Legenden-Sieger
Pokal 1 in der Saison damit eingetütet.
Fehlen nur noch Westfalenpokal, DFB Pokal und Meistertitel.
Legenden-Sieger
Pokal 1 in der Saison damit eingetütet.
Fehlen nur noch Westfalenpokal, DFB Pokal und Meistertitel.
Es ist durchaus weiterhin möglich, dass es bei Becker "nur" noch dieses eine Momentum benötigt um doch noch zu eigentlicher Stärke zurückzufinden. Nur müsste dieser Moment jetzt auch endlich zwingend stattfinden, denn sonst wird das vermutlich nichts mehr mit Becker und Arminia. Dabei sollte er die benötigten PS dazu eigentlich haben.
Aber was ein Stürmer ist, das haben wir gerade kurz aufblitzen sehen
Stimmt. Wollte grad schreiben, ich habe soeben einen vertragslosen Spieler gesehen der unsere Sturmprobleme lösen könnte.
Aber da warst Du schneller.....
Mir ist auch nicht wohl ob der "scheinbaren?" neuen Baustelle die sich jetzt zu öffnen scheint.
Für mich kommt das absolut zur Unzeit und ist noch dazu so unnötig wie ein Kropf.
Alle spekulieren und bilden sich bereits ihre Meinung. Dabei dürfte der Kenntnisstand bei den meisten so iwi zwischen Baum und Borke liegen was die Hintergründe angeht, bzw. wie aktuell geplant wird. Dabei sollte es doch ein leichtes für die sportlich Verantwortlichen Kniat UND Mutzel sein, Licht ins Dunkel zu bringen. Besser wäre noch, so nicht bereits geschehen, Mutzel ruft Kniat und Hilterman in sein Büro für ein Gespräch unter Männern. Danach teilt man den spekulierenden Anhängern gemeinsam abgestimmt mit was denn jetzt Tango ist.
Aber da ist in erster Linie Mutzel gefordert, weil er derjenige ist, der sowas anschieben könnte. Und zwar zügig. Sonst bleibt am Ende der Tage vermutlich bei allen Protagonisten nur verbrannte Erde.
hätte man. Man müsste ihn nur spielen lassen.
Macht er dann gegen Cottbus.
Und kommt in Summe auf 24 Pflichtspiele in der RR.
Ohne Becker wären wir wahrscheinlich mit Abstand erster inder Tabelle
Ich tippe mal auf weder noch.
Schaue parallel Dresden vs RWE (4x30min) DAS ist schwere Kost 😂😂
Willkommen im Club!
Ich meinte die Konkurrenz im Sturm in Person von Becker und Hilterman… 😜
An die natürlich auch.
zumindest mal ein Gruß an die „Konkurrenz“
Dynamo testet annähernd zeitgleich in der Türkei gegen Essen.
Eine erste HZ zum einpennen aus Sicht der SGD. Was die wohl vorher trainiert haben??
Sibusiso Sumbo! 🥳
Wollts grad schreiben.
Ohne den Zuma übrigens.
Sturmproblem damit wohl gelöst.....
Alles anzeigenEgal wie man zu Elon Musk steht (Ich halte nicht viel von Marsreisen und E-Autos), er ist marketingtechnisch halt leider ein Genie. Das einzige Marketing was BlueSky hat ist zu sagen: "Hey kommt bitte zu uns, denn wir sind nicht Elon Musks Twitter/X" Auf Dauer wird das nicht funktionieren, wenn man tatsächlich nicht nur eine Bubble bedienen will, die genervt vom omnipräsenten Musk ist.
Es gibt halt unnltige Risiken - und dieser X-Austritt ist grade für einen finanziell oftmals problematischen 3t-Liga-Verein nicht förderlich.
Und grade wenn auf X anscheinend so viel Mist beschrieben wird, grade dann muss man doch dagegenhalten und seine"Werte" präsentieren und nicht kleinbei geben und beleidigt gehen.
Ich für meinen Teil werde nicht zu BlueSky wechseln, so gern ich den Arminia X-Account auch hatte, so wichtig sind mir die täglichen Posts dann auch nicht.
Ohne jetzt groß darauf eingehen zu wollen, aber in Bezug auf die eigenen Werte ist es aus meiner Sicht insbesondere wichtiger sich von solchen Kanälen zu verabschieden, als seine eigenen Werte ad absurdum zu führen.
Das hat dann und wann auch etwas mit Moral zutun, welche nicht zuletzt beinhaltet morgens in den heimischen Spiegel blicken zu können.
Werder hatte über 500 000 Follower auf X und nun ca. 10 000 auf BlueSky.
Wenn man das auf unseren DSC umrechnet können wir von 100k auf X zu 2k auf Bsky ausgehen.
Das ist weitreichentechnisch ein schweres Desaster...
Weitreichen lassen sich auf Sicht neu aufbauen.
Und Charakter zeigt sich darin, dass man auf dem Weg dahin auch mal Risiken/(temporäre?) in Kauf nimmt. Selbst dann, wenn diese Phase etwas dauern kann.
Sprich, wenn nötig auch mal klare Kante und Flagge zeigt.
Aufzeigt, dass ein derartiges Gebaren nicht unseren Schwarz Weiß Blauen Werten entspricht.
Wir sind doch hier nicht der Erfüllungsgehilfe dieses Kanals.
Wer sich noch wundert, wie eine einstmalige Liga1-Liga2 Fahrstuhlmannschaft mittlerweile zu einem mittleren 3t-Liga-Club verkommt:
Man verlässt eine Plattform auf der man seit Jahren fast 100k Menschen erreicht, um zu einer Plattform zu wechseln auf der man selbst Stunden nach Bekanntgabe des Wechsels grade mal 500 Follower hat.
Vorstand raus.
Gaaanz dünnes Eis auf dem Du Dich da grad bewegst.
Und das nicht nur ob dieses letzten Beitrages zur Thematik heute.
Es ist eher die Summe des Ganzen Deiner Beiträge zu dem Thema.
Ich habe schon länger den (a)sozialen Medien abgeschworen. Zu Hass und Fake News kommen ja auch immer mehr Bots und KI-Inhalte, die das ganze nur noch verstärken. Nur bei YouTube schau ich noch rein, aber auch dort wird es immer schlimmer. Man muss dort schon sehr gezielt suchen und dem Dumb Scrolling widerstehen, um es noch halbwegs nutzen zu können…
Bei der Tube bist Du echt gezwungen, dir in deine Abos aube selektion anderer Meinungen mit einzubauen um mehrschichtig "informiert" zu werden. Aber immerhin spielt der Algorythmus mit. Meistens zumindest.
Dann warten wir jetzt mal ab, wie sich Facebook und Instagram verändern, nachdem Zuckerberg auch zu Kreuze gekrochen ist. Und ob das der letzte Exodus aus der Babylonischen Gefangenschaft im Silicon Valley war.
Berechtigte Frage.
Ich würde weiterführende allgemeine Fragen aber lieber im Sportpolitik Faden ausdiskutieren wollen.
Irgend einen Sadik - Ince - Bello -Danneboom wird man schon ausbuddeln.
Nachtrag, weil grad erst bei der Recherche gefunden.
Dem von Dir letztgenannten wurde übrigens die Ehre zuteil einen eigenen Fansong zu haben. Übrigens in den unterschiedlichsten Varianten, was auf einen polivalenten Spieler schließen lassen könnte.
Irgend einen Sadik - Ince - Bello -Danneboom wird man schon ausbuddeln.
Zumal Marke Danneboom aktuell fast den Markt überflutet. Da muss doch was für uns bei sein.
Einfach mal die Vorgärten abklappern und schaun wer noch nicht so stark nadelt.
Aber sie sollten sich dabei nicht vor dem tiefergelegten Vorgartensheriff, dem Dackel Bello in die Haxen beißen lassen.
Ich würde dann nach Gelsenkirchen fahren........
Aber nicht um ihn abzuholen sondern um das mit aller Macht zu verhindern.
Wenn Du Hilfe brauchst, ich komme mit.
Lieber Wilhelm, von Herzen wünsche ich gute Besserung.😜😇
Lieber Thomas,
Danke für die netten Wünsche.
Aber Du kannst Dir garnicht ausmalen wie entspannt ich mitllerweile unterwegs bin.
Sollte da noch eine weitere Besserung eintreten befüchte ich gar Böses für mein, insbesondere mental grad hervorragendes Wohlbefinden.
Zumal das Mentale gerne auch mal physiologische Innenleben angreift.
Womit mental direkt zu diamental umschwenken dürfte, was der liebe Gott verhüten möge.
Den Wünschen schließe ich mich gerne an.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag.
Und alles Gute für die hoffentlich schönsten Jahre des Lebens.