Arminia - Gladbach

  • Ich war lange nicht dermaßen enttäuscht über eine Niederlage bzw. die Gesamtsituation. Aus den Heimspielen gegen Cottbus, KSC und Gladbach einen Punkt zu holen, wird uns am Ende den Ligaerhalt kosten. Lächerlich! Heute war sicher viel Pech dabei, trotzdem gibt es jede Woche eine andere Ausrede, warum es wieder nicht gelangt hat. Im Gesamtergebnis kann es nur noch eine Antwort geben: Frontzeck raus!

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Ich leg mich fest, mit diesem Spiel sind wir abgestiegen.


    Und Schuld daran sind ein unfähiger Trainer, der nicht mal zu Halbzeit einen 2 Stürmer bringt wenn man zurückliegt. :nein: :wall: :wall:


    Und Schuld daran ist ein unfähiger Vorstand, der es nicht geschafft hat, dieses Jahr einen Bundesligatauglichen Kadar aufzubieten.


    Ich bin schwer enttäuscht...... :nein:

  • Zumindest hat man jetzt Zeit, sich darauf einzustellen, worauf es hinausläuft.


    Hat jemand Infos vom Stadion - kocht die Stimmung (wie beim MSV)??

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

    Einmal editiert, zuletzt von Delbrücker ()

  • Zitat

    Original von Arminenpit
    Und unser Toller König Artur legt sich noch mit den eigenen Fans an.
    Der Premieresprecher meint die Stimmung kippt.Ist doch klar.Wann haben wir zum letzten mal richtig toll gejubelt,wann zum letzten mal ein tolles Spiel gesehen.Richtig vor Frontzek


    das hat er letztes jahr in Frankfurt auch gemacht.


    Ich weis nicht was die erwarten, wenn man so eine scheisse sieht. :nein:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Frontzeck hat seine Mannen in die Kabine zitiert - deshalb aktuell keine Interviews ...(laut Radio Bielefeld)


    Ich denke aber nicht, dass er freiwillig zurück tritt.


    Ich sehe übrigens gerade den KSC. So sieht kampfgeist aus.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von OhLeoIsoaho
    Frontzeck hat seine Mannen in die Kabine zitiert - deshalb aktuell keine Interviews ...(laut Radio Bielefeld)


    Verabschiedet er sich schon von der Mannschaft? :D

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

  • Herr Frontzeck:
    Wenn Sie Anstand haben treten Sie noch heute Freiwillig zurück!
    Wie kann man so eine Mannschaft in die 2 HZ schicken, bei Rückstand zu Hause muß man die Offensive verstärken! Desweiteren muß man die Truppe zur 2 HZ richtig heiß machen, habe ich nichts von gesehen! Die erste HZ war besser als die zweite. Und das ist nicht das erste Mal so, die HZ Ansprachen von MF nützen offenbar überhaupt nichts! Da kannst Du der Mannschaft anscheinend auch einen Blumentopf vorsetzen, der erreicht in der HZ Pause genauso viel!
    Also mir reichts, wenn der Trainer jetzt nicht bis morgen weg ist werde ich meine Mitgliedschaft noch Montag nach fast 15 Jahren beenden!
    So einem blind geführten Verein gebe ich nicht weiterhin 60 Euro im Jahr! Da könnt Ihr jetzt wieder ankommen mit: Das nützt doch auch nichts usw. Ich habe die Schnauze gestrichen voll und sollten das mehrere Mitglieder am Montag machen reagiert man eventuell!

    Forever D S C !!!:Hail: :arminia:

  • Da im Stadion nichts von "Frontzeck raus" zu hören war, wird sich dieser Vorstand nicht genötigt fühlen zu reagieren. Chance vertan sag ich nur.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von Delbrücker
    Zumindest hat man jetzt Zeit, sich darauf einzustellen, worauf es hinausläuft.


    Hat jemand Infos vom Stadion - kocht die Stimmung (wie beim MSV)??



    Hoffe das Publikum lässt langsam die Schosshündchen Mentalität hinter sich (wie gegen Cottbus) und macht den Herren mal Dampf! Wer kein Kontra von den Rängen bekommt der merkt doch nicht mehr was los. Das können wir uns doch jeden Spieltag in den Interviews anhören.


