Mal ganz abgesehen davon, dass ich nichts gegen Pauli habe: Stellt Euch mal vor, wie sich ein Prxxn-Fan fühlen musste, als die Fotos von Jonny Grodowski im Arminentrikot gepostet wurden. Dagegen ist Oppie in Braun doch Pipifax!

Beiträge von foreverDSC
-
-
Eigentlich ist es doch immer dasselbe hier: Kaufen wir einen Spieler, ist die vom abgebenden Verein geforderte Ablösesumme viel zu hoch (siehe gerade die Diskussion um Wörl), geben wir einen ab, ist der Betrag viel zu niedrig. Und das alles vor dem Hintergrund, dass hier keiner wirklich im Fußballbusiness drinsteckt und beurteilen kann, was realistisch ist und was nicht. Ich vertraue mal darauf, dass unsere Geschäftsführer da wissen, was sie tun und was möglich und was Wunschtraum ist.
-
Wird wahrscheinlich eher auf Version 2 hinauslaufen...
-
Erinnert mich irgendwie an den jüngeren Asamoah!
-
Das Fürthspiel kollidiert schon mal gleich mit meinem ersten Abokonzerttermin bei der Nordwestdeutschen Philharmonie...
-
Es erklärt zumindest den Werdegang zum Heidenheim Fan
Und nachmittags gab es dann immer Dresdner Stollen...
-
Laut sky sind es 2 Millionen plus eine weitere Million an möglichen Boni - wofür auch immer.
Wäre mehr als nur ok. Obwohl ich Oppie doch nachtrauere, weil ich Typen mag, die in ihrem Spiel diesen Hauch von Unberechenbarkeit und Genie und Wahnsinn drin haben.
Und lieber Pauli als Hoffenheim, Wolfsburg, Leipzig, Bayern oder Schalke. Ich hab bei Auswärtsfahrten nie Probleme mit Paulifans gehabt und das linke Image ist auch nicht verlogener als z.B. der Eisern-Unionkult oder die Imagekampagne vom BVB. Und immerhin hat auch ein Edellinker wie Ewald Lienen immer noch ein Herz für den Kiezclub.
-
Weil ich dieser Verpflichtung bisher recht skeptisch gegenüber stehe. Ein 20jähriger Regiospieler ohne Zweitligaerfahrung für eine MF - Position, auf der wir eigentlich recht gut besetzt sind? Aber vielleicht ist er ja wirklich so eine Rakete und verdrängt seine Konkurrenten mit seiner Leistung?
Dafür ein Bundesligaeinsatz und zwei Europaleaguespiele. Außerdem aktueller U21-Nationalspieler Österreichs. Und zusammen mit den Stimmen aus dem Hoffenheimer Fanlager bin ich da schon ziemlich sicher, dass er seine Minuten bekommen wird, wenn auch nicht unbedingt gleich von Beginn an. Aber ein 20jähriger, der in der Regionalliga schon glänzen konnte, hat sicherlich bessere Perspektiven als ein 28jähriger, der in der zweiten Liga immer nur Mitläufer war. Außerdem wird sich durch die Leihe auch der finanzielle Aufwand in Grenzen halten.
-
Es geht doch wieder nach Schönheit… meine kam schon Samstag! 😜
Natürlich in aufsteigender Reihenfolge!
-
Hat es doch sonst auch immer gegeben, dass der ASC ähnlich wie die Arminis ein Veranstaltungsprogramm angeboten hat, da ließe sich doch sicherlich noch einiges mehr realisieren!
-
Hätte auch gern eine Kaufoption, aber andererseits zeigt die langfristige Verlängerung doch auch, dass man ihm in Hoffenheim sogar weiterhin die erste Bundesliga zutraut. Das nur für diejenigen, die ihn als reinen Füllkandidaten sehen.
-
-
Hoch sollt Ihr leben, 3x hoch!
-
Soll aber laut Kniat auf dem Fahrrad trainiert haben...Steht zumindest so auf Facebook.
-
Will ja kein Wasser in den Wein gießen und freue mich auch sehr über den Transfer, aber in Paderborn trauert man ihm nicht so sehr hinterher. Und seine Kickernote dort war mit 3,67 auch eher mäßig im Vergleich zum Rest des Teams.
-
Noch ist er nicht da. Gerade gelesen, dass er auch schon beim KSC und bei Lautern als fix galt!
-
Dann macht Euch schon mal Gedanken, wer bei einem Mittelfeld mit Russo, Corboz und Mehlem und im Sturm mit Boakye, Grodowski und Sarenren-Bazee alles auf der Bank oder Tribüne landen wird? Einige Arminenspieler werden das sicherlich auch noch machen.
Ich würde auch am liebsten die Stammelf unverändert lassen, weil mir die Jungs letzte Saison ans Herz gewachsen sind, aber der Fluch eines Aufstiegs ist nun mal, dass einige der Aufstiegshelden weichen müssen, weil die neue Liga höhere Qualität erfordert. Außerdem braucht es über die gesamte Saison auch den gesamten Kader, da wird es auch noch immer wieder zu Verschiebungen in der Startelf kommen
-
Tierpark Olderdissen!
Und Cafe Europa!
-
Die werden Wörl nicht abgeben, warum auch? Die sind daran interessiert, ein starkes und ambitioniertes Team an den Start zu bringen und Wörl hat, selbst wenn es aus der Konkurrenzsituation oder aus systemtaktischen Gründen nicht für die Startelf reicht, ja nun zumindest die Qualität als einer der ersten Ergänzungsspieler. Oder warum wollen wir ihn denn unbedingt haben?
-
Nebenan wird über einen Satz im gestrigen WB zu der H96 Nummer diskutiert. Es wurde dort die Vorstellung eines Spielers am Montagabend verkündet:
In der heutigen Printausgabe fehlt der Satz aber. Grundsätzlich aber erst einmal eine Schublade, die mir gefallen würde!