Als einer der Glücklichen (Kat.1, kein Code) räume ich ein, dass es sich hier leichter lesen und schreiben lässt... Wenn ich bedenke, wie oft ich gestern tagsüber gecheckt habe, ob es schon News gibt. Daher wünsche ich allen ohne Ticket, dass sich noch irgendein Türchen öffnen möge!
Das Verfahren seitens Arminia sehe ich insgesamt als fair an, DK-Inhaber zuerst - das ist okay. Einzig war ich als langjähriges Mitglied (z.T. mit DK) ebenfalls der Ansicht, dass man möglicherweise eine Stufe hätte einbauen und anhaltende Vereinstreue (z.B.: 5 Jahre+, 10 Jahre+) berücksichtigen können. Aber auch eine derartige Schwelle hätte zu intensiven Diskussionen geführt.
Nun fragt sich sicherlich der eine oder andere (nicht unberechtigt), ob der E-Jugendspieler (oder wer auch immer), der vielleicht nächste Saison schon wieder woanders kickt, nach Berlin fahren darf. Unsereins hat derart viele Täler gesehen, dass wir zu großen Teilen immer dabei bleiben werden. Warum? Habe ich mich oft gefragt, es ist so...
Meine Hoffnung ist, dass wir den Rest der Saison als Einheit auf der Welle weiterreiten, die uns nach Berlin gebracht hat - und uns in Liga 2 absetzen wird!!!
In diesem Sinne...
...SWBe Grüße einen schönen 1. MAI