    Mal RAMBA ZAMBA auf den Rängen um die Beteiligten wieder auf den Boden der Tatsachen zurückzuholen. Vielleicht fangen sie dann an die Fehler bei sich zu suchen und nicht beim Schiri, dem Schicksal oder weiss der Himmel. Aber das geht bei uns scheinbar nicht mehr, nur noch Resignation!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

    Einmal editiert, zuletzt von Sandford ()

  • Zitat

    Original von arminia1977
    Herr Frontzeck:
    Wenn Sie Anstand haben treten Sie noch heute Freiwillig zurück!
    Wie kann man so eine Mannschaft in die 2 HZ schicken, bei Rückstand zu Hause muß man die Offensive verstärken! Desweiteren muß man die Truppe zur 2 HZ richtig heiß machen, habe ich nichts von gesehen! Die erste HZ war besser als die zweite. Und das ist nicht das erste Mal so, die HZ Ansprachen von MF nützen offenbar überhaupt nichts! Da kannst Du der Mannschaft anscheinend auch einen Blumentopf vorsetzen, der erreicht in der HZ Pause genauso viel!
    Also mir reichts, wenn der Trainer jetzt nicht bis morgen weg ist werde ich meine Mitgliedschaft noch Montag nach fast 15 Jahren beenden!
    So einem blind geführten Verein gebe ich nicht weiterhin 60 Euro im Jahr! Da könnt Ihr jetzt wieder ankommen mit: Das nützt doch auch nichts usw. Ich habe die Schnauze gestrichen voll und sollten das mehrere Mitglieder am Montag machen reagiert man eventuell!


    Nachvollziehbar.


    Ich habe das Spiel heute auch ohne jegliche Emotion mitverfolgt. DAs ist in dieser Saison immer so. So weit ist es schon gekommen. Kanpp 20 Jahre Leiidenschaft sind einfach weg.


    DANKE DAFÜR IHR HELDEN. :wall:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von CrimePays
    Da im Stadion nichts von "Frontzeck raus" zu hören war, wird sich dieser Vorstand nicht genötigt fühlen zu reagieren. Chance vertan sag ich nur.


    Was ist mit diesem Publikum los? Wo ist das Feuer, die Wut, die Leidenschaft...Emotionen!!!!

    "Das Gleiche läßt uns in Ruhe, aber der Widerspruch ist es, der uns produktiv macht."


    Johan Wolfgang von Goethe (1749 - 1832)

  • Zitat

    Original von Delbrücker


    Verabschiedet er sich schon von der Mannschaft? :D


    Ne, wahrscheinlich hält er gerade eine Lektion in Sachen "wie verhalte ich mich jetzt bei Interviews"...oder lässt sie abkühlen, damit es nicht wieder zu Geldstrafen durch den DFB kommt... :D


  • 100 % Zustimmung.


    Nächstes Jahr spielen wir in Liga 2.


    Man kann absteigen, aber nicht so. Ich erwarte wenigstens Kamp bis zum umfallen. Aber das geht hier völlig ab.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Sandford


    Was ist mit diesem Publikum los? Wo ist das Feuer, die Wut, die Leidenschaft...Emotionen!!!!


    Der Verein hat sie einfach zerstört.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von Sandford


    Was ist mit diesem Publikum los? Wo ist das Feuer, die Wut, die Leidenschaft...Emotionen!!!!



    Ähm... es sind nicht alle gegen Frontzeck. Andere sehen da auch Verfehlungen der anderen Verantwortlichen im Verein. Ich zum Beispiel teile diese Meinung, in der Gefahr, dass mir mangelnder Fußballsachverstand vorgeworfen wird... Was mich wiederum nicht im geringsten interessiert...

    .. und aus dem Chaos sprach eine Stimme ... lächle und sei froh, es könnte schlimmer kommen. Und ich lächelte und war froh und es kam schlimmer ...


    "Verfallen wir nicht in den Fehler, bei jedem Andersmeinenden entweder an seinem Verstand oder an seinem guten Willen zu zweifeln."
    - Otto von Bismarck -

    Einmal editiert, zuletzt von DisilluZioneD ()

  • Interview gerade mit RK:


    selbstverständlich halten wir weiter am Trainer fest! War ja klar. Vielleicht sollten sich einige Herrschaften dort oben mal ernsthaft Gedanken über Ihren Führungsstil eines Bundesligisten machen!!!


    Eine Beurteilung der vergangenen 2 Jahre im sportlichen Bereich lässt nur einen Entschluss zu: MANGELHAFT!!!


    Bitte weiter so, Liga 2 wir kommen

  • Radio Bielefeld geht wohl schon etwas auf Konfrontationskurs
    "Da stellen sich einem die Nackenhaare auf" sagte der Moderator auf Kentsch`Aussage, dass alle Mannschaften in der BuLi schwer zu spielen sein.


    Uli Zweetz hat Kentsch auch direkt die Trainerfrage gestellt.

    "Don't take life too seriously. You will never get out of it alive"
    Elbert Hubbard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!