Alles zu Louis Oppie

  • Frisurentechnisch ist da in dem Fall noch deutlich Luft nach oben. Bei anderen Spielern aber auch. :P

    Viel wichtiger ist doch das bei einigen fussballerisch noch Luft nach oben ist.

    Solange sie für den Verein laufen und Punkte holen ist mir ihre Frisur egal :P

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • War eine gute Leistung gestern, darf man aber auch so erwarten von jemanden der 3 Liga spielt und höher spielen möchte

    Das stimmt. Der junge Mann ist aber oft gescholten worden in letzter Zeit und ich finde, er macht es von Spiel zu Spiel besser. Sonntag war es vorne und hinten schön anzusehen, was er angeboten hat.

  • Oppie hat immer noch Stellungsfehler drin, die man gerade gegen schnelle Außen, wie gegen Duisburg, ganz klar sehen kann. Aber er hat sich weiterentwickelt. Ich hab es vor kurzem noch irgendwo gelesen: Er war in der Regionalliga ein überdurchschnittlich guter linker IV in einer Dreierkette und hatte große Prbleme, sich eine Liga höher auf den LV in der Viererklette umzustellen. Aber mittlerweile, auch bedingt durch die Doppelsechs davor, macht er eine deutlich bessere Figur.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Oppie hat immer noch Stellungsfehler drin, die man gerade gegen schnelle Außen, wie gegen Duisburg, ganz klar sehen kann. Aber er hat sich weiterentwickelt. Ich hab es vor kurzem noch irgendwo gelesen: Er war in der Regionalliga ein überdurchschnittlich guter linker IV in einer Dreierkette und hatte große Prbleme, sich eine Liga höher auf den LV in der Viererklette umzustellen. Aber mittlerweile, auch bedingt durch die Doppelsechs davor, macht er eine deutlich bessere Figur.

    Das denke ich auch, er wird sich aber duellieren müssen mit einem weiteren auf seiner Position nächste Saison. Das würde ich empfehlen. Wenn wir alles so lassen nur Fabi ersetzen landen wir nächste Saison 8 Plätze höher. Herzlichen Glückwunsch. Auch auf der 6 muss was gemacht werden. Richtig ist dass die beiden 6er abkippen, somit Überzahl variabel schaffen können, wobei einer immer zentral bleibt. Schreck ist da ok, Corboz so lala. Wörl ist der Tänzer zwischen den Linien der die Bälle verteilt und die Offensive füttert. Der wird besser. Lass den mal noch ein Jahr hier 96. Bei Euch pendelt der zwischen Bank und Start Elf. Je nach Gegner, dem tut 1 Jahr hier noch ganz gut. Corboz soll das eigentlich übernehmen aber der ist doch nicht ballsicher genug. Da ist Wörl mittlerweile deutlich weiter. Im Grunde Wörl behalten Corboz weg und dafür nen richtigen 6er.

  • Äähm, Corboz hat hier als Wunschspieler für 3,5 Jahre unterschrieben, wenn ich nicht irre. Da dürfte ein simples „weg“ ziemlich unrealistisch sein. Zumal er nächste Saison als 8er vorgesehen ist.

  • Äähm, Corboz hat hier als Wunschspieler für 3,5 Jahre unterschrieben, wenn ich nicht irre. Da dürfte ein simples „weg“ ziemlich unrealistisch sein. Zumal er nächste Saison als 8er vorgesehen ist.

    Ja. Und das wird schwierig. Beides. Korrekt. Der angebliche Wunschspieler ist aktuell Mitläufer. Auf keinen Fall schlecht. Aber ein Königs Transfer?

  • Habe ich auch von Anfang an nicht verstanden, zumal der Kader noch reichlich andere Baustellen hat. Aber muss ich ja auch nicht, das haben Mitch & Co zu verantworten.

  • Ja. Und das wird schwierig. Beides. Korrekt. Der angebliche Wunschspieler ist aktuell Mitläufer. Auf keinen Fall schlecht. Aber ein Königs Transfer?

    Er ist wie lange jetzt hier?

    Fabi hat wie lange gebraucht, um hier zu knipsen?

    König Arthur wie lange?

    Ein bisschen mehr Geduld würde uns allen gut tun.

  • Er ist wie lange jetzt hier?

    Fabi hat wie lange gebraucht, um hier zu knipsen?

    König Arthur wie lange?

    Ein bisschen mehr Geduld würde uns allen gut tun.

    Wir werden bald merken, wie seeeehr wir ganz viele und ganz lange Geduldsfäden noch brauchen werden! Ich hoffe sehr ich hab Unrecht. Ein Fabi und eigentlich auch ein Arthur sind hier aber zum jeweiligen Zeitpunkt nicht als Schlüssel Transfers geholt worden. Dass man Corboz jetzt über 30 Spiele in Ruhe aufbauen will, und alle Zeit der Welt hat, wurde so ja auch nicht geäußert.

