Beiträge von uwe

    Mal rechnen. Es sind noch 28 Spiele, also sollten wir 14 gewinnen. Macht 42 Punkte. Plus neun Punkte Stand jetzt.

    Sind 51 Punkte. Erscheint mir viel für den reinen Klassenerhalt.

    Aber ich weiß auch nicht, wie es in den letzten Jahren in der dritten Liga war.

    51 Punkte hört sich gut an . Aber es sind ja ein paar Spiele mehr als in der 2.Liga. 40 Punkte sind da bestimmt zu wenig . Es gab mal eine Saison in der 1. Liga. 10 Spiele noch , 4 musste Arminia gewinnen ,was geschah? .....hoffe diesmal mit einen anderen Ausgang.

    Wir fahren mit der besten Elf nach Verl !

    So haben die es angekündigt . Haben die sich vor dem Spiel umentschieden und die Besten zu Hause gelassen ? Ich bin der Meinung , nach Anzahl der Spiele müsste eigentlich mal eine Mannschaft auf dem Platz stehen ,die 3. Liga tauglich ist . Sehe ich nicht.Trainer sülzt von Spiel zu Spiel . Keine Besserung zu sehen . Ich denke, ein Trainerwechsel jetzt sofort. Noch ein paar Spiele verlieren und dann ist der Punkteabstand zu den Vorderen schon bedenklich . Letztes Jahr schon zulange gewartet . Die Zeit zum Neuaufbau läuft an der Mannschaft vorbei . Handelt jetzt , Weihnachten ist es zu spät. Schönen Abend von der Ostsee noch . Ich habe fertig heute

    wieder mal ein sportler der
    zu früh gehen mußte . fand henryk zu seiner zeit bei uns ganz gut . sage hier , machs gut und danke für deine zeit bei der arminia :arminia:

    ich denke , wir werden den Negativrrekord von Tasmania Berlin einstellen . Die habe , so glaube ich doch nur 12 Punkte in der Saison geholt.
    Ich bin nur noch enttäuscht von diesen Verein . CZ soll aus Scheiße Gold machen . Das haben noch nicht einmal die Alchemisten im Mittelalter geschaft .
    Glaube auch nicht ,das ein Möhlmann das anders hinbekommt.
    Auf dem Spielermarkt gibt es noch genug Vereinslose Spieler , die ohne Abfindung für wenig Geld spielen würden , die Kohle fürs Gehalt wird von den aktuellen Spielern abgezogen .
    Die sind auch sofort spielberechtigt. :arminia:

    Ziege nicht entlassen , sondern als Sportmanager weiterbeschäftigen . Somit keine Abfindung fällig . Neuen Trainer bis zum Saisonende beschäftigen . Bei Klassenerhalt wird der Vertrag um 1 Jahr verlängert . So würde ich jetzt handeln .

    welcher Trainer soll es denn machen ?
    Es ist niemand so Blöd und übernimmt so einen Trümmerhaufen .
    Es wäre besser gewesen ,wenn Benno Möhlmann im Sommer gekommen wäre .
    CZ ist zu unerfahren für solch eine Situation , in der der DSC jetzt steckt .
    CZ sollte sich vom Trainerposten zurück ziehen und den Sportmanager machen . ( keine Abfindung fällig )
    Dann einen Trainer verpfichten bis zum Saisonende .Es gibt da 2 , die es gerne machen würden ( glaube ich ) U.R. und TvH .
    Aber die Entscheidung sollten die richtigen Männer jetzt treffen . Es ist ja etwas Zeit bis zum nächsten Spieltag .
    Deweiteren gibt es garantiert noch Spieler ,die beim Arbeitsamt rumhängen ohne Vertrag . Die können es bestimmt besser wie unsere jungen auf dem Platz . Und große Ansprüche könnte solch ein Spieler auch nicht stellen .

