1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. HüntingArmine

Beiträge von HüntingArmine

• Alles zu Julian Kania

• HüntingArmine
    • 8. Dezember 2025 um 13:50
    Zitat von BiLeFelt

Verleihen hat Sinn. Vielleicht brauchen wir ja nächstes Jahr in der 3. Liga...

Ja das kann in der Tat so sein. Ganz abwegig ist der Gedanke nicht.

Generell stehe ich der Leihe ziemlich skeptisch gegenüber. Der Junge hat ja schon gezeigt was er kann. Im Moment leider nicht. Ich stelle mir nur die Grage, was passiert wenn wir niemand besseren dafür bekommen. Will man sich wirklich einzig und allein auf Uldrikes verlassen. Das ist doch arg fahrlässig. Klar hat man Grodowski, aber insgesamt finde ich das schon ziemlich dünn im Sturm. Man merkt ja jetzt schon wie uns offensiv die Ideen fehlen.

• Zur Lage des Forums

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 21:31
    Zitat von Arminia-Rotti

Stimmt natürlich , ernst nehmen sollte man hier nur deinen Aluhut

Genau! Finde der passt gerade ganz gut.

• Zur Lage des Forums

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 21:27

Sorry, aber das kann man doch echt nicht mehr ernst nehmen.

• Alles zum Cheftrainer Michél Kniat

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 19:11
    Zitat von Kiyouu

Lag das an Kniat oder zum großen Teil an dem Flow und der Teamchemie? Wird sich in nächster Zeit zeigen.

Irgendwo gehört das doch alles zusammen. Ohne gute Taktik kein Flow, ohne Flow und gutes Teambuilding keine gute Teamchemie. Vielleicht sollte Lniat aich manchmal etwas zurück nehmen und mehr ins Team reinhören. Hat ja bei der letzten Delle auch geklappt.

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 18:37
    Zitat von Stoppa Schulz

Die Fehler die man bei Kniat immer wieder sieht werden doch nicht erst in Liga 2 sichtbar. Die ziehen sich doch durch seine komplette Zeit hier. Irgendwann sollte doch jeder aus falschen oder schlechten Entscheidungen lernen. Das sehe ich bei ihm leider nicht.

Naja. Wir wären letztes Jahr sicherlich nicht aufgestiegen und ins Pokalfinale gekommen, wenn Kniat nicht aus seinen Fehlern gelernt hätte. Auch der Saisonstart lief ja ganz ordentlich. Dann gab es ein Leistungsloch nach dem Magdeburgspiel, vier Niederlagen am Stück und dann wieder drei ordentliche Spiele, weil der Trainer Anpassungen vorgenommen hat. Das tut er eigentlich immer. Dass dabei dann Fehler passieren halte ich für normal. Auch jetzt läuft es nicht gut. Ich denke halt, dass er wieder die Kurve bekommt, wie auch in der Vergangenheit häufiger. Nirgens habe ich behauptet der Mann sei fehlerfrei...

• Zur Lage des Forums

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 16:45
    Zitat von Fonzie

Vielleicht kann der FIFA-Friedenspreisträger Donald Trump hier noch Frieden stiften. :nein:

Dann wird aus Trier aber ein Vergnügungspark.

• Zur Lage des Forums

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 16:43
    Zitat von DSCMarco05

Sagt derjenige der mich ekelhaft, Abscheu und Asozial beschimpft hat.

Ich habe es gerade nachgelesen, meine angeblichen Beleidigungen waren:

Bleib in Trier. Hochtrabene Sprüche, Klugscheißer

Und diese Beleidigungen waren jetzt so schlimm um mich als Asozial, Ekelhaft und Abscheu zu bezeichnen?

Sorry aber irgendwas stimmt mit Dir wohl eher nicht gerade oder sind das gängige Beleidigungen in Bocholt?

Gab Zeiten da wäre man hier gesperrt worden wenn man andere mit diesen 3 Wörtern verunglimpft

Alles anzeigen

Du hast vergessen zu erwähnen, dass der User sich persönlich mit dir aussprechen wollte. Dann hast DU weiter gemacht. Ja, das finde ich assozial. Siehst du es anders?

• Zur Lage des Forums

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 16:37
    Zitat von DSCMarco05

Ich sehe keinen der hier nur schreibt wenn es schlecht läuft. Die gleichen Leute wie jetzt waren auch schon zu Pokalfinal Zeiten da.

