1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. leonidas27

Beiträge von leonidas27

  • Kader 2012/13

    • leonidas27
    • 7. Mai 2012 um 11:51
    Zitat

    Original von almgänger 72
    Die NW schreibt ja heute, dass der Trierer Torwart Andre Poppenborg als Platins Ersatz gehandelt wird, weil Platins einen zu hoch dotierten vertrag haben soll. Hier der Wortlaut:

    Kann bestätigen, dass Poggenborg zu den Leuten gehört, die die Eintracht verlassen wollen. Hab ihn mir hier in Trier ein paar mal angesehen und bin überzeugt von ihm. Er macht nen guten Job und ist ein Spieler, der auch mal auf den Tisch haut, was mir bei Platins fehlt. Sollte man ihn bekommen wäre es super, mal sehen wie Ortega sich entwickelt aber sonst Nummer 1.

    http://www.volksfreund.de/nachrichten/sp…art5073,3145427

    Wenn man schon bei Trier wildert, sollte man Ahmet Kulabas verpflichten, auch ihn gesehen und für gut befunden. Wacker Burghausen ist an ihm dran.
    http://www.transfermarkt.de/de/ahmet-kulab…eler_40087.html

  • Arminia vs. Wiesbaden

    • leonidas27
    • 20. August 2011 um 15:41

    So einen neuen Trainer, sofort!

    In den nächsten 10 Tagen noch einen neuen Torwart holen!

    Offensiver auftreten, jedes Spiel mit einer Spitze, ein Ackermann der Bälle aus dem Mittelfeld braucht bekommt vorne nix. Auf 2 Spitzen umstellen!!!

  • Arminia vs. Wiesbaden

    • leonidas27
    • 20. August 2011 um 15:36

    Hey, aber noch keine rote Karte für Arminia :rolleyes:

  • Arminia vs. Wiesbaden

    • leonidas27
    • 20. August 2011 um 15:33

    1:0

  • Arminia vs. Wiesbaden

    • leonidas27
    • 20. August 2011 um 15:29

    Ich erinnere mich an MF: "Am Ende der Saison wird man sehen, wieviel die Unentschieden letzendlich wert sind" ->Abstieg....

  • Arminia vs. Wiesbaden

    • leonidas27
    • 20. August 2011 um 15:04

    Ticker SVWW:
    Mit dem ersten Angriff kommt Book zum Abschluss, wieder pariert Platins gut

  • Arminia vs. Wiesbaden

    • leonidas27
    • 20. August 2011 um 14:06
    Zitat

    Original von Exilarmine87
    Nehm Platins rau. Mein Gott der ist doch nur ein Risiko

    Und das verunsichert eine junge Mannschaft noch mehr... Platins mal eine Denkpause gönnen!

  • Arminia vs. Wiesbaden

    • leonidas27
    • 20. August 2011 um 14:03

    Bei mir läuft noch nix, kein Kommentat nix?!


    sonst vom Gegner heute:

    http://liveticker.svww.tv/

  • Kader 2010/2011

    • leonidas27
    • 11. Januar 2011 um 17:28

    top dass Denneboom verpflichtet worden ist, halte ihn für einen Spielertypen à la Ryan Babel. Wird uns defintiv weiterhelfen können :arminia:

  • Kader 2010/2011

    • leonidas27
    • 21. Dezember 2010 um 19:33

    Wer an eine Hausnummer a la Fenin denkt, der wird wohl zu Nürnberg gehen.

    Die Verpflichtungen hauen mich nicht vom Hocker, alle gehen doch eher in Richtung Sako :nein:

    Um noch was reißen zu können muss was her! Klar ist auch, dass die Vereine noch ein bißchen abwarten um Spieler abzugeben und nicht jetzt schon alles nagelfest machen. Das können die nur bei den Spielern die wir jetzt geholt haben.

    Also ein Stürmer, ein MF und ein IV bitte!

  • Kader 2010/2011

    • leonidas27
    • 9. November 2010 um 16:05

    Denke den tunesier sollte man holen, sollte er überzeugen, da unsere Abwehrreihe überschaubar ist.
    Ich mein der könnte einem Lense feuer unterm hintern machen, da der jetzt auch nicht Mister Zuverlässig ist.

  • 2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • leonidas27
    • 26. Oktober 2010 um 21:40
    Zitat

    Original von Chucky
    Wofür brauchen wir noch ein Ultimatum?

    Hätten wir gegen 1860 verloren wäre CZ weg, durch den Punkt ist er weiterhin da. Aber auch heute sieht man, die Mannschaft versteht es nicht und das gegen 1860 war eine absolute Ausnahme. Weil es ist doch immer das gleiche.

    Lautern ist zwar eine 1. Liga Mannschaft, aber so stark sind sie ja nicht das man mal eine Überraschung hätte schaffen können oder nicht?

    unterschreib ich so

  • 2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • leonidas27
    • 26. Oktober 2010 um 21:29
    Zitat

    Original von Anturios


    Hä?

    Haste schon länger diese Verständnisprobleme?

    Bitte was?
    Es war eine Phase wo Bielefeld mal nach vorne gespielt hat, PUNKT. Da war dein Kommentar total sinnfrei.

  • 2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • leonidas27
    • 26. Oktober 2010 um 21:14

    2-0 geil! Wie kann man lakic so alleine lassen?!?!

  • 2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • leonidas27
    • 26. Oktober 2010 um 21:08

    Bielefeld sogar mit einigen guten Kombinationen

  • 2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • leonidas27
    • 26. Oktober 2010 um 21:02
    Zitat

    Original von Anturios
    Schön, wir machen mehr Druck.

    Man kann auch alles negativ sehen :pillepalle: :wall:

  • 2.Runde Dfb Pokal Kaiserslautern - Arminia Bielefeld

    • leonidas27
    • 26. Oktober 2010 um 20:59

    Bielefeld wird besser, drücken jetzt sogar

  • Arminia-Union

    • leonidas27
    • 26. Oktober 2010 um 17:43
    Zitat

    Original von Tenshin
    Ich guck mir doch keinen Schrott an für mein Geld ! ;)

    Ich hab mir zuletzt viel zu oft Spiele von Arminia angeguckt :D

  • Arminia - MSV Duisburg

    • leonidas27
    • 19. Oktober 2010 um 00:07
    Zitat

    Der Typ ist der Hammer, gell? Der ist eigentlich jedes Spiel da. Und er brüllt auch ständig so rum. Wahrscheinlich ist er Euch heute nur aufgefallen, weil es in Block 2 halt auch von Spiel zu Spiel immer leerer wird... .

    und immer leiser und leiser und leiser

  • Arminia-FC Ingolstadt

    • leonidas27
    • 16. September 2010 um 19:45

    Würde Appiah auch gerne hinten rechts sehen, Vorne der Lange und der Alte.

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum