Beiträge von HüntingArmine

    Gehe ich recht in der Annahme, dass die Leihe mit Momuluh nicht verlängert wird, sollte Hannover II in die dritte Liga aufsteigen? Dürfen die überhaupt aufsteigen. Dachte es müssten immer zwei Ligen zwischen erster und zweiter Mannschaft sein...

    Putaro war ja eigentlich ein sicherer Schütze und, da er verwandelt hat, ist er es auch weiterhin. Dass da so eine Wegrutsch-Einlage daraus wird, kann man nicht erahnen.


    Hätte Mitch z.B. Großer bestimmt, hätte das auch keine größere Wahrscheinlichkeit auf Tor gebracht.


    Das Schweigen danach bzw. die Aussage, er habe es nicht bemerkt, nun ja… Das sehe ich auch anders als Mitch, wenn ein Schiri fragt, weil er es nicht gesehen hat, finde ich das keine Schwäche, sondern würde mir Ehrlichkeit wünschen. Aber das gibt es ja schon lange nicht mehr in dieser Welt. Und so bleibt eine Art „Genugtuung“, die Anzahl Fehlentscheidungen gegen die eigene Mannschaft etwas ausgeglichen zu haben. Dafür liegt der Eindruck des ständig benachteiligt werden jetzt bei den Sandhäusern. Kann uns egal sein, aber scheiße ist es trotzdem. Wenn wir mir Ehrlichkeit absteigen, ist hier der Teufel los.

    Man muss aber auch sagen, dass man von dem Spieler viel erwartet. Er könnte ja höchstens sagen, dass er den Ball komisch getroffen hat, denn beim Schuss selbst schaut er ja gar nicht auf seine Füße, sondern logischerweise aufs Tor. Er wird wohl gemerkt haben, dass er weg gerutscht ist und den Ball nicht gut getroffen hat, aber mit Gewissheit sagen wie genau, kann er auch nicht. Also null Vorwurf an Putaro.

    Mit Jens Keller hat man in Sandhausen viel Erfahrung geholt. Man haben die gezaubert gestern...

    Meiner Ansicht nach wird Kniat hier viel schlechter gemacht als er ist. Wir sind in nahezu jedem Spiel überlegen, dass dann die Spieler zum Teil aus dieser Überlegenheit zu wenig machen, ist auch die Aktie der Spieler.

    Wir haben mittlerweile ein Spielsystem gefunden, dass uns die nötige Sicherheit in den Defensive gibt. Mit viel Ballbesitz im Mittelfeld und derweil doch recht sicherem Passspiel kontrollieren wir die Spiele und erspielen uns eigentlich auch genügend Chancen. Ich hoffe Kniat hält an dem System fest, auch wenn es häufig etwas uninspiriert wirkt, sind wir eigentlich momentan immer besser als der Gegner. Momuluh hat mir heute richtig gut gefallen. Ab und an etwas kopflos, aber er versucht von außen Richtung Tor zu ziehen und stresst die gegnerische Abwehr schon ziemlich. Das.war.heute schon verdient und man hat nach zwei Rückschlägen nicht den Kopf in den Sand gesteckt, sondern weiter gut gespielt. Schön auch, dass die Truppe zum Ende der Saison merkt, dass sie besser sind als die anderen. Hat zwar tabellenmäßig nicht mehr den Effekt, aber gibt hoffentlich ordentlich Selbstbewusstsein für die kommende Saison.

    Kniat hat sich auch Respekt verdient. Wir hatten hier schon Trainer, die hätten längst den Kopf verloren und hätten irgendeinen Scheiß fabriziert. Kniat hält den Kopf oben und nimmt wichtige Anpassungen vor, die dann auch greifen. Dass nun nicht jeder Wechsel im Spiel passt, ist auch kein Weltuntergang, heute passte es aber. Das kann mit ihm noch was werden, auch wenn einige das nicht wahrhaben wollen.

    Die ganze Saison war ein einziger Krampf und sie wird auch als Krampf enden. Ich mag mich darüber nicht mehr Woche für Woche drüber aufregen. Nur gut, dass uns das Schlimmste scheinbar erspart bleibt, was aufgrund unserer Leistungen sicherlich nicht selbstverständlich ist.

    Dennoch: In Halle wird nach unserem Remis noch die Hoffnung leben mit einem Sieg an uns oder an Mannheim ranrutschen zu können. Gewinnen werden wir auch in Sandhausen nicht. Höchstens ein Punkt. Durch sind wir meiner Ansicht noch nicht. Unsere Leistungen sind zwar nicht mehr dasaströs, aber immer noch brüchig, sobald mal was nicht so läuft wie geplant.

    Putaro und Momuluh tun unserem Spiel heute gut. Meckern kann man nach dem Spiel immer noch, aber zumindest das Spiel abwarten sollte man bevor man den Oberstudienrat rausholt. Essen bisher ohne wirkliche Chance. Wir aber auch nicht sonderlich gefährlich.Was soll's. Dran bleiben

    Wir benötigen im kommenden Jahr auf jeden Fall mehr Qualtität und Härte in den Zweikämpfen. Vor allem auch weil Fabi geht.

    Hab mir das Ulm-Spiel heute angesehen und es ist wirklich verblüffend, dass die auf Platz 1 stehen. Spielerisch ist das nix. Unterste Schublade. Aber die gewinnen fast alle wichtigen Zweikämpfe.