1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Wilhelm 2704

Beiträge von Wilhelm 2704

• 18. Spieltag: Fortuna Düsseldorf - Arminia Bielefeld

• Wilhelm 2704
    • 14. Januar 2026 um 16:37
    Zitat von LostandFound

Hier die PK zum Spieltag:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Es scheint wohl ein paar Probleme mit der Bahnanreise zu geben, die man beachten sollte.

Direkt mal die PK des Gastgebers mit beigefügt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

• Der Regionalliga-Thread

• Wilhelm 2704
    • 14. Januar 2026 um 16:09
    Zitat von FSV-Armine

Ja, ist denn schon der 1.April ? :lol::nein:

https://www.kicker.de/wegzug-vom-bie…1183662/artikel

Da würde ich als Fan aber kotzen!

Die Frage nach dem 1. April habe ich mir auch schon gestellt nachdem ich das gelesen hatte. :/:pillepalle:Zutrauen würde ich ihnen derartige Gedankenspiele allemal, aber ich denke damit würden sie es in Bezug auf ihre durchaus leidensfähige Fanbase endgültig gnadenlos überziehen.

• Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld

• Wilhelm 2704
    • 12. Januar 2026 um 12:08

Um das Thema der Preisgestaltung nochmals aufzugreifen.

Arminia hatte dieses Jahr die Preis im Vergleich zum Vorjahr bereits gesenkt.

Auszug aus der NW:

"Was kosten die Tickets?

Im Vergleich zum Vorjahr hat der DSC die Preise angepasst. Der günstigste Sitzplatz kostet 24 Euro (ermäßigt zehn Euro/Kinder bis 14 Jahre), der mittelpreisige Sitzplatz kostet 28 Euro (ermäßigt 15 Euro) und der teuerste 35 Euro (ermäßigt 20 Euro). Zudem bietet der DSC Familienkarten für zwei Erwachsene und zwei Kinder zum Preis von 55 Euro an. Ein Stehplatzticket kostet 15 Euro (ermäßigt 5 Euro).

Luft sagt: „Es soll eine familiengerechte Veranstaltung sein, auch deshalb haben wir an der Preisschraube gedreht. Nichtsdestotrotz sprechen wir über ein Event, das rund sieben Stunden dauert, daher halten wir einen Eintrittspreis von knapp über 30 Euro in der ersten Kategorie für angemessen.“ Zum Vergleich: Im Vorjahr hatte Arminia für den günstigsten Sitzplatz 28,50 Euro (17,50 Euro ermäßigt) aufgerufen und für eine Stehplatzkarte 17,50 Euro (9,50 Euro)."

• Nostalgie über den DSC Arminia Bielefeld

• Wilhelm 2704
    • 11. Januar 2026 um 18:37
    Zitat von El Armino

Jetzt Finale gehen TSV

An der Bayer Leverkusen 04 AG, die 1984 aus dem TSV ausgegliedert wurde besitzt die Turn und Spielgemeinschaft aber keine Anteile mehr. ;)

• Der Bundesliga-Thread

• Wilhelm 2704
    • 10. Januar 2026 um 10:10
    Zitat von Mongo Mittendorf

Und wie....super den Ball mit der Sohle mitgezogen und eiskalt vollendet:yes:

Der Spieler sieht das anders:

"Als ich alleine aufs Tor zugelaufen bin, war ich ein bisschen überfordert. Komplett neu, vor so einer Kulisse. Dann habe ich den Ball zu spät mitgenommen und dachte mir: 'Neiiin!' Aber dann habe ich versucht, den einfach noch irgendwie zu schießen. Zum Glück ist er reingegangen", sagte der 22-Jährige anschließend bei Sat 1: "Ich habe ihn auch glücklich getroffen. Um ehrlich zu sein, habe ich einfach nur versucht, gegen den Ball zu schießen.".......

Ebnoutalib erfrischend ehrlich: "Ich war ein bisschen überfordert"
    Zum Start ins neue Jahr bewies Eintracht Frankfurt im Kracher gegen Dortmund Comeback-Qualitäten, kam zweimal nach Rückstand zurück und wähnte sich in der…
    www.kicker.de
  • Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Wilhelm 2704
    • 9. Januar 2026 um 15:39
    Zitat von Michael_1905

Großartig. Mit so viel Rückendeckung habe ich ehrlich gesagt, nicht gerechnet.

Sorry werter Mitforist,

aber da muss ich Dich zu guten Teilen - so ich denn auf der richtigen Spur bin - leider enttäuschen.

Denn der nicht zuletzt auch von mir wertgeschätzte Kollege Gutachter trägt seinen Namen völlig zurecht. Darum ist da nix mit Rückendeckung meinerseits.

• Saisonvorbereitung 25/26 mit Tests

• Wilhelm 2704
    • 9. Januar 2026 um 14:17

The Heckman! :yes:

from Hag(e)mann Road.

• Wilhelm 2704
    • 9. Januar 2026 um 14:14
    Zitat von Richie

Was wir zu sehen krigen ist ein Muster ohne Wert, weil da offensiv die B-Elf auf dem Platz steht.

Sehe ich ähnlich.

Diese "geheimen" ersten 45 Minuten dürften da vermutlich aussagefähiger gewesen sein was die erste Elf angeht.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Wilhelm 2704
    • 9. Januar 2026 um 14:00
    Zitat von Anstoss

Schlechtachter muss ich mir unbedingt merken.

Rück maln Stück, das ist ja großartig.

Oder umgangssprachlich schlicht und ergreifend Schlachter.

Nicht zu verwechseln mit den Schachtern aus dem Wismuter Auenland.

• Wilhelm 2704
    • 9. Januar 2026 um 13:36

Welcome back Roberts!:yes::yes::yes:

• Wilhelm 2704
    • 9. Januar 2026 um 13:13
    Zitat von Mongo Mittendorf

Bei mir mit Ton aber noch ohne Spieler:P

Das mitwirken von Spielern wird in der Regel eh überbewertet.

Am Ende des Tages heißen die im gemeinsamen Diskurs doch eh alle threadübergreifend Kania oder Hilterman.......:thefinger:

• Wilhelm 2704
    • 9. Januar 2026 um 13:04
    Zitat von DSC_Tine

Aktuell ohne Ton, oder?

Bei mir mit Ton.:/

• Wilhelm 2704
    • 9. Januar 2026 um 12:56

Um 13.00 solls losgehen.

• Wilhelm 2704
    • 9. Januar 2026 um 12:55
    Zitat von Kiyouu

Bei mir läuft noch nichts

Lief vermutlich nur gestern...........

• Wilhelm 2704
    • 9. Januar 2026 um 12:55
    Zitat von DSC_Tine

Es lief ja noch die geheime Halbzeit 😂

Die hatte ich zeitlich bereits mit eingepreist, oder besser gesagt gemittags schnarcht. :help:

• Wilhelm 2704
    • 9. Januar 2026 um 12:48
    Zitat von DSC_Tine

Gern

https://www.youtube.com/live/EczeyrXMXDI?si=cWBvkxXs6IA5iyYu

Suppi!:yes: Danke.

Keine Ahnung warum die Tube mir den vorenthalten wollte.

• Wilhelm 2704
    • 9. Januar 2026 um 12:38
    Zitat von DSC_Tine

Und bei YouTube steht „warten auf DSC Arminia Bielefeld 08. Januar 2026…“

Kleine Zeitreise gefällig?

Würdest Du die Zeitreise für mich bitte verlinken? :klatschen:

Bei mir hat sich die Tube im Moment komischerweise eine Auszeit was das zeigen vom heutigen Testspiel angeht genommen. Außer sonem schmächtigen Typen an irgend ner Heizung auf der ne Tastatur liegt finde ich grad nix zum Spiel. :wall::schrei:

• Alles zu Jonas Kersken

• Wilhelm 2704
    • 9. Januar 2026 um 10:48
    Zitat von Hitchcock

Wir haben im Verein derzeit einige Torhüter mit Potenzial: Neben Kersken sind da noch Oppermann und auch Hildesheim. Auch bei letzterem wäre mir nicht bange, ihn in Liga 2 einsetzen. Und auch in den Nachwuchsteams haben wir talentierte Torhüter.

Insofern: Auf der Position haben wir erstmal keine Not, selbst wenn Kersken im Sommer wechseln würde. Man kann dann noch einen erfahreneren Torhüter verpflichten, stünde aber nicht unter Druck.

Meine Enkelin sagt immer - wenn es ihr im Elternclinch zu heikel wird:

Lasst das mal den Op(p)ie machen.

• Alles zu Jonas Kersken

• Wilhelm 2704
    • 8. Januar 2026 um 20:53
    Zitat von Prediger Honke

Nichts ist für die Ewigkeit...

Sehe ich auch so.

Und nehme es mal als Lob für unsere Abteilung Torwarttraining, die ihn auf dieses Level gehoben hat.

Sollte er uns im Sommer verlassen wollen wäre mir dennoch nicht bange mit dem Wissen Oppermann in der Hinterhand zu haben.

• Skispringen und andere Nordische Sportarten

• Wilhelm 2704
    • 8. Januar 2026 um 17:39

Ich möchte darum bitten, dass diese Beiträge nach "irgendwo anders hin" verschoben werden. :D

Sie mögen zwar vieles sein. Nordisch sind sie definitiv nicht. ;(||:devil::wall:

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum