Naja, Mutzels Arbeitsweise bisher könnte diese Annahme durchaus plausibel erscheinen lassen. Aber natürlich ist das alles Rätselraten und mehr Wunsch als Realität. Allerdings glaube ich schon, daß Trainer und SpoDi mit Hochdruck am Kader arbeiten. Schließlich geht es für Olli um eine Menge bei seinem Start ins Profigeschäft, da möchte er sicherlich nicht so schnell als verbrannt gelten.
Dass sie daran arbeiten, nehme ich auch an. Aber oft scheint es dann doch länger zu dauern als erhofft, weil sich die Kandidaten noch andere Optionen offenhalten usw.