Beiträge von Wilhelm 2704

    "Schwanzvergleich" passt besser. Sollte ich damit weibliche Zündlerinnen beleidigt haben, bitte ich höflichst um Entschuldigung.

    Frühlingszeit ist Paarungszeit, glaube ich mal vernommen zu haben. Vllt. ist das Ganze ja zwischen H96 und der ETB so eine Art gemeinsames Balzverhalten, gewissermaßen eine gemeinsam wilde Vorvögelei vor dem finalen Hauptakt. :Hail:

    Ich denke: no risk, no fun. Und auf die Idee, dass es ein Leben ganz ohne irgendwelche Risiken geben könnte, kommen vermutlich auch nur geistig durchschnittlich begabte Oberlehrer.

    Danke, werter geistig dann wohl eher überdurchschnittlich begabter Uniprofessor. Es sei mir - Teil der eher unterdurchschnittlich begabten - dennoch erlaubt Dir zu antworten.


    Das Leben ist nirgends vollkommen frei von Risiken. Aber gegenteiliges hat hier doch nach meinem Kenntnisstand niemand behauptet.

    Dennoch ist all jenes für mich noch lange kein Grund strafbare Handlungen wie die hier thematisierten zu tolerieren. Auch nicht in Bezug auf den eigenen Stadionbesuch, denn auch dort gibt es klare Regeln.


    Welche man dann bitteschön auch gerne einmal einhalten sollte.

    Denn auch der Stadionbesuch ist keine Wildcard für den Eintritt in einen rechtsfreien Raum. Wohl eher die pure Anarchie einer gewissen Klientel.

    Gibt auch Leute die neben einen rauchen, kiffen oder Shishan. Das sind auch Reizstoffe die man wesentlich öfters im Stadion einatmet.

    Wenn es im Stadion Pyrotechisch zischt und qualmt ist es meiner nur legitim jenes Gebaren mit einer Filterzigarette zu begleiten. Schon aus reinem Selbstschutz, weil man ja einen (Luft)Filter in der Zigarette hat....

    Stimme euch zu.

    Eigentlich wäre Gohlke dafür prädestiniert, zumindest bei Standars vorne. Aber seit seiner Verletzung ist das alles eher Slapstick. Also ein neuer Innenverteidiger mit Stammplatzpotenzial ist unabdingbar.


    Pasi Bzgl Baumann: Da hast du Recht, spielerisch ist das mau. Aber 57 Tore in 218 Spielen in Liga 3 ist nun mal eine gute Bilanz. Und geknipst hat er an allen seinen Stationen, obwohl das mit Würzburg, Zwickau und Halle eher schlechtere Vereine waren. Warum dann nicht auch hier probieren, da er ohnehin ablösefrei sein würde?

    Wären dann hochgerechtet 10 Tore pro Saison. Hilft uns jetzt auch nicht so wirklich weiter.

    Was titeln die NW denn und warum zählt nur ein Sieg?

    Moin Thomas.

    wie immer das Übliche!


    "Bielefeld. Für die einen geht es im Tabellenkeller noch um wichtige Punkte gegen den Abstieg. Für die anderen darum, im Aufstiegsrennen den Anschluss nicht zu verlieren. Im Duell der Traditionsklubs zählt für beide Mannschaften nur ein Sieg......

    Mit fünf Zählern Rückstand auf den Aufstiegsrelegationsplatz und noch einem Nachholspiel in der Hinterhand bestehen in Essen noch berechtigte Ambitionen auf den Aufstieg........

    Die Arminen trennen am anderen Ende des Tableaus ebenfalls nur fünf Punkte vom ersten Abstiegsplatz."


    Nichts, was wir nicht ohnehin bereits wissen.


    Zu 1000 Prozent geht es später wieder. Bestimmt ein Systemfehler oder so.


    Wie gesagt gab es schon mal.

    Klar gabs das schonmal.

    Die mail grad habe ich eher so aus Neugierde geschickt um zu sehen wie schnell die antworten werden.


    Immerhin ist die Mail schonmal dort angekommen:

    "Lieber Armine,

    vielen Dank für Deine Nachricht.

    Wir werden Deine Anfrage so schnell wie möglich bearbeiten. Bitte habe ein wenig Geduld."


    Na dann "gedulden" wir uns doch mal ein wenig.

    Die "Kackvögel"? :lol:


    Doch, habe ich. Aber dass sie uns mal vor dem Krieg bzgl. unserer Aufstiegswünsche etwas im Wege standen, reicht mir persönlich für eine lebenslange Feindschaft nicht, so etwas kommt vor.


    Aber richtig, hier geht's ja um die 2. Liga.

    Klar geht es hier um die 2. Liga.

    Aber diese ominöse Relegationsrunde gehört doch iwi mit dazu.

    Das ist übrigens dieses Ding in dem uns bei Teilnahme regelmäßig unser "Havelse Syndrom" ereilt hat.

    Geht aber auch anders:

    Rechnet doch bitte mal genau anders herum. Wie wärs denn, wenn an diesem WE Mannheim, 1860, Verl und Köln verlieren? Während der MSV, Halle und wir gewinnen?


    Wir sind aktuell 5 Punkte hinter Köln und deren ebenfalls 5 vor Halle. ist es da nicht sinnvoller nach dem Spieltag noch immer 5 Punkte vor Halle zu sein während man auf Köln somit nur noch deren 2 hätte?

    Over and out 4ever werter Herr Blockwart von der Süd? ;)

    Ja gar auf Ewig? :P

    Wenn nicht wärs schade. ;(

    Aber wie Sie ja bereits zurecht anmerkten, es gibt leider häufig/allzu häufig nur schwarz oder weiß. Übrigens eine Sicht der Dinge die ich auch in Ihrer Argumentativen Kette zu erkennen glaube. Nun einmal leider nur eindimensionales black or white, welches ich von Ihnen, werter Herr B3S (Blockwart Block3 Süd) bisher hier lesen durfte.

    Sollte ich Ihre Aussagen dahin gehend fehlinterpretiert haben und weiterhin tue, indem ich behaupte, dass Sie ein klassisches Beispiel der Konsensfähigkeit unserer Ultras zu sein scheinen, so bitte ich vorab höflichst um Entschuldigung.

    :saufen:

    Die sollen mal ganz nachhaltig die Punkte hier lassen, dann ist es mir auch vollkommen egal aus welchem Material das Würstchen von Irgendwem ist.

    Nachhaltigkeit bedeutet nun mal auch eine strikte Regelmäßigkeit im Tun.

    Meine Wenigkeit z.B. ist auf der OST aus Überzeugung "Teil vegan" unterwegs, sprich ein Drittel nicht vegan und zwei Drittel vegan. Anders gesagt, ich konsumiere eine Wurst und dazu zwei vegane Getränke, bei mir Weizen.

    In etlichen Fällen werden daraus im Sinne der guten Ernährung auch drei Viertel vegan.

    Ohne eine weitere Wurst versteht sich, denn unsere Jungs sollten schon in der Lage sein auf dem Platz nicht blöd Rum zu wursten, wobei sie dieses Rum Gewurschtel insbesondere in der Overtime nahezu in Perfektion zu beherrschen scheinen. Vllt sollten sie die Wurscht wechlassen und sich kurz vor der finalen Crunchtime an der Seitenlinie ein veganes Weizendoping genehmigen. Aber bitte nicht gleich alle auf einmal.


    Langer Rede kurzer (Un)sinn . Halten sie sich dran, so klappts gegen Georg Melches seine Hafenstraßler auch mit dem Dreier.