Arminia vs. Wiesbaden


  • ich glaube stratos war der letzte armine der mit nem ruhenden ball was anfangen konnte

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



  • Zitat

    Original von RalfBSM
    Also an die Qualität des Arminia-Tickers zu Bundesligazeiten kommt da keiner der beiden Ticker heran. Ich kann auch nicht verstehen, wieso man den eingestellt hat? Der kostet doch nun sicher bestimmt so gut wie nix. 2 Personen, die das ehrenamtlich machen, 1 Laptop und fertig is der Karton. :nein:


    Kostet wohl Lizenzgebüren an den DFB, wie Arminen-Stefan letztens erfahren musste.

    "Was da im Internet zwischen 22 Uhr und halb eins von Halbakademikern betrieben wird, ist unsäglich und desaströs. Denen sollte man ein Kicker-Managerspiel schenken, aber aus dem Profifußball sollten sie sich raushalten. Davon haben sie keine Ahnung." (Heribert Bruchhagen)

  • Ticker SVWW:
    Mit dem ersten Angriff kommt Book zum Abschluss, wieder pariert Platins gut

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

  • Zitat

    Original von Almadler
    Man muss nichts schönreden aber diese negative Berichterstattung bringt auch nicht die Leute zurück ins Stadion.


    Stimmt schon, aber alles andere wäre auch nur Schön reden, und schön ist garnichts. Gehen die Leute ins Stadion werden enttäuscht und kommen auch nicht wieder.

  • Zitat

    Original von Almadler
    Man muss nichts schönreden aber diese negative Berichterstattung bringt auch nicht die Leute zurück ins Stadion.


    Die kommen auch nur wenn es positive Ergebnisse gibt.

    Für immer Arminia!

  • Zitat

    Original von Exteraner


    Siehst du denn irgendwas vom Spiel?


    habe vor 2 minuten mit einem kumpel tel der das spiel von block j aus sieht, er ist mehr oder weniger gelangweilt und meint das sei fußball zum abgewöhnen.


    undurchdacht und ohne zug zum tor


    zwetz liegt als wohl nicht so ganz falsch

    Switch Mitch!!!!


    Samstag, 14. Oktober 1978, 15:30 Uhr, Bielefelder Alm, Bielefeld, Deutschland



    Einmal editiert, zuletzt von Plüschprumm ()

  • Nein natürlich nicht, ich switche nur zwischen den einzelnen Tickern hin und her und höre Radio Bielefeld, man hat ja sonst keine andere Wahl, fahre gegen Saarbrücken wieder auf die "ALM"! ;)


    :arminia: :arminia: :arminia:

  • wie gesagt, es liegt an den Ansprüchen. Nicht umsonst hat Uli sich gerade versprochen und was von "schlechtem 2.Liga-Spiel" gesagt....


    auf der anderen Seite wird TvA nach den desaströsen Gegentoren ("jeder Schuss ein Treffer") in den ersten Spielen die Konzentration beim Training auf eine stabile Abwehr gelegt haben. Die Wirkung sieht man jetzt. Das Ergebnis ist dann natürlich von "erfrischenden" und begeisternden Fussball meilenweit entfernt.



    Zum Glück trifft Janjic immer noch nicht richtig.

    Einmal editiert, zuletzt von OhLeoIsoaho ()

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    wie gesagt, es liegt an den Ansprüchen. Nicht umsonst hat Uli sich gerade versprochen und was von "schlechtem 2.Liga-Spiel" gesagt....


    Naja, aber auch in der 3. Liga habe ich schon mitreißende Spiele gesehen (vor zwei Jahren, als Holstein Kiel sein einjähriges Gastspiel in der Liga gab).

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    wie gesagt, es liegt an den Ansprüchen. Nicht umsonst hat Uli sich gerade versprochen und was von "schlechtem 2.Liga-Spiel" gesagt....


    Das hat doch nicht unbedingt etwas mit Ansprüchen zu tun. Hier funktionieren doch die einfachsten Dinge nicht, Standarts, Aufbauspiel, Passspiel... und das schon seit Jahren.

    Wenn alle untreu werden,

    so bleiben wir doch treu!

  • Ich erinnere mich an MF: "Am Ende der Saison wird man sehen, wieviel die Unentschieden letzendlich wert sind" ->Abstieg....

    Geh weiter, geh weiter mit dem Schal, schwarz weiß blau und du gehst niemals allein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!