Congstar Freundschaftswerbung

Beiträge von Wilhelm 2704

Hat zwar jetzt nicht direkt etwas mit Festivals zu tun, aber da Bruce "The Boss" Springsteen eh grad bei uns unterwegs ist möchte ich Euch etwas als Hörprobe empfehlen.

Sprich "Bruce Springsteen, the lost Tracks"

Ehre wem Ehre gebührt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach ja ? Also bei TM.de ist er noch als "vereinslos" gelistet. Aalen ist die "Stadt der Farblosen ?" Wusste ich auch noch nicht. Oder sprechen wir von zwei verschiedenen Hott-Männern ?

Okee. Kläre ich meinen Beitrag besser mal auf.

Er ist in Aalen geboren.

Der VfR Aalen ist für die (auch meine) Rot Blauen Heidenheimer so etwas wie Preußen Münster(MS) für uns. Für uns sind sie die "Farblosen".

Das sich dieses "MS" dabei auf seine Sturmposition bezieht war mir wohlbewusst.

Würde ich dem Sportsfreund Hottmann durchaus zutrauen.

Blöd nur, dass er a.) in der Stadt der Farblosen geboren wurde und b.) in seinem Spielerprofil Münster (MS) steht.

Es ist wie vieles im Leben. Nimmst du dir Zeit vorher und planst vernünftig, dann stehst du am Ende nicht selten mit weniger Stress da.

Hier wollten wir schneller wachsen, als die Rahmenbedingungen hergaben. Sehr schade.

Perfekt mit wenigen Worten auf den Punkt gebracht. Danke.

Die Startnext Kampagne zu dem Buch "Einmal im Leben" von Köstern und Co läuft morgen aus, weil das Ziel erreicht wurde. Wenn jemand noch gewartet hat und sich darüber das Buch sicher möchte wird es Zeit.

https://www.startnext.com/einmal-im-leben

:) :yes: :yes:

Läuft!

Habe die Mail auch grad gelesen.

War zuvor noch Freifläche "entgrasen" samt "Autoschreddern" diverser liegengebliebener Eichenlaubanteilen. Okee, war wohl mehr Eiche als Gras, aber wat mut dat mut sechte min Müm immer.

Geht mir zwar auch so, aber ich bin nach wie vor der Meinung, dass man vereinsseitig gut damit fährt die Thematik jetzt nicht groß zu kommentieren.

Danke für den Hinweis. Ich dachte das wäre ernst!

Sagen wir es mal so. Die Lage ist ernst.

Denn, wie jögi bereits treffend beschrieben hat "kann man sich bei denen vor fast nichts sicher sein".

Und, naja, "Pulitzerpreis" verdächtig ist der Beitrag von den "11 Freunden" allemal. Gäbe es den auch für "Real"satire Beiträge, er wäre ihnen wohl jetzt sicher.

Nachfolger wird wahrscheinlich Samir A. ;)

Bitte nicht. Bei unserer Verl Affinität Personal von dort ins Visier zu nehmen, landet er am Ende des Tages gegen einen Obolus, (über den natürlich Stillschweigen vereinbart wird) wieder bei uns. Und sei es auch nur als Hilfsadjutant unseres Sportdirektors.

Das stimmt ja nicht. Man konnte schon nach dem ersten Jahr sehen, dass Kersken ein solider Torwart für die 3. Liga ist, der mal den einen anderen Aussetzer hat. 2. Liga ist aber halt noch einmal eine ganz andere Hausnummer. Sowohl für Kersken als auch für Oppermann. Vom Gefühl her würde ich jedoch sagen, dass 2. Liga mit Kersken klappen könnte, bei Oppermann hätte ich (noch) meine Zweifel.

Restzweifel hätte ich auch. Aber ich kann mir durchaus gut vorstellen, dass man ihm, dann noch einen "alten" Hasen als Absicherung zur Seite stellen würde. Und in Summe würde ich Oppermann durchaus die 2. Liga zutrauen.

Denn so ebensowenig, wie ich letzte Saison bei einer Verletzung Kerskens Bauchschmerzen wegen Leo im Tor bekommen hätte, würde ich mir ich mir Sorgen machen, wenn Leo nächste Saison unsere neue Nummer 1 wäre.

Wie wäre es denn mit Adrien Lebeau vom FC Hansa?

Ein Spieler, den ich ich mir bei uns gut als Ersatz für Wörl vorstellen könnte. Er hat zwar noch Vertrag bis 2026, soll jedoch einen Wechsel in die 2.Liga bevorzugen. https://www.transfermarkt.de/a…/thread_id/152902/page/15

Ich bin nur auf ihn gestoßen, weil ich wegen Vogi ins Hansa Forum reingeschaut hatte.😉

In einem Interview sagte er wohl sinngemäß, dass er in der kommenden Saison gerne höher als in der 3. Liga spielen würde, wenn die sportliche Leitung keine allzu hohen Forderungen stellt....
    : https://archive.ph/w2zVs
    Clubs aus der französischen 2. Liga sind demnach interessiert, aber er zieht es wohl vor in Deutschland zu bleiben.