    was wollen wir mit dem denn ?
    Dann geht das Elend genauso weiter. Siehe in Kiel .
    Wenn es einer machen soll , dann erst ab der neuen Saison ,und auch einer , der schon etwas Erfahrung hat . Wollen wir weiterhin mit No Names arbeiten ?
    Wir brauchen einen , der schon etwas geleistet hat und auch mal 2 - 3 Jahre hier durchhält .
    Der Bruno wird doch frei beim HSV , wäre doch einer . Hier beliebt , schon 2 Mannschaften der ersten Liga trainiert und auch nicht so schlecht .

    wer will denn hier noch aufsteigen ? Mit der Truppe sind wir gleich wieder unten .
    erst mal die Lizens bekommen um überhaupt noch in der 2. spielen zukönnen .
    Alles andere ist nebensache für mich .
    Genauso jetzt noch einen Trainer zu holen ,Für mich nicht nach zu voll ziehen . Wir haben doch einen mit der nötigen Lizens. Der soll bis zum Ende weitermachen . Im Hintergrund kann ja der Neue eine Truppe zusammenstellen , mit der er meint , eine gute und ev. erfolgreiche Saison spielen zu können .
    Stell Dir vor , der Uwe R. oder auch ein anderer Wunschtrainer ( wenn bei der Lage des Vereins überhaupt einer will !!! ) kommt morgen und die Miesere geht so weiter. Der wird hier doch spätestens zum Vorletzten Spieltag durch einen neuen ersetzt. Und Dann ??

    ich denke mal , der Einzige der Geld bringt ,ist der Eilhoff . Von den Anderen hat jede Mannschaft genug . Die sitzen bei denen doch auch nur auf der Bank . Mit Roven Fernandes haben wir einen guten Torwart für die neue Serie .Dann noch Mijato dazu und Rübe , den Rest neu zusammen stellen , auch aus der 2. Mannschaft . Ich denke ,dann werden wir eine gute Truppe bekommen . Gerade , weil die Spieler der 2. sich den Arsch aufreißen werden für den DSC .Die Fans werden sich freuen , wenn sie wieder Spieler aus dem Umkreis von Bielefeld spielen sehen . Keine elenden Söldner mehr , sondern Bielefelder Jungs .

    sacht mal ,seit wann gibt es in Bielefeld denn Geier . Habe gehört ,da fliegen schwärme von diesen AAsfressern über der Alm und ziehen ihre Kreise .
    :pillepalle:
    Ich finde es nur noch peinlich ,was da aus unseren Verein gemacht wird .
    Hoffe ,das auf der JHV alle diese möchtegern was zu sagen haben Harris aus den Saal gejagt werden . Oetker und Co übernehmen die Arminia , verstärken den Verein und dann geht es nächstes Jahr wieder um den Aufstieg . Aber mit einem besseren Ergebnis wie dieses Jahr .
    ;( ;( :wall: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia: :arminia:
    ach noch was : der kompl. Vorstand sollte auf Schadensersatz verklagt werden . Müßte doch möglich sein ,von den Ga.o.en die Millionen teilweise zurück zu holen.

    einen DD und TG können die gar nicht mehr feuern . Bei 6 mio. Finanzloch ,da ist gar nicht das Geld für die Abfindungen da . Die Spieler werden demnächst keine Gehälter mehr bekommen und dann ist es ganz finster auf unserer Alm .
    Ich bin sehr enttäuscht über das , was die NW da geschrieben hat .
    Hoffe , das die Wirtschaft jetzt Wort hält und den DSC rettet. :arminia:

    für mich ist es verwunderlich , das , egal welcher Trainer hier war ,es nicht lief .Woran das liegen mag ,soll mir mal einer erklären . Kein Trainerwechsel hat aus dem jeweiligen Kader eine gute Mannschaft gemacht ( UR eventuell einige Spiele ) Aber im großen und ganzen haben wir die letzten Jahre nie ein Team gehabt ,welches mal über einen langen Zeitraum Ligatauglich war .
    Aber eine kompl. Mannschaft tauschen ? nicht möglich , Trainer weg , geht immer , aber hier eben meist ohne Erfolg