1. Dashboard
  2. Artikel
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forum
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Artikel
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. DSC4ever.de
  2. Mitglieder
  3. Wilhelm 2704

Beiträge von Wilhelm 2704

• Stimmung und Musik im Stadion

• Wilhelm 2704
    • 12. Mai 2026 um 10:59
    Zitat von ck1905

Der Schlüpper muss blau, damit wenigstens die Farben stimmen! Versuch du mal einen Dreifachsalto mit zwei brennenden Pyro-Fackeln in jeder Hand, das ist bestimmt nicht so einfach ohne gleich Verbrennungen 3. Grades zu erleiden. :P

Ich würde heutzutage nicht mal mehr einen Rolle vorwärts - okay, meine aktuelle Gemütslage tendiert zu Rolle rückwärts, wobei.... - auf die Reihe bekommen ohne mir den Rücken endgültig zugrunde zu richten. Und zwar ohne Fackeln. Auch die Farbe des Schlüppers würde daran nix ändern.

Alternativvorschlag meinerseits. Entweder im rosa Schlüpper oder mit blauem String!

• Stimmung und Musik im Stadion

• Wilhelm 2704
    • 12. Mai 2026 um 09:46

Weißes Röckchen, schwarzer Hoodie. Kapuze auf dem Kopf...... Und unter dem Rock ein quietschrosafarbener Schlüpfer....

Und dann "Auf und nieder immer wieder!"

• 34. Spieltag : Arminia Bielefeld - Hertha BSC

• Wilhelm 2704
    • 12. Mai 2026 um 08:51
    Zitat von Arminia-Rotti

Der Ball war ewig unterwegs und der Knall bis Brackwede zu hören.

Und das Herz blieb kurzzeitig stehen......

Meins auch. Der Ball wurde iwi länger und länger.... nur um dann, gefühlte Ewigkeiten später unseren Pfosten des Glücks innig zu küssen.

• Wilhelm 2704
    • 12. Mai 2026 um 08:48
    Zitat von MarkyMarc

Gibt es schon ein Update, ob Bauer am Samstag spielen kann ? Seine Übersicht am Ball und seine gut getimten Pässe wären schon wichtig für unser Spiel. Mit Großer als etwas schnelleren Spieler, der sich immer sichtbar zerreißt auf dem Platz hätte ich aber auch kein Problem.

Ansonsten würde ich Lannert wieder als rechten Verteidiger aufstellen gegen den Reese. Ich glaube, Hagmann ist irgendwie zu "grün" gegen den besten Scorer der 2.Liga. Im Sturm tendiere ich dazu, Telalovic im Zentrum beginnen zu lassen. Der ist einfach schneller als Uldrikis und gegen die langen Ochsen in Herthas Verteidigung wird sich "Ulle" vermutlich eh kaum durchsetzen können in der Luft. Links vorne dann wieder Jonny. Das wird Richie nicht gefallen;), aber aber zu viel Wechselei in so einem Endspiel ist vermutlich auch kontraproduktiv.

Er selbst ist wohl "vorsichtig optimistisch" was Sonntag angeht.

Auszug aus der NW: „Es sieht schlimmer aus, als es ist. Am Jochbein ist nichts. Man muss schauen, dass man die Schwellung rausbekommt. Das stört noch ein bisschen“, erläuterte Bauer. Noch sei das Sichtfeld etwas eingeschränkt."

Und weiter: "Wie sich der Cut bei voller Belastung verhält, müsse er im Laufe der Woche herausfinden."

Nach Horror-Crash mit Keeper Kersken: So geht es Arminia Bielefelds Abwehrspieler Bauer
    Der Innenverteidiger war auf dem Betzenberg mit seinem Torwart zusammengerasselt und musste früh raus. Jetzt spricht der Arminia-Profi über den Unfall.
    www.nw.de

• Wilhelm 2704
    • 12. Mai 2026 um 07:35
    Zitat von Marie-Sophie86

Steht da eigentlich noch derselbe Pfosten wie im Spiel gegen Halle seinerzeit? Den brauchen wir - das ist unser bester Mann...

Vermutlich nicht. Der soll angeblich pünktlich zu Saisonstart von Liga2 von einer Stadion Kommission der DFL einkassiert worden sein. Da steht jetzt ein Vollfposten.

• Wilhelm 2704
    • 11. Mai 2026 um 15:28
    Zitat von MatthiasDSC1971

Ich hatte auch so einen Traum. Ich sollte eingewechselt werden gegen Hertha, das ging aber nicht weil ich am pennen war.

45 Jahre Arminia prägen 🤣

Zum Glück. Schlafende soll man ja auch nicht einwechseln.

Schlafende auf dem Platz rechtzeitig aufwecken sollte man schon.

• Alles zu Maël Corboz

• Wilhelm 2704
    • 11. Mai 2026 um 14:38
    Zitat von justdoitDSC

Ich denke auch, dass es keine 5. Karte gegeben hat.