Soviel dazu. Genau wie es im Frühjahr schön war hier zu lesen muss man jetzt damit leben dass es halt mal etwas deftiger wird für den moment wenn man nacheinander gegen beide Erzrivalen verloren hat mit zweifelhaften Auftritten.

Ich sehe da nix außergewöhnliches daran.

Ich finde es außergewöhnlich, dass die beiden Derbyniederlagen deine Rechtfertigung dafür sind, andere Forumsmitglieder zu beleidigen.

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 16:19
    Zitat von DSCMarco05

Da kommt der Bocholter wie gerufen zur Hilfe.

Muhahahaha ändert sich hier seit Jahren nix.

Na ja macht ihr mal ihr beiden Experten. Halte mich wieder zurück und überlasse euch das Feld. zumindest die 2x im Jahr wo ihr im Stadion seit. ^^

Hi, ich kenne Hochwald auch nur aus dem Forum hier. Ich finde deine Haltung ehrlich gesagt erbärmlich. Du bekommst etwas in den falschen Hals und pöbelst hier wüst rum. Dann versucht der User das ordentlich mit dir per PN zu klären und hast nichts besseres zu tun, als ihn hier weiter zu beschimpfen. Das hat nix mit Hilfe für Hochwald zu tun, sondern mit Abscheu und Ekel deinem asozialen Verhalten gegenüber.

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 16:06
    Zitat von Fonzie

Am 2. Advent hier im Forum bereits der Christbaume brennt. Der Zwist ist größer noch als bei der Bescherung, wo man dem eigenen Bruder die Tüte Marzipankugeln von Patentante Helga nicht gönnt. Wie dieser Verein Zwietracht schürt. Die Mannschaft soll das mal hier lesen, wie ihre Scheiss Leistung die Menschen hier gegeneinander aufbringt. Und Mitch soll sich das mal alles von seinen Co vorlesen lassen. Dem müssen doch die Tränen der Scham ins Gesicht schiessen! Also so was am 2. Advent. Nächsten Samstag gehe ich deswegen gar nicht erst ins Stadion. Gehe in den Wald und schlage einen Christbaum. Und dann schmücke ich den. Und danach gucke ich kein Fußball, sondern 3 Nüsse für Aschenbrödel. Ich habe fertig!

:popcorn:

Bitte höre auf. Wenn die das hier lesen, nimmt man die Fans gar nicht mehr ernst...😜

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 16:05
    Zitat von Hochwald-Physio

@ DSC Marco:

In der Überschrift meiner PN habe ich dich zitiert, damit du weißt, warum ich dich anschreibe.

Und bitte, wenn Du mich weiter beschimpfen willst, bitte per PN an mich. Das sollte man untereinander klären.

Komm Hochwald lass es. Sie wollen dich missverstehen, kannst du nix gegen machen.

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 15:47

Naja. Mir ist es jetzt auch zu blöde hier. Sollten wir am 20. Spieltag die 20 Punkte-Marke noch nicht durchbrochen haben, schaue ich mal wieder in den Kniat-Tread. Oder vielleicht auch nicht. Mich zwingt ja keiner...

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 15:42
    Zitat von 33615

Was für eine freundliche und zugewandte Stimmung hier, ansonsten geht es aber noch?

Dich zwingt ja keiner hier zu lesen ;):D

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 15:12
    Zitat von Terrier

Bei Arminia dreht sich auch alles immer nur im Kreis!

Nee. Ehrlich gesagt nur bei dir.

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 15:08
    Zitat von Terrier

Wieder mal Zittern bis zum letzten Spieltag? Wenn das dann der Anspruch ist, das kann na klar immer klappen. Oder auch nicht!

Der Abstieg in Liga 3 hätte nie passieren dürfen und darf sich eh nicht wiederholen. Ein Kader mit 2. Liga Qualität, der oben mitspielen kann, ist mein Anspruch.

Gerne auch wieder 1. Liga und hoffentlich dann mal mit der nötigen Investition in den Kader für eine dauerhafte Zugehörigkeit in Liga 1.

Tja, du vergisst nur, dass man sich das Stück für Stück erarbeiten muss. Und außerdem vergisst du, dass unsere aktuelle sportliche Führung mit dem damaligen Abstieg nichts zu tun hatte. Und außerdem vergisst du, dass der Verein erst seit ein paar Monaten finanziell wieder etwas besser dasteht. Und du vergisst scheinbar, dass die Welt sich weiterdreht...

