Benny bringt alle körperlichen Anlagen mit um mal ein richtig guter zu werden.
Er ist taktisch für sein Alter durchschnittlich, und die entscheidende Frage wird sein ob er sich hier weiter entwickeln wird oder nicht. Das entscheided alles. Auch wenn ich vor kurzem noch gegenteiliger Meinung war denke ich dass man mit Ihm in eine weitere Spielzeit gehen sollte. Unter Kniat und Jara konnte man als Flügelspieler entweder nur Individualist sein oder jämmerlich untergehen. Am Ende der kommenden Saison sollte man dann wissen wohin die Reise geht.