch Ernst M., das kann ja nun echt nicht wahr sein.

    Mit nem halben Tag kommst du im Büro bei Arbeitszeiten ab 8 Uhr vielleicht aus, derjenige der Frühschicht in der Produktion hat eher nicht. Aber finde ich andererseits cool von deiner Firma, so profitiert jeder davon :)

    Hm komisch, ich fand es am Anfang echt positiv zu unterstützen, stellenweise wurden auch Bielefeld, Bielefeld-Rufe aufgenommen und nach dem 0:2 war es dann extrem leise, Fahnen eingerollt, verinzelte Kniat-raus-Rufe. Was erwartet ihr denn? Für die sogenannten Klatschaffen ist das doch schon wesentlich spielbezogener als vor 3-4 Monaten.


    Aber hauptsache irgendwo rumsitzen und sich über alles und jeden aufzuregen. Bleibt doch einfach dann komplett weg.

    5er Kette hiesse dann, dass Oppie als LV so nen verkappten LA gab? Hab das Spiel nicht gesehen, aber das wäre ja quasie ne Kopie zu Clauss damals, den man ja auch ne Position vorgezogen hat.