Gönnt dem Pele doch diesen kleinen Erfolg. Für den Aufstieg wirds leider nicht reichen.
Im Leben nicht. Nope
Gönnt dem Pele doch diesen kleinen Erfolg. Für den Aufstieg wirds leider nicht reichen.
Im Leben nicht. Nope
Sooooo. Bei Liga3online kann man Spieler und Trainer der Saison wählen. Kniat liegt auf Platz 2 HINTER PELE WOLITZ!!!!
Ihr wisst, was ihr zu tun habt
So siehts aus. Ich rechne ihm ebenfalls an aus seinen Fehlern die zweifelsohne vorhanden waren zu lernen.Er hat seine Stammelf endlich gefunden,Schroers der leider kein Drittliganiveau hat wird nicht mehr regelmäßig gebracht oder auch die Abläufe in der Offensive endlich verbessert. Zudem haben sich auch einige Spieler entwickelt.
Macht ihn alles noch nicht zum nächsten Pep.Die Presse damals zum Teil für die schlechten Leistungen verantwortlich zu machen war auch einfach nur peinlich. Ich hoffe nur dass er nicht in alte Muster zurückfällt wenns in Liga 2 losgeht.
Obwohl es ihm zur der Zeit wahrscheinlich eher darum ging mehr Geduld einzufordern und sich vor die Mannschaft zu stellen. War aber kommunikativ eher unvorteilhaft...
Ein paar Minuten "Kniat Raus Rufe" von den Arminen im Stadion wären schön ziemlich geil. Ich denke er würde die Ironie verstehen.🤣
Stimmt. Die Konsolidierung in Liga2 hat Vorrang vor allem.
Und CL geht später auch als 2.Ligist. Dafür braucht es keinen Aufstieg.
Ach kommt, hört doch auf mit Konsolidierung. Klappt eh nicht!!!! Bei uns wird es immer rauf und auch wieder runtergehen. Und wisst ihr was. Es ist mir scheiß egal, weil es bei uns dann immer wieder Momente wie diese gibt. Wenn ich Konsolidierung schön höre, bekomme ich das kotzen. Sorry, nicht böse gemeint. Aber sowas gibt es bei uns nicht....
Hoffentlich! Gibt es noch Kohle für die Platzierung oder diesen häßlichen "silbernen Schienbeinschoner" ?
Tatsächlich gibt es gar nichts! Vielleicht von Sponsorenseite aus. Ansonsten nixxx
Ich muss noch ne Woche mit der Kündigung warten. Mein Vertrag läuft mitte nächster Woche aus und ich würd mir in den Hintern beißen, wenn ich doch nicht im Stadion sein kann und dann in die Röhre gucke beim letzten Spiel
Das eine Spiel kannst du dir bei one Football dann kaufen.
Ohne Drama diese Saison. Kniat raus. Laaaaamgweiiiillligggg
Morgen trotzdem gewinnen. Als Meister ist es doch schöner!!!
Ich hab mir gestern Abend schon Sky Jahresabo geholt damit ich auch noch den jetztigen Zweitliga Aufstiegskampf mitnehmen kann.
![]()
Magenta wird dann nach der Relegation gekündigt die ich mir dann noch reinziehen werde.
Aber die Relegation läuft doch auch immer im Free TV, oder ist das nicht mehr so???
Bin schon nackt und singe im Garten!!!!!! Scheiß Nachbar hat gerade die ganze Zeit Schalke im Radio gehört. Jetzt gehe ich ihm richtig auf den Sack
Wenn wir kommen, wenn wir kommen, wenn wir wieder wieder kommen
Cottbus führt! Gut so
Heute Aufstieg!
Mit Schweinfurt 05 kehrt ein weiterer Traditionsclub in die 3. Liga zurück !
P.S. : Gegründet am 5.Mai 1905 (Junge Hüpfer...
)
Siegtorschütze übrigens Sebastian Müller. Hat hier ja auch mal gespielt und dort insgesamt eine sehr gute Saison gespielt.
Na dann rechne mal nach...
Ich hoffe die Mannschaft hat nicht so viel Angst vor den Dynamos wie einige hier im Forum. Fast 7 Seiten lang geht es nur um deren Fans, etwaige Parkplätze oder Mitteilungen auf der Dynamo-Homepage. Dabei wird dann jedes Klischee bedient. Ich habe gehört, am Samstag soll auf der Alm auch Fussball gespielt werden und wir könnten wohl sogar aufsteigen... Sachen gibt es...
Die erste Verpflichtung
Hallo,
wäre vielleicht jemand so lieb, einen Tread für die neue 2. Mannschaft zu eröffnen? Die Planungen dafür laufen sicherlich schon auf Hochtouren.
Der erste Spieler wurde wohl bereits geholt.
Grüße
PS. Hab den Tread gefunden