1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. foreverDSC

Beiträge von foreverDSC

• Der 2. Bundesliga-Thread

• foreverDSC
    • 13. Juni 2026 um 20:08

Die werden sicherlich eher am Anfang große Anpassungsprobleme haben. Hoffentlich verlieren sie dann schon so viele Punkte, dass es hinterher nicht mehr zum Aufstieg reicht. Ein Ausscheiden in der Relegation nach vorheriger Aufholjagd in der Rückrunde hätte auch was. Andererseits: So lange die finanziellen Rahmenbedingungen durch VW so wettbewerbsverzerrend gesetzt werden, will ich die auch gar nicht in der 2. Liga haben!

• Saisonvorbereitungen mit Testspielen ab 2026/27

• foreverDSC
    • 13. Juni 2026 um 20:02

Bin ja mal gespannt, was am letzten Wochenende vor dem Saisonstart stattfindet . Da ist doch bisher noch spielfrei, oder? Vielleicht gibt es da ja ein Spiel gegen einen renommierten Gegner auf der Alm!

• Alles zum Geschäftsführer (Sport) Michael Mutzel

• foreverDSC
    • 13. Juni 2026 um 14:00

Das mit dem letzten Spiel würde ich erst einmal nicht zu hoch hängen. Hat mich auch erst irritiert, aber da kann ja auch eine Krankheit oder ein Trauerfall in der Familie o.ä. vorgelegen haben.

• Der 2. Bundesliga-Thread

• foreverDSC
    • 12. Juni 2026 um 18:32

Ich mag Wollitz`prollige Art nicht, aber ich ziehe meinen Hut vor dem, was er in den letzten Jahren in Cottbus aufgebaut hat. Ich meine mich zu erinnern, dass er in der Regionalliga den Kader auch selbst zusammengestellt hat, der dann aufgestiegen ist und fast direkt den Durchmarsch geschafft hätte. Da muss jemand eine Menge Fußballverstand besitzen und trotz seiner zeitweiligen Rundumschläge auch gegen Spieler die Mannschaft auch mitreißen können.

• Der Kader 2026/2027

• foreverDSC
    • 12. Juni 2026 um 09:13

Das Problem ist aber, dass es später dann keine ablösefreien Transfers mehr geben wird. Das Angebot an solchen Schnäppchen ist schnell abgegrast. Ich glaube auch nicht, daß hinter den Kulissen schon zahlreiche Transfers fix sind. Mutzel musste doch erst abwarten, wen er als Trainer bekam, und das hat sich ja lange genug gezogen.

• Der Kader 2026/2027

• foreverDSC
    • 10. Juni 2026 um 15:53

Und unseren Vereinsbotschafter Fabi! Aber im Ernst, Ortega wird sich niemals Abstiegskampf 2. Liga antun. Und freiwillig auf viel Geld verzichten wird er auch nicht, nach der Karriere ist das Leben noch ganz schön lang! Vielleicht wäre ja die Eintracht was für ihn (FSV-Armine wird aufheulen...;))

• Ex-Armine Stefan Ortega Moreno

• foreverDSC
    • 10. Juni 2026 um 13:36

Vielleicht hat er ja auch das Kösterbuch bestellt und nutzt die Gelegenheit, um mal nachzufragen...;)X(

• Der Kader 2026/2027

• foreverDSC
    • 10. Juni 2026 um 13:30

Daferner will wohl Dresden verlassen... Hat uns oft ärgern können!

• Der Kader 2026/2027

• foreverDSC
    • 10. Juni 2026 um 12:13

Auf jeden Fall wäre mir Urbich lieber als diese Wundertüte aus der 2. österreichischen Liga.

• Der Kader 2026/2027

• foreverDSC
    • 10. Juni 2026 um 12:05

Bei Urbich hab ich ja noch die Hoffnung, dass uns Kirch da ins Rennen bringen könnte.

• WM 2026

• foreverDSC
    • 9. Juni 2026 um 13:25
    Zitat von 12freunde

Jetzt werden nicht mal nominierte Schiris ins Land gelassen. So etwas muß doch im Vorgeld geklärt werden …

Lächerlich.

Vorgeld ist gut, trifft aber den Zustand der FIFA und der USA leider ziemlich gut! :(

• Alles zu Arne Sicker

• foreverDSC
    • 9. Juni 2026 um 11:39
    "Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit!"
    Linksverteidiger Arne Sicker wird auch künftig das Trikot des DSC Arminia Bielefeld tragen. Der gebürtige Eckernförder hat seinen auslaufenden Vertrag…
    www.arminia.de
  • Der Kader 2026/2027

• foreverDSC
    • 8. Juni 2026 um 16:38

Wenn wir jetzt doch etwas kreativer aus dem Mittelfeld heraus spielen wollen, sollte Mutzel vielleicht noch mal ganz schnell bei Batista Meier anfragen. Der ist anscheinend mit festgeschriebener Ablösesumme von 400000 € ein echtes Schnäppchen und wird derzeit bei Braunschweig hoch gehandelt, allerdings versucht man dort wohl sogar noch, die Ablöse weiter zu drücken. (Quelle: TM Gerüchteküche)

• Der "Alles-außer-Fussball-Thread"

• foreverDSC
    • 7. Juni 2026 um 17:42

GWD Minden ist trotz des Sensationssieges gegen Kiel aus der Bundesliga abgestiegen. In Leipzig fehlte ein Tor (stattdessen Pfostentreffer...)

• Der Kader 2026/2027

• foreverDSC
    • 7. Juni 2026 um 17:38

Die Frage wird auch sein, wie das Verhältnis zwischen Mehlem und Mutzel ist. Vielleicht deutet die Abwesenheit beim Herthaspiel ja darauf hin, dass Mutzel Mehlem schon einen Abschied nahegelegt hat.

• Der DFB und die Nationalmannschaft

• foreverDSC
    • 7. Juni 2026 um 13:51

Ist doch ICE im Stadion...=O

• Alles zu Maël Corboz

• foreverDSC
    • 7. Juni 2026 um 12:21

Dann war er jedenfalls nicht der Spieler, den Olli Kirch im Trainingszentrum getroffen hat! ^^

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute!

• DFB Pokal 2026/2027

• foreverDSC
    • 6. Juni 2026 um 18:33
    Zitat von DSC-Paule

Immerhin passen in der dortigen - WIR machen DRUCK Arena - 10T Zuschauer drin.

Dürfte dann mindestens 50:50 werden!

• DFB Pokal 2026/2027

• foreverDSC
    • 6. Juni 2026 um 18:26

Hätte schlimmer kommen können!

• DFB Pokal 2026/2027

• foreverDSC
    • 6. Juni 2026 um 18:14

Mir geht es eher darum, wen nicht! Die Teams aus Liga 2 und die Top 4 aus Liga 3 würde ich auf jeden Fall lieber umgehen.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum