Du hast dir jetzt zwar viel Mühe gemacht, ich verstehe aber irgendwie die Intention deines Beitrages nicht.
Geht Dir das nicht auch schon seit Monaten so?
Du hast dir jetzt zwar viel Mühe gemacht, ich verstehe aber irgendwie die Intention deines Beitrages nicht.
Geht Dir das nicht auch schon seit Monaten so?
Rump wackelt in Rödinghausen. Vielleicht der Nachfolger von Kniat? Wäre schon schräg in der aktuellen Konstellation. Aber noch vor wenigen Monaten hätten so einige Arminen-Fans Rumpi gerne als neuen Trainer bei Arminia gesehen. Erst als Nachfolger von Forte, dann von Scherning und schließlich von Koschinat.
Hier der Artikel von eben, leider hinter Paywall:
Aber natürlich nur gegen ordentliche Ablöse - Arminia Style halt!
Definitiv! Absolut!
Ich geb dir in Vielem Recht, Rotti. Pyro ist kein Muss. Was man davon allgemein hält, ist ja jedem selbst überlassen. Und nicht jedes Lied passt zur Spielsituation, aber ist das überhaupt möglich? „Auf geht’s, Arminia. Kämpfen und siegen“ kam ja mehrfach.
Persönlich bin ich stolz auf die Arminia-Fans, die Unterstützung bei all den Geschehnissen ist nicht selbstverständlich.
Ich würde Gesang und Pyro gerne getrennt voneinander betrachten. Gesang ist erlaubt, Geschmacksache und diskutabel. Pyro ist verboten, überflüssig, gesundheitsgefährdend und vereinsschädigend.
Letzteres gut zu finden und stolz auf diese Menschen zu sein, sollte für jeden, der ein bisschen Grips in der Birne hat, ein NO-GO sein.
Passt aber gut zu den blinden Medien.
wenn Klose sagt dass die Spieler nicht das machen was der Trainer sagt, dann behaupte ich mal dass dieser Trainer ein massives Autoritätsproblem hat!
Er hat gesagt, dass die es nicht umsetzen können und sogar wissen, warum.
Das Problem mit dem Plan ist doch ganz klar. Man bekommt einen Trabbi und plant damit, die F1 zu gewinnen. Schöner Plan, total toll, nur leider völlig unrealistiscch und nicht umsetzbar.
Die einzige Frage, die ich mir stelle: Warum hat der Stil von Kniat in Verl nach Ablaufschwierigkeiten funktioniert? Die Spieler scheinen ja zum Teil so begeistert davon zu sein, dass sie extra deswegen hierhergekommen sind. In Verl hat es nach 3 Monaten gefruchtet, hier wird es von Woche zu Woche katastrophaler und das, obwohl die Mannschaft ja schon 2 überzeugende Spiele gezeigt hat.
macht der, so hat er es meiner Frau gestern noch erzählt, aus beruflichen Gründen, da er einen Podcast mit jemanden zusammen produziert.
Naja, er würde es ihr sicherlich nicht auf die Nase binden, wenn er zu Gesprächen über eine Funktion im Verein hier wäre.
Natürlich war das mal wieder Zynismus. Aber dann wäre es ja mal zielführend, die Wut und Ratlosigkeit in Aktionen kanalisieren und sich in der kompletten Ahnungslosigkeit und Überforderung Hilfe zu holen. Stattdessen taucht man öffentlich wieder ab und es passiert gar nichts außer permanentem Predigen von Geduld und der absoluten Überzeugung, dass es schon wird… vielleicht,,, irgendwie…
Klar tritt er zurück und auf sein restliches Gehalt (wie lange läuft eigentlich sein Vertrag?) verzichtet er selbstverständlich auch. Beim SCV haben wir gestern soviel Mitleid erzeugt, dass sie auf die restliche Ablöse, die auf die nächsten 15 Jahre gestaffelt wurde, verzichten… 😅
Vereinsschädiger raus! Sofort!
Die geballte Inkompetenz des Vereins hat sich ja gestern auf der Tribüne versammelt. Und, meine Herren, schönen Abend gehabt? Nette Gespräche geführt? Neue Golfpartner gefunden?
Mit Verbesserung der aktuellen Situation der 1. FUSSBALL Mannschaft kann es ja nichts zu tun haben, dafür seid ihr Komplettversager nämlich verantwortlich!
Noch knapp 7 Wochen bis zur JHV…
Ich fand das Interview von Klos sehr aufschlussreich. Wenn der Trainer die Mannschaft überfordert (so verstehe ich ihn), muss intern auf den Tisch gehauen werden und da ist Klos in allererster Verantwortung. Von den Jungs, die 3 Monate da sind, kann man das kaum erwarten. Hier muss Fabi auch mal den Krisenstab einberufen und man muss sich so lange zusammensetzen, bis eine realistische Strategie gefunden ist. Ziehen Mitch & Co da nicht mit, müssen sie weg. Die Zeit der Geduld muss jetzt vorbei sein, Zeit hatten sie genug.
Fabi, hau rein! Ohne Rücksicht auf Verluste! Es muss schonungslos alles auf den Tisch, was intern nicht passt. Schlimmer kann es nicht werden!
Und hört endlich auf, immer diese unsäglichen Ultras zu protegieren. Das sind egoistische Selbstdarsteller und Vereinsschädiger. Raus mit dem Pyrogesocks!
Schwachsinn !
Die unterstützen die Jungs auch in der Krise anstatt hier permanent Sprüche zu posten, die keinem helfen
Letztendlich schädigen sie den Verein und sonst gar nichts!
Was bin ich im Nachhinein froh, dass die meisten Karten für Verl an priviligiertere Leute gegangen sind und unser Supertrainer Mitch bei seinrm Homecoming 20-25 Karten bekommen hat. So musste ich mir die leblose Scheiße zum Glück nicht antun…
Planlos - hilflos - hoffnungslos!
Was für ein Zonk! 🤯
Hallo, jemand zu Hause? Irgendjemand?
Ja nee, super Typ, der Mitch, definitiv. Absolut!
Gottlob hat Brian Lasme nicht die deutsche Staatsbürgerschaft
Janni Serra hingegen..........
Mit Wintzheimer / Serra als Doppelspitze zur EM, das wärs…