Beiträge von HüntingArmine

    Ich fand es gut Can zu bringen, dann hat er gleich das Gefühl dazu zu gehören. Verstehe auch echt nicht, wie man sich über so eine Banalität aufregen kann. Gutes Spiel, guter Schiri, gute Stimmung durch die Schotten, viel Action im Spiel. Kein großartiges Diskutieren und Lamentieren. Fand es gut. Das ganze Drumherum ist mir allerdings zu viel.

    Das hätte man auch einfach vermelden können ohne die Leute einen Tag mit kryptischen Bemerkungen hinzuhalten. Es wird immer lächerlicher, will gar nicht wissen was die fürn aufriss bei dem neuen Trikot machen. Wahrscheinlich wird über eine Woche gestreckt irgendein Blödsinn stattfinden bis die Leute das kalte Kotz** bekommen.

    Das ist deine Sicht. Ich hatte aber schon den Eindruck, dass die Position des Reservetorhüters einigen sehr wichtig war...

    Aus meiner Sicht erübrigt sich eine Diskussion über die Sinnhaftigkeit der Abgänge, schon durch den Umstand, dass beide Spieler je zwei gute Spiele für uns gemacht haben. Wenn es nicht passt, dann ist es besser sich zu trennen. Einfach zu hoffen, dass Schipnoski durch einen Positionswechsel plötzlich zündet, ist das Geld nicht wert. Kniat und Mutzel haben jetzt die Möglichkeit den Kader nach ihren Vorstellungen zu konzipieren, dafür müssen aber Spieler Platz machen. Ich bin froh, dass dies ohne böse Nebengeräusche vor sich geht.

    Am wichtigsten ist jetzt aber erstmal die Position des zweiten Torhüters. Erst wenn der da ist, kann man beruhigt einschlafen...😴😴

    Mal schauen, wann Simakala vorgestellt wird. ;)

    Sorry, aber da glaube ich nicht wirklich dran. Auch wenn diese Saison nicht gut lief, hat er sicher Chancen bei einem Zweitligisten der Kategorie Braunschweig, Magdeburg etc. unterzukommen. Glaube nicht, das er in die dritte Liga zurückgeht.

    Tja. Wirklich tote Hose hier. Was man aber durchaus feststellen muss. Die Verpflichtungen von Momuluh und Wörl sind wohl wie erwartet nach dem Aufstieg von H96II vom Tisch.


    Neue Gerüchte bzgl. Zu- oder Abgänge morgens zu finden. Stinkt nach Sommerloch....

    Ich habs jetzt nicht zwingend so klar gesehen wie Du. Was die beiden "auf der Kirsche" schonmal überhaupt nicht.

    Aber für uns zum Glück gibt es dafür ja Fußballsachverständige wie Dich bei uns im Forum um auch so unbedarften wie mir schlussendlich die Augen zu öffnen.

    Merci Beaucoup, ich Danke sie.

    Hallo, hatte dich gar nicht persönlich angesprochen. Keine Ahnung warum du so angegriffen reagierst. Fakt ist doch aber, und da wirst du mir wohl Recht geben. Es wird schwierig die beiden abzugeben. Was jetzt an der Aussage "auf der Kirsche haben" schwierig ist, magst du vielleicht auflösen?

    Schipnoski und Yildirim wären doch prädestiniert für die Mission MSV Duisburg! Aber mal im Ernst, jeder hat diese Saison ja sehen können, dass beide nicht viel auf der Kirsche haben. Es wird sicherlich keine Angebote hageln.

    Ich wünsche Sarenzen Bazee alles Gute und hoffe, dass sein Knie hält. Kann mich gut an die Situation der Verletzung erinnern, das war eine Bewegung wie sie im Spiel häufig vorkommt. Man muss wohl damit rechen, dass die Verletzung wieder akut wird.

    Bin da wirklich skeptisch und die schwierige Zeit nach seinem Ausfall zeigt doch deutlich, dass wir eine gute Alternative für ihn benötigen, da wir schnelle Außenspieler brauchen werden. Wer der richtige dafür ist, keine Ahnung. Aber weder Mizuta, Biankadi oder sonst wer haben dort wirklich überzeugt. Mit Schreurs hat man dort jetzt einen Spieler geholt, reicht aber meiner Ansicht nach nicht

    Hallo, das kann man probieren. Aber dafür einen "Königstrasfer" im Sturm abzublasen, halte ich gelinde gesagt für Selbstmord. Ein guter Stürmer muss her, ohne wenn und aber, ein Experiment, wie von dir vorgeschlagen, würde ja bedeuten, dass bei einem Scheitern nur wieder panisch die Resterampe geplündert werden muss.