Hoffenheim vs. Arminia

  • Zitat

    Original von nolti


    was?


    Radiobericht auf DFL.de


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • ich höre immer Hoffenheim, Geld, Millionen etc,
    Wolfsburg hat auch eine ganze Menge Geld, aber so guten Fußball habe ich von denen noch nie gesehen.
    Das macht Spaß fenen zuzuschauen!


    Bei uns sieht es einfach alles langsamer aus, dass hat nichts mit Geld zu tun,


    Das ist heute mehr als ein Klassenunterschied,
    Zu Chancen kommen wir dich nur weil die mit Mann und Maus stürmen!


    Kauf heute gegen schnelle Leute... der rennt rum wie Falschgeld

  • Latte... wenn das so weiter geht.


    Gott stehe uns bei.


    Und ich habe noch eine Kerze im Dom angezündet. ;(


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von ete
    Latte... wenn das so weiter geht.


    Gott stehe uns bei.


    Und ich habe noch eine Kerze im Dom angezündet. ;(


    Das wirkt nur, wenn es wirklich um was geht. Man sollte da auch nicht inflationär mit umgehen. ;)

    :arminia: RIESE IST EIN GANZ GROßER :arminia:

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Das wirkt nur, wenn es wirklich um was geht. Man sollte da auch nicht inflationär mit umgehen. ;)


    Dann sage mir bitte, wann es um was geht?
    :hi:


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Zitat

    Original von dscater1905
    läuft jetzt bei jemandem ernsthaft der stream?


    nein nur konferenz


    Hanoi - KSC 3:0


    Da geht es auch ab.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

    Einmal editiert, zuletzt von ete ()

  • Zitat

    Original von King Kneib


    Wenn es soweit ist, kriegste ne Einladung... Versprochen!


    Ok, danke.


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • Also Hut ab vor Hoffenheim. Ganz ehrlich. Ich seh für uns eigentlich keine Chance, da einen Punkt zu holen.


    Jetzt fangen die noch an zu zaubern. Oh man.


    0:2 zur Pause absolut verdient. Allerdings sind wir nicht so scheiße wie in Wolfsburg. Wenn wir den Anschluss schaffen, wäre das verdient. Aber mehr wird nicht drin sein. Man hat fast den Eindruck, die Hoffenheimer sind gedopt. :)


    Naja, wie auch immer. Bin gespannt, wie Frontzeck reagiert. Ich wette auf Mijatovic für Marx.

    Niemals geht man so ganz.

  • Zitat

    Original von NoFate1971


    Naja, wie auch immer. Bin gespannt, wie Frontzeck reagiert. Ich wette auf Mijatovic für Marx.


    Geht dann Kutsche auf die 6?


    Bildung ist das, was übrig bleibt, wenn man alles, was man in der Schule gelernt hat, vergisst. (Albert Einstein)
    ;)

  • bei beiden gegentoren standen unsere zu weit vom gegner. wie der da unbedrängt im strafraum zum seitfallzieher ansetzt, ne ne! da hat lamey geschlafen.
    beim zweiten laufen 3!!! um den hoffenheimer rum und der kommt trotzdem zum Abschluss. beide male nichts zu halten.

  • Die ersten 25 Minuten fand ich trotz der zwei Gegentore gar nicht schlecht. Danach wurd´s allerdings unterirdisch, was nicht ausschließlich an guten Hoffenheimern lag. Ein bißchen mehr Gegenwehr denn Begleitschutz darf es dann doch sein. Immerhin schimpft man sich Bundesligist. Da Hoffenheims Mannschaft heute zu schätzungsweise 70% aus anderswo ausrangierten Spielern besteht, zählt auch nicht jede Ausrede. Aber unser 1,7 Mio-Mann ist ja noch in der Hinterhand. Mal schauen. Wenn man mutig dagegenhält, ist man in Hoffenheim jedenfalls keinesfalls chancenlos. Gleich schnell den Anschluss schaffen, dann geht da noch was.

    SEIT 1978 - 46 JAHRE LEIDENSCHAFT


    DSC Arminia Bielefeld - Nicht schön, aber erfolglos

  • Zitat

    Original von no-frills
    ich höre immer Hoffenheim, Geld, Millionen etc,


    Genau. 29 Millionen für neue Spieler in zwei Jahren. Zum Vergleich: Arminia hat im gleichen Zeitraum 350.000 Euro mehr eingenommen am Trsanfermarkt als ausgegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!