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 15:00

Ja natürlich wird intern kritisch über die Situation gesprochen. Ich halte Kniat da auch für sehr selbstkritisch. Sonst wäre er schon längst nicht mehr Trainer hier. Ich persönlich finde, wir tun gut daran nicht wieder in alte Muster zu verfallen, indem wir bei jeder Krise sofort den Trainer entlassen. In den meisten Fällen zahlt sich Loyalität aus, natürlich nur dann wenn die Etablierten sich ständig weiterentwickeln.

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 14:38
    Zitat von Stoppa Schulz

Das mag Deine Meinung sein. Schon erstaunlich das dieser Trainer nach all der Zeit immer wieder zum Thema wird. Warum nur ? Bestimmt weil alles so toll läuft. Ich denke die letzten Spiele sollten schon nachdenklich machen. Da ändert auch der eine Dreier nichts.

Naja. Das hat aber auch viel mit falschem Anspruchsdenken zu tun. Es doch völlig legitim, wenn ein Aufsteiger aus der 3. Liga mit den neuen Anforderungen mal nicht so gut klarkommt. Schau dir doch mal die Mannschaften ab Platz 8 an. Da spielt keiner konstant seinen Stiefel runter. Jedes Team hatte da mal ne Phase über 4-5 Spiele in denen es nicht gut lief. Die haben wir nun auch. Ich habe aber nicht den Eindruck, dass da ein Trainer an der Linie steht, der nicht alles dafür tut, die Truppe wieder erfolgreicher zu machen. Dass dann Ideen auch mal in die Hose gehen, geschenkt. Ist halt so. Ich glaube ziemlich fest daran, dass wir mit Kniat die nötigen Punkte zusammen bekommen.

Unser Problem ist doch derzeit eher, dass wir kaum Alternativen zur Verfügung haben, die uns nochmal einen Kick geben können. Sehe da eher den Sportdirektor in der Pflicht.

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 11:06
    Zitat von Prediger Honke

Vom Grundsatz her hast du Recht, aber das sind keine ergebniskrisen, das sind schon große Defizite die sich da auftun. Und nicht nur das Ergebnis ist die Krise, sondern auf die Art und Weise!

Puhhh. Große Defizite sehe ich nicht. Sehe eher, dass die Form bei einigen Spielern, ob erste 11 oder Bank derzeit nicht so gut ist. Die Spiele in Liga 2 sind alle eng. Derzeit schlägt das Pendel eher negativ aus, weil irgendwo die letzte Konsequenz fehlt. Die Bank scheint bei vielen Zweitligisten besser besetzt zu sein als unsere. Da kommt nach Einwechslungen bei ins nichts rum. Anders bei den Gegnern. Siehe Lokotsch oder die Wechselspieler bei Bochum gestern. Mit der Art ind Weise wie wir spielen hat das meiner Ansicht nach eher weniger zu tun.

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 11:00
    Zitat von Prediger Honke

Schaut zu unserer Nachbarn nach Verl, die haben jedes Jahr ein enormen Aderlass in der Regel wird Ihnen noch der Trainer weggeschnappt, und jedes Mal verpflichten die den richtigen. Ebenso in Paderborn, da ist ja sehr viel fußball-fachverstand vorhanden. Da holt man nicht irgendeinen Hans Wurst sondern gezielt.

Ja. Dort pullert man sich aber auch nicht sofort in die Hose, wenn es mal nicht läuft. Sondern lässt die Leute in Ruhe arbeiten. Hier ist jetzt schon wieder Land unter. Dabei ist noch gar nichts passiert.

• HüntingArmine
    • 7. Dezember 2025 um 10:58

Ergebniskrisen hatten wir unter Kniat ja schon einige. Gerade in Liga 2 auch irgendwie nachvollziehbar. Ich habe nicht das Gefühl, dass der Trainer die Truppe nicht erreicht, sondern vielmehr, dass einige derzeit nicht am Leistungslimit spielen. In der Hinrunde glaube ich nicht, dass es noch mehr als 1 Punkt wird, wenn überhaupt. Glaube nicht, dass wir uns in den kommenden 2 Spielen so steigern, dass wir Lautern oder gar die Hertha weghauen.

Die Rückrunde startet mit 6 Partien gegen andere mögliche Absteiger. Da muss die Mannschaft dann performen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum