Suppi!
Besten Dank für Deine Mühen!
Suppi!
Besten Dank für Deine Mühen!
Hat zwar jetzt nicht direkt etwas mit Festivals zu tun, aber da Bruce "The Boss" Springsteen eh grad bei uns unterwegs ist möchte ich Euch etwas als Hörprobe empfehlen.
Sprich "Bruce Springsteen, the lost Tracks"
Ehre wem Ehre gebührt.
Ach sooo, danke für die Aufklärung
. Ja, es ist heiß und mein Gehirn arbeitet nicht so schnell...
Ich hätte es aber auch klarer formulieren können. Mea Culpa.
Ach ja ? Also bei TM.de ist er noch als "vereinslos" gelistet. Aalen ist die "Stadt der Farblosen ?" Wusste ich auch noch nicht. Oder sprechen wir von zwei verschiedenen Hott-Männern ?
Okee. Kläre ich meinen Beitrag besser mal auf.
Er ist in Aalen geboren.
Der VfR Aalen ist für die (auch meine) Rot Blauen Heidenheimer so etwas wie Preußen Münster(MS) für uns. Für uns sind sie die "Farblosen".
Das sich dieses "MS" dabei auf seine Sturmposition bezieht war mir wohlbewusst.
Reinrassiges Fallobst hatten wir letztes Jahr 38x. Jetzt darf es gerne mal was anderes sein...
Ich würde gerne auf 49 erhöhen.
Alles anzeigenAn Tigges als erfahrenen Stürmer hatte ich auch schon mal gedacht. War dann aber von den miesen Stats in dieser Saison und den Äußerungen der Köln-Fans im TM-Forum doch wieder von der Idee abgerückt. Man fragt sich aber schon, wie der mal 70 Spiele und 12 Tore in der Bundesliga machen konnte, wenn er doch bestenfalls 3.Liga-Niveau hat. Hat außerdem noch einen gut dotierten Vertrag zu Bundesliga-Zeiten bis 2026. Wüsste also auch nicht, wie man den finanzieren sollte bei allen inhaltlichen Bedenken.
Gleichwohl sollte noch ein reiner Mittelstürmer kommen und wenn er nur für eine Saison als "Platzhalter" für Uldrikis dient. Da bin ich immer noch bei dem Hottmann. Der hat schon mehrfach bewiesen, dass er die Handwerker-Flanken gut veredeln kann.
Eric Hottmann - Leistungsdaten 24/25 | Transfermarkt
Liveticker | Jahn Regensburg - Karlsruher SC 2:2 | 33. Spieltag | 2. Bundesliga 2024/25 - kicker
Würde ich dem Sportsfreund Hottmann durchaus zutrauen.
Blöd nur, dass er a.) in der Stadt der Farblosen geboren wurde und b.) in seinem Spielerprofil Münster (MS) steht.
Es ist wie vieles im Leben. Nimmst du dir Zeit vorher und planst vernünftig, dann stehst du am Ende nicht selten mit weniger Stress da.
Hier wollten wir schneller wachsen, als die Rahmenbedingungen hergaben. Sehr schade.
Perfekt mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht. Danke.
An dem pdf wäre ich auch interessiert.
Ich bin auch direkt Feuer und Flamme dafür.
Die Startnext Kampagne zu dem Buch "Einmal im Leben" von Köstern und Co läuft morgen aus, weil das Ziel erreicht wurde. Wenn jemand noch gewartet hat und sich darüber das Buch sicher möchte wird es Zeit.
Läuft!
Habe die Mail auch grad gelesen.
War zuvor noch Freifläche "entgrasen" samt "Autoschreddern" diverser liegengebliebener Eichenlaubanteilen. Okee, war wohl mehr Eiche als Gras, aber wat mut dat mut sechte min Müm immer.
Alles anzeigenWenn man mit Hiltermann nicht mehr plant, dann hat man gute Gründe keine Testspielzeit mit ihm zu vergeuden.
Umgekehrt steht er unter Vertrag und hat dadurch Anspruch auf ein angemessenes Training.
Ich wüsste nicht, wie Arminia sich in dieser Situation anders verhalten sollte. Für eine Suspendierung gibt es keinen Anlass und für eine Vertragsauflösung oder einen Wechsel muss man sich zunächst einmal einigen.
Viel interessanter ist doch eigentlich die Frage, was intern vorgefallen ist, damit das Tischtuch überhaupt so zerschnitten worden ist. Darüber besteht doch völlige Unklarheit. Das stört mich hier am meisten. Der aktuelle Stand ist klar, aber man hat keine Ahnung, warum es so ist.
Geht mir zwar auch so, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass man vereinsseitig gut damit fährt die Thematik jetzt nicht groß zu kommentieren.
Danke für den Hinweis. Ich dachte das wäre ernst!
Sagen wir es mal so. Die Lage ist ernst.
Denn, wie jögi bereits treffend beschrieben hat "kann man sich bei denen vor fast nichts sicher sein".
Und, naja, "Pulitzerpreis" verdächtig ist der Beitrag von den "11 Freunden" allemal. Gäbe es den auch für "Real"satire Beiträge, er wäre ihnen wohl jetzt sicher.
Dieses Club "WM" Teil scheint Auswirkungen auf den Fußball zu bekommen, die man sich selbst in den kühnsten Träumen nicht hätte ausmalen können.
Nachfolger wird wahrscheinlich Samir A.
Bitte nicht. Bei unserer Verl Affinität Personal von dort ins Visier zu nehmen, landet er am Ende des Tages gegen einen Obolus, (über den natürlich Stillschweigen vereinbart wird) wieder bei uns. Und sei es auch nur als Hilfsadjutant unseres Sportdirektors.
Wenn Dynamo sich gut verstärkt...
...... steigen beide auf.
Das stimmt ja nicht. Man konnte schon nach dem ersten Jahr sehen, dass Kersken ein solider Torwart für die 3. Liga ist, der mal den einen anderen Aussetzer hat. 2. Liga ist aber halt noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Sowohl für Kersken als auch für Oppermann. Vom Gefühl her würde ich jedoch sagen, dass 2. Liga mit Kersken klappen könnte, bei Oppermann hätte ich (noch) meine Zweifel.
Restzweifel hätte ich auch. Aber ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass man ihm, dann noch einen "alten" Hasen als Absicherung zur Seite stellen würde. Und in Summe würde ich Oppermann durchaus die 2. Liga zutrauen.
Denn so ebensowenig, wie ich letzte Saison bei einer Verletzung Kerskens Bauchschmerzen wegen Leo im Tor bekommen hätte, würde ich mir ich mir Sorgen machen, wenn Leo nächste Saison unsere neue Nummer 1 wäre.
Taz wird kommen
Könntest Du mir/uns netterweise mitteilen, wie Du an die Information gekommen bist?
Nebenbei sei angemerkt, dass Taz seinen Vertrag in Verl erst Mitte März verlängert hat.
Muss natürlich nichts weiter bedeuten, denn an der Poststraße hat sich seitdem im Kader doch noch so einiges verändert. Leider für den SC nicht zwingend zum Guten.
Taz wäre super.
Den Spieler meine ich,nicht die Berliner Zeitung.
Vllt. ist diese Berliner Zeitung ja die Quelle zu Taz, auf die ich noch immer warte.
Wie wäre es denn mit Adrien Lebeau vom FC Hansa?
Ein Spieler, den ich ich mir bei uns gut als Ersatz für Wörl vorstellen könnte. Er hat zwar noch Vertrag bis 2026, soll jedoch einen Wechsel in die 2.Liga bevorzugen. https://www.transfermarkt.de/a…/thread_id/152902/page/15
Ich bin nur auf ihn gestoßen, weil ich wegen Vogi ins Hansa Forum reingeschaut hatte.😉
In einem Interview sagte er wohl sinngemäß, dass er in der kommenden Saison gerne höher als in der 3. Liga spielen würde, wenn die sportliche Leitung keine allzu hohen Forderungen stellt....
: https://archive.ph/w2zVs
Clubs aus der französischen 2. Liga sind demnach interessiert, aber er zieht es wohl vor in Deutschland zu bleiben.