Bin da aber bei TG DSC , auch ich denke, dass es ohne ihn besser laufen könnte.

Hier noch die offiziellen Statistiken, da ist auch nur von 4 Karten die Rede:

Alles anzeigen

Bei der 5. gelben Karte bin ich bei euch.

Ob es ohnehin besser liefe mag ich nicht zu beurteilen. Ich weiß jedoch nicht welche Rolle er nach Trainervorgabe im Moment überhaupt auf dem Platz ausfüllen soll.

Aktuell ist er ja eher so "überall und nirgends so richtig" auf dem Platz unterwegs. Und beraubt sich damit bei allem Engagement seiner eigentlichen Stärken.

• Die allgemeine Lage von Verein und Mannschaft

• Wilhelm 2704
    • 11. Mai 2026 um 13:44
    Zitat von Arminius1968

Weiß jemand wer in Liga 3 einen gültigen Vertrag hat?

Mit sowas befasse ich mich erst, wenn das Unbegreifliche eintreten sollte. Bis dahin gilt mein Fokus einzig und allein dem Klassenerhalt

• Wilhelm 2704
    • 11. Mai 2026 um 13:41
    Zitat von SLNC

Die Warterei auf Sonntag ist fast schlimmer als das Spiel selber.

Na das wollen wir doch wohl hoffen.

Umgekehrt wärs schlimmer.

• Alles zu Maël Corboz

• Wilhelm 2704
    • 11. Mai 2026 um 13:40

Ich vermute, dass das Schiri Fax mit dem Spielberichtsbogen an den DFB von deren Faxgerät geschreddert wurde.

Nachfaxen geht wohl auch nicht mehr, weil das der Schmusekater vom Schiri versehentlich verschluckt haben soll. Jetzt soll der Spielleiter regelmäßig vorm Katzenklo stehen um den Stuhlgang vom Miezekater zu kontrollieren.

To be continued.

• Alles zu Maël Corboz

• Wilhelm 2704
    • 11. Mai 2026 um 13:25
    Zitat von ~dna

Hatten wir schonmal ein Spiel mit Mehlem ohne Corboz? Kann mich gerade nicht erinnern. Zumindest nicht von Anfang an oder über mal eine komplette Halbzeit lang.

Im Pflichtspiel nicht. Corboz stand ja jedesmal in der Startelf.

Mael Corboz - Leistungsdaten 25/26
    www.transfermarkt.de
  • Der "Wir-steigen-nicht-ab- Optimismus-Thread"

• Wilhelm 2704
    • 11. Mai 2026 um 07:14

Operation Strohhalm.

"Weil es in der RR noch keinem Verein gelungen ist den Teutoburger Wald zu erobern."

Hannover mal ausgeklammert. Aber die waren ja nicht hier um uns zu erobern sondern geladene Gäste.

• Wilhelm 2704
    • 10. Mai 2026 um 15:51
    Zitat von 12freunde

Na, du weißt schon, was für uns Religation bedeutet?

Ausnahmen bestätigen die Regel!

• Der 2. Bundesliga-Thread

• Wilhelm 2704
    • 10. Mai 2026 um 15:16

:yes::jump:

• Wilhelm 2704
    • 10. Mai 2026 um 15:14
    Zitat von Androdinho

Es kann alles so einfach sein. 🤣

Noch ist das Spiel in Berlin nicht vorbei.

• Wilhelm 2704
    • 10. Mai 2026 um 15:08

Zum Glück versemmelt Fürth bisher - für sie eher atypisch Chance um Chance.

Hoffentlich geht sich das für Hertha heute gut aus.

• Wilhelm 2704
    • 10. Mai 2026 um 14:47

1:0 Hertha!

• Wilhelm 2704
    • 10. Mai 2026 um 14:06
    Zitat von Heria

Poah, aber die rote Karte ist heftig

Die Karte war für mich völlig überzogen. Maximal gelb und Freistoß.

• Wilhelm 2704
    • 10. Mai 2026 um 12:40

Mahlzeit.

Ich weiß nicht wie es euch geht, aber ich schaue mittlerweile fast minütlich auf die Uhr und warte darauf dass es endlich mit den heutigen Spielen losgeht.

So angespannt hilflos wie im Moment bin ich die komplette Saison noch nicht an Spieltagen gewesen.

• Wilhelm 2704
    • 10. Mai 2026 um 11:53
    Zitat von Siekerfelder

@ Milasuperstar

Wetter ? unglücklicher Vergleich laut Wetterprognnose.

Der Wetterfrosch steigt allmählich von der Leiter ab.

Son Wetter richtet sich regional nunmal nach der Stimmung in einem Fußballforums aus. :D

Der Wetterfrosch - als Teil des großen Ganzen, verhält sich dann auch nicht anders.

1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum