Wenn er quasi schon weg wäre, hätte er auch nicht auf der Bank sitzen müssen. Ist aber egal, wir drehen uns da im Kreis und kommen nicht weiter. Hoffen wir, dass Kunze schnell einen neuen Verein findet, der auf ihn setzt und bei dem er Einsatzzeiten bekommt.
Beiträge von foreverDSC
-
-
Ist m.E. auch eine Folge der Coronazeit. Da haben viele erlebt, dass ihnen etwas fehlte und haben regelrecht Entzugserscheinungen entwickelt. Und das hat nach der Rückkehr zum "normalen" Leben dann eine Euphorie ausgelöst, die dann auch viele angesteckt hat, die vorher nur am Rande aktive Fans waren. Und durch die dadurch entstehende Verknappung des Angebots wurde der Run noch verstärkt, die Spirale dreht weiterhin nach oben!
-
Wollt Ihr mich falsch verstehen? Bei Ocansey geht es darum, dass er im Testspiel eingesetzt wurde, Kunze aber nicht. Ich bezog mich dabei auf die Argumentation von Arminiaseit89 , der geschrieben hatte:
"Er (Kunze) ist offensichtlich, und für mich angesichts seiner Fähigkeiten auch zurecht, weit weg von einem Einsatz. Wieso sollte man ihn dann im einzigen Testspiel einsetzen?".
Und daraufhin hab ich auf die Spielminuten gegen Hansa für Ocansey verwiesen.
-
Und ein Ocansey darf spielen, obwohl er doch nach der Verpflichtung von Telalovic und der Rückkehr von Uldrikis nun wirklich keine Chancen auf Ligaeinsätze mehr haben dürfte? Aber es ist wohl wirklich so: Wer einmal bei dem netten Kumpeltyp Kniat unten durch ist, der bekommt keine zweite Chance und wird mit Nichtbeachtung bestraft.
-
Spannend wird dann, ob bei einem Abgang noch ein Neuzugang in der Pipeline ist. Einen schlechten Nachgeschmack hat es für mich dennoch immer, wenn ein Spieler, der sich nichts zu Schulden hat kommen lassen, z. B. durch die komplette Nichtberuecksichtigung bei Testspielen quasi zu einem Wechsel genötigt werden soll.
-
Da hat er dann nur den "kleinen" Trost, dass der Wechsel zur Eintracht schon vollzogen ist und er die Verletzung auf medizinischem und vor allem finanziellem Erstliganiveau durchstehen kann. Die Hölle wird es trotzdem! Alles Gute!
-
Umso wichtiger wird es sein, sich in der Rückrunde zu steigern und frühzeitig Planungssicherheit zu haben, um in Ruhe an einem starken Team für die nächste Saison basteln zu können, das dann weiter oben mitspielen kann.
-
Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Veranstaltung zwar ganz unterhaltsam fand, dafür aber niemals so viel Geld ausgeben würde. Und zwar vor allem deswegen, weil dieser "Legendenkick" für mich doch eine ziemlich große Mogelpackung ist. Ein oder zwei wirklich bekannte Akteure pro Team , aufgefüllt mit Spielern, die z. T. nie in der ersten Mannschaft gespielt haben, dafür ist mir das Geld dann doch zu schade. Und wenn ich dann noch sehe, dass z. B. bei Leverkusen dann auch noch einige der vorher angekündigten wenigen Stars am Ende nicht mal mitgekommen sind, dann hätte ich mich doch ziemlich geärgert! War natürlich toll, dass wir am Ende gewonnen haben, das uebertuenchte dann einiges. Andererseits ist das Aufgebot der Gastgeber bei solchen Turnieren wohl meistens qualitativ höherwertiger anzusehen als die Mannschaften der Gäste!
-
Der Legendenkick wird heute auf ArminiaClub TV übertragen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Meines Erachtens sollte man grundsätzlich nur dann in einer Nationalmannschaft spielen dürfen, wenn man auch die entsprechende Staatsbürgerschaft besitzt. Und das heißt ausdrücklich nicht, dass man "native" sein muss. Würde dann auch diese peinliche Suche nach irgendwelchen Urgroßtanten oder Schwippschwagern mit der entsprechenden nationalen Abstammung unnötig machen.
-
0:1 in Bielefeld – Knappe Niederlage im ersten TestUnser F.C. Hansa hat das erste Testspiel der Rückrundenvorbereitung knapp verloren. Auswärts bei Arminia Bielefeld hieß es am Ende von 120 intensiven Minuten…www.fch.de
So sieht Hansa das Spiel.
-
Wobei die Geheimniskrämerei um das Ergebnis der Geheimhalbzeit in meinen Augen lächerlich ist. Spoiler dann auch noch, dass Hansa in den SM wohl ein 0:0 vermeldet hat.
-
Wechselt Jonas Kersken zu Borussia Mönchengladbach? - Gerüchteküche - Forum | Seite 1 | Seite 1
Ist angeblich ein Kandidat bei seinem Stammverein.
-
Ein guter Vorsatz für das neue Lebensjahr!
Herzliche Glückwünsche und alles Gute!

-
Dann nehmen wir mal Spieler wie Schreck, Lannert oder Young, die sicherlich nicht viel Ablöse bringen würden, denen man aber ob ihrer Verdienste dann auch keine Steine in den Weg legen würde.
-
Ich will auch echter Armine sein! Wie komme ich an so eine Verwarnung? Kann mir einer seine abgeben?

-
Dann auch von mir Happy Birthday und die besten Wünsche (nicht nur) für das kommende Jahr! Ich wünsche Dir ein dickes Fell, Du wirst es für unsere Arminia und vor allem für dieses Forum brauchen!😉😂 Lass Dich ordentlich feiern. 🍻

-
Komisch, ich fand Felix zuletzt immer ziemlich wackelig. Allerdings hatte Schneider auch das eine Spiel zum Vergessen... Aber halt als einmaligen Ausrutscher.
-
7.789 Aufrufe · 106 Reaktionen | Die Neuzugänge, die kommenden Duelle und die Ziele 2026: Ein Interview mit Arminias Sport-Chef Michael Mutzel zur Vorbereitung auf die Rückrunde. | Westfalen-Blatt SportDie Neuzugänge, die kommenden Duelle und die Ziele 2026: Ein Interview mit Arminias Sport-Chef Michael Mutzel zur Vorbereitung auf die Rückrunde.www.facebook.comZwar schon von gestern, aber m.E. ganz interessant.
-
Klingt für mich sehr gut. Zum einen scheint Mutzel von ihm wirklich überzeugt zu sein, zum andern scheint Bauer auch wirklich fest zu uns zu wollen. Außerdem belastet er uns gehaltsmäßig nicht weiter bei Abstieg. Und bei Klassenerhalt sollte eine derartige Ablösesumme im niedrigen sechsstelligen Bereich auch absolut akzeptabel zu sein, der Spieler hat momentan noch einen Marktwert jenseits der Millionengrenze. Einziger Knackpunkt: Wenn er Ende der Saison bessere Perspektiven anderswo sieht, könnte er daran interessiert sein, dass Arminia absteigt (Thema Andrade).