  • Wir werden bald merken, wie seeeehr wir ganz viele und ganz lange Geduldsfäden noch brauchen werden! Ich hoffe sehr ich hab Unrecht. Ein Fabi und eigentlich auch ein Arthur sind hier aber zum jeweiligen Zeitpunkt nicht als Schlüssel Transfers geholt worden. Dass man Corboz jetzt über 30 Spiele in Ruhe aufbauen will, und alle Zeit der Welt hat, wurde so ja auch nicht geäußert.

    Er wurde aber auch nicht als sofortiger Heilsbringer verkauft, oder? Er war auf dem Markt, bezahlbar und wollte zur Arminia (oder zu Kniat?). Aus meiner Erinnerung hat man bei einem der bestbenotesten Mittelfeld-Spieler der Liga zuschlagen können und das dann auch realisiert. Die Erwartungshaltungen an Dritt- und auch Viertliga-Spieler sind hier noch nicht ganz in der Wirklichkeit angekommen. Die ganze, neu zusammengestellte Mannschaft und das Trainerteam wird wohl fast eine ganze Saison brauchen um akzeptabele Performance auf bekommen. Da ist unsere Realität.


    Siehe auch hier: https://www.liga3-online.de/so…ielefeld-nicht-absteigen/

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Ich sehe diesen (sorry) Bullshit ja zum Glück nur noch in Zitaten, aber wer da den Unterschied nicht sieht, der hat es wirklich nicht verstanden. Klos und der Hofnarr sind hier als junge Spieler aufgelaufen. Corboz ist "fertig" und im höchsten Punkt seiner Fußballer Karriere, auch vom Alter her. Wenn jemand als Unterschied Spieler geholt wurde (auf einer überbesetzten Position!), dann doch wohl er.


    Er darf das selbstverständlich zeitnah unter Beweis stellen und ich wünsche es ihm sehr, aber aktuell ist er das eben noch nicht.


    Aber hier geht's ja um Oppie sehe ich gerade, der sich defensiv weiterhin verbessern und stabilisieren muss. Dass auch er vom 3er Mittelfeld profitiert, ist aber unstreitig.

    Mathias Hain: "Wir standen zwei Mal im Pokal-Halbfinale und waren fünf Jahre in der ersten Liga. Da darf man doch jetzt nicht so schlecht dastehen"

    Einmal editiert, zuletzt von LeckerKnoppers ()

  • Wir werden bald merken, wie seeeehr wir ganz viele und ganz lange Geduldsfäden noch brauchen werden! Ich hoffe sehr ich hab Unrecht. Ein Fabi und eigentlich auch ein Arthur sind hier aber zum jeweiligen Zeitpunkt nicht als Schlüssel Transfers geholt worden.

    Wichniarek ist damals für 1,5 Millionen Euro ( wäre wohl heute, 25 Jahre später, mit 7-8 Millionen Euro zu vergleichen,) geholt worden und ist damit immer noch die Nr.3 ihr der Rubrik "teuerster Transfer" der Arminia Geschichte. Wenn das kein wichtiger Transfer sein sollte, welcher dann? Dagegen ist die Ablöse für Corboz doch minimal. Und es ist ja nicht so, dass Corboz völlig unterirdisch spielt.

    Ich denke schon, daß wir noch viel Freude an ihm haben werden, wenn er gesund bleibt.

  • Für mäßigen Drittligaanspruch ist Corbotz vielleicht ein ganz ordentlicher Spieler. Und genau da liegt der Knackpunkt. Man labert von Aufsteigen und holt Spieler, mit denen man maximal Ligamittelmaß erreichen kann. Anspruch und Wirklichkeit liegen bei unseren Verantwortlichen meilenweit auseinander.

  • Wichniarek ist damals für 1,5 Millionen Euro ( wäre wohl heute, 25 Jahre später, mit 7-8 Millionen Euro zu vergleichen,) geholt worden und ist damit immer noch die Nr.3 ihr der Rubrik "teuerster Transfer" der Arminia Geschichte. Wenn das kein wichtiger Transfer sein sollte, welcher dann? Dagegen ist die Ablöse für Corboz doch minimal. Und es ist ja nicht so, dass Corboz völlig unterirdisch spielt.

    Ich denke schon, daß wir noch viel Freude an ihm haben werden, wenn er gesund bleibt.

    In welcher Liga hat man Artur geholt und in welcher Liga spielen wir nun und wie sieht die durchschnittliche Ablöse in dieser aus, für aufnehmende Vereine in dieser Liga? ;)

    Wenn Beispiele bringen, dann bitte auch in Relation zur Liga.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!