3. Spieltag: SSV Ulm - Arminia Bielefeld

  • Da war mal ein Spieler in Ulm beim 6 zu 2 gegen Arminia ,Dragan-Trkulja , Der hat damals für ganz schön Unruhe gesorgt .Wenn ich mir so die Spieler anschaue , das waren echt gute.

  • Skandalös ist auch wie die Ulmer in Unterhaching Mann gegen Mann verteidigt haben. Gegen die Hachinger Stürmer sahen die im Zweikampf echt körperlos und unbeholfen aus. Meiner Ansicht nach ein Argument für Fabi in der ersten Elf.

  • Bin einfach nur gespannt wie es heute abend in Ulm läuft.

    Dennoch bleibt ein gutes Gefühl und dass hatte man ja lange nicht.

    Alle 11 Minuten verliebt sich ein Single im Internet :love:


    Und alle 5 Minuten verzweifelt ein Arminia Fan im Stadion ;(

  • mein Gott, genauso eine miese Tonqualität wie bei uns. Die Fragen konnte man so gut wie nicht verstehen.

    §16a Grundgesetz:

    (1) Politisch Verfolgte genießen Asylrecht.

    (2) Auf Absatz 1 kann sich nicht berufen, wer aus einem Mitgliedstaat der Europäischen Gemeinschaften oder aus einem anderen Drittstaat einreist, in dem die Anwendung des Abkommens über die Rechtsstellung der Flüchtlinge und der Konvention zum Schutze der Menschenrechte und Grundfreiheiten sichergestellt ist.

  • Wo gibt's denn heute nochmal eine Zusammenfassung zu sehen?

    Irgendeiner von denen hier wird wohl heute noch was zeigen:


    Vielfalt kurz nach Abpfiff: Mehrere Anbieter zeigen Drittliga-Highlights
    Die 3. Liga steht in den Startlöchern. Doch wo wird was gezeigt? Ein Überblick der übertragenden Sender und den Anbietern von Spielzusammenfassungen.
    www.kicker.de


    edit: Auch Sport 1 zeigt Zusammenfassungen von der 3. Liga.

    Einmal editiert, zuletzt von Phileas ()

  • Weiß jemand, auf welchem Kanal uns heute Magenta überträgt ? :/ Damit ich heute abend auch den richtigen Strom habe... :whistling:

    Um sowas rauszufinden gibt es eine legale Suchmaschine. Da findet es ein jeder, wenn er dort die richtige Frage stellt. Habs grad spaßeshalber mal ausprobiert, weil ich mir dachte "so schwer kann es ja nicht sein". Und hab Sage und schreibe 10 Sekunden bis zum nächsten Klick benötigt. :popcorn: :saufen:


    Schaus aber bei der Telekom, weil seit Anbeginn von Magenta Sport mit 3. Liga von mir gebucht!

  • Um sowas rauszufinden gibt es eine legale Suchmaschine. Da findet es ein jeder, wenn er dort die richtige Frage stellt. Habs grad spaßeshalber mal ausprobiert, weil ich mir dachte "so schwer kann es ja nicht sein". Und hab Sage und schreibe 10 Sekunden bis zum nächsten Klick benötigt. :popcorn: :saufen:


    Schaus aber bei der Telekom, weil seit Anbeginn von Magenta Sport mit 3. Liga von mir gebucht!

    Sorry wie konnte ich nur fragen. X/

    -Das Schweinebusiness am Ende der Nahrungskette-

  • Startelf ist raus. Schneider für Gohlke, ansonsten die Startformation vom Wochenende.

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Netter Scherz am Rand: Die Traditionstipps zum Spieltag darf diesmal David Ulm abgeben...

    Herzblut ist blau!


    \"Wer die Vergangenheit nicht studiert, wird ihre Irrtümer wiederholen. Wer sie studiert, wird andere Möglichkeiten zu irren finden.\" (Helmut Schmidt)


    \"Wer Kritik übel nimmt, hat etwas zu verbergen.\" (Helmut Schmidt)

  • Interessant das nun Schneider für Gohlke in der Innenverteidigung spielt, mal schauen wie weit der Kader in der englischen Woche kommt.

    Mein Heimatverein seit 1966.

  • Gohlke ist gegen Bochum 120 Minuten gegangen, hatte da schon Krämpfe und auch gegen Münster war er komplett drauf. Kann sein, dass er etwas platt ist.

    Es kann passieren, was will: Es gibt immer einen, der es kommen sah!


    Ich bin nur für das verantwortlich was ich schreibe und nicht für das, was andere verstehen.

  • Denke eher wird eine Vorsichtsmaßnahme sein, immerhin sitzt er auf der Bank.


    So nun Daumen drücken, ab geht die Post :)

    Wer den Frontzeck Fußball einschläfernd fand kannte noch nicht den Kniatschen Fußball.

    Jetzt neu auf Magenta TV : Kniat Fußball und Sie werden keinerlei Einschlafprobleme mehr haben!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!