1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. dscater1905

Beiträge von dscater1905

  • ARMINIS - Logo / Poster

    • dscater1905
    • 11. Juli 2009 um 09:24

    Hallo,

    ich hoffe Ihr könnt uns mit unserem Anliegen weiterhelfen da ich nicht genau weiß, an wen ich mich sonst wenden muss.

    In den nächsten Wochen werden wir stolze Eltern unseres ersten Kindes. Als überzeugte Arminen wollen wir unserem Sohn den Start in die Fussballwelt so angenehm wie möglich gestalten und rechtzeitig vorbeugen ;)

    Da wir später nicht von den Spätfolgen betroffen werden wollen setzen wir voll auf Arminia. Die ersten kleinen Dekosachen haben wir schon besorgt. Leider fehlt uns bisher noch ein Lohmann-Poster, welches es auch nicht zu kaufen gibt. Das Arminis-Logo auf der Homepage gefällt uns so sehr, so dass wir für private Zwecke gern einen großen Ausdruck uns davon anfertigen lassen wollen. Die Auflösung ist jedoch so klein, dass wir dieses als Vorlage nicht benutzen können.

    Nun unser Anliegen:

    Haben Ihr die Möglichkeit, uns dieses Logo in einer größeren Auflösung zukommen zu lassen? Oder kennt Ihr einen Ansprechpartner, an wen wir uns wenden können?


    Vielen Dank im Voraus für eure Hilfe.


    Schwarz-Weiß-Blaue Grüße,

    D. und M.K. + Tim

  • Arminia vs. Hoffenheim

    • dscater1905
    • 13. Mai 2009 um 19:51
    Zitat

    Original von Arminen-Stefan

    Frontzeck wählt die defensivere Variante. Hauptsache, wir stehen hinten sicher, zur Not kann man auch mit einem 0-0 super leben.

    Schon mal auf die Tabelle geschaut wo wir mit diesen ganzen Unentschieden stehen? Heute muss ein Sieg her!!!

    Ach: Und ein Link zum Stream muss er!!! Hat jemand einen heißen Tipp?

  • Gladbach - Arminia Bielefeld

    • dscater1905
    • 26. April 2009 um 17:34

    Geht heute was?

  • Gladbach - Arminia Bielefeld

    • dscater1905
    • 26. April 2009 um 16:43

    Auf gehts Jungs, ein weiterer Schritt Richtung Liga 2!!!

  • Arminia - Schalke

    • dscater1905
    • 3. April 2009 um 22:24

    "Wir müssen jeden Tag etwas schneller laufen und etwas engagierter arbeiten", sagte Kentsch.

    So ein Dreck soll er dem Weihnachtsmann erzählen. Wo ist denn das Geld geschweige denn die Verstärkung in der Winterpause geblieben! Der Fettsack von Präsi soll sich mal zweimal Gedanken machen, bevor er in der Bild seine Klappe aufmacht...

  • Arminia - Schalke

    • dscater1905
    • 3. April 2009 um 22:20

    Jawoll....Frontzeck rauß!!!

    Scheiß Vorstand, Scheiß Mannschaft...

    Sollen die sich dort oben die Eier lecken.

  • Arminia - Schalke

    • dscater1905
    • 3. April 2009 um 22:17

    wie gut das ich kein Geld mehr für so einen Scheiß ausgebe :lol:

  • Arminia - Schalke

    • dscater1905
    • 3. April 2009 um 22:14

    Ist schon armselig wenn alles von Artur abhängt!

    Mit diesem Kader und Trainer steigen wir ab. Vielleict auch gut so, damit ENDLICH mal ein Umbruch stattfindet. Den Scheiß kann man sich nun wirklich nicht mehr antun. Wo sind die Zeitengeblieben, in denen die Arminen alles gegeben haben?

  • Köln - Arminia

    • dscater1905
    • 27. Februar 2009 um 20:38

    kein stream?

  • DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum

    • dscater1905
    • 21. Februar 2009 um 16:47

    [quote]Original von Arminen-Stefan
    Bochum ist dem 0-2 weitaus näher als wir dem Ausgleich. Eine blamable Vorstellung bis jetzt.

    nix neues!

  • DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum

    • dscater1905
    • 21. Februar 2009 um 16:28

    ist doch einfach vom präsi-fettsack große töne am ende der hinrunde zu spucken das man "richtig" viel geld für verstärkung in die hand nehmen will und dann behauptet der markt gibt nichts her. komisch nur, dass vereine wie bochum so etwas hinbekommen.

    meine meinung seid jahren: mit gewissen leuten im vorstand tritt arminia auf der stelle! der niedergang hat begonnen!

  • DSC Arminia Bielefeld - VfL Bochum

    • dscater1905
    • 21. Februar 2009 um 15:38

    nix los hier?

  • Hamburger S.V. - D.S.C. Arminia Bielefeld

    • dscater1905
    • 15. Februar 2009 um 17:15

    auf adthe passiert nix, nur virenwarnung! jemand einen tip?

  • Hamburger S.V. - D.S.C. Arminia Bielefeld

    • dscater1905
    • 15. Februar 2009 um 17:05

    link vorhanden?

  • Arminia vs Hertha BSC

    • dscater1905
    • 6. Februar 2009 um 20:57

    dann stell doch mal den link hier rein! die polizei wird schon nicht vorbeikommen!!!

  • Hoffenheim vs. Arminia

    • dscater1905
    • 29. November 2008 um 16:38

    bei bundesligaradio hört man nur die bielefelder-fans :D

  • Hoffenheim vs. Arminia

    • dscater1905
    • 29. November 2008 um 16:13

    läuft jetzt bei jemandem ernsthaft der stream?

  • Hoffenheim vs. Arminia

    • dscater1905
    • 29. November 2008 um 16:05
    Zitat

    Original von ete
    jetzt läuft es wenigstnes mit vlc.

    anleitung?

  • Hoffenheim vs. Arminia

    • dscater1905
    • 29. November 2008 um 15:34

    sonnst habe die doch immer hoffenheim gezeigt...

  • Hoffenheim vs. Arminia

    • dscater1905
    • 29. November 2008 um 15:30

    läuft der stream schon bei jemandem